Zitat von fedo94 im Beitrag #11550So hoffentlich spielt HSV gleich gut
klarer Elfer verweigert, aber kurz darauf das 1:0 eingetütet. So muss das
Ich hatte dir sofort gesagt, dass Labbadia ein Glücksfall für euch sein wird;)
nun warten wir die Rückrunde ab, aber ohne witz, das ist ja sensationell, das hätte kein Mensch für möglich gehalten, was bis jetzt da abgeht. Also ich revidiere meine aussage so halb und geb dir mal Recht ;)
Zitat von fedo94 im Beitrag #11550So hoffentlich spielt HSV gleich gut
klarer Elfer verweigert, aber kurz darauf das 1:0 eingetütet. So muss das
Ich hatte dir sofort gesagt, dass Labbadia ein Glücksfall für euch sein wird;)
nun warten wir die Rückrunde ab, aber ohne witz, das ist ja sensationell, das hätte kein Mensch für möglich gehalten, was bis jetzt da abgeht. Also ich revidiere meine aussage so halb und geb dir mal Recht ;)
Labbadia hat euch gerettet und die Mannschaft wirkt auf mich sehr stabil! Absteigen werdet ihr zu 100% nicht. Ihr lauft so zwischen Platz 8-12 ein.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #11558Ist doch auch vom Spielstil so gar nicht sein Team, würde überhaupt nicht passen.
hat man bei real auch nicht gedacht
Real hat aber unter Mourinho dann doch eher Konterfussball gespielt. Chelsea ist ja auch von der Anlage her unter Mourinho sehr defensiv und mehr über die schnellen Außen bzw. Standards gefährlich.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #11558Ist doch auch vom Spielstil so gar nicht sein Team, würde überhaupt nicht passen.
hat man bei real auch nicht gedacht
Hat ja auch nicht gepasst.
ne die dicken Erfolge hat er nicht eingefahren, aber ich fand das Spiel von Real damals sehr attraktiv. Und ich hab von Mous Madrid so 80% aller Spiele gesehen. Aber stimmt schon, er hat da schon irgendwie versagt.
Zitat von Görgianer im Beitrag #11549was muss ich da lesen...Mourinho wird mit den Super-Bayern in Verbindung gebracht? Bitte nicht den Irren...
Den Pisser brauchen wir echt nicht
soviel kotzen könnt ich gar nicht
Servus Brucinho;) Warst am Freitag vor Ort?
Schönen abend ;) leider nicht, musste spontan früher umziehen und konnte nicht mit :/ habt ja anscheinend richtig stark gekämpft :) vom spiel hab ich leider noch überhaupt nichts gesehen.
hahahahahahaha, dieser ekelhafte holländer wieder am schwalben. hebt ohne jeglichen körperkontakt ab und cryed dann noch richtung schiri wild fuchtelnd mit den armen und cryed dabei.
das ist echt grob unsportlich. fast schon kriminell. wie er immer versucht zu betrügen!
hoffentlich ist die hässliche visage bald wieder verletzt. seine hackfresse und hackglatze kann man keinem mehr zumuten.
außerdem ist das robben ohne flugschein durch die lüfte geflogen. sofort anklagen wegen fliegens ohne "führerschein".
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #11569Mal wieder bezeichnend, dass sich kein Bayern-Kunde zu der Showeinlage von Robben äußert!
ich muss zugeben, ich hab das spiel immer noch nicht gesehen :D aber mich nerven diese aktionen auch imens, da gibt es auch als fan nichts schönzureden. er braucht sich nicht wundern dass er auch ab und an berechtigte elfer nicht bekommt. und das finde ich sogar richtig so !! fairplay sollte ganz oben stehen mMn, egal ob man dann eben mal punkte abgibt. wenn wir besser gespielt hätten, hätten wir auch gewonnen ganz einfach. hat mich bei ribery auch oft gestört. robben ist halt wie neymar, den auch die fallsucht ereilt hat^^.
ein spieler wie robben hat das eigentlich nicht nötig, bei ihm kommt es aber definitiv zu oft vor.
naja morgen sehen wir hoffentlich wieder den robben der matches entscheidet.
btw gerd müller wird heute 70. alles gute an den vllt besten stürmer aller zeiten mit pele ! seine rekorde sind unerreichbar, schrecklich dass er wohl nicht mehr allzuviel davon weiß´.