Zitat von Vicht im Beitrag #11034Hab mal auf irgend ner Seite gelesen, dass Gomez die Alte vom Schweini genagelt haben soll und er deswegen Bayern verlassen musste und es seitdem auch in der Nationalmannschaft für Mario schwierig wurde. Sind natürlich nur Gerüchte, aber so richtig integriert kam mir der Gomez nie vor in der DFB Elf.
Haha, Gomez hat ihn echt bei der Brandner reingehangen?
Haha ja, so wird es zumindest erzählt. Wenn man sich Schweinis Optik so anschaut eigentlich auch kein Wunder.
Wenigstens hat er einen guten Ersatz gefunden.
Was bei schweinsteigers Optik wiederum auch verwunderlich ist ^^
wieder ein neuer rekord. bayern hat nicht nur die unsympathischste vereinführug, sondern auch noch die hässlichsten spieler. rippery, glatzen-robben, schweinebesteiger und dazu noch den stacheldraht-germanen glatzen-sammer. herzlichen glückwunsch.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
der überfahrene Lord hat noch nichtmal mitbekommen dass Schweini mittlerweile auf der Insel kickt? Wie lebts sich eigentlich auf der Rückseite des Monds?
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Görgianer im Beitrag #11053der überfahrene Lord hat noch nichtmal mitbekommen dass Schweini mittlerweile auf der Insel kickt? Wie lebts sich eigentlich auf der Rückseite des Monds?
Glaub er steckt die überfahrungen nicht weg ! kann man verstehen bei dem ausmaß !
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #11052wieder ein neuer rekord. bayern hat nicht nur die unsympathischste vereinführug, sondern auch noch die hässlichsten spieler. rippery, glatzen-robben, schweinebesteiger und dazu noch den stacheldraht-germanen glatzen-sammer. herzlichen glückwunsch.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #11052wieder ein neuer rekord. bayern hat nicht nur die unsympathischste vereinführug, sondern auch noch die hässlichsten spieler. rippery, glatzen-robben, schweinebesteiger und dazu noch den stacheldraht-germanen glatzen-sammer. herzlichen glückwunsch.
vergiss net tunten-thiago und stolpermüller mim riesigen zinken
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
was sagst du eig dazu, dass dich genie mit anlauf und totalüberfahrung vom hater thron gerammt hat ? muss doch ziemlich schmerzen, in der kurzer zeit kleingehackt zu werden ?!.
was sagst du eig dazu, dass dich genie mit anlauf und totalüberfahrung vom hater thron gerammt hat ? muss doch ziemlich schmerzen, in der kurzer zeit kleingehackt zu werden ?!.
ach julian, du kennst doch die antwort.. aber hier nochmal die kurzversion
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Görgianer im Beitrag #11053der überfahrene Lord hat noch nichtmal mitbekommen dass Schweini mittlerweile auf der Insel kickt? Wie lebts sich eigentlich auf der Rückseite des Monds?
Glaub er steckt die überfahrungen nicht weg ! kann man verstehen bei dem ausmaß !
klar weiß ich, dass van galle den schweinebesteiger zu manU geholt und weg von den kriminellen batzis geholt hat, aber er war 20 oder 25 jahre bei den bauern und die betrachten ihn doch immer noch als mitglied ihrer bauern-fam. wird wohl noch dauern bis der schweini im kopf gesäubert wurde vom bauerngedankengut. ne gesichtsgrätsche bleibt er trotzdem.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
stimmt, ich habe bestimmt noch n paar gesichtselfmeter mit zinken in der fresse vergessen. und der alabär war zulange im solarium und sieht jetzt aus wie ein schokocrossi. der boapeng war net solange im backofen, der is nochmal mit mullattenfarbton davon gekommen. ^^
ach julian, du kennst doch die antwort.. aber hier nochmal die kurzversion
bruce sitzt gleich auf mehreren thronen. auf dem bauern- und federerjodelthron und auf dem hsv- und realhaterthron und auf dem bauernhater-hater-thron.
Sry genie aber wer auf dem hater thron sitzt entscheiden die bayern fans und nicht die hater selbst. sorry mate ! und gratulation zum titel ! die nr1 am jahresende ist für dich NID.
Zitat von Bruce im Beitrag #11062Sry genie aber wer auf dem hater thron sitzt entscheiden die bayern fans und nicht die hater selbst. sorry mate ! und gratulation zum titel ! die nr1 am jahresende ist für dich NID.
danke, mein lieber bruce. das erfüllt mich mit großem stolz. morgen werd ich auch gleich noch ein paar köstliche fc bauern zerhassungen rauspeaken, dass auch gleich für 2016 keine zweifel aufkommen. an meinem thron wird keiner sägen. dass das auch allen hier klar ist, gell?! ^^
fc bauern, stern des südens, du wirst niemals hetero.
fcbäh = unsympathischste verein was gibt.
sogar wenn die gegen nen albanischen club spielen, bin ich ausnahmsweise für die albaner. rofl rofl lol
ajajajaja
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Direkte EM Quali schalalalalala. RAUS mit den orangen Parasiten!
Paderborn ist mit dem Effe immer noch 1000 mal besser dran als wir, der FC Gaunern München, mit mir, dem Steuermann Münchhausen, dem Knalle Rolexknigge und unseren anderen Gaunern.
Ansage an alle Erfolgswinsler und Pappklatscher vom FC Gaunern München und an alle Anti-FCB-Ultras. Wenn ich aus Landsberg zurück bin, werde ich hier ordentlich einheizen und euch hier Feuer unterm Arsch machen, ungefähr so wie es dieser Brasilianer gemacht hat, Breno, weil ihm kalt war. Apopo Arsch. Mir tat der Arsch noch nie so weh wie hier in Landsberg am Lech. Ich habe hier eine Bücktherapie absolviert. Wenn ich hier rauskomme, werden sich wieder alle für mich bücken müssen, die mir dieses Schlamassel eingebrockt haben.
Meine Willkommensfete ist auch schon organisiert. Mit Hilfe von ALSO (den ihr hoffentlich noch alle kennt) werden wir, wie gewohnt, in Kraxlhubers Ziegenstall wieder rot-weiße Zicklein wegwemsen und rumrudeln bis zum geht nicht mehr. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen. Der Motto des Abends wie werde ich wieder euer Schmierenpräsident und stoße diese Lords vom Thron der Anti-Bauern-Fraktion.
Ich will euer Führer sein! ALSO darf gerne mein Stellvertreter sein und die Lords + Maximilian Dreaming 10 meine Verbündeteten.
Freiheit ist nur wahre Freiheit, wenn auch der Hass gründlich ausgelebt werden darf!