Vielleicht will er den Vorsitzenden der Hater stürzen. Ein Battle zwischen den Lords.
ist längst passiert, habe ich bereits geschrieben ... genie ist der größte hater den es je gegeben hat da sind maxi und jinzo zusammen nicht mal ansatzweise so beschränkt !!!
wahnsinn innerhalb kürzester zeit mit seinen ja 98 % falschen behauptungen und provokationen - die ich zum glück meist alle sofort widerlegen konnte - hat er sich den thron gesichert. rühmen braucht man sich damit nicht, ist eher beschämend !
genie = größter hater der geschichte.
wieder mal so viel schwachsinn auf einen haufen. du hast überhaupt nichts widerlegt. okay, manchmal hab ich n bisschen übertrieben und n paar sachen überspitzt dargestellt. beim 5-1 vom fcb gegen den bvb hab ich zugegegebenermaßen n bissl getrollt, dass der schiri das spiel verpfiffen hat. das abseitstor war natürlich der genickbruch. bei 1-3 hat ein team noch hoffnungen, dass es mit dem anschlusstreffer nochmal spannend werden kann. bei 1-4 ergibt man sich meistens. den elfer kann man natürlich auch geben, obwohl thiago geschauspielert hat. und alaba muss net zwingend rot kriegen, wie von fto z.b. gefordert. aber meine behauptungen über den fcb treffen mehrheitlich zu. ich stelle es halt nur n bissl überspitzt dar. dass der fcb von den topteams am meisten bevorteilt und von fehlentscheidungen profitiert, ist aber ein klarer fakt. gab sogar mal exemplarisch eine studie dazu. carlos moya hatte den link dazu gepostet.
da du selber hier jeden zerhasst, der auch nur irgendwas negatives gegen den fcb schreibt, ist das öfter auch n bissl doppelmoral hier, dass du jemanden als beschränkt darstellst.
ich kann aber auf jeden fall noch 3-4 level härter haten. is gar kein problem. eigentlich hab ich noch net mal richtig angefangen!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!