und alles, was geld kostet und das leben lebenswert oder angenehm macht, kritisiert ihr.
arm zu sein ist keine sünde! steht dazu, aber neidet anderen nicht immer alles und macht ihnen vorschreibungen und spielt die moralapostel. diese anprangerei ist genauso eine schande!
man man maaaaaan
Zu meinem Text, auf den Du Dich "beziehst": Textverständnis: nicht vorhanden Textinhalt: nicht erfasst Versuchte Provokation: billig und wirkungslos Anschuldigungen und Schlussfolgerungen: in ihrer Gesamtheit unzutreffend Neid und Vorschriften: nicht existent
Anmerkung: DR und Ich haben es nicht nötig unsere Finanzen öffentlichkeitswirksam zur Diskussion zu stellen. Andere schon. Sehr sogar.
Zitat von Struffi im Beitrag #11128oh Gott, wenn ich mir dieses pseudo-intellektuelle Geschreibsel von Sebastiane durchlese, werde ich mir wieder klar, warum ich nicht auf Akademikerinnen stehe!
Danke für das Kompliment. Woher weißt Du, ob ich nicht einen Beruf erlernt habe? Du studierst Medizin, nicht wahr? Was macht Deine Freundin? Wenn sie ebenfalls studiert, ist Deine Aussage ziemlich lächerlich. Wenn sie nicht studiert, könnte man Deiner Aussage entnehmen, dass Du Dir absichtlich eine Freundin suchst, die Deinem Intellekt unterlegen ist. Du bist mir sowieso schon häufig mit latentem Frauenhass aufgefallen, Struppi^^
Upps.
Warum latent? Aber egal. Außerdem ist es völlig natürlich, dass Männer an Frauen andere Qualitäten zu schätzen wissen und auch völlig in Ordnung.
frauen und geld sind nicht für diese welt!
Maxi ist gestern mal wieder ziemlich schnell persönlich geworden und hat gesagt, dass er Klugscheißer wie DR und mich hasst. Das ist seine Meinung und damit kann ich leben. Ich würde nicht soweit gehen und sagen, dass ich hier einen User für die Art und Weise seiner Meinungsäußerung hasse aber im Gegenzug hege ich eine gefestigte Abneigung gegen arrogante, selbstgefällige Großkotze, die unreflektiert Aussagen treffen wie "Ich habe meiner Frau seit der Hochzeit gesagt, dass sie nicht mehr für ein Appel und nen Ei arbeiten gehen soll / muss" und dabei perverserweise gar nicht bemerken wie viel Herablassung und Verachtung da zwischen den Zeilen mitschwingt. Vorbeugend: Ich kritisiere hier nicht Wohlstand per se und meine Aussage beinhaltet auch sicher keinen Neid und Maxis Frau kann sich gerne glücklich schätzen, einen Mann zu haben, der ihr einen solchen Luxus ermöglicht. Wenn man sowas aber derart rücksichtslos formuliert kommuniziert, hat die ganze Großzügigkeit einen ziemlich faden Beigeschmack und klingt mehr als proletenhaft.
Meiner vermeintlichen Klugscheißerei entgeht man ziemlich einfach, indem man es vermeidet zu versuchen mich hier irgendwann auf persönlicher Ebene dumm von der Seite anzulabern.
Und Genie, Du bist gar nicht erst der Mühe wert.
frauen gehören in die küche hinter den herd, sollen die kinder erziehen, immer super aussehen und für den mann da sein. so hat gott das vorgesehen. ^^
rofl rofl ajajajajajajajajajaajaja hahahahahahaha
im übrigen sind unterschiedliche gehälter zwischen mann und frau keine diskriminierung der frau. frauen stellen sich in gehaltsverhandlungen im durchschnitt einfach schlechter an. bei frauen im gebärfähigem alter ist ein niedrigeres gehalt zudem eine risikoaufschlag bzgl. schwangerschaften. es gibt frauen, die sind, wenn sie ihre tage haben, auch net so leistungsfähig. und und und.
