Witzbold, die Existenz der Hundesteuer ist mir wohl bekannt. Wurde in erster Linie eingeführt, damit nicht jeder Hanswurst mit so einem Kläffer durch die Gegend läuft.
Witzbold, die Existenz der Hundesteuer ist mir wohl bekannt. Wurde in erster Linie eingeführt, damit nicht jeder Hanswurst mit so einem Kläffer durch die Gegend läuft.
Was hast du denn gegen Hunde?
An sich Nichts. Habe ja auch nur die offizielle Begründung der Hundesteuer mit eigenen Worten formuliert
Was hast du denn gegen Hunde?
An sich Nichts. Habe ja auch nur die offizielle Begründung der Hundesteuer mit eigenen Worten formuliert
"Kläffer" und "Köter" sind aber keine netten Bezeichnungen. Wenn ich kein Problem mit Hunden habe, äußere ich mich doch nicht so abfällig...
Zitat von Felix im Beitrag #10379"Kläffer" und "Köter" sind aber keine netten Bezeichnungen. Wenn ich kein Problem mit Hunden habe, äußere ich mich doch nicht so abfällig...
Hunde imitieren gerne das Verhalten ihrer Herrchen.
Ist das Herrchen ein ruhiger Zeitgenosse, so ist es der Hund auch. Ist das Herrchen hingegen jemand wie Maxi ...
Das Traurige ist, dass das Resultat im Grunde total irrelevant ist, weil ich Dortmund einfach nicht zutraue, dass sie 34 Spieltage lang so stabil bleiben wie Bayern. Da bringts dann auch wenig, wenn sie morgen gewinnen.
Zitat von Struffi im Beitrag #10382seit Favre weg ist klappt es wieder bei den Fohlen, DAT voreilige Fehlentscheidung
Würde ich net ganz sicher so sehen... Der Ruck - wäre ansonsten vielleicht net durch die Mannschaft gegangen... Viel war net nötig, spielt Gladbach ja nach wie vor das Favre-System...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10381Morgen gehts dann also rund...oder auch nicht...
Das Traurige ist, dass das Resultat im Grunde total irrelevant ist, weil ich Dortmund einfach nicht zutraue, dass sie 34 Spieltage lang so stabil bleiben wie Bayern. Da bringts dann auch wenig, wenn sie morgen gewinnen.
Naja... es würde etwas länger "spannend" bleiben...^^
So der deutsche Classico wartet... grad mal ne halbe stunde sky news geschaut und die hypen das ganze schon wieder wie das CL finale. ich glaub nicht dass das spiel soo der knaller wird, viele werden da enttäuscht sein nach 90 min.
tippe auf ein 1:1 oder gar 0:0. prügel wirds für kein team geben. Viel spaß allen fußball verrückten später, drückt die daumen dass kalle den schiri bereits im voraus entlohnt hat :D:D:D
Zitat von Bruce im Beitrag #10387So der deutsche Classico wartet... grad mal ne halbe stunde sky news geschaut und die hypen das ganze schon wieder wie das CL finale. ich glaub nicht dass das spiel soo der knaller wird, viele werden da enttäuscht sein nach 90 min.
tippe auf ein 1:1 oder gar 0:0. prügel wirds für kein team geben. Viel spaß allen fußball verrückten später, drückt die daumen dass kalle den schiri bereits im voraus entlohnt hat :D:D:D
Smelle ungewöhnlich viel Angstschweiß heraus, warum eigentlich?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10396Fahre jetzt los zum Kollegen. Sky plus Leinwand, nette Kombo
Vamos!
bei mir gehts jz auch gleich ins fanclub haus ;) Ne angstschweiß ist eigentlich nicht vorhanden, aber mir wird von diesem spiel zu viel erwartet. dortmund ist vor allem gegen bayern immer stark, wenn wir gewinnen ist das ohne wenn und aber ein ausrufezeichen !!
ich traue der biene maja einiges zu heut so vom gefühl her.