da hat der depp ausnahmsweise mal recht^^ der springende punkt is aber weiterhin, dass real und barca um welten besser sind als dieses arrogante verbrecherpack! kann mir aber gut vorstellen, dass sich die gayern den weg bis zum halbfinale erfreilosen, aber ewig können sie den großen net entkommen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
da hat der depp ausnahmsweise mal recht^^ der springende punkt is aber weiterhin, dass real und barca um welten besser sind als dieses arrogante verbrecherpack! kann mir aber gut vorstellen, dass sich die gayern den weg bis zum halbfinale erfreilosen, aber ewig können sie den großen net entkommen
Kannste mal gegen nen anderen Verein haten gehen tun? ^^
"Your love makes me strong. Your hate makes me unstoppable" -Novak Djokovic
Kannste mal gegen nen anderen Verein haten gehen tun? ^^
soll ich ernsthaft um kurz vor halb 2 nachts noch die magische miesmuschel holen?^^^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #11699Derbystatistik No.1: Immer, wenn der BVB in der BL im Derby gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke kein Deutscher Meister.
hahhahahahahhaahahaha löööölz
statistic of dooom
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #11678Gomez nominiert, endlich mal wieder ein richtiger Stürmer. Jetzt sollte er aber dann auch liefern!
oh nein, stolpergomez is back das ist ja so, als spielt man nur mit 10 mann^^^^^^
Falls Özil spielt, magst Du Recht behalten.
Und mit Müller wären es somit nur 8. Fortuna, lass die Deutschen in unsere Gruppe kommen^^
Mit Müller wären es dann wieder 11...Der ackert wie sonst was, einer meiner Lieblingsspieler...Und das von einem Bayern-Hasser.
dafür ist müller so hässlich wie die anderen 10 spieler zusammen. das zeigt halt auch wirkung beim gegner.
Für welchen Verein jodelst Du eigentlich, Genie?
B...
VB
Dann würde ich ganz ruhig sein, Ihr hattet schließlich den Kevin...
es geht ja um die n11. aber in bayern is die müllerhackfresse noch net mal das hässlichste. robben, ribery,...
Ribéry übertrifft Robben doch wohl um Längen, was die Hässlichkeit betrifft. Das Non plus ultra sozusagen. Naja, hauptsache die Bauern verlieren morgen gegen den VfB. Bis dann^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #11678Gomez nominiert, endlich mal wieder ein richtiger Stürmer. Jetzt sollte er aber dann auch liefern!
oh nein, stolpergomez is back das ist ja so, als spielt man nur mit 10 mann^^^^^^
Und mit Müller wären es somit nur 8. Fortuna, lass die Deutschen in unsere Gruppe kommen^^
Mit Müller wären es dann wieder 11...Der ackert wie sonst was, einer meiner Lieblingsspieler...Und das von einem Bayern-Hasser.
dafür ist müller so hässlich wie die anderen 10 spieler zusammen. das zeigt halt auch wirkung beim gegner.
B...
VB
es geht ja um die n11. aber in bayern is die müllerhackfresse noch net mal das hässlichste. robben, ribery,...
Ribéry übertrifft Robben doch wohl um Längen, was die Hässlichkeit betrifft. Das Non plus ultra sozusagen. Naja, hauptsache die Bauern verlieren morgen gegen den VfB. Bis dann^^
für welches team jodelst du?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
wenn die bayuffen ihre gegner in der arroganz-arena empfangen, wissen diese meist net, ob sie in einem fußballstadion oder gruselkabinett gelandet sind
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #11714[quote=Only Roger can do|p217692] wenn die bayuffen ihre gegner in der arroganz-arena empfangen, wissen diese meist net, ob sie in einem fußballstadion oder gruselkabinett gelandet sind
hahahaha, ja, ganz genau. oder ob sie in einer wartehalle einer JVA sind.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #11717@tortianer, du bist net mehr fap to date, berdych is geschichte, du musst dir für heute n profilpic von stan the superman zulegen.
Stan überfährt den Kriegsverbrecher-Lauch mit seinem Brummi...hol dir schonmal genügend Taschentücher. Falls welche übrig bleiben heb sie gut auf, für die Meisterschaftsfeier der Super-Super-Bayern.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #11717@tortianer, du bist net mehr fap to date, berdych is geschichte, du musst dir für heute n profilpic von stan the superman zulegen.
Stan überfährt den Kriegsverbrecher-Lauch mit seinem Brummi...hol dir schonmal genügend Taschentücher. Falls welche übrig bleiben heb sie gut auf, für die Meisterschaftsfeier der Super-Super-Bayern.
hahahaha, hehe
is der brummi denn auch n 40 tonner? um nole zu überfahren braucht's heute wahrscheinlich eh n 100 tonner. wenn stan heute gewinnt, könnte ich auch gut damit leben. noles saison war auch so schon fapfaptastisch genug! wenn's fapstreckers gesundheit dienlich ist, gönn'ich stan sogar gerne den sieg.
die superbauern gbt's net, nur die grusel-bauern mit ihrer arroganz-kloschüssel, da weiß man immer gar net, ob man bei nem fussballspiel oder inna riesenkloschüssel ist. rofl rofl
B...
VB
ich hab gelesen, dass den stuttgartern heute gegen die bayuffen n reguläres tor aberkannt wurde, die bauern dagegen 2 fragwürdige tore bekommen haben. weiß jemand was davon? das wäre schon extrem peinlich, wenn das kriminelle verbrecherpack schon gegen stuttgart den schiri schmieren muss