Oje oje... Leg dich hin, Flußlauf, ist heute nicht dein Tag. Er muss neulich von nem Borussen auf die Mütze bekommen haben, anders kann man es nicht erklären.
Wichtig für uns als Community natürlich die Frage, ob der Beitrag nun einer für den Witze- oder den Deppen Thread geeignet ist. Ich meine, er hat die Bayern nicht genannt, das kommt ihm zugute, und der Fakt, dass ich lauthals loslachen musste, spricht klar für Ersteren.
Man man, was wird denn hier gegen den großen SVW gehatet, die Sympathie-Truppe überhaupt! fedo94 verzeihe ich da mal, als HIV-Anhänger muss man das schon...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #11780Man man, was wird denn hier gegen den großen SVW gehatet, die Sympathie-Truppe überhaupt! fedo94 verzeihe ich da mal, als HIV-Anhänger muss man das schon...
Zitat von Riverrun im Beitrag #11789Kommt drauf an wie es eingesetzt wird. ;) Ist in anderen Sportarten auf jeden Fall nicht so geächtet wie im Fußball.
Auf andere Gruppierungen zu schießen ist natürlich absoluter Käse! Aber in den Blöcken könnte man dies in gewissen Bereichen - fern von kleinen Kindern - legalisieren!
In der heutigen Zeit ist leider sowieso fast jede Mannschaft gefüllt mit Schauspielern. Da nehme ich den BVB gar nicht raus. Aktuell wird doch so viel über mehr Gerechtigkeit geschwafelt, Videobeweis dies das.
Wenn irgendein Spieler auf dem Boden liegt und seine Schreie so rüberkommen, als würde er das weiße Licht sehen, das aber nur tut, um den Angriff des Gegners zu unterbinden und 10 Sekunden später wieder zum Sprint ansetzt, muss (!) mMn ne gelbe Karte sehen. Von mir aus auch gleich sperren. Es ist schlichtweg unfassbar, was es für Heulsusen gibt.
Das Problem gibt es im Profisport aber komischerweise öfters. Greisdal und Proletovic faken ja auch gern was körperliche Probleme angeht. Im Fußball ist es teilweise aber wirklich extrem ...
Ich antwortete dir jetzt mal so, ohne dich zu zitieren, fto.
Ich bin für den Videobeweis und nicht nur weil wir gestern beschissen wurden! Es geht um immer mehr Geld im Fußball, es hängen Arbeitsplätze dran - von der Putzfrau bis zu den Leuten auf der Geschäftsstelle - warum sollte man da nicht helfen, wenn die Technik es zulässt? In anderen Sportarten funktioniert dies auch problemlos. Die Schiris sind momentan überfordert. Wahnsinn was es jede Woche für Fehlentscheidungen gibt! Man soll nicht jede Szene überprüfen, aber bei spielentscheidenden Situationen wie Elfmeter, Tätlichkeiten, etc. sollte man die Technik zur Hilfe ziehen.
Zu Punkt 2: Augsburg und auch Hoppenheim sind bei der Schauspielerei schon führend. Immer wenn wir gegen die spielen wälzen die sich auf dem Boden! Was ein Volland und ein Vargas gestern wieder abgezogen haben, großes Kino! Nach jedem Kontakt wurde ein Salto geschlagen!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #11795Zu Punkt 2: Augsburg und auch Hoppenheim sind nach den Oberdiven Robben und Ribery bei der Schauspielerei schon führend. Immer wenn wir gegen die spielen wälzen die sich auf dem Boden! Was ein Volland und ein Vargas gestern wieder abgezogen haben, großes Kino! Nach jedem Kontakt wurde ein Salto geschlagen!
ftfy
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
so, die knappen wurden köstlichst zerfickt. heja bvb! und das spektakel auch noch im stadion live zu erleben. köstlicher geht's doch schon gar net mehr. dazu noch nole paris gewonnen. vamos wochenende!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Die Superbayern also wieder am super sein gegen stuttgart, VAMOS !
Für costa gehen einem langsam die superlative aus ^^
Real verkackt ebenfalls, ronaldo trifft auch iwie gar nicht mehr hab ich das gefühl, also tatsächlich auf dem absteigenden ast. und AC mailand wieder nur 0:0 , maaaaaaan die sollen endlich mal wieder peaken !!!
Länderspielpause steht an, bääh, heißt auch, dass min 3 bayernspieler verletzt zurückkommen mit kreuzbandrissen !
Es kann einfach nicht sein, dass im Jahre 2015 es noch immer kein Videobeweis im Fussball gibt, mittlerweile jede mediengeprägte Sportart hat Videobeweis, aber der Fussball noch immer nicht. Und dass der Spielfluss dadurch verloren gehen soll, ist eine billige Ausrede.