Wichtiger Sieg in Hannover!!! Jetzt kommen die Bauern. Wir haben keine Chance und diese müssen wir nutzen! Hauptsache wir kämpfen 90 Minuten und pflügen den Platz um.
das war ganz schön dumm von city, das rostige auslaufmodell zu verpflichten der schweinbesteiger bringts net mehr, ist total vergreist und oft verletzt. für alle wäre es das beste, wenn man den alten einschläfert^^
Epic fail Jinzo. Schweinsteiger spielt bei United, nicht beim blauen Abschaum.
Du meinst ManCity? Ich verstehe nicht, wie Du zu solchen Teams überhaupt einen emotionalen Bezug aufbauen kannst?!
Du hast doch mit der Stadt Manchester Null am Hut, oder doch?
Mit der Stadt selbst nicht. Wie es dazu kam, dass ich Man Utd Fan wurde habe ich nun oft genug erklärt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #11427Wichtiger Sieg in Hannover!!! Jetzt kommen die Bauern. Wir haben keine Chance und diese müssen wir nutzen! Hauptsache wir kämpfen 90 Minuten und pflügen den Platz um.
forza Maxi, lasst die bayuffen bluten! vergiss net, auf der tribüne oder vorm stadion n paar bauernschweine zu zerhassen
es gibt mal wieder neues vom dreck am steckenbauer! erwartungsgemäß lallt er aber nur lügen und diarrhoe, typisch krimineller bayuware^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #11427Wichtiger Sieg in Hannover!!! Jetzt kommen die Bauern. Wir haben keine Chance und diese müssen wir nutzen! Hauptsache wir kämpfen 90 Minuten und pflügen den Platz um.
forza Maxi, lasst die bayuffen bluten! vergiss net, auf der tribüne oder vorm stadion n paar bauernschweine zu zerhassen
es gibt mal wieder neues vom dreck am steckenbauer! erwartungsgemäß lallt er aber nur lügen und diarrhoe, typisch krimineller bayuware^^
hm ja, ist auch schon das einzige was ihn trösten wird. glaube kaum dass das recht knapp wird.
Außerdem ist man in deutschland immer noch unschuldig solange das gegenteil bewiesen wurde, kannst du natürlich nicht wissen. außerdem, wieso sollten beckenbauer und niersbach jz lügen wenns sowieso rauskommt ?
und wie gesagt auch wenn, gibts wohl keinen in deutschland der was dagegen hat. das sommermärchen war der wahnsinn, wie gesagt da hätte ich auch noch mit meinem taschengeld in die vermeintliche schwarzkasse gezahlt :D siehst du als nicht-deutscher wohl anders, aber mit dem gebashe stehst du hier ziemlich allein im wind !
ist schon wieder lächerlich, wie die medien schreiben ob lewy wieder 5 tore macht... braucht man sich nicht wundern wenn sich die leute über ne niederlage freuen wenn man so stockdumme artikel schreibt. maaaaaaaaaan.
Glaub dass das heute ne scheiß enge kiste wird, beim 5:1 war der VFL auf lange zeit die bessere mannschaft. das ergebnis war min 3 tore zu hoch mMn. egal ich tippe auf ein knappes 1:0 oder verlängerung !
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #11433es gibt mal wieder neues vom dreck am steckenbauer! erwartungsgemäß lallt er aber nur lügen und diarrhoe, typisch krimineller bayuware^^
Außerdem ist man in deutschland immer noch unschuldig solange das gegenteil bewiesen wurde, kannst du natürlich nicht wissen. außerdem, wieso sollten beckenbauer und niersbach jz lügen wenns sowieso rauskommt ?
nein, das wusste ich wirklich noch net. danke für die info!
Zitatsiehst du als nicht-deutscher wohl anders, aber mit dem gebashe stehst du hier ziemlich allein im wind !
schubladendenker julian mal wieder am schubladen-denken du tust irgendwie so, als wäre ich der einzige, der wegen der sache gegen den dreck am steckenbauer "basht". aber schau mal genauer hin und vielleicht fallen dir dann n paar user mehr auf ach ja und x-ermittler sind auch böse am bashen, evtl. lassen die den alten schmierer noch auffliegen!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #11433es gibt mal wieder neues vom dreck am steckenbauer! erwartungsgemäß lallt er aber nur lügen und diarrhoe, typisch krimineller bayuware^^
nein, das wusste ich wirklich noch net. danke für die info!
