Verliert Dortmund am Sonntag, hat sich der ganze Spaß für mich gegessen. Dann werde ich vollends den Bock am Fußball und der Buli verloren haben. Hach war das schön im letzten Jahr. Da waren die Spiele egal, hauptsache man gewinnt im Schnitt jedes 3. oder 4. Spiel, um nicht abzusteigen, das reichte schon.
Jetzt aber hat man sich fälschlicherweise Hoffnung gemacht. Selbst von der Meisterschaft wurde hier und da geschrieben. Wie naiv.
Meine Fresse wie schwach wieder. Bloß keine Zweikämpfe eingehen, bloß kein Dribbling versuche. Hoffen, dass irgendwie ein Ball mal durchkommt. Das kann es Gott verdammt nicht sein!
Mit Federer genauso. Immer glaubt man dran, immer ist man mit dem Herzen dabei und man wird wieder und wieder enttäuscht. Zum Kotzen!!
Los Bayern, schenkt uns Fünfe ein. Dann kann man das Kapitel Fußball in dieser Saison wieder schön vergessen. Vamos Lewa!!!
Ach, das ist einfach die gesamte sportliche Situation. Ist ja nicht nur Dortmund und Federer, auch Bielefeld. Alter was da zurzeit abgeht, ist überhaupt das krasseste. Da führen die 3x nacheinander auswärts 0-2, aber kriegen den Sieg nicht gebacken. Am Freitag ging es nicht noch absurder. Nürnberg kam nur zweimal nach vorne, 2 Tore, und die auch erst in der 80.
Bielefeld hatte 4 (!!!!!!!!!) 10000 % Chancen, und nutzen sie nicht.
Arminen-Fan bin ich nämlich auch. Es ist momentan echt zum...........................springen
Ich glaube, morgen nutze ich die Chance. Der schnellste ICE wird wahrgenommen.
Ok eins stört mich doch an dem und dem letzten Spieltag.
1. Anstosszeiten in Liga 2 um 17:30 sind ne Frechheit. 2. Wieso muss KSC und Hertha immer am gleichen Tag spielen? Der Spielplan macht auch jeden Spaß zunichte. Gilt natürlich auch für andere Fanfreundschaften.
Zitat von Riverrun im Beitrag #10187Ok eins stört mich doch an dem und dem letzten Spieltag.
1. Anstosszeiten in Liga 2 um 17:30 sind ne Frechheit. 2. Wieso muss KSC und Hertha immer am gleichen Tag spielen? Der Spielplan macht auch jeden Spaß zunichte. Gilt natürlich auch für andere Fanfreundschaften.
Jo, wir konnten heute auch nicht unsere Freunde aus Waldhof gegen Oxxenbach unterstützen.
Interessiert mich nicht was die Marketing Fuzzis wollen. Man sollte zumindest zu Heimspielen gehen können ohne Urlaub nehmen zu müssen. Das ist bei 17:30 bei vielen nicht möglich.
also dass der bvb hier wieder punkte liegen lässt ist schon der hammer. hummels war beim interview wieder dementsprechend angepisst. die tore aber allesamt ganz schön, darmstadt war tot, dass die noch eins schießen ist ein wunder.
4p vorne, das gibt ein besseres gefühl für den sonntag auch wenns dann in die hose geht ist alles noch in ordnung.
mal sehen wie es wird. kopf hoch marco, sonntag wird ein fest .
Zitat von Riverrun im Beitrag #10190Interessiert mich nicht was die Marketing Fuzzis wollen. Man sollte zumindest zu Heimspielen gehen können ohne Urlaub nehmen zu müssen. Das ist bei 17:30 bei vielen nicht möglich.
Man kann es nicht Allen recht machen. Der Anstoß unter der Woche in der BL passt auch nicht allen Arbeitnehmern.
Zitat von Bruce im Beitrag #10191kopf hoch marco, sonntag wird ein fest .
Leider nicht mehr, leider...
Die Meisterschaft NID nach nur 8 Spieltagen. Es wird wirklich immer schlimmer. In so einer Phase steckte die Bundeslihga noch nie. Das wird wohl die 4. 90-Punkte-Meisterschaft. Alter, das kann euch doch auch keinen Spaß machen, oder? Meisterschaften wo man zittert und zwar bis zum Ende, das ist doch geil. Damals vor knapp 15 Jahren mit Schalke zum Beispiel, das sind Meisterschaften an die man sich noch in hundert Jahren zurückerinnert.
Das was jetzt seit 3 Jahren abgeht, wird den Fußball in D nachhaltig negativ beeinflussen. Wir sind ein fußballverrücktes Land, aber irgendwann mal reicht es. Es kann einfach nicht sien, dass alles schon im vornherein klar ist. Wie langweilig ist das bitte???
Bald bin ich echt nur noch Tennisfan, scheiß auf den Fußball!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10194Es kann einfach nicht sien, dass alles schon im vornherein klar ist. Wie langweilig ist das bitte???
Nicht langweilig, sondern unfair. Bayern hat Zugang zu Kapital, den die anderen 17 Vereine einfach nicht haben. So ein Verein ist dann ja auch unglaublich "schwer" zu leiten.
Selbst schuld, wer die Bundesliga da noch ernst nimmt...
