7:0 gegen San Marion...Die Schweiz wird Europameister! Ist ziemlich NID
Zitat von Maestro im Beitrag #10950Pfiffe, was sonst. Widerliches, ekelhaftes, verwöhntes Dreckspack!
Wieso pfeiffen diese Wichser?? D ist Weltmeister und man kann nicht ständig auf höchstem Niveau spielen
Zitat von Stepphanek im Beitrag #109517:0 gegen San Marion...Die Schweiz wird Europameister! Ist ziemlich NID
Zitat von Maestro im Beitrag #10954Zitat von Stepphanek im Beitrag #109517:0 gegen San Marion...Die Schweiz wird Europameister! Ist ziemlich NIDIm Schach?Jo, das halte ich auch für möglich.
Immerhin kann man so noch das Tor treffen.
Na endlich.
Vamos Storchenbein!
Nie und nimmer war das ein Elfer
Müller zu ManU, kauft die Bauern DNA raus!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #10959Nie und nimmer war das ein Elfer
Neuer wieder in Action.
DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN?!Wahaha 1-1 ich fasse es nicht.
Sneaky attack by Roger.
GOATgien gleicht aus. Geiles Teil
Man bringt vielleicht Müller aus Bayern aber man kriegt die Bayern niemals aus Müller... Den Typen kann ich nicht ausstehen
VAMOS !!! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Deutschland blamiert sich mal wieder gegen Neurussland,..
Zitat von Stepphanek im Beitrag #10967VAMOS !!! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
WTF beinahe das 1-2.
Hector wird zerfickt. 2. Liga Spieler am Limit.
Was da los bei Steppi?Müller ist eigentlich einer der wenigen, den ich von den Bauern leiden kann. :DElfer war keiner, das ist so klar wie das Wasser im Ganges.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #10972Was da los bei Steppi?Müller ist eigentlich einer der wenigen, den ich von den Bauern leiden kann. :DElfer war keiner, das ist so klar wie das Wasser im Ganges.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #10971Hector wird zerfickt. 2. Liga Spieler am Limit.
Georgien ist eben ein anderes Kaliber als Brasilien