Zitat von Darth Roger im Beitrag #10295Warum tragen die meisten Trainer für die CL eigentlich Anzug und Krawatte? Vorgeschrieben ist das nämlich NICHT.
Sieht fast danach aus, als hätte es da jemand nötig...
Biste dir da sicher ? ich hab mal was gelesen, wo schon die rede von einem dress code war. sprich im anzug . Die spieler sind auf dem Weg zu ihren spielen ja auch alle im Anzug, glaub dass das nicht einfach passiert weil die bock drauf haben, denn jogginghose ist ja wohl bequemer im bus/flieger ;)
Es handelt sich also nur um ein falsches Gerücht. Und was wäre das denn für ein faschistoider Verband, der den Spielern schon für die REISE einen Dresscode aufbrummt??
Nene, diese Idioten laufen tatsächlich freiwillig so rum bzw. bekommen es von ihren Vereinen verordnet, was auch nicht besser ist.
Zitat von Bruce im Beitrag #10299also ich sehe da überhaupt gar keinen kontakt, das bein geht raus aber raffael fällt schon vorher drüber.. für mich schauspielerei . costa hat ja damals nicht geschauspielert, das muss bei euch doch auch strafmildernd wirken
Der Verteidiger stellt sein Bein in Raffaels Laufweg, was er nicht darf. Da spielt es gar keine Rolle, wenn Raffael dann den sterbenden Schwan spielt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10295Warum tragen die meisten Trainer für die CL eigentlich Anzug und Krawatte? Vorgeschrieben ist das nämlich NICHT.
Biste dir da sicher ? ich hab mal was gelesen, wo schon die rede von einem dress code war. sprich im anzug . Die spieler sind auf dem Weg zu ihren spielen ja auch alle im Anzug, glaub dass das nicht einfach passiert weil die bock drauf haben, denn jogginghose ist ja wohl bequemer im bus/flieger ;)
Es handelt sich also nur um ein falsches Gerücht. Und was wäre das denn für ein faschistoider Verband, der den Spielern schon für die REISE einen Dresscode aufbrummt??
Nene, diese Idioten laufen tatsächlich freiwillig so rum bzw. bekommen es von ihren Vereinen verordnet, was auch nicht besser ist.
hm ok... Dann finde ich es schon hart wenn man im Sport von den mannschaften gezwungen wird. warum dass die trainier machen ist mir dann auch schleierhaft. aber klopp meine ich hatte sogar ab und an auch in der CL jogging anzug an ;) Allerdings kommt/kam Roger ja auch in WIM ein bisschen over dresses für manche :D ich sag nur leibchen ich bleib da dabei, ich fands unfassbar geil. wie siehst du das, wenn du einen anzug im fußball ablehnend gegenüber stehst ?
Zitat von Bruce im Beitrag #10303Allerdings kommt/kam Roger ja auch in WIM ein bisschen over dresses für manche :D ich sag nur leibchen ich bleib da dabei, ich fands unfassbar geil. wie siehst du das, wenn du einen anzug im fußball ablehnend gegenüber stehst ?
Der Vergleich hinkt aber.
Rogers Dresses sind ja zumeist doch nur bessere Trainingsanzüge, also berufsbezogen. Außerdem wird er von Nike auch fürstlich dafür entlohnt.
Was ein Anzug jedoch mit dem Beruf Fußballer/Trainer zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
Repräsentieren?? Dann müssten sie es in der BuLi auch anhaben, was nicht der Fall ist. Und entsprechende Werbeverträge mit den Anzug-Labels sind mir jetzt nicht bekannt.
is doch klar. sie wollen glaubwürdiger erscheinen, wenn sie beim schiedsrichter motzen. ^^
is doch in der geschäftswelt genauso.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
ich glaub kaum, dass die UEFA den spielern vorschreiben kann, was sie im flieger für sachen zu tragen haben oder auf dem weg zum hotel. was geht die das an?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
6 punkte bevorteilung. und das nach nur 7 spieltagen. da haben sich die bayern wieder alle mühe gegeben, um von den schiedsrichtern bevorteilt zu werden. bereits jetzt erhält der bayern-dusel kräftig einzug. man man maaaaaaan. ^^
6 punkte bevorteilung. und das nach nur 7 spieltagen. da haben sich die bayern wieder alle mühe gegeben, um von den schiedsrichtern bevorteilt zu werden. bereits jetzt erhält der bayern-dusel kräftig einzug. man man maaaaaaan. ^^
jaa jaa was sagt man dazu?
heute ausnahmsweise mal nix, das kleine bildchen sagt schon mehr als 1.000.000 worte^^^^^^^^^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
HAAAAA !!! ich wusste es dass ichs wo gelesen hab. auf der offiziellen UEFA page steht es auch übrigens !
Sorry maestro aber bevor man sich hier felsenfest auf eine falsche (wohl eigene) meinung stützt, sollte man sich schon informieren...
