Eintracht Frankfurt und Ich befinden uns mal wieder in einer absoluten Ehekrise! Der Auftritt heute war indiskutabel. Mehr schreibe ich besser nicht zum Spiel.
Weiter geht's nach München. Morgen wartet die Arroganz-Arena! Wehe, die Investition bei viagogo lohnt sich nicht. Vorher können die mich im P1 aber in der Frühe aus dem Club tragen. Heute gibt es kein Limit. Mal sehen wie gut ich in Form bin😂🍻
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #10357Eintracht Frankfurt und Ich befinden uns mal wieder in einer absoluten Ehekrise! Der Auftritt heute war indiskutabel. Mehr schreibe ich besser nicht zum Spiel.
Weiter geht's nach München. Morgen wartet die Arroganz-Arena! Wehe, die Investition bei viagogo lohnt sich nicht. Vorher können die mich im P1 aber in der Frühe aus dem Club tragen. Heute gibt es kein Limit. Mal sehen wie gut ich in Form bin😂🍻
ich hab mich heut echt gewundert wo ihr die 9p herhabt :D:D
und das P1 ist seit ein paar jahren die hinterletzte absteige, viel vom einzigen "glanz" verloren. gibt mittlerweile um welten bessere clubs in münchen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #10357Vorher können die mich im P1 aber in der Frühe aus dem Club tragen.
Es passt mal wieder alles perfekt ins Bild
klär mich auf ? ;D
Sehr sehr lange Geschichte
Clubs wie das P1, die alleine von Ihrem Ruf zehren, leben eben von Schwachköpfen wie Maxi. Dass der Club an sich der totale Standardladen mit exklusiven Preisen ist, zählt da nicht.
Wichtig ist nur, dass man behaupten kann: "Da war ich schon!"
Du hast offenbar recht @Bruce ! Laut den Kritiken im Internet hat das P1 wirklich an Glanz verloren. Wundert mich jetzt schon, da ich vor paar Jahren sehr angetan war.
Naja, München ist groß. Wird sich schon was finden lassen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #10365Du hast offenbar recht @Bruce ! Laut den Kritiken im Internet hat das P1 wirklich an Glanz verloren. Wundert mich jetzt schon, da ich vor paar Jahren sehr angetan war.
Da wärste jetzt echt ohne weitere Recherche einfach in nen Club gegangen weil der vor Jahren mal gut war? :D
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #10357Eintracht Frankfurt und Ich befinden uns mal wieder in einer absoluten Ehekrise! Der Auftritt heute war indiskutabel. Mehr schreibe ich besser nicht zum Spiel.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #10365Du hast offenbar recht @Bruce ! Laut den Kritiken im Internet hat das P1 wirklich an Glanz verloren. Wundert mich jetzt schon, da ich vor paar Jahren sehr angetan war.
Da wärste jetzt echt ohne weitere Recherche einfach in nen Club gegangen weil der vor Jahren mal gut war? :D
Die Recherche hätte so oder so auf der Fahrt von Ingolstadt nach München stattgefunden;) Aber ich gebe zu, dass ich eigentlich wieder ins P1 wollte. Aber dies hat sich nun erledigt;)
Die Recherche hätte so oder so auf der Fahrt von Ingolstadt nach München stattgefunden;) Aber ich gebe zu, dass ich eigentlich wieder ins P1 wollte. Aber dies hat sich nun erledigt;)
Besser spät als nie
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Wäre ich mit dabei, bei unserem Auftritt heute...
Jo, ihr habt euch auch nicht mit Ruhm bekleckert:/ Trotzdem steht ihr noch besser da. Noch dazu habt ihr dieses Jahr andere Ansprüche als wir.
Ich bin echt bedient. Die Länderspielpause kommt auch zum blödesten Zeitpunkt.
Naja, als Eintracht/HSV-Fan ist man ja Kummer gewohnt:(
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10371Kommt der Köter auch mit in den Club?
1.) ist es ein Hund! 2.) zahlt/ kostet der Hund - im Gegensatz zu dir - Steuern. Sprich: Er bringt dem Staat Einnahmen! Kannst du dies von dir behaupten?! 3.) Frau und Hund sind in Frankfurt und richten mit Freundinnen das neue Haus ein. 4.) Ich wünsche dir einen schönen Abend. Grüße an Sebastiane. 5.) ich gehe jetzt gut Essen! Vamos Megges!!
Witzbold, die Existenz der Hundesteuer ist mir wohl bekannt. Wurde in erster Linie eingeführt, damit nicht jeder Hanswurst mit so einem Kläffer durch die Gegend läuft.