#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Gerd Müller also an Alzheimer erkrankt. Tragisch mehr kann man dazu nicht sagen, seine Rekorde werden auf Ewigkeit (!!!!!) unerreicht bleiben, da kann man sich sicher sein !
An diese Torquote kommt nicht mal leo Messi dran, und das will was heißen !
Da bist du wohl der beste Torjäger aller Zeiten, und weißt nichts mehr davon... da vergehts einem !
Zitat von Bruce im Beitrag #10709Gerd Müller also an Alzheimer erkrankt. Tragisch mehr kann man dazu nicht sagen, seine Rekorde werden auf Ewigkeit (!!!!!) unerreicht bleiben, da kann man sich sicher sein !
Da bist du wohl der beste Torjäger aller Zeiten, und weißt nichts mehr davon... da vergehts einem !
jetzt ernsthaft? man man maaaaan wieso trifft es meistens die guten? wie weit fortgeschritten ist das ganze denn schon? ich hoffe er hat noch eine ganze weile eine gewisse lebensqualität. hoffentlich findet irgendwann mal jemand was gegen diese krankheit oder kann sie zumindest deutlich verlangsamen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bruce im Beitrag #10709Gerd Müller also an Alzheimer erkrankt. Tragisch mehr kann man dazu nicht sagen, seine Rekorde werden auf Ewigkeit (!!!!!) unerreicht bleiben, da kann man sich sicher sein !
jetzt ernsthaft? man man maaaaan wieso trifft es meistens die guten? wie weit fortgeschritten ist das ganze denn schon? ich hoffe er hat noch eine ganze weile eine gewisse lebensqualität. hoffentlich findet irgendwann mal jemand was gegen diese krankheit oder kann sie zumindest deutlich verlangsamen.
Naja er wohnt bereits seit Monaten in einem Pflegeheim also kannst du dir denken dass es wohl nicht mehr im anfangsstadium ist... da das kann man ihm nur wünschen !!! ja ich hoffe es auch zum kotzen diese scheiße...
Einem wie Müller gönnt man sowas nicht. Habe ihn als sympathisch und bodenständig wahrgenommen. Allerdings hatte er Alkoholprobleme und Schwierigkeiten nach dem Karriereende. Vielleicht auch ein Grund für die Krankheit. Bei Assauer war der Lebenswandel ja auch nicht ideal.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #10712Einem wie Müller gönnt man sowas nicht. Habe ihn als sympathisch und bodenständig wahrgenommen. Allerdings hatte er Alkoholprobleme und Schwierigkeiten nach dem Karriereende. Vielleicht auch ein Grund für die Krankheit. Bei Assauer war der Lebenswandel ja auch nicht ideal.
Geldprobleme hatte er ja auch lange zeit ! aber da sieht man wieder was der FCB für ein mega verein ist. Er hilft jedem der mit dem verein irgendwas zu tun hat/hatte bis ans lebensende immer und überall.
Der fcb hat ihn ja mit einigen tätigkeiten mehr oder weniger von der straße geholt so bitter das auch klingt !
Vamos an die fcb Fam ! hoeneß unterstützt z.b. sogar einen deisler heute noch, keiner wird vergessen !!!
Zitat von Bruce im Beitrag #10713hoeneß unterstützt
Wen...?
Den deutschen Staat, bzw. Fiskus wohl eher nicht^^
das geld mit dem hoeneß andere leute unterstützt, gehört eigentlich dem deutschen fiskus. quasi unterstützt der deutsche fiskus deisler. allerdings ist es auch hoeneße schuld, dass deisler so ein mentales wrack wurde. da fühlt sich der hoeneß halt mit für verantworltich. deswegen unterstützt er ihn. beim brenno war's genauso. da hat sich der fcb auch schuldig gefühlt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Wen...?
das geld mit dem hoeneß andere leute unterstützt, gehört eigentlich dem deutschen fiskus. quasi unterstützt der deutsche fiskus deisler. allerdings ist es auch hoeneße schuld, dass deisler so ein mentales wrack wurde. da fühlt sich der hoeneß halt mit für verantworltich. deswegen unterstützt er ihn. beim brenno war's genauso. da hat sich der fcb auch schuldig gefühlt.
