Zitat von Only Roger can do im Beitrag #10877Georgien wird aus dem Stadion geschossen, das dürfte NID sein. Sofern Löw mal nicht die Aufstellung macht. :(
Wie man einen Schürrle in seiner derzeitigen Form spielen lassen kann, ist mir absolut unverständlich. Und von Özil, Jogis Liebling, will ich gar nicht anfangen. Hätte eigentlich nur noch Poldi heute gefehlt.
Özil war wirklich mies, aber wer hätte denn sonst spielen sollen? Volland? Kruse? Auch nicht wirklich der Knaller. Löw hats doch im Interview gesagt, dass er sein Team auf die langen Bälle eingestellt hat. Wenn die 1x pennen kann er recht wenig dafür. Ist auch vollkommen egal, niemals verliert Deutschland gegen Georgien.
Volland hätte ich gerne im Sturm gesehen von Anfang an, dahinter evtl. Müller, außen dann Reus und Bellarabi oder so..
Volland ist wenigstens ein echter Stürmer. Das nervt mich immer dermaßen mit dieser falschen Neun...
Meine Rede, Müller hatte z.B. einige gute Hereingaben, aber da fehlt dann z.B. der Klose, den man damals immer hatte. Müller kann sich die schwer selbst vorlegen. Und jetzt kommt mir nicht damit, dass der eine 100%-Chance verballert hat, das habe ich selbst gesehen. Trotzdem brandgefährlich der Typ.
Ja die falsche 9 mag ich auch nicht, aber seit Kloses Rücktritt gibts eben keinen wirklich guten Stürmer mehr. Wenn Müller vorne spielt, bin ich schon recht zufrieden.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #10877Georgien wird aus dem Stadion geschossen, das dürfte NID sein. Sofern Löw mal nicht die Aufstellung macht. :(
Wie man einen Schürrle in seiner derzeitigen Form spielen lassen kann, ist mir absolut unverständlich. Und von Özil, Jogis Liebling, will ich gar nicht anfangen. Hätte eigentlich nur noch Poldi heute gefehlt.
Özil war wirklich mies, aber wer hätte denn sonst spielen sollen? Volland? Kruse? Auch nicht wirklich der Knaller. Löw hats doch im Interview gesagt, dass er sein Team auf die langen Bälle eingestellt hat. Wenn die 1x pennen kann er recht wenig dafür. Ist auch vollkommen egal, niemals verliert Deutschland gegen Georgien.
Volland hätte ich gerne im Sturm gesehen von Anfang an, dahinter evtl. Müller, außen dann Reus und Bellarabi oder so..
Volland ist wenigstens ein echter Stürmer. Das nervt mich immer dermaßen mit dieser falschen Neun...
Meine Rede, Müller hatte z.B. einige gute Hereingaben, aber da fehlt dann z.B. der Klose, den man damals immer hatte. Müller kann sich die schwer selbst vorlegen. Und jetzt kommt mir nicht damit, dass der eine 100%-Chance verballert hat, das habe ich selbst gesehen. Trotzdem brandgefährlich der Typ.
Müller trifft leider lieber die dämlichen 3%-Chancen aus unmöglichen Winkeln und mit Doppelknoten in den Beinen. (Und Elfmeter.)
Ich weiß nicht, ob es die richtige Entscheidung von Klopp war...Meines Erachtens gibt der Kader von Liverpool nicht allzu viel her, neben Coutinho und Sturridge fehlt es da an individueller Klasse.
Ich weiß nicht, ob es die richtige Entscheidung von Klopp war...Meines Erachtens gibt der Kader von Liverpool nicht allzu viel her, neben Coutinho und Sturridge fehlt es da an individueller Klasse.
Bin auch gespannt, wie sich das entwickelt. Aber ein Klub mit großem Namen im Ausland ist halt für einen Trainer eine recht erstrebenswerte Station. Kann Klopp da schon verstehen. In sportlicher Hinsicht sieht das natürlich anders aus. Ob es nur ein aufgeblasener Name mit nix dahinter ist oder doch ein schlafender Riese... Klopp kann da auf jeden Fall das Maximum rausholen, das der Kader hergibt.
aber klaaaar fast alle fit bei bayern, da wärs doch fast lächerlich wenn sich keiner bei dieser lächerlichen länderspiel scheiße verletzen würde -.- . götze mit langer ausfallzeit. FICKT EUCH MIT EUREN DRECKS LÄNDERSPIELEN !!!!!