Laut Reglement MÜSSEN die trainer anzug tragen in der UEFA Champions League ! Bitch please ! ^^
lustig die tabelle übrigens da waren wieder die zecken fans am werkeln. dortmund hat zurecht remis gespielt am WE gegen darmstadt. den lilien wurde ein 100%iges tor aberkannt aufgrund abseits dass ca 41 m keines war.
Also die wahre tabelle damit gar nicht mehr so wahr und die bayern aufgrund besserer tordifferenz auch dort wieder erster, yeiii !
Schau mal, von wann der Artikel ist. Und vor allem von WEM!!!
Ich denke, dass meine Quelle da seriöser ist, obgleich vom selben Demagogen-Verlag.
ändert ja nichts am Reglement der UEFA, Darth. und deine stichelein zur BILD kann ich wirklich nicht nachvollziehen, wie schon mal geschrieben, es exisitiert keine zeitung oder sonstiges was auch nur annähernd an die sportliche berichterstattung heranreichen könnte. Im sport ist die BILD DAS aushängeschlid schlecht hin ! müssen wohl auch mal die hater einsehen die sich ja so unglaublich für diese Zeitung schämen...
In den offiziellen UEFA-Regularien betreffend Ausrüstung (siehe hier: http://de.uefa.org/documentlibrary/regulations/ -> UEFA-Ausrüstungsreglement) steht nichts über Kleiderordnungen für Trainer. Nur darf das Logo/die Marke nicht sichtbar sein, sofern es ein anderer Hersteller als derjenige der Trikots ist... das ist die einzige Beschränkung, die ich gefunden habe. Steht aber woanders, nämlich im Champions League-Regelwerk, zu finden auf der selben Seite ganz oben.
Ich denke, dass meine Quelle da seriöser ist, obgleich vom selben Demagogen-Verlag.
ändert ja nichts am Reglement der UEFA, Darth. und deine stichelein zur BILD kann ich wirklich nicht nachvollziehen, wie schon mal geschrieben, es exisitiert keine zeitung oder sonstiges was auch nur annähernd an die sportliche berichterstattung heranreichen könnte. Im sport ist die BILD DAS aushängeschlid schlecht hin ! müssen wohl auch mal die hater einsehen die sich ja so unglaublich für diese Zeitung schämen...
Die BILD ist bei Transfers eine Topquelle, weil sie überall in der Republik ihre Schläfer platziert hat. Bei der Frage um formelle Regularien sieht das schon wieder anders aus.
Zitat von Verius im Beitrag #10315In den offiziellen UEFA-Regularien betreffend Ausrüstung (siehe hier: http://de.uefa.org/documentlibrary/regulations/ -> UEFA-Ausrüstungsreglement) steht nichts über Kleiderordnungen für Trainer. Nur darf das Logo/die Marke nicht sichtbar sein, sofern es ein anderer Hersteller als derjenige der Trikots ist... das ist die einzige Beschränkung, die ich gefunden habe. Steht aber woanders, nämlich im Champions League-Regelwerk, zu finden auf der selben Seite ganz oben.
wie schon gesagt, lässt sich im umkehrschluss aber dann ein Anzug bei Klopp nicht erklären ! Wenn ich mich recht entsinne hat er sogar bei einem Interview mal gesagt dass er es nicht ausstehen kann und lieber im jogginganzug rumtanzt... sagt ja viel aus ! ebenso Klinsmann damals, den hat man komischerweise nie im anzug gesehen außer in der CL... Sorry aber das ist kein wettbewerb zur selbstdarstellung und manche wie klopp scheißen drauf wie sie aussehen bei den spielen...
Schämen muss man sich für die Deppen wohl net, abzocken ist 1000 x lukrativer...^^^^
Zitat von Bruce im Beitrag #10317Sorry aber das ist kein wettbewerb zur selbstdarstellung und manche wie klopp scheißen drauf wie sie aussehen bei den spielen...
Meinst Du damit, es sei selbstdarstellerisch, wenn man NICHT im Anzug käme??
Schämen muss man sich für die Deppen wohl net, abzocken ist 1000 x lukrativer...^^^^
Zitat von Bruce im Beitrag #10317Sorry aber das ist kein wettbewerb zur selbstdarstellung und manche wie klopp scheißen drauf wie sie aussehen bei den spielen...
Meinst Du damit, es sei selbstdarstellerisch, wenn man NICHT im Anzug käme??
Nein ich meine damit, dass es also doch eine gewisse Regel gibt, denn manche Trainer würden freiwillig einen Anzug zu einem Fußballspiel nie anziehen.
Zitat von Bruce im Beitrag #10317 Sorry aber das ist kein wettbewerb zur selbstdarstellung und manche wie klopp scheißen drauf wie sie aussehen bei den spielen...
Ich bitte dich...einen eitleren Frazen als Sackhaar-Transplantat-Klopp gibts doch kaum noch...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Bruce im Beitrag #10322Nein ich meine damit, dass es also doch eine gewisse Regel gibt, denn manche Trainer würden freiwillig einen Anzug zu einem Fußballspiel nie anziehen.
Es sei denn, sie bekommen es vom eigenen Verein so diktiert.