Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #10781 Alter, du bist 19 Jahre und willst mir was über "ganz unten angekommen" erzählen"? Wo hakt es bei dir?
You mad?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #10781 Björn ist kürzer als eure Experten bei ES gewesen. Daher hat er vielleicht nur auf eure "Experten" reagiert. Wer weiß dies schon so genau!
Stell dich nicht so! Seine Aussagen sind mehr als eindeutig. Er hat oft genug gestanden, dass er Federer aufs tiefste hasst und ihn schlicht deshalb zerhasst. q.e.d.
Natürlich hasst Björn Federer. Aber dies macht euer 24/7 gehate besser?
Meine Fresse, tut ihr eigentlich nur so oder was ist los mit euch?! Ich hate / trolle als Reaktion auf Kommentare wie die vom Bastard. Diese sind unterstes und primitivstes Niveau! Natürlich reagiere ich dann und sitze nicht schweigend da. Actio = Reactio
Diese Erklärung muss ich bald wohl archivieren...
Hört sich an wie im Kindergarten diese Argumentatation.
Zitat von Timo im Beitrag #10793Du hast letztens das erste Mal was gegen TP gesagt (komischer Kauz oder so) aber vorallem zur ES hatte ich von dir oder nem anderen RafaFan kein einziges schlechtes Wort über TP gelesen. Und wenn Björn peakt dann überragt das unser Rafa-Gehate um Welten!!!
Ich hatte auch schon bei ES einige Male unter die Kommentare von TP geschrieben, dass seine Wiederholungen nervig sind!
Timo, ich kam mit dir immer super aus, wir haben öfters per PM kommuniziert, aber seit Wimbledon bist du auch nur noch am haten! Darauf habe ich heute mal was geschrieben, mehr nicht!
Björn ist der einzige aus der RafaFam der kontinuierlich gegen Federer hatet. Bei euch sind es gleich 357 User. Daher kommt in der Summe das gleiche raus;)
Jo wir kamen immer super aus. Aber ich bin nicht seit Wimbledon nur noch am haten, warum lügst du?^^
Björn ist eigentlich ne arme Wurst weil er zu 99% damit beschäftigt ist gegen Roger zu haten, für Nadal bleibt da keine Zeit mehr! Ein echter Fan halt, das ist der große Unterschied zu den FedFam Mitgliedern
Dies stimmt so nicht. Björn ist bei den Rafa-Matches immer am Start und fiebert mit!
Ich verstehe aber einige Mitglieder aus eurer Fam einfach nicht! Björn hatet doch schon seit Monaten gegen Federer! DR, Görgianer etc. waren dafür lange Zeit die "Terrier", die dauerhaft auf Rafa losgegangen sind. Maestro, Timo etc. haben sich vorher nie so Richtung Rafa geäußert wie jetzt. Dies finde ich einfach verwunderlich, mehr nicht.
Dass euch das gehate von Björn ankotzt kann ich verstehen. Würde mich als Mitglied der #FedFam auch ankotzen. Dann aber auch in den dauerhaften Hate-Modus wechseln? Ich weiß nicht.
Zitat von Timo im Beitrag #10793Du hast letztens das erste Mal was gegen TP gesagt (komischer Kauz oder so) aber vorallem zur ES hatte ich von dir oder nem anderen RafaFan kein einziges schlechtes Wort über TP gelesen. Und wenn Björn peakt dann überragt das unser Rafa-Gehate um Welten!!!
Ich hatte auch schon bei ES einige Male unter die Kommentare von TP geschrieben, dass seine Wiederholungen nervig sind!
Timo, ich kam mit dir immer super aus, wir haben öfters per PM kommuniziert, aber seit Wimbledon bist du auch nur noch am haten! Darauf habe ich heute mal was geschrieben, mehr nicht!
Björn ist der einzige aus der RafaFam der kontinuierlich gegen Federer hatet. Bei euch sind es gleich 357 User. Daher kommt in der Summe das gleiche raus;)
Jo wir kamen immer super aus. Aber ich bin nicht seit Wimbledon nur noch am haten, warum lügst du?^^
Ist schon mein Eindruck. Seit Wimbledon ist deine "Zündschnur" relativ kurz geworden;)
In der Nacht von USO Finale war ich im Rundumschlag, definitiv. Vorallem Knecht hätte ich da am liebsten nen Kopf kürzer gemacht. War 5 Uhr morgens und ein bitterer Moment, sollten Sportfans verstehen^^ Aber nach WIM war ich recht fair, hab gesagt, dass der Nole Sieg ziemlich in Ordnung geht und war dann auch erstmal nicht soo aktiv.