und alles, was geld kostet und das leben lebenswert oder angenehm macht, kritisiert ihr.
arm zu sein ist keine sünde! steht dazu, aber neidet anderen nicht immer alles und macht ihnen vorschreibungen und spielt die moralapostel. diese anprangerei ist genauso eine schande!
man man maaaaaan
Zu meinem Text, auf den Du Dich "beziehst": Textverständnis: nicht vorhanden Textinhalt: nicht erfasst Versuchte Provokation: billig und wirkungslos Anschuldigungen und Schlussfolgerungen: in ihrer Gesamtheit unzutreffend Neid und Vorschriften: nicht existent
Anmerkung: DR und Ich haben es nicht nötig unsere Finanzen öffentlichkeitswirksam zur Diskussion zu stellen. Andere schon. Sehr sogar.
Zu Deinem Text, meine Antwort:
ähm, du hast es nicht gecheckt. wer sagt, dass ich mich auf deinen text beziehe? ich habe dich bei diesem kommi gar net zitiert. beziehe mich also auch nicht auf einen konkreten kommentar on dir. ich habe mehrere verschiedene themen in meinem kommentar angesprochen. ne provokation ist das sicher nicht. DR hat mehrfach zugegeben bzw. heraus klingen lassen, dass er nicht viel geld hat, was ja nix schlimmes ist. eure billigen provokationen und moralaposteleien könnt ihr auch getrost sein lassen. lasst die leute leben wie sie wollen!
ihr meint auch echt immer ihr habt die weisheit mit löffeln gefressen!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #11303DR hat mehrfach zugegeben bzw. heraus klingen lassen, dass er nicht viel geld hat, was ja nix schlimmes ist.
WAAAAAAS?!?!?!
Wenn überhaupt, dann habe ich höchstens „herausklingen lassen“, dass ich einen guten Sinn für Geld habe. Das äußert sich dahingehend, dass ich gut beurteilen kann, ob jemand sein Geld zum Fenster rauswirft oder nicht. Das hat doch nichts mit „Armut“ zu tun.
Lies Dir mal die Bios von diversen Jungmillionären durch. Viele davon sind Pfennigfuchser noch und nöcher!! Die wissen ihr Geld eben zu respektieren. Die scheren sich einen Dreck um Statussymbole, weil sie deren Sinnlosigkeit klugerweise durchschaut haben.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #11303eure billigen provokationen und moralaposteleien könnt ihr auch getrost sein lassen. lasst die leute leben wie sie wollen!
Als ob wir Einfluss auf das Konsumverhalten von irgendjemandem hätten. Du scheinst ein Problem mit Meinungsfreiheit zu haben, kann das sein?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #11303DR hat mehrfach zugegeben bzw. heraus klingen lassen, dass er nicht viel geld hat, was ja nix schlimmes ist.
WAAAAAAS?!?!?!
Wenn überhaupt, dann habe ich höchstens „herausklingen lassen“, dass ich einen guten Sinn für Geld habe. Das äußert sich dahingehend, dass ich gut beurteilen kann, ob jemand sein Geld zum Fenster rauswirft oder nicht. Das hat doch nichts mit „Armut“ zu tun.
Lies Dir mal die Bios von diversen Jungmillionären durch. Viele davon sind Pfennigfuchser noch und nöcher!! Die wissen ihr Geld eben zu respektieren. Die scheren sich einen Dreck um Statussymbole, weil sie deren Sinnlosigkeit klugerweise durchschaut haben.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #11303eure billigen provokationen und moralaposteleien könnt ihr auch getrost sein lassen. lasst die leute leben wie sie wollen!
Als ob wir Einfluss auf das Konsumverhalten von irgendjemandem hätten. Du scheinst ein Problem mit Meinungsfreiheit zu haben, kann das sein?
