Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #11210Heute ist man nach einem langen Freitag und einer Heimklatsche total KO😂
Noch dazu Nadals Niederlage. Gegen jemanden, der erst 20 Matcherfolge in 2015 zu verzeichnen hat^^
Da dachten wohl einige, Nadal sei wieder zurück^^^^
Tsonga ist dann aber doch die 9 im Race! Sollte Murray bei den Finals nicht antreten hat er derzeit die besten Chancen dabei zu sein bzw. sollte er morgen gewinnen kann er es auch noch aus eigener Kraft schaffen. Tsunami-Tsonga is back!
Ja, durch das Turnier ist er die 9. Vor Shanghai die 15. Und das kommt auch nur wegen den FO, ansonsten war er über das Jahr hinweg ein Top30 Spieler.
Jo ist auf jeden Fall kein schlechter nicht, im Gegensatz zu Ramos-Vinolas!
Wie ist das zu verstehen? Match der Beiden war auf Augenhöhe...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #11224Wäre Djokovic nicht meht im Turnier, hätte Nadal wohl auch gewonnen. H2H faken, und das ist jetzt nicht mal ironisch gemeint, kann Nadal ja wirklich gut. Er wäre in Shanghai auch nie ins HF gekommen, wenn Federer lockerlässig, wie sonst auch, durchmarschiert wäre. Mir ist's einerlei, durch diese Taktierei kommt er nie in die Top 4, was schon mal beruhigend ist^^
Man munkelt bereits, dass Djokovic sich für die Südamerikatour meldet um Nadal die Titel zu verbauen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #11210Heute ist man nach einem langen Freitag und einer Heimklatsche total KO😂
Noch dazu Nadals Niederlage. Gegen jemanden, der erst 20 Matcherfolge in 2015 zu verzeichnen hat^^
Da dachten wohl einige, Nadal sei wieder zurück^^^^
Tsonga ist dann aber doch die 9 im Race! Sollte Murray bei den Finals nicht antreten hat er derzeit die besten Chancen dabei zu sein bzw. sollte er morgen gewinnen kann er es auch noch aus eigener Kraft schaffen. Tsunami-Tsonga is back!
Ja, durch das Turnier ist er die 9. Vor Shanghai die 15. Und das kommt auch nur wegen den FO, ansonsten war er über das Jahr hinweg ein Top30 Spieler.
Jo ist auf jeden Fall kein schlechter nicht, im Gegensatz zu Ramos-Vinolas!
Wie ist das zu verstehen? Match der Beiden war auf Augenhöhe...
Ach es wird einfach mal wieder Zeit für Fedal..., das hat doch alles keinen Sinn mehr!
Na ja, ich kann ja schon mal versuchen, Genies Kommentar zur Diskussion vorwegzunehmen:
sebastiane ist nur n fake account von dr das ist klar. dr würde niemals was privates preisgeben ajajaajajajajajaja. sebastiane ist hier aufgetaucht als es schlecht um ihn stand. dr und sebastiane schreiben immer dasselbe merkwürdig oder? rofl rofl aber ich habe ihn längst durchschaut. mich führt hier niemand hinters licht lolololississimo
Zitat von Darth Roger im Beitrag #11230Na ja, ich kann ja schon mal versuchen, Genies Kommentar zur Diskussion vorwegzunehmen:
sebastiane ist nur n fake account von dr das ist klar. dr würde niemals was privates preisgeben ajajaajajajajajaja. sebastiane ist hier aufgetaucht als es schlecht um ihn stand. dr und sebastiane schreiben immer dasselbe merkwürdig oder? rofl rofl aber ich habe ihn längst durchschaut. mich führt hier niemand hinters licht lolololississimo
Zitat von Darth Roger im Beitrag #11230Na ja, ich kann ja schon mal versuchen, Genies Kommentar zur Diskussion vorwegzunehmen:
Zitat von Darth Roger im Beitrag #11237Wäre schon wichtig, dass Roger 2. im Race wird
Dann müsste er ab jetzt aber astronomisch gut liefern. 2 Titel + Finale ca.
Murray mittlerweile wieder mit über 1000 Punkte Vorsprung.
Maaaaaaaaaaan Federer hatte einfach zu viele early exits drin. Hatte mal gestern nachgescghaut: Federer ist nur einmal im VF und kein mal im HF dieses Jahr ausgeschieden. Er kam also entweder ins Finale, oder erst ist sehr früh gescheitert....
Willi war aber schon immer sehr inkonstant. Wenn ich da aber an die Matches zum Beispiel gegen Roger in Wim oder Toronto denke, oder Nadal AO 2009 dann muss man sagen hat er manchmal Tage wie Stan, da ist ihm überhaupt nicht beizukommen. Maaaaaaaaaaaaan wie geil wäre morgen so ein Tag
Zitat von Struffi im Beitrag #11229Ach es wird einfach mal wieder Zeit für Fedal
+2310
In Basel wird es aller Voraussicht nach wieder nichts. Da wird sich Nadal niemals stellen. Bei der WM ist die Chance allerdings recht hoch...
Wie ist denn das Prozedere bei der Auslosung? 1 im Ranking in Gruppe A 2 im Ranking in Gruppe B und der Rest dann zugelost?
In zweier Blocks wird ausgelost
Also 1-2 3-4 5-6 7-8
Hmmmm, Danke! Also ist er zu 50% in einer Gruppe mit Nadal oder Djokovic und zu 25% in einer Gruppe mit Nadal UND Djokovic oder trügen mich meine mathematischen Fertigkeiten?
Edit: Vorausgesetzt Federer die 3 und Nadal schlechter als 4. Zumindest letzteres ist NID!
Zitat von Struffi im Beitrag #11241Hmmmm, Danke! Also ist er zu 50% in einer Gruppe mit Nadal oder Djokovic und zu 25% in einer Gruppe mit Nadal UND Djokovic oder trügen mich meine mathematischen Fertigkeiten?
Und zu 12,5% spielt er zusammen mit Tankray, Berdych und Ferrer.
Zitat von Struffi im Beitrag #11241Hmmmm, Danke! Also ist er zu 50% in einer Gruppe mit Nadal oder Djokovic und zu 25% in einer Gruppe mit Nadal UND Djokovic oder trügen mich meine mathematischen Fertigkeiten?
Und zu 12,5% spielt er zusammen mit Tankray, Berdych und Ferrer.