Vielleicht sollten Aversionen gegen User, net auf deren "Lieblingsspieler" bezogen werden, sondern nur auf die beteiligten User bezogen bleiben. Zugegeben, das fällt mir bei Björn auch net immer leicht...^^
Btw. Ich komme mit Maxi, Fedex und Timo seit Monaten gut aus und auch mit Maestro wurde es deutlich besser.
Hier scheinen viele die 200.000 am B-Day klarmachen zu wollen. Heute gibt es nen Dauer-Peak, obwohl nichts passiert, weder beim Fußball noch beim Tennis^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10808Hier scheinen viele die 200.000 am B-Day klarmachen zu wollen. Heute gibt es nen Dauer-Peak, obwohl nichts passiert, weder beim Fußball noch beim Tennis^^
Also im Fußball ist heute so einiges passiert! Was sagst du zu Kloppo?
Gab es hier in letzter Zeit keine peaks in der Nacht? #unfassbar
Ich hatte zu viel um die Ohren, daher konnte ich nicht liefern;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10808Hier scheinen viele die 200.000 am B-Day klarmachen zu wollen. Heute gibt es nen Dauer-Peak, obwohl nichts passiert, weder beim Fußball noch beim Tennis^^
Wir geben uns alle erdenklich Mühe. DR ist einfach sehr enttäuschend...^^^^
haha, was habe ich da wieder losgetreten (Plan des Hasses ging auf, Phase 2 kann eingeleitet werden). Hier drehen ja einige komplett durch. Maxi sieht als einziger durch. Vamos. Natürlich ist mein Hass gegen Federer eine Reaktion auf das trollen und haten gegen Rafa seit ES-Zeiten. Natürlich habe ich es aber weiterentwickelt zu einer selbstständigen Form des Hasses, auf die ich letztens Patent angemeldet habe. Köstlich, dass auch ehemalige Gutmenschen wie Timo und Maestro dem Ruf des Hasses nicht mehr widerstehen können und mitgerissen werden. Es wird Zeit das Rafa gegen Federer spielt, dann wird es den ersten Forumstoten geben.
Also im Fußball ist heute so einiges passiert! Was sagst du zu Kloppo?
Gab es hier in letzter Zeit keine peaks in der Nacht? #unfassbar
Ich hatte zu viel um die Ohren, daher konnte ich nicht liefern;)
Halt stimmt, hast ja recht. Da gab es heute ja auch noch das FIFA-Beben. Blatter, Platini, alle sind sie weg^^
Jo Klopp, alles ist besser als Bayern, daher bin ich schon mal zufrieden. Ich hatte da echt Angst, die Stimmen mehrten sich ja zunehmend, dass er dort Guardiola beerben könnte. Liverpool zudem einer der wenigen sympathischen englischen Vereinen. Wobei die auch irgendwas um die 300 Millionen in den letzten Jahren verbummelt haben^^
Ansonsten natürlich schon schade, ich hätte ihn gerne in der Buli gesehen. Gerne auch bei der Borussia aus Gladbach, sollte aber nicht sein :(
Björn klopft sich jetzt natürlich auch noch auf die Schulter und findet nen verdrehten Legitimationsgrund für seinen kranken Hass. Hate-Gate ist eingetreten und ab jetzt kann und darf jeder gegen alles und jeden haten ohne Grund. Einfach weil das jetzt halt so ist
Jo Klopp, alles ist besser als Bayern, daher bin ich schon mal zufrieden. Ich hatte da echt Angst, die Stimmen mehrten sich ja zunehmend, dass er dort Guardiola beerben könnte. Liverpool zudem einer der wenigen sympathischen englischen Vereinen. Wobei die auch irgendwas um die 300 Millionen in den letzten Jahren verbummelt haben^^
Ansonsten natürlich schon schade, ich hätte ihn gerne in der Buli gesehen. Gerne auch bei der Borussia aus Gladbach, sollte aber nicht sein :(
Ich bin erstmal froh das Kloppo nicht bei den Bayern gelandet ist.