Zitat von Bruce im Beitrag #10909aber klaaaar fast alle fit bei bayern, da wärs doch fast lächerlich wenn sich keiner bei dieser lächerlichen länderspiel scheiße verletzen würde -.- . götze mit langer ausfallzeit. FICKT EUCH MIT EUREN DRECKS LÄNDERSPIELEN !!!!!
was heißt den lange Ausfallzeit Adduktoren sollte heutzutage doch eigentlich nicht so lange dauern jenachdem was es jetzt genau ist, außerdem ist Bayern doch so gut besetzt das Götzes Ausfall nicht sonderlich ins gewicht fallen sollte
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ne, es war hier heute von einem jugendlichen Kollegen von Dir - eben die Rede davon. In den Kreisen in denen ich verkehre, nimmt man so etwas nicht wahr.
Der wäre?
Edit: Mit den Albanern würde ich aufpassen, die vermehren sich wie die Karnickel. In 50 Jahren werden sie behaupten, dass sie Ricola erfunden hätten^^
Albaner, Serben, ist doch alles der selbe Scheiß...
freunde, ich wollte euch nur sagen, ich bin jetzt gewechselt. meine wohnung ist bereits rot und weiß tapeziert. ich wechsle jetzt zum fc bauern, dem bersten verein der weltgeschichte. ich möchte auch mal zu den gewinnern im leben zählen und oben auf der erfolgssuppe mitschwimmen.
drum krakele ich nun jodelfapfap jodelfapfap hurra! jodelfapfap jodelfapfap hurra!
als erfolgsfan werde ich nun jeden spieltag siege einfahren und werde künftig jährlich titel über titel feiern. die ganzen loser werden ich überfahren und die erfolge des fcb als meine eigenen ausgeben, als wär ich dabei gewesen!
heil hoeneß!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #10914freunde, ich wollte euch nur sagen, ich bin jetzt gewechselt. meine wohnung ist bereits rot und weiß tapeziert. ich wechsle jetzt zum fc bauern, dem bersten verein der weltgeschichte. ich möchte auch mal zu den gewinnern im leben zählen und oben auf der erfolgssuppe mitschwimmen.
drum krakele ich nun jodelfapfap jodelfapfap hurra! jodelfapfap jodelfapfap hurra!
als erfolgsfan werde ich nun jeden spieltag siege einfahren und werde künftig jährlich titel über titel feiern. die ganzen loser werden ich überfahren und die erfolge des fcb als meine eigenen ausgeben, als wär ich dabei gewesen!
heil hoeneß!
wat
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #10910Klopp zu ´pool . voll geil mehr kann ich nicht sagen. liverpool ist mein absoluter favo in england, außer manU und newcastle hasse ich alle !!!!
bin gespannt wie er sich macht. bring ihnen endlich die meisterschaft Jürgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nochmal so halbwegs gerettet. Aber wieso Ncastle? Bin wirklich mal gespannt, was er mit Pool so erreicht.
der jetzige vorstand ist zu klein. wir müsse den vorstand erweitern. das böse muss mit vereinten kräften bekämpft werden. ernennt mich zum ehrenpräsidenten.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
der jetzige vorstand ist zu klein. wir müsse den vorstand erweitern. das böse muss mit vereinten kräften bekämpft werden. ernennt mich zum ehrenpräsidenten.
Du bist fürs Archiv zuständig.
...oder Stimmenzähler und Protokollführer, werden auch immer sehr gerne genommen.
Du bist fürs Archiv zuständig.
...oder Stimmenzähler und Protokollführer, werden auch immer sehr gerne genommen.
Alles was mit viel Text und Schreibarbeit zu tun hat. Damit kennt sich Genie bestens aus.