WIEDER FALSCH! wow möchtest du einen neuen rekord in sachen falsch wahrheiten aufstellen ?? hoeneß hat alle personen mit dem geld des fcb unterstützt nicht mit seinem eigenen also schießt du dir wie immer selbst in die fresse.
aber sonst ist alles klar bei dir ?? wieso soll hoeneß schuld haben ? ich glaub dein hass steigt dir langsam zu hoch !!
das gegenteil ist der fall ! hoeneß hat solche spieler wie deisler immer und überall in schutz genommen und sie nicht so stark geredet, hoeneß hat sich über die medien ziemlich aufgeregt weil sie den jungen spielern schon so in den arsch kriechen. er hat deislers entscheidung toleriert aufzuhören und wie gesagt während und nach dem fußball unterstützt.
jz bin ich mal gespannt was du so zu liefern hast, das ist ein heikles thema also überleg dir was du nun hier ablässt...
Maaaaaaan, hier ging ja einiges ab am WE. Dauert ja ewig die ganzen Battle - Beef - Hater- kommis zu lesen.
Der Sonntag begann so schön mit dem Sieg vom Effzeh. Und dann dieses Spiel. Ich dachte mir schon bei der Aufstellung vom BvB: WTF?
Wozu holt man denn einen Park? Wenn Schmelzer schon ausfällt und Durm immer noch invalide ist sollte man ihn doch bringen, oder? Dann hätte man nicht die ganze Abwehr auseinanderreißen müssen! Pisczek dann auf links. Das kann doch nur ein schlechter Scherz von Tuchel gewesen sein. Der hat das noch NIE in seinem Leben gespielt, klar. Kann man gegen die Bayern mal probieren...tzzz. Sokratis von der Mitte nach außen ziehen. Auch nicht so die Mörderidee. Was ist eigentlich mit Subotic? Der ist wenigstens noch mit Hummels aus alten Tagen eingespielt! Aber nein, da kommt Manni Bender rein. Irre. Wenn man dann Papa wenigstens auf links gestellt hätte. Dann hätte Pisczek noch auf rechts verteidigen könnnen. Das wäre auch für die Offensive besser gewesen. Und was war eigentlich mit Ginter?
Also die Aufstellung der Abwehr hat mich schon sehr verwirrt vor dem Spiel. Hinterher kann man natürlich dann einfach kritisieren...eine so zusammengewürfelte Abwehr wird dann mal eben gegen die Übermannschaft der Liga ausprobiert. Das war schon krass.
Mich nervt die Niederlage immer noch. Einen Glückwunsch an alle Bayern"fans" (gibt dann ja wohl doch nur einen echten hier) muss ich aber noch rüberschicken. Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft nach 8 Spieltagen!
Wen...?
WIEDER FALSCH! wow möchtest du einen neuen rekord in sachen falsch wahrheiten aufstellen ?? hoeneß hat alle personen mit dem geld des fcb unterstützt nicht mit seinem eigenen also schießt du dir wie immer selbst in die fresse.
aber sonst ist alles klar bei dir ?? wieso soll hoeneß schuld haben ? ich glaub dein hass steigt dir langsam zu hoch !!
das gegenteil ist der fall ! hoeneß hat solche spieler wie deisler immer und überall in schutz genommen und sie nicht so stark geredet, hoeneß hat sich über die medien ziemlich aufgeregt weil sie den jungen spielern schon so in den arsch kriechen. er hat deislers entscheidung toleriert aufzuhören und wie gesagt während und nach dem fußball unterstützt.
jz bin ich mal gespannt was du so zu liefern hast, das ist ein heikles thema also überleg dir was du nun hier ablässt...
das ist ja noch viel schlimmer und kriminell, wenn hoeneß den deisler und andere mit "fcb-geld" privat unterstützt. das ist dann veruntreuung von vereinsgeldern. der hoeneß kann doch nicht einfach vereinsgeld an "bedürftige" mitglieder verteilen. in bezug auf deisler und brenno haben aber viele leute gesagt, dass hoeneß die unterstützt hat aus einem schlechten gewissen heraus, weil er und der fcb sich schuldig gefühlt haben, dass die sich zu solchen mentalen wracks entwickelt haben.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #10718Maaaaaaan, hier ging ja einiges ab am WE. Dauert ja ewig die ganzen Battle - Beef - Hater- kommis zu lesen.
Der Sonntag begann so schön mit dem Sieg vom Effzeh. Und dann dieses Spiel. Ich dachte mir schon bei der Aufstellung vom BvB: WTF?
Wozu holt man denn einen Park? Wenn Schmelzer schon ausfällt und Durm immer noch invalide ist sollte man ihn doch bringen, oder? Dann hätte man nicht die ganze Abwehr auseinanderreißen müssen! Pisczek dann auf links. Das kann doch nur ein schlechter Scherz von Tuchel gewesen sein. Der hat das noch NIE in seinem Leben gespielt, klar. Kann man gegen die Bayern mal probieren...tzzz. Sokratis von der Mitte nach außen ziehen. Auch nicht so die Mörderidee. Was ist eigentlich mit Subotic? Der ist wenigstens noch mit Hummels aus alten Tagen eingespielt! Aber nein, da kommt Manni Bender rein. Irre. Wenn man dann Papa wenigstens auf links gestellt hätte. Dann hätte Pisczek noch auf rechts verteidigen könnnen. Das wäre auch für die Offensive besser gewesen. Und was war eigentlich mit Ginter?
Also die Aufstellung der Abwehr hat mich schon sehr verwirrt vor dem Spiel. Hinterher kann man natürlich dann einfach kritisieren...eine so zusammengewürfelte Abwehr wird dann mal eben gegen die Übermannschaft der Liga ausprobiert. Das war schon krass.
Mich nervt die Niederlage immer noch. Einen Glückwunsch an alle Bayern"fans" (gibt dann ja wohl doch nur einen echten hier) muss ich aber noch rüberschicken. Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft nach 8 Spieltagen!
die "finanzspritze" aus der schweiz hat den tuchel wohl überzeugt so aufzustellen. ^^
Wen...?
das ist ja noch viel schlimmer und kriminell, wenn hoeneß den deisler und andere mit "fcb-geld" privat unterstützt. das ist dann veruntreuung von vereinsgeldern. der hoeneß kann doch nicht einfach vereinsgeld an "bedürftige" mitglieder verteilen. in bezug auf deisler und brenno haben aber viele leute gesagt, dass hoeneß die unterstützt hat aus einem schlechten gewissen heraus, weil er und der fcb sich schuldig gefühlt haben, dass die sich zu solchen mentalen wracks entwickelt haben.
okay das thema übersteigt offensichtlich deinen horizont, deswegen belasse ichs mal dabei. nur kurz noch: Natürlich wurden die mit dem fcb geld unterstützt was sonst, der fcb hat unzählige Hilfs-Fonds mit denen er zig Einrichtungen unterstützt. u.a. auch die Rehabilitation von Aktuellen und ehemaligen Mitspielern und funktionären. klar machen nicht viele vereine deswegen dein grenzenloses unwissen.
das war bei Hitzfeld so, bei müller, deisler, und vor allem auch sepp maier... entweder sie wurden in irgendeiner weise an den verein gebunden um wieder auf die beine zu kommen, oder sie wurden eben anderweitig unterstützt.