1. wie willst du z.b.beurteilen, ob maxi sein geld zum fenster hinauswirft. er bekommt doch auch etwas dafür. spaß, zufriedenheit...und trotzdem mehrt sich sein geld. du z.b. scheinst n ziemlich geiziger typ zu sein, der jeden cent, 3 mal umdreht, bevor er was ausgibt. und du klingst damit alles andere als glücklich. bist oft miesepetrig hier im forum. gönn dir mal was gutes, bruder!gönn dir! 2. no! 3. top! gratulation!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
man man maaaaaan
Zu Deinem Text, meine Antwort:
ähm, du hast es nicht gecheckt. wer sagt, dass ich mich auf deinen text beziehe? ich habe dich bei diesem kommi gar net zitiert. beziehe mich also auch nicht auf einen konkreten kommentar on dir. ich habe mehrere verschiedene themen in meinem kommentar angesprochen. ne provokation ist das sicher nicht. DR hat mehrfach zugegeben bzw. heraus klingen lassen, dass er nicht viel geld hat, was ja nix schlimmes ist. eure billigen provokationen und moralaposteleien könnt ihr auch getrost sein lassen. lasst die leute leben wie sie wollen!
ihr meint auch echt immer ihr habt die weisheit mit löffeln gefressen!
man man maaaaaan
Sebastiane(e) fühlt sich nicht schlecht und muss nicht für 1.5 Netto im Monat malochen gehen.
Nicht alles, was Geld kostet und das Leben lebenswert oder angenehm macht, wird von uns kritisiert.
Arm zu sein ist keine Sünde. Reich zu sein auch nicht. Es gibt nichts, wozu man zu stehen hätte. Andere werden nicht beneidet und ihnen werden keine Vorschriften gemacht. Moralapostel spielen andere (besser). Meinungsäußerungen sind kein Anprangern.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #11309sebastiane, was machst du eigentlich im fussballfred? frauen sollten lieber im kuchenback fred ihr unwesen treiben, fussball ist männersport!
Dasselbe könnte ich Dich fragen. Es gibt keinerlei Beweis dafür, dass Du Eier und Bartwuchs hast
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #11309sebastiane, was machst du eigentlich im fussballfred? frauen sollten lieber im kuchenback fred ihr unwesen treiben, fussball ist männersport!
Dasselbe könnte ich Dich fragen. Es gibt keinerlei Beweis dafür, dass Du Eier und Bartwuchs hast
mann fragt sich sowieso was du hier treibst? du hast noch nie einen beitrag über tennis verfasst, außer welche spiele du vielleicht magst oder nicht.
würdest du sagen, dass du etwas von tennis verstehst? oder von fussball? in sachen ernährung, trollen, diskutieren bste ja gar net mal so ein unbeschriebenes blatt.
mann fragt sich sowieso was du hier treibst? du hast noch nie einen beitrag über tennis verfasst, außer welche spiele du vielleicht magst oder nicht.
würdest du sagen, dass du etwas von tennis verstehst? oder von fussball? in sachen ernährung, trollen, diskutieren bste ja gar net mal so ein unbeschriebenes blatt.
Frau fragt sich auch, was Du hier treibst. Du verfasst viele Beiträge über Tennis. Würdest Du sagen, dass Du etwas von Tennis verstehst? Oder von Fußball? In Sachen Ernährung, erfolgreiches Trollen und sachliches Diskutieren bist Du ein völlig unbeschriebenes Blatt.
Frau fragt sich auch, was Du hier treibst. Du verfasst viele Beiträge über Tennis. Würdest Du sagen, dass Du etwas von Tennis verstehst? Oder von Fußball? In Sachen Ernährung, erfolgreiches Trollen und sachliches Diskutieren bist Du ein völlig unbeschriebenes Blatt.
net grad sehr kreativ, meinen beitrag einfach fapzuschreiben und mal ein wort auszutauschen oder eins wegzulassen.
jetzt weiß man aber wenigstens wie du zu einem schulabschluss gekommen bist: ABSCHREIBEN!
net grad sehr kreativ, meinen beitrag einfach fapzuschreiben und mal ein wort auszutauschen oder eins wegzulassen.
jetzt weiß man aber wenigstens wie du zu einem schulabschluss gekommen bist: ABSCHREIBEN!