Echt schade mit heute. Bin auch sehr enttäuscht von unserem Spiel. Das 1:1 fiel quasi aus dem Nichts. Einen Elfmeter hätten wir auch bekommen müssen. Dann machen wir das 2:1 und sind zufrieden. Das darf aber nicht sein. Da muss konsequent auf das 3:1 gespielt werden und der Sack zugemacht werden.
Denn eines kann der BvB nicht. Ein Spiel mal eben so über die Zeit retten. Das haben wir heute ja mal wieder eindrucksvoll gesehen!
Die Meisterschaft NID nach nur 8 Spieltagen. Es wird wirklich immer schlimmer. In so einer Phase steckte die Bundeslihga noch nie. Das wird wohl die 4. 90-Punkte-Meisterschaft. Alter, das kann euch doch auch keinen Spaß machen, oder? Meisterschaften wo man zittert und zwar bis zum Ende, das ist doch geil. Damals vor knapp 15 Jahren mit Schalke zum Beispiel, das sind Meisterschaften an die man sich noch in hundert Jahren zurückerinnert.
Das was jetzt seit 3 Jahren abgeht, wird den Fußball in D nachhaltig negativ beeinflussen. Wir sind ein fußballverrücktes Land, aber irgendwann mal reicht es. Es kann einfach nicht sien, dass alles schon im vornherein klar ist. Wie langweilig ist das bitte???
Stimme dir voll und ganz zu. Und wenn man dann noch sieht, dass Bayern Topleute in Mainz schont...dann sind Robbery noch gar nicht wieder dabei. Früher waren sie wenigstens dann zu knacken. Heute sind die Gegner trotzdem chancenlos. Ist doch scheiße! Ich denke mittlerweile auch, dass die Meisterschaft, dann nächsten Spieltag schon entschieden ist. Kotzt mich an.
Als BvB Fan kann ich das Kapitel dann aber abhaken. Dann heißt es für mich in der Liga irgendwie Platz 2 oder 3 erreichen und versuchen den Pokal und vor allem die Euroleague zu gewinnen! Alle verschiedenen internationalen Titel hat ja noch keine deutsche Mannschaft geschafft. Wäre doch toll, wenn der BvB das packen könnte!
Wenn die Bayern nächste Woche gewinnen, können sie meinetwegen auch mit 100 Punkten Meister werden. Ist mir dann voll egal.
Stimme dir voll und ganz zu. Und wenn man dann noch sieht, dass Bayern Topleute in Mainz schont...dann sind Robbery noch gar nicht wieder dabei. Früher waren sie wenigstens dann zu knacken. Heute sind die Gegner trotzdem chancenlos. Ist doch scheiße! Ich denke mittlerweile auch, dass die Meisterschaft, dann nächsten Spieltag schon entschieden ist. Kotzt mich an.
Als BvB Fan kann ich das Kapitel dann aber abhaken. Dann heißt es für mich in der Liga irgendwie Platz 2 oder 3 erreichen und versuchen den Pokal und vor allem die Euroleague zu gewinnen! Alle verschiedenen internationalen Titel hat ja noch keine deutsche Mannschaft geschafft. Wäre doch toll, wenn der BvB das packen könnte!
Wenn die Bayern nächste Woche gewinnen, können sie meinetwegen auch mit 100 Punkten Meister werden. Ist mir dann voll egal.
LOL.. Bayern ist DOCH als einziges deutsche Mannschaft, das alle internationalen Wettbewerb gewonnen hat. Du Träumer!!!
jetzt hör mal auf uns den druck nach münchen runter zu schicken^^. ich seh es ehrlich gesagt noch nicht so, gewinnt dortmund am sonntag, was definitv nicht aus der welt gegriffen ist, ist es noch 1p und der kann auch schnell weg sein. ich verweise auf die saison 2010/2011 als bayern 8 doer 9 p vorsprung hatte nach der winterpause und der war so schnell weg da kamen wir mit dem schauen nicht mit...
und ich gebe dir recht, so spannung fehlt gänzlich. ich freu mich aber dennoch über jeden sieg und jedes tor. spannender könnte es aber in der tat sein. aber die hol ich mir dann halt in der CL.
man muss aber sagen den bayern wurde nichts in den schoß gelegt, das ist alles harte arbeit dass sie jz dort stehen wo sie stehen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10195 Nicht langweilig, sondern unfair. Bayern hat Zugang zu Kapital, den die anderen 17 Vereine einfach nicht haben. So ein Verein ist dann ja auch unglaublich "schwer" zu leiten.
Selbst schuld, wer die Bundesliga da noch ernst nimmt...
Das liegt eben vor allem an der CL. Wer von dem Kuchen was erhält, der hat finanzielle Vorteile. Davon kauft man prominente Spieler, was wieder mehr Kohle durch Merchandising einbringt. Der Kapitalismus eben - hat man erst Geld, vermehrt es sich von allein. Und das begünstigt die Entstehung von spanischen Verhältnissen, mit wenigen dominierenden Mannschaften. Ist irgendwie schon Schade, dass Aussenseiter-Vereine eigentlich keine Chance mehr haben die Meisterschaft zu gewinnen. Andererseits sollten nun nicht ausgerechnet die Dortmunder jammern, denn die profitieren davon ebenso...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi