maaan die weak era in der bundesliga hält schon seit über 3 jahren an, leider ist weit und breit kein ende in sicht die ligen in spanien und england (teilweise italien) sind wesentlich interessanter. da kann man wenigstens net bereits nach der hinrunde sagen, wer die meisterschaft gewinnt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #10565OMG da hab ich mich wohl ziemlich geirrt :D
Ich hatte es ja mit Darth schon vorher gesagt, wie es kommen wird... Du kommst immer erst im nachhinein jodeln... ^^^^ #Erfolgsfan
aber sonst ist noch alles senkrecht bei dir oder ? glaubst du ernsthaft SO ein match gucke ich allein vorm tv und hänge in nem forum ab ?? lool
klar komme ich erst im nachhinein hier wieder her, bayern wird NIE allein gesehen und schon gar nicht mit nem laptop daneben. dafür bin ich und meine kumpels zu sehr ultra
Geht ja gar net um des... Vor dem Match, hast Du hier auf Hasenfuß gemacht und außerdem habe ich meinen Kommentar mit ^^^^ versehen... Cool down...
Zitat von Timo im Beitrag #10549Um mit den Worten eines der größten Denker Deutschlands auszudrücken: Das (Fußball) tangiert mich nur periphär Aber das gerade der Edelhater Björn mir voll auf den Leim geht ist natürlich an Köstlichkeit kaum zu überbieten
Ich überschätze dich nie wieder, sorry!
kk ... willste mir nicht im Fitnessthread mal weiterhelfen? Oder hast du zu dem Thema leider nichts zu sagen?
Du bist doch LK 13 oder so? Muss man sich da nicht auch mal mit dem Thema etwas mehr auseinandersetzen? :D Oder gehst du einfach 4 Mal die Woche Joggen und gut ist?^^
Für LK 13 musst du 2 mal die Woche trainieren und halbwegs fit sein, der Rest ist mehr oder weniger Talent bzw. das Resultat, wenn man jahrelang spielt. Allerdings nix übertriebenes. Alles unter LK10 ist schon recht gut, aber gibt da auch Unterschiede. Die Basics hat da allerdings jeder drauf.
Zitat von Bruce im Beitrag #10565OMG da hab ich mich wohl ziemlich geirrt :D
Ich hatte es ja mit Darth schon vorher gesagt, wie es kommen wird... Du kommst immer erst im nachhinein jodeln... ^^^^ #Erfolgsfan
aber sonst ist noch alles senkrecht bei dir oder ? glaubst du ernsthaft SO ein match gucke ich allein vorm tv und hänge in nem forum ab ?? lool
klar komme ich erst im nachhinein hier wieder her, bayern wird NIE allein gesehen und schon gar nicht mit nem laptop daneben. dafür bin ich und meine kumpels zu sehr ultra
Geht ja gar net um des... Vor dem Match, hast Du hier auf Hasenfuß gemacht und außerdem habe ich meinen Kommentar mit ^^^^ versehen... Cool down...
wenn ich die arroganz karte gespielt hätte und hätte gesagt die klatschen wir heut wärs auch nicht recht gewesen :D naja als fcb fan hat mans nicht leicht :D schon ok^^
Zitat von Maestro im Beitrag #10545 So ist es. Guardiola ist ein Weichei, nicht mehr und nicht weniger.
natürlich ist pep gartenjodler ein weichei. der hat noch nichtmal die eier seine ex-spieler in den katakomben, wenn er sie trifft zu begrüßen und guckt lieber scheinheilig weg oder seinen spieler die wahrheit wie ein mann ins auge zu sagen. ibrahimovic, eto'o und co haben's doch mehrfach berichtet was der typ charakterlich für ne null ist. von nem doping-betrüger wie gartenjodler kann man halt nix anderes erwarten. bin gespannt wann das kriminelle bauernpack gesetzlich verboten wird. kinder darf man da net hinschicken. die werden charakterlich versaut und verdorben. da gibt's einfach null vorbildfunktion. am besten die von steuergeldern errichtete arroganzarena abschließen und den schlüssel wegwerfen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #10532RIP Bundesliga! Da fällt einem nichts mehr zu ein! Bürki mit einer absoluten Top-Leistung!
Das Geld für die Karte hätte ich mir schenken können! Man hat Hoffnung auf ein spannendes Spiel und sieht dann so einen Scheiß!
Vor mir saß so eine fette Bayern-Sau!!Schon bei der Aufstellung hatten wir einige Nettigkeiten ausgetauscht. Hat sich dann nach und nach hochgeschaukelt. Boah, wie ich dieses Pack verachte! Nach dem 4-1 haben wir uns dann freundlich verabschiedet!
