bayern mal wieder vom schiri zum sieg gepfiffen. reguläres arsenaltor zum 1-1 net gegeben und verpfiffen worden. so hatten die bauerndeppen leichtes spiel. aber solche siege sind nichts wert. zumal weiß, was rummenigge, hoeneß und beckenbauer für geschäfte machen, um erfolge zu generieren. es gab wohl in der geschichte noch keinen bauerntitel, der mit rechten dingen selbst errungen wurde, ohne schirihilfe und machenschaften aus dem untergrund. leider wird bayern dank des geldadels und mit hilfe der politik oben bleiben. solche vereine machen den fussball kaputt und schaden diesem nachhaltig.
könnte sein, dass bald mal wieder ein paar depperte bauernerfolgsjodler gegen meine parkende faust rennen oder in meinen strahl beim wildpinkeln laufen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Struffi im Beitrag #11654ja, ja, Bayern ist schon geplagt mit der Weak-Ära in der Bundesliga. Wie heißt es so schön: "Man wächst nur an Widerständen", nur wo sind diese?
die widerstände werden seit jahren von den super-bauern durch transfers zerschwächt, die verbrecherbande = auslöser der weak-era in der bundesliga
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Struffi im Beitrag #11649wann spielt Dortmund eigentlich in der Champion-League nochmal?
Gestern?
Doch heute?
vorgestern ;) nein ich finde es eigentlich schade dass es dortmund nicht in die cl geschafft haben, die haben die cl richtig aufgemischt die letzten jahre was man von anderen bundesligisten nicht behaupten kann
"Your love makes me strong. Your hate makes me unstoppable" -Novak Djokovic
Zitat von Struffi im Beitrag #11654ja, ja, Bayern ist schon geplagt mit der Weak-Ära in der Bundesliga. Wie heißt es so schön: "Man wächst nur an Widerständen", nur wo sind diese?
die widerstände werden seit jahren von den super-bauern durch transfers zerschwächt, die verbrecherbande = auslöser der weak-era in der bundesliga
meinetwegen dürfen die Bayern jede Bundesliga Saison 102 Punkte holen, solang sie international gegen die wirklichen Gegner immer verkacken, da sieht man dann was ihr Erfolg wirklich wert ist
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #11651solang die Bauern die CL nicht gewinnen ist alles gut, ins Finale dürfen sie immer kommen
die bayuffen kommen eh nur ins finale, wenn sie unterwegs freilose wie donezk, borisow oder lyon bekommen^^
stimmt, nur deswegen kommen die ja immer ins HF
ja, nur dank freilosen und wenn die mal peaken und bayern das leben schwer machen, dann helfen die schiris nach. und die geldmafia, die den bauern immer leistungsloses geld in den aasch schiebt, damit sie den anderen vereinen die besten spieler wegkaufen können und sich die besten spieler leisten können. ohne steuergeschenke, dubiose machenschaften, klüngeleien, easy auslosungen und schiribegünstigung sind die bauern doch ein verein unter ferner liefen!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Struffi im Beitrag #11649wann spielt Dortmund eigentlich in der Champion-League nochmal?
Gestern?
Doch heute?
vorgestern ;) nein ich finde es eigentlich schade dass es dortmund nicht in die cl geschafft haben, die haben die cl richtig aufgemischt die letzten jahre was man von anderen bundesligisten nicht behaupten kann
so siehts mal aus Gladbach, Golfsburg, Vizekusen alles Versager in der CL, da sind mir die Scheiß Schalker ja noch lieber in der CL
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Jeder Bayern Fan will doch den Rise der Dortmunder, damit es wieder packende Duelle gibt und gemeinsam die Champions-League gerockt werden kann. Ohne Dortmund als Konkurrenten wird Bayern wohl immer gegen die Großen verkacken!
die widerstände werden von den bayern durch ihre einkaufspolitik im keim erstickt. wenn sich mal einer traut bayern paroli zu bieten werden in den folgejahren die besten spieler weggekauft, auch wenn bayern sie gar net braucht. erinnere mich, dass aachen mal 1-0 und 4-2 in liga und pokal gegen bayern gewonnen hat. dann hat bayern schlaudraff gekauft und ihn auf die bank gesetzt. das war so ein sinnfreier transfer, nur um mal ein team zu schwächen, was bayern geärgert hat. deswegen tanken die teams jetzt im voraus. bayern schüchtert alle ein!
die widerstände werden von den bayern durch ihre einkaufspolitik im keim erstickt. wenn sich mal einer traut bayern paroli zu bieten werden in den folgejahren die besten spieler weggekauft, auch wenn bayern sie gar net braucht. erinnere mich, dass aachen mal 1-0 und 4-2 in liga und pokal gegen bayern gewonnen hat. dann hat bayern schlaudraff gekauft und ihn auf die bank gesetzt. das war so ein sinnfreier transfer, nur um mal ein team zu schwächen, was bayern geärgert hat. deswegen tanken die teams jetzt im voraus. bayern schüchtert alle ein!