Tja diese leute sind, wie sagt man noch gleich, ach ja ARSCHLÖCHER ! 1. kann ein manager mal überhaupt nichts dafür wie sich spieler entwickeln da er die spieler wenns hoch kommt 2x im monat sieht... ergo: blinder hoeneß hass ! wieso sollten sie ein schlechtes gewissen haben, an einer psychischen erkrankung ist sicher nicht ein verein schuld, sonst müssten schweini un d co ebenfalls mental tot sein.
und breno ? der hat sich einfach alles selbst verbockt, hatte viel einsatzzeit, er wurde immer gefördert und gedankt hat er es dem fcb mit seiner brand aktion. bevor du hier weiter märchen geschichten erzählst lass es lieber, ǘber den FCB weiß ich um dimensionen besser bescheid als du, da erzählt mir keiner was !!
ach, bruce... ob man jetzt einen hilfsfond kreiiert oder den leuten das geld direkt gibt, kommt in beiden fällen aufs gleiche hinaus. der zweck eines vereins ist mit sicherheit nicht die alimentierung gescheiterter existenzen. kommt einem griff in die vereinskasse gleich, auch wenn man's verschleiert. im übrigen bauen die vereine doch solche strukuren auch nur auf, um steuern vorm fiskus zu sparen. wer wirklich helfen will, posaunt das nicht in der presse raus und spielt wie hoeneß den selbstdarsteller, was er gerne tut. wie verlorgen diese kerl ist, wurde im fall der in frankfurt ermordeten tugce klar. eintracht frankfurt hat direkt nach der schrecklichen tat sachen im stadion eingespielt. eine woche später hat der fc bayern dann hoeneß im stadion vorsprechen lassen und wollte mit dem tod des mädchens seinen ruf aufpolieren und zeigen, dass er doch gar nicht so ein schlimmer mensch ist. das war wirklich der gipfel und heuchelei at its best.
okay, ich troll vielleicht manchmal im fussballfred, mache mich lustig, übertreibe, aber viele sachen stimmen bzw. ist was dran, wie z.b. der bevorteilung des fcb durch die schiedsrichter (letztes wochenende mal davon ausgenommen, rot gegen alaba muss man net zwingend geben, den elfer kann man geben, okay 4-1 war abseits und hat das spiel dann letztlich endgültig entschieden, aber kein ding, verdienter sieg). aber insgesamt wurde der fcb in der vergangenheit oft bevorteilt. besonders in der cl-saison 12/13(hf+finale). der fcb wurde auch vom steuerzahler bei der errichtung der allianzarena in 3 stelliger millionenhöhe alimentiert. die ganzen hoeneß deals stinken zum himmel. die ganzen hauptsponsoren sitzen im fcb aufsichtsrat, pep ist ein ex-doper, mueller wohlfahrt steckt auch im dopingsumpf (sein mentor ist ein überführter dopingarzt). stoibers aussagen zu hoeneß sind auch bezeichnend. die steueraffaire stinkt immer noch zum himmel. da stecken einige aus politik und wirtschaft in etichen machenschaften mit drin.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #10722brenno hätte mal lieber die totentanz-arena abfackeln sollen
die hat der hoeneß bestimmt doppelt soch hoch versichert. das hätte dem fcb gar noch geld eingebracht. ^^
nein, spaß. brandstiftung wird wohl keiner versichern.
bei nem fussballstadion wird's aber wohl kritisch. ich glaube es gibt da versicherungsgrenzen. denke nicht, dass da schäden von z.b. 200 oder 300 mio. versichert werden, auch ohne vorsatz.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #10723ach, bruce... ob man jetzt einen hilfsfond kreiiert oder den leuten das geld direkt gibt, kommt in beiden fällen aufs gleiche hinaus. der zweck eines vereins ist mit sicherheit nicht die alimentierung gescheiterter existenzen. kommt einem griff in die vereinskasse gleich, auch wenn man's verschleiert. im übrigen bauen die vereine doch solche strukuren auch nur auf, um steuern vorm fiskus zu sparen. wer wirklich helfen will, posaunt das nicht in der presse raus und spielt wie hoeneß den selbstdarsteller, was er gerne tut. wie verlorgen diese kerl ist, wurde im fall der in frankfurt ermordeten tugce klar. eintracht frankfurt hat direkt nach der schrecklichen tat sachen im stadion eingespielt. eine woche später hat der fc bayern dann hoeneß im stadion vorsprechen lassen und wollte mit dem tod des mädchens seinen ruf aufpolieren und zeigen, dass er doch gar nicht so ein schlimmer mensch ist. das war wirklich der gipfel und heuchelei at its best.