Jagt die Bande doch einfach in die Luft!
Jaaaa, ich habe drauf gehofft, dass du ne Bayernsau zerhasst hast. Vamos!
Natürlich, dafür war ich da;) Bei der Aufstellung sag ich zu meinem Kumpel was und schon hängt der Fettsack mir ein Maul an. Da war ich direkt in Peak-Form!
hast du das fette stück scheiße wenigstens so richtig zum opfern gebracht? ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10586Alaba muss Rot sehen, den Elfer darf es niemals geben, Abseits beim 4. Tor
Dazu noch ungemein viel Glück bei den West-Tschechen, Bürki wird sich nicht nochmal so ein Ei legen.
Bin daher doch recht zufrieden
1. Nein 2. Doch, war Glas Klar 3. Joa wohl knapp, aber zuu geil und zuu schnell für die schiris die super Bayern 4. Bürki -> Witzfigur der BULI 5. lölz 6. 7. Ich auch ! ^^
Kann man so sagen, ich kann es immer noch nicht recht glauben :D was haben wir gegen die schmerzhafte niederlagen kassiert in der vergangenheit... tut richtig gut
Spiegel-Online hat berechnet wieviel Punkte der BVB pro Spiel gewinnen muss, wenn Bayern weiterhin die durchschnittliche Punktzahl pro Spiel holt, die sie unter Pep haben. Der BVB braucht demnach >3.0 Punkte pro Spiel, um noch Meister zu werden ;)
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Görgianer im Beitrag #10590Spiegel-Online hat berechnet wieviel Punkte der BVB pro Spiel gewinnen muss, wenn Bayern weiterhin die durchschnittliche Punktzahl pro Spiel holt, die sie unter Pep haben. Der BVB braucht demnach >3.0 Punkte pro Spiel, um noch Meister zu werden ;)
geht ja noch :D Meisterschaft damit NID für die majas
nochmal zu boateng: wenn man sich seine match stats ansieht dann fällt man irgendwie vom glauben ab. - meiste zweikämpfe - meiste ballkontakte - mit höchste passgenauigkeit - 2 Ultra assists - schnellster sprint (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) als IV
ich hoffe Hummels bekommt ne kopie auf dvd, da kann er sich einiges abschauen WIE man den ober abwehr babo gibt und nicht nach jedem spiel nur am rumzicken ist. Vamos, wir haben den besten IV des Planeten
Das war ne klare rote Karte. Ball war in der Luft, kam aber perfekt (!) für Auba. Alaba war letzter Mann, das waren bis zum nächsten Abwehrspieler fast 10 Meter Abstand^^
Dann will ich mal sehen, wenn ihr mit Nachspielzeit an die 90 (!) Minuten nur mit 10 Mann spielt.
Elfmeter, komm schon, sind wir hier beim Basketball oder Fußball?? Ob er ihn überhaupt wirklich getroffen hat oder nur retourschiert hat, weiß ich immer noch nicht. Das soll ein Foulspiel gewesen?? Dynamik, mit der oft argumentiert wird, war ja auch nicht drin, Thiago stand da rum, ein bissel Wind kommt, und plumps^^^^
Wenn man dann so einen Fehler gleich 40 Sekunden nach Wiederanpfiff macht (Bürki), ist es klar, dass man gebrochen ist.
Dazu halt noch Abseits. War schwierig zu entscheiden, dennoch warum wird immer pro Bayern gepfiffen??? Wenn schon 50-50, dann darf das Pendel auch ruhig mal zugunsten der Dortmunder ausschlagen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10586Alaba muss Rot sehen, den Elfer darf es niemals geben, Abseits beim 4. Tor
Dazu noch ungemein viel Glück bei den West-Tschechen, Bürki wird sich nicht nochmal so ein Ei legen.
Bin daher doch recht zufrieden
+1
die ossis, genauer gesagt südossis, hatten wieder ungemein viel bauern-dusel. gut, dass ich von der wies'n gleich heim gefahren und net ins stadion gegangen bin. die arroganzarena (übrigens vom steuerzahler entscheidend mitfinanziert) kann man nicht ohne schlechtes gewissen betreten.danach muss man sich erstmal eine woche lang waschen. so viel dreck steckt da drin. ^^
Zitat von Görgianer im Beitrag #10590Spiegel-Online hat berechnet wieviel Punkte der BVB pro Spiel gewinnen muss, wenn Bayern weiterhin die durchschnittliche Punktzahl pro Spiel holt, die sie unter Pep haben. Der BVB braucht demnach >3.0 Punkte pro Spiel, um noch Meister zu werden ;)
geht ja noch :D Meisterschaft damit NID für die majas
nochmal zu boateng: wenn man sich seine match stats ansieht dann fällt man irgendwie vom glauben ab. - meiste zweikämpfe - meiste ballkontakte - mit höchste passgenauigkeit - 2 Ultra assists - schnellster sprint (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) als IV
ich hoffe Hummels bekommt ne kopie auf dvd, da kann er sich einiges abschauen WIE man den ober abwehr babo gibt und nicht nach jedem spiel nur am rumzicken ist. Vamos, wir haben den besten IV des Planeten
jetzt hat boapeng mal ein gutes spiel gemacht. das macht ihn noch lange nicht zum besten innenverteidiger. er wird diese saison bestimmt wieder unzählige aussetzer haben und noch 10 elfer verursachen, 3 mal vom platz fliegen und 15 abwehrschnitzer bauen. nebenbei wird er vielleicht auch noch 10 assists geben und n paar mal gut verteidgen. aber in der summe muss ein verteidiger konstant sein. boapeng hat zwar ne gewisse klasse, aber eben auch einige aussetzer, die charakteristisch für ihn sind. er hat sich wie ribery net im griff. würde mich nicht wundern, wenn er dann im cl hf n elfer verursacht und vom platz fliegt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10592Bruce, Fanbrille ab und Kommentar überdenken ;)
Das war ne klare rote Karte. Ball war in der Luft, kam aber perfekt (!) für Auba. Alaba war letzter Mann, das waren bis zum nächsten Abwehrspieler fast 10 Meter Abstand^^
Dann will ich mal sehen, wenn ihr mit Nachspielzeit an die 90 (!) Minuten nur mit 10 Mann spielt.
Elfmeter, komm schon, sind wir hier beim Basketball oder Fußball?? Ob er ihn überhaupt wirklich getroffen hat oder nur retourschiert hat, weiß ich immer noch nicht. Das soll ein Foulspiel gewesen?? Dynamik, mit der oft argumentiert wird, war ja auch nicht drin, Thiago stand da rum, ein bissel Wind kommt, und plumps^^^^
Wenn man dann so einen Fehler gleich 40 Sekunden nach Wiederanpfiff macht (Bürki), ist es klar, dass man gebrochen ist.
Dazu halt noch Abseits. War schwierig zu entscheiden, dennoch warum wird immer pro Bayern gepfiffen??? Wenn schon 50-50, dann darf das Pendel auch ruhig mal zugunsten der Dortmunder ausschlagen.
+1
halten wir fest. der schiri hat uns mal wieder ordentlich verpfiffen und verarscht. ^^
aber weißt du, was das schönste war, als wir gestern nach der wies'n wieder nach kölle gefahren sind?
ihr müsst im verklemmten münchen wohnen und wir fahren wieder in den wilden offenen lockeren westen. ^^
So wird es wieder nichts mit den Über-Bayern mit der Champions League! Andere Ligen haben wenigsten 1-2 gute Konkurrenten (siehe Barca, Athletico, Real). Für Bayern kommt dann im VF oder spätestens HF wieder der Kulturschock, das kann so ja auch nicht angehen für die beste Mannschaft der Welt!
hahaha, zu geil. n typischer boapeng. total hüftsteif und klobig. messi musste noch net mal tricksen. der is einfach geradeaus gelaufen und boapeng fällt um. lölz
Zitat von Struffi im Beitrag #10597So wird es wieder nichts mit den Über-Bayern mit der Champions League! Andere Ligen haben wenigsten 1-2 gute Konkurrenten (siehe Barca, Athletico, Real). Für Bayern kommt dann im VF oder spätestens HF wieder der Kulturschock, das kann so ja auch nicht angehen für die beste Mannschaft der Welt!
Jo am besten Bayern klont ihre eigenen Spieler und spielt dann gegen sich selber, das wäre die Lösung
"Your love makes me strong. Your hate makes me unstoppable" -Novak Djokovic
Zitat von Struffi im Beitrag #10597So wird es wieder nichts mit den Über-Bayern mit der Champions League! Andere Ligen haben wenigsten 1-2 gute Konkurrenten (siehe Barca, Athletico, Real). Für Bayern kommt dann im VF oder spätestens HF wieder der Kulturschock, das kann so ja auch nicht angehen für die beste Mannschaft der Welt!
Jo am besten Bayern klont ihre eigenen Spieler und spielt dann gegen sich selber, das wäre die Lösung
wäre das net sehr langweilig? 2 teams, die nur auf ballbesitz aus sind. das wäre ein ziemliches taktisches gemauer, wo die meisten szenen im mittelfeld stattfinden würden.