Liverpool ist der nächste Schritt auf seiner Karriereleiter. Liverpool ist ein schlafender Riese, sollte er dort ebenfalls Erfolg haben, stehen ihm wahrscheinlich auch die Tore für Real oder Barca offen. . . . Und irgendwann wird er wieder im Pott landen. Da gehe ich jede Wette ein.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10812Ansonsten natürlich schon schade, ich hätte ihn gerne in der Buli gesehen. Gerne auch bei der Borussia aus Gladbach, sollte aber nicht sein :(
Am Besten bei den Bayern, da hätte er mal so richtig die Sau raus lassen können (ist natürlich nicht Hoeneß gemeint^^). Nach 2 Jahren Premium-Tanking, hätte der FCB seine Stadtmeisterschaft in der Regionalliga austragen können.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10812Ansonsten natürlich schon schade, ich hätte ihn gerne in der Buli gesehen. Gerne auch bei der Borussia aus Gladbach, sollte aber nicht sein :(
Am Besten bei den Bayern, da hätte er mal so richtig die Sau raus lassen können (ist natürlich nicht Hoeneß gemeint^^). Nach 2 Jahren Premium-Tanking, hätte der FCB seine Stadtmeisterschaft in der Regionalliga austragen können.
Jo, Klopp hätte Bayern absichtlich zerstört und dann auf den toten Bauernlauch gerotzt. Wäre zu schön gewesen. Jetzt macht er aus Liverpool hoffentlich mal wieder ne ernstzunehmende Truppe.
Zitat von Timo im Beitrag #10813Björn klopft sich jetzt natürlich auch noch auf die Schulter und findet nen verdrehten Legitimationsgrund für seinen kranken Hass. Hate-Gate ist eingetreten und ab jetzt kann und darf jeder gegen alles und jeden haten ohne Grund. Einfach weil das jetzt halt so ist
Absolut, Hate-Gate hat angeschlagen. Imagefotze Federer löste einen Flächenbrand aus, der nicht mehr aufzuhalten ist. Nadalfam steht sowieso auf der Seite des Guten. Auch mein Hateanteil kann nicht annähernd ausgleichen was von der Bastardererfam gegen Rafa flog.
Ich bin erstmal froh das Kloppo nicht bei den Bayern gelandet ist.
Liverpool ist der nächste Schritt auf seiner Karriereleiter. Liverpool ist ein schlafender Riese, sollte er dort ebenfalls Erfolg haben, stehen ihm wahrscheinlich auch die Tore für Real oder Barca offen. . . . Und irgendwann wird er wieder im Pott landen. Da gehe ich jede Wette ein.
Bei Schalke... Wobei des wohl net mal der Bekloppte äh Kloppo bringen würde.^^
Liverpool ist eine Arbeiter-Stadt. Da wird Fußball gelebt und geliebt. Klopp passt mit seiner Art da bestens hin! Er wird bei den Fans Kredit bekommen. Klopp wird Liverpool wieder auf die Beine bringen.
Zitat von Timo im Beitrag #10813Björn klopft sich jetzt natürlich auch noch auf die Schulter und findet nen verdrehten Legitimationsgrund für seinen kranken Hass. Hate-Gate ist eingetreten und ab jetzt kann und darf jeder gegen alles und jeden haten ohne Grund. Einfach weil das jetzt halt so ist
Absolut, Hate-Gate hat angeschlagen. Imagefotze Federer löste einen Flächenbrand aus, der nicht mehr aufzuhalten ist. Nadalfam steht sowieso auf der Seite des Guten. Auch mein Hateanteil kann nicht annähernd ausgleichen was von der Bastardererfam gegen Rafa flog.
@Maximilian_Dreamin9 und da sollen wir ganz ruhig und gelassen bleiben? #bitchplease
ist ja eh bedenklich, dass dann grade User wie Maestro oder ich, die die RafaFam als eher friedlich bezeichent, so rumhaten. Kommt wohl nicht einfach so aus dem Nichts
@Maximilian_Dreamin9 und da sollen wir ganz ruhig und gelassen bleiben? #bitchplease
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #10821Liverpool ist eine Arbeiter-Stadt. Da wird Fußball gelebt und geliebt. Klopp passt mit seiner Art da bestens hin! Er wird bei den Fans Kredit bekommen. Klopp wird Liverpool wieder auf die Beine bringen.
Go Klopp go.
Was habe ich da heute noch gelesen, Liverpool sei die 8. ärmste Stadt Englands.
ist ja eh bedenklich, dass dann grade User wie Maestro oder ich, die die RafaFam als eher friedlich bezeichent, so rumhaten. Kommt wohl nicht einfach so aus dem Nichts
Der böse, böse Björn ist schuld. Automatisch müssen die Gutmenschen Timo und Maestro reagieren. Sie können gar nicht anders, Selbstbestimmung ade. Ihr seid Marionnetten des Hasses