Zitat von Bruce im Beitrag #10322Nein ich meine damit, dass es also doch eine gewisse Regel gibt, denn manche Trainer würden freiwillig einen Anzug zu einem Fußballspiel nie anziehen.
Es sei denn, sie bekommen es vom eigenen Verein so diktiert.
Wieso sollte Watzke dem Klopp sagen was er anzuziehen hat, also ich denke die Gedanken sind in der CL schon wo anders als bei der Kleiderfrage ;) Und wo der Unterschied von BULI zur CL ist möchte ich auch mal gerne wissen...
Wie gesagt, von offizieller (UEFA-)Seite gibts keine Regel dazu. Was die Vereine ihren Trainern sagen oder ob diese sich zur Abwechslung einfach mal ordentlich präsentieren wollen, ist eine andere Frage.
Zitat von Bruce im Beitrag #10322Nein ich meine damit, dass es also doch eine gewisse Regel gibt, denn manche Trainer würden freiwillig einen Anzug zu einem Fußballspiel nie anziehen.
Wieso sollte Watzke dem Klopp sagen was er anzuziehen hat, also ich denke die Gedanken sind in der CL schon wo anders als bei der Kleiderfrage ;) Und wo der Unterschied von BULI zur CL ist möchte ich auch mal gerne wissen...
Wenn Du den net mal kennst, ist ne Notschlachtung wirklich angebracht...^^^^ Übertragung im TV und zwar weltweit...? Übrigens ist das Saufen deine Baustelle... das habe ich seit 15 Jahren durch...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10331Huub Stevens und CL?? Häääää??
2008 mit Eindhoven, 2009 und 10 mit RB Salzburg (zwar Quali, da würde ja aber wohl dennoch ein Dresscode gelten, sofern es einen gäbe) und 2012 mit Schalke. Einfach mal informieren, bevor hier lostrompetet wird...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10331Huub Stevens und CL?? Häääää??
2008 mit Eindhoven, 2009 und 10 mit RB Salzburg (zwar Quali, da würde ja aber wohl dennoch ein Dresscode gelten, sofern es einen gäbe) und 2012 mit Schalke. Einfach mal informieren, bevor hier lostrompetet wird...
Das ist aber auch schon etwas länger her. Stevens und CL wirkt auf mich wie ein Anachronismus
Und nur weil jemand diese Regel nicht befolgt, heißt das noch lange nicht, dass es diese nicht doch geben kann.
Zitat von Federer4President im Beitrag #10330Kann mich nicht dran erinnern, Huub Stevens jemals im Anzug gesehen zu haben. Außerdem hatte Kloppo letztes Jahr gegen Arsenal auch keinen Anzug an.
wie gesagt ich stütze mich da auf meinen link, und weil ich das eben schon öfter gehört hab. ob es nun ein geschriebenes Gesetz ist oder eben durch die Blume kommuniziert wird bleibt dahingestellt. Fakt ist, dass es merkwürdig ist dass Trainer plötzlich alle Anzug tragen mit Krawatte...
Die UEFA wird da ihre wichsgriffel schon im spiel haben in irgendeiner art und weise.
Wenn Du den net mal kennst, ist ne Notschlachtung wirklich angebracht...^^^^ Übertragung im TV und zwar weltweit...? Übrigens ist das Saufen deine Baustelle... das habe ich seit 15 Jahren durch...
Die BULI wird auch weltweit übertragen. der deutsche classico wird und wurde in 203 (!!!!) ländern übertragen. ich weiß nicht mal ob man da von einer WM überhaupt noch weit weg ist. also stimmt das argument von dir schonmal nicht !
ich habs auch durch seit 2 Wochen und es kommen noch 2 hinzu :((( wieso trinkst du gar nichts mehr ? geht doch nichts über einen guten Wein oder das feierabendbierchen ;)
ich habs auch durch seit 2 Wochen und es kommen noch 2 hinzu :((( wieso trinkst du gar nichts mehr ? geht doch nichts über einen guten Wein oder das feierabendbierchen ;)
Ich habe ja net geschrieben, des ich nichts trinke... Habe mich nur gegen die Unterstellung gewehrt, schon am Mittag mit einem Besäufnis zu kämpfen...^^^^ Wobei ich Bier net mag... Wein oder Whisky, sind da eher meine Kragenweite...
Dortmund die ganz klar überlegene Mannschaft, hätte deutlich gewinnen müssen, aber mei... wer halt den Ball ins Tor tragen will... Da hats heute vorne an der Effektivität gefehlt und das Tor von PAOK muss man deutlich besser verteidigen. Wenn Mak da nicht gefühlte 100m Platz hat, trifft er das nicht ^^
Zitat von Verius im Beitrag #10341PAOK Saloniki - Dortmund 1:1
Dortmund die ganz klar überlegene Mannschaft, hätte deutlich gewinnen müssen, aber mei... wer halt den Ball ins Tor tragen will... Da hats heute vorne an der Effektivität gefehlt und das Tor von PAOK muss man deutlich besser verteidigen. Wenn Mak da nicht gefühlte 100m Platz hat, trifft er das nicht ^^
Warum verschenken die wieder Punkte mit dem Weidenfäger...? Das ist ja auch nur noch kostspielige Denkmalpflege...
Zitat von Verius im Beitrag #10341PAOK Saloniki - Dortmund 1:1
Warum verschenken die wieder Punkte mit dem Weidenfäger...? Das ist ja auch nur noch kostspielige Denkmalpflege...
Nun, der konnte am allerwenigsten gegen das Tor machen. Unhaltbar, direkt unter die Latte. Die Abwehr sah allerdings ziemlich überrascht davon aus, dass PAOK tatsächlich einen guten Spielzug zustandebringt ^^
Es zählt nur ein Auswärtssieg! Das Spiel ist richtungsweisend für die SGE! Die Leistungen waren gut in den letzten Wochen, leider spiegelt sich das nicht auf dem Punktekonto wieder!
Es zählt nur ein Auswärtssieg! Das Spiel ist richtungsweisend für die SGE! Die Leistungen waren gut in den letzten Wochen, leider spiegelt sich das nicht auf dem Punktekonto wieder!
#ForzaSGE #Auswärtssieg
Hast Du eine Ahnung, wie lange Seferovic ausfällt...?
#ForzaSGE #Auswärtssieg
Wir hoffen, dass er am 17.10 gegen Gladbach wieder einsatzfähig ist. Seit Dienstag ist er wieder im leichten Lauftraining, bisher ist der Heilungsverlauf positiv.
#ForzaSGE #Auswärtssieg
Wir hoffen, dass er am 17.10 gegen Gladbach wieder einsatzfähig ist. Seit Dienstag ist er wieder im leichten Lauftraining, bisher ist der Heilungsverlauf positiv.
wird euch auch nichts helfen^^
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"