Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #10499Auffällig, alle Eventfans sind auch Bayernjodler. Eigentlich müsst ihr euch doch sofort abstechen wollen, bei soviel Charakterlosigkeit.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #10499Auffällig, alle Eventfans sind auch Bayernjodler. Eigentlich müsst ihr euch doch sofort abstechen wollen, bei soviel Charakterlosigkeit.
Was soll das denn sein?
Leute wie du, die nix mit Fussball am Hut haben und nur bei Events wie Bayern - Dortmund das Lasso rausholen und erfolgsjodeln.
Was soll das denn sein?
Leute wie du, die nix mit Fussball am Hut haben und nur bei Events wie Bayern - Dortmund das Lasso rausholen und erfolgsjodeln.
Was soll ich sagen, ich bin halt Fan von schönem Fuball. Meine Bayern zelebrieren diesen wie kein anderer in der Geschichte des europäischen Clubfußballs
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Was soll das denn sein?
Was soll das denn sein?
Was soll ich sagen, ich bin halt Fan von schönem Fuball. Meine Bayern zelebrieren diesen wie kein anderer in der Geschichte des europäischen Clubfußballs
Zeigt wie ahnungslos du bist. Wann hat Bayern denn mal schönen Fussball gespielt. Die leben seit eh und je von der individuellen Qualität der Einzelspieler und spielen langweiligen, langsamen Ballbesitz-Fussball im Handball um den Kreis Stil.
OOOOOOH WAS FÜR NE KLATSCHE!!!! FÜNF ZU EINS!! Das war ein Statement an den Rest Europas. Ich smelle das erneute Triple
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Timo im Beitrag #10512Ich smelle das erneute Triple
2. Runde DFB-Pokal...
Werden wie der Rest Europas mühelos aus dem Weg geräumt
Zitat von vollstrecker im Beitrag #10517Die Golfbetrüger und die Doofen jeweils 5-1 zermarterpfahlen und das trotz Pipi... Das ist schon net schlecht... Vamos...
Nana, Don Pepe ist einfach der Trainer-GOAT
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von vollstrecker im Beitrag #10517Die Golfbetrüger und die Doofen jeweils 5-1 zermarterpfahlen und das trotz Pepe... Das ist schon net schlecht... Vamos...
BayernJodler ins Gulag, alle nach Russland ins ewige Nichts.
Durch seine Arbeit mit den beiden FCBs begibt sich Pep langsam in Ferguson-sphären. Wenn er das Triple holt ist ganz klar der beste Trainer aller Zeiten
Zitat von Timo im Beitrag #10512Ich smelle das erneute Triple
2. Runde DFB-Pokal...
Werden wie der Rest Europas mühelos aus dem Weg geräumt
Na klar, wer sich dem Lord in den Weg stellt wird vernichtet, Nationalität spielt keine Rolle. Leider ist er oft durch seinen leistungsorientierten Vertrag eingeschränkt...