Warum muss man denn für einen Kinderwunsch erst verheiratet sein? In einer so langen Beziehung hätte man das Kind, wenn es ein Wunschkind ist, doch auch vorher bekommen können, oder?
Man wird ja nicht von heute auf morgen schwanger. Noch dazu wollten wir vorher ein Eigenheim beziehen.
Zitat von Sebastiane im Beitrag #11171Warum muss man denn für einen Kinderwunsch erst verheiratet sein? In einer so langen Beziehung hätte man das Kind, wenn es ein Wunschkind ist, doch auch vorher bekommen können, oder?
Niemand gebärt gerne einen Bastard. Versteht sich von alleine.
Richtig. Ein Kind aus Liebe muss legitimiert werden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #11178Ist deine Frau denn wenigstens Deutsche, Maxi-Mate?
Du hast auch schon mal bessere Momente gehabt. Aber ja.
Wir wollen dich ja nur auf den rechten Pfad zurückholen. Deine Antwort beruhigt aber schon mal. Ausnutzungswahrscheinlichkeit sinkt um ein vielfaches. Aber sei auf der Hut: Was Olga kann, kann u. U Anna auch.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #11181Nö, aber wir haben uns erst vor ein paar Monaten um ein Eigenheim gekümmert und dann war "der Weg frei"😂
Na ja, wichtig ist vor allem, dass Du daran glaubst, nicht wahr?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #11181Nö, aber wir haben uns erst vor ein paar Monaten um ein Eigenheim gekümmert und dann war "der Weg frei"😂
Na ja, wichtig ist vor allem, dass Du das glaubst, nicht wahr?
Du hast meine Aussage wohl nicht verstanden. Wie so oft.
Ihr seid seit fünf Jahren zusammen, aber es funktioniert zufälligerweise erst dann, sobald man verheiratet ist? Die Natur ist schon ein Kuriosum
Nö, aber wir haben uns erst vor ein paar Monaten um ein Eigenheim gekümmert und dann war "der Weg frei"😂
Ab jetzt bist Du für mich Marionetten-Maxi^^ Du funktionierst wirklich perfekt.
sachmal, schämst du dich gar nicht maxis frau sowas zu unterstellen? wenn das wenigstens trollig gemeint wäre könnte ich das witzig finden, aber du glaubst ja tatsächlich du hättest recht
Zitat von fedo94 im Beitrag #11187sachmal, schämst du dich gar nicht maxis frau sowas zu unterstellen? wenn das wenigstens trollig gemeint wäre könnte ich das witzig finden, aber du glaubst ja tatsächlich du hättest recht
Ja unerhört, was fällt ihr ein? Glaubt sie doch tatsächlich an das, was sie schreibt...
Kommt noch ne Antwort?
Ich kann nicht viel sagen, ohne Deiner Frau zu nahe zu treten.
Aber sagen wir mal so: Die Ehe kommt ihr sehr gelegen...wirtschaftlich betrachtet. Mach Dir doch selbst mal einen Reim drauf.
Ihr seid seit fünf Jahren zusammen, aber es funktioniert zufälligerweise erst dann, sobald man verheiratet ist? Die Natur ist schon ein Kuriosum
Nö, aber wir haben uns erst vor ein paar Monaten um ein Eigenheim gekümmert und dann war "der Weg frei"😂
Ab jetzt bist Du für mich Marionetten-Maxi^^ Du funktionierst wirklich perfekt.
sachmal, schämst du dich gar nicht maxis frau sowas zu unterstellen? wenn das wenigstens trollig gemeint wäre könnte ich das witzig finden, aber du glaubst ja tatsächlich du hättest recht
Ich überlese mal die unkontrollierte, unsachliche und anmaßende Zurechtweisung Deinerseits. Schon wieder werden einem Unterstellungen unterstellt. Aber ich erkläre es auch Dir gerne:
Ich unterstelle Maxis Frau gar nichts. Maxi entblößt selbst und durch seine eigenen Aussagen schrittweise hier im Thread, dass er und seine Frau ihr Leben, in einer subjektiv als richtig empfundenen Art und Weise, gestalten und entwickeln. Ich hinterfrage nur die Zusammenhänge und stelle sie zur Diskussion. Maxis Reihenfolge: -langjährige Beziehung -heiraten -Eigenheim -Nachwuchs