Zitatsiehst du als nicht-deutscher wohl anders, aber mit dem gebashe stehst du hier ziemlich allein im wind !
schubladendenker julian mal wieder am schubladen-denken du tust irgendwie so, als wäre ich der einzige, der wegen der sache gegen den dreck am steckenbauer "basht". aber schau mal genauer hin und vielleicht fallen dir dann n paar user mehr auf ach ja und x-ermittler sind auch böse am bashen, evtl. lassen die den alten schmierer noch auffliegen!
Dachte ich mir, deswegen der Hinweis.
ja, weil du halt auch keinen grund hast, wahrscheinlich weißt du nicht mal 2% von der ganzen Geschichte ^^. und auch schubladendenker haben nicht immer unrecht. nö, ich sehe sonst eigentlich keinen, interessant auch dass du niersbach außen vorlässt, zeigt dein halbwissen auf ! die ermittler werden auch dafür bezahlt maaan ^^. und wer diesem zwanziger glaubt dem ist nicht mehr zu helfen sein interview im spiegel war zu köstlich.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #11436Ich glaube, am Freitag bin ich zum ersten Mal in meinem Leben Bayern-Fan. Man kann eben nie genug bekommen von den "hemmungslosen Flennern"
Wenn Maxis Versagerverein schon gegen Gladbach fünf Stück bekommt, kann man sich ja denken, wie das Match in etwa ausgehen wird
wow es würde mir viel bedeuten
hm weiß nicht obs prügel gibt, hängt vom heutigen spiel auch ab, goaten sie heute auch, was ich nicht glaube, gibts geschnetzeltes am Freitag
Die "Provokation" ist selbst für Dich zu billig, DR. Schneide dir paar Gürckchen und versuche es dann erneut.
Bayern wird zu 99% gewinnen, aber wenn wir kämpfen und ihnen weh tun ( nicht die Knochen brechen ) kann ich mit der Niederlage leben. Der Rasen muss brennen und zu Not gehst du mit 9 Gelben und 2 Roten vom Platz!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #11440aber wenn wir kämpfen und ihnen weh tun ( nicht die Knochen brechen )
Spielt Zambrano noch?
Ne, meine Erlaubnis habt ihr. Gerne auch eine Ewald Lienen Gedächtnisverletzung.
würd ich ihnen raten dass vllt nicht zu machen wenn vidal auf dem platz steht, könnte böse ausgehen für die frankfurter. nicht mit dem falschen anlegen
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #11440aber wenn wir kämpfen und ihnen weh tun ( nicht die Knochen brechen )
Spielt Zambrano noch?
Ne, meine Erlaubnis habt ihr. Gerne auch eine Ewald Lienen Gedächtnisverletzung.
Zambrano ist seit Samstag wieder fit! Der Pole hat - als er noch beim BVB war - schon über die Spielweise von Zambrano geheult.
Ich persönlich freue mich auf das Duell Zambrano - Vidal! Zwei Hitzköpfe unter sich. Die hatten bei der Copa-America schon das Vergnügen. Zambrano ist da direkt vom Platz geflogen;)
Dem Robben können sie gleich wieder die Glasknochen brechen. Ein Spiel von ihm gesehen und schon wieder die Schnauze voll. Also Zambrano, wetze deine Klingen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #11444Dem Robben können sie gleich wieder die Glasknochen brechen. Ein Spiel von ihm gesehen und schon wieder die Schnauze voll. Also Zambrano, wetze deine Klingen
glaub ich, dass du robben nicht packst, ist er doch für euch das salz in der offenen wunde.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #11444Dem Robben können sie gleich wieder die Glasknochen brechen. Ein Spiel von ihm gesehen und schon wieder die Schnauze voll. Also Zambrano, wetze deine Klingen
glaub ich, dass du robben nicht packst, ist er doch für euch das salz in der offenen wunde.
Mein Hass ist aber schon gemildert. Aufgrund der Erkenntniss, dass er nie wieder 5 Spiele nacheinander wird bestreiten können. Zergreisung schreitet unaufhaltsam voran ;)
Mein Hass ist aber schon gemildert. Aufgrund der Erkenntniss, dass er nie wieder 5 Spiele nacheinander wird bestreiten können. Zergreisung schreitet unaufhaltsam voran ;)
wenn du schon so über robben denkst, bist du ja sicher der ansicht ribery ist bereits in rente bei dem mache ich mir nämlich langsam richtig sorgen :/
Zitat von Bruce im Beitrag #11449wenn du schon so über robben denkst, bist du ja sicher der ansicht ribery ist bereits in rente bei dem mache ich mir nämlich langsam richtig sorgen :/
Das denke ich ja auch. Hatte schon seinen Grund, warum Bayern in der Sommerpause gleich zwei Fügelspieler geholt hat