Kreativität ist auch nicht notwendig. Durch bloßes kopieren der Vorlage trifft man bei Dir den Nagel auf den Kopf.
Lustige Einschlafgeschichten hier. DR und Sebastiane nennen ihr moralisieren Meinungsfreiheit. Ihr habt wohl einen Narren an Maxi gefressen :D Lasst ihn doch seine Kohle ausgeben für was er will, genauso wie er mit seiner Familie und Frau umgeht. Wieso hängt ihr euch da so rein? Nur weil er hier offen über sein Privatleben spricht? Ist doch kein Grund, sich da so aasgeiermässig draufzustürzen. Der bessere-Menschen-Komplex kommt da deutlich zum Vorschein. Nicht untypisch für Vegetarier/Veganer. Habe ich auch schon erleben müssen. Aber wenn ihr euch danach besser fühlt und Spass an eurer Arroganz habt ist doch gut. Eigentore fallen damit aber auch automatisch.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #11315Lustige Einschlafgeschichten hier. DR und Sebastiane nennen ihr moralisieren Meinungsfreiheit. Ihr habt wohl einen Narren an Maxi gefressen :D Lasst ihn doch seine Kohle ausgeben für was er will, genauso wie er mit seiner Familie und Frau umgeht. Wieso hängt ihr euch da so rein? Nur weil er hier offen über sein Privatleben spricht? Ist doch kein Grund, sich da so aasgeiermässig draufzustürzen. Der bessere-Menschen-Komplex kommt da deutlich zum Vorschein. Nicht untypisch für Vegetarier/Veganer. Habe ich auch schon erleben müssen. Aber wenn ihr euch danach besser fühlt und Spass an eurer Arroganz habt ist doch gut. Eigentore fallen damit aber auch automatisch.
Apropos „Bessere-Menschen-Komplex“: Was hat Dich noch gleich zu diesem Kommentar bewogen, Björn?
Blatter und Platini werden wohl Stand heute Morgen weiterhin in ihren Ämtern bleiben. Vor allem hinter Platini steht das UEFA Exekutivkomitee wie eine Wand. lächerlicher gehts nicht mehr !! in jedem anderen Unternehmen wäre man hochkannt rausgeflogen vor allem nach einer 90 tage Suspendierung.
klar aber gegen beckenbauer und niersbach ermitteln...
Zitat von Bruce im Beitrag #11317 klar aber gegen beckenbauer und niersbach ermitteln...
Gegen Blatter wird auch ermitteln...
Die Strategie vom Kaiser und von Niersbach ist aber schon interessant. Die nehmen den Mund ziemlich voll, in ihrer Beteuerung dass es kein Schmiergeld gab. Falls das gelogen ist, wäre es wahnsinnig dreist. Wenn es stimmt, dann haben die Journalisten (wars der Spiegel?) aber nen ganz miesen Job gemacht.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Bruce im Beitrag #11317 klar aber gegen beckenbauer und niersbach ermitteln...
Gegen Blatter wird auch ermitteln...