okay, ich troll vielleicht manchmal im fussballfred, mache mich lustig, übertreibe, aber viele sachen stimmen bzw. ist was dran, wie z.b. der bevorteilung des fcb durch die schiedsrichter (letztes wochenende mal davon ausgenommen, rot gegen alaba muss man net zwingend geben, den elfer kann man geben, okay 4-1 war abseits und hat das spiel dann letztlich endgültig entschieden, aber kein ding, verdienter sieg). aber insgesamt wurde der fcb in der vergangenheit oft bevorteilt. besonders in der cl-saison 12/13(hf+finale). der fcb wurde auch vom steuerzahler bei der errichtung der allianzarena in 3 stelliger millionenhöhe alimentiert. die ganzen hoeneß deals stinken zum himmel. die ganzen hauptsponsoren sitzen im fcb aufsichtsrat, pep ist ein ex-doper, mueller wohlfahrt steckt auch im dopingsumpf (sein mentor ist ein überführter dopingarzt). stoibers aussagen zu hoeneß sind auch bezeichnend. die steueraffaire stinkt immer noch zum himmel. da stecken einige aus politik und wirtschaft in etichen machenschaften mit drin.
Ähm NEIN ?! selbstverständlich kommt das nicht aufs gleiche raus! unterschied wie tag und nacht ! man kann nicht einfach geld beliebig an bilanzen vorbeischleusen und sie "schwarz" herausnehmen vor allem nicht bei einem Unternehmen wie dem FCB. es geht rein von den Finanzen/Rechnungswesen her schon nicht aber das Thema würde zu sehr in detail gehen. glaub mir einfach, denn ich bin auf dem gebiet ziemlich helle: es ist ein riesen unterschied, du liegst damit wieder falsch !
Dass die bayern mit der unterstützung ehemaliger funktionäre prahlen wäre mir neu, haben sie nämlich nie also wieder eine falsche behauptung. hoeneß hat sich nie damit gerühmt zu helfen, egal ob anderen vereien oder eigenen spielern. das macht ihn zu einem besonderen menschen ! es gab NIE ein nein wenns um ein benefiz spiel ging weil konkurs angemeldet wurde, bei rostock damals dauerte es 20 min bis die zusage kam. (Interview Hopfner).
Noch mal zum Mitschreiben für dich: Hoeneß hat keinen ruf aufzupolieren, er hat was dummes getan dafür steht er grade, punkt aus ende ! so eine aktion ist mMn selbstverständlich, in deinen augen nicht das lässt tief blicken. was haben denn die anderern 16 vereine so für aktionen gemacht hm ??
der fcb wird nicht öfter bevorteilt als andere, soviel steht fest. du nimmst nur den medialen hype um sie wahr wie alle anderen auch.
laber nicht von der AA und unterstützung durch steuerzahler.. JEDES stadion wird ähnlich unterstützt, informier dich mal lieber. Die regensburger conti arena wurde zu 69% durch den fiskus unterstützt weil der verein es nicht konnte wegen der 4. liga ! und die stadt ebenfalls nicht.
du suchst immer verbissen und kleinkariert nach fehler beim fcb, natürlich wegen unmessbarem hass, aber du liegst halt in den meisten fällen total daneben und vergisst das es fast überall genauso wenn nicht schlimmer zu geht !!!!!!!!!!!!!!!!