haha, Schlau... wer? Gut das sie den Glatzköpfigen Versager wieder los sind!
die bayernkunden fallen mehr durch zäpfchendasein und erfolgsjodeln auf als durch wahres interesse am fussballsport. sie wollen von ihrem tristen dasein im alltagsleben doch nur ablenken und auch mal zu den gewinnern gehören. drum kriechen sie der bande bis zum anschlag hinten rein. da die gänge meistens net gesäubert werden, werden sie dann ganz schnell dreckig. das sieht man auch an der führungsriege um hoeschiss, dummenigge und zeckenbauer. die sind vor lauter dreck, den sie zu stecken haben, kaum noch zu sehen. die brauchen schon ne dreckschaufel, um noch oben mit dem kopf rausgucken zu können.
ajajajajajaja
ich smelle den hate-rise.
vamos, bayern-hater!
bock auf antibauern-hate-peak?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #11667die bayernkunden fallen mehr durch zäpfchendasein und erfolgsjodeln auf als durch wahres interesse am fussballsport. sie wollen von ihrem tristen dasein im alltagsleben doch nur ablenken und auch mal zu den gewinnern gehören. drum kriechen sie der bande bis zum anschlag hinten rein. da die gänge meistens net gesäubert werden, werden sie dann ganz schnell dreckig. das sieht man auch an der führungsriege um hoeschiss, dummenigge und zeckenbauer. die sind vor lauter dreck, den sie zu stecken haben, kaum noch zu sehen. die brauchen schon ne dreckschaufel, um noch oben mit dem kopf rausgucken zu können.
ajajajajajaja
ich smelle den hate-rise.
vamos, bayern-hater!
bock auf antibauern-hate-peak?
nö muss gleich pennen gehen ;) Hauptsache die bayern haben gewonnen, heute werde ich gut schlafen können und von steuerhinterziehung träumen
"Your love makes me strong. Your hate makes me unstoppable" -Novak Djokovic
Auf geht's Eintracht, vergoldet den Punkt gegen die Bayern morgen in Hoppenheim! Leider würde es zu der "Diva vom Main" passen, wenn wir uns morgen wieder anstellen wie die letzen Idioten.
Von der Stimmung wird es ein Heimspiel werden, also knallt die SAP-Kicker bitte weg!!!
ich komm immer noch nicht auf das spiel gegen hannover klar^^ chancen in hz 1 um 4-5:0 zu führen, dazu 2 elfer verweigert. Natürlich, ein spielerischer Fortschritt war zu erkennen, aber beim HSV gehts nur darum möglichst schnell die 37 Punkte zusammenzuhaben um nicht mehr zittern zu müssen. Da pfeif ich auf spielerischen Fortschritt.
Zitat von fedo94 im Beitrag #11672ich komm immer noch nicht auf das spiel gegen hannover klar^^ chancen in hz 1 um 4-5:0 zu führen, dazu 2 elfer verweigert. Natürlich, ein spielerischer Fortschritt war zu erkennen, aber beim HSV gehts nur darum möglichst schnell die 37 Punkte zusammenzuhaben um nicht mehr zittern zu müssen. Da pfeif ich auf spielerischen Fortschritt.
Mund abputzen und die scheiß Lilien am Wochende weghauen. Vamos!
Zitat von fedo94 im Beitrag #11672ich komm immer noch nicht auf das spiel gegen hannover klar^^ chancen in hz 1 um 4-5:0 zu führen, dazu 2 elfer verweigert. Natürlich, ein spielerischer Fortschritt war zu erkennen, aber beim HSV gehts nur darum möglichst schnell die 37 Punkte zusammenzuhaben um nicht mehr zittern zu müssen. Da pfeif ich auf spielerischen Fortschritt.
Mund abputzen und die scheiß Lilien am Wochende weghauen. Vamos!
Danke die Darmstedter will eigentlich keiner in Liga 1 sehen. Euch auch viel Glück, gerade gegen Hoppenheim.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #11671Auf geht's Eintracht, vergoldet den Punkt gegen die Bayern morgen in Hoppenheim! Leider würde es zu der "Diva vom Main" passen, wenn wir uns morgen wieder anstellen wie die letzen Idioten.
Von der Stimmung wird es ein Heimspiel werden, also knallt die SAP-Kicker bitte weg!!!
#ForzaSGE #Auswärtsssieg #AM14 #Adlerinvasion
forza SGE, die roflheimer können doch nix! mit ihren 7 pünktchen nach 11 spielchen sollten sie diese saison endlich mal absteigen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!