Die Strategie vom Kaiser und von Niersbach ist aber schon interessant. Die nehmen den Mund ziemlich voll, in ihrer Beteuerung dass es kein Schmiergeld gab. Falls das gelogen ist, wäre es wahnsinnig dreist. Wenn es stimmt, dann haben die Journalisten (wars der Spiegel?) aber nen ganz miesen Job gemacht.
kann man nur zustimmen. Alleine die Wahl war ja schon ziemlich suspekt, wenn genau die person, die die entscheidung gebracht hätte den saal verlässt und nicht abstimmt. der (mittlerweile verstorbene) hätte nämlich für Südafrika gestimmt nach einigen quellen was den ausgleich (12:12) bedeutet hätte. da bei patt situation blatters stimme doppelt zählt und dieser afrika wollte.......................................
ließt sich wie ein film skript :D
naja geiles sommermärchen wars dennoch im eigenen land, glaub kein deutscher hat die entscheidung bereut :)
übrigens sehr sehr sehr interessant und lustig dass hier niemand - vor allem nicht der hater präsident genie - mal das spiel von hannover gestern kommentiert. Wäre das bei den bayern passiert oder hätte von mir aus ribery so ein tor gemacht und nicht gebeichtet... ich möchte nicht wissen wie sie dann sofort wieder zur stelle gewesen wären.
Ist in gewisser weise eine richtige bestätigung und genugtuung !
Der FCB polarisiert halt in jeglicher hinsicht, passiert was außergewöhnliches und irreguläres bei den gegner interessierts niemanden.
Zitat von Bruce im Beitrag #11321übrigens sehr sehr sehr interessant und lustig dass hier niemand - vor allem nicht der hater präsident genie - mal das spiel von hannover gestern kommentiert. Wäre das bei den bayern passiert oder hätte von mir aus ribery so ein tor gemacht und nicht gebeichtet... ich möchte nicht wissen wie sie dann sofort wieder zur stelle gewesen wären.
ganz genau, vorstandsmitglied @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka! was sagst du dazu, dass hannover 69^^ gestern in einem wichtigen spiel mal wieder von einer "fehlentscheidung" profitiert hat? ich glaub, wir haben ein neues zerhass-objekt gefunden...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
soso die neuen martwerte sind also draußen... wundert micht nicht dass müller nun 75 mio wert ist und damit wohl in den top 5 stehen dürfte. (messi, ronaldo, suarez, neymar)
alaba der wertvollste Verteidiger der welt, hm da hätte ich boateng aber schon auch auf einer ebene gesehen. auch dass costa gleich mal 35 mio wert ist war mir klar, wenn der so weiter macht hat er die 50 nach der saison.
sanes leistungsanstieg finde ich aber genauso krass wie von costa, der kann mal ein ganz großer werden, spielt eine überragende saison bisher, ich hoffe er bleibt verletzungsfrei. der bub zeigts manchen auslaufmodellen wie schürrle und co.
Zitat von Bruce im Beitrag #11323http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/millionen-explosion-marktwerte-mueller-75-mio-wert-43069976.bild.html
soso die neuen martwerte sind also draußen... wundert micht nicht dass müller nun 75 mio wert ist und damit wohl in den top 5 stehen dürfte. (messi, ronaldo, suarez, neymar)
alaba der wertvollste Verteidiger der welt, hm da hätte ich boateng aber schon auch auf einer ebene gesehen. auch dass costa gleich mal 35 mio wert ist war mir klar, wenn der so weiter macht hat er die 50 nach der saison.
sanes leistungsanstieg finde ich aber genauso krass wie von costa, der kann mal ein ganz großer werden, spielt eine überragende saison bisher, ich hoffe er bleibt verletzungsfrei. der bub zeigts manchen auslaufmodellen wie schürrle und co.
Zitat von Bruce im Beitrag #11323http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/millionen-explosion-marktwerte-mueller-75-mio-wert-43069976.bild.html
Du vergisst James und Bale.
stimmt, bale sollte auch noch teurer sein denke ich. aber james ? ;D wenn der 75 mio wert ist, ist müller 120 wert soviel steht mal fest. einer der überschätzten spieler überhaupt vor allem auf diesem level. für mich, ist der nicht mal in den top 20 der besten der welt aktuell.
achja eden "ultra" - hazard noch, der ist auch noch auf dem gleichen level wie müller, mindestens muss man sagen. der geht als ronaldo erbe im sommer zu real das ist so sicher wie das amen in der kirche.