Zitat von Sebastiane im Beitrag #10132 Damit fügst Du aber nur ein weiteres Motiv für das Shoppen ohne Grund hinzu: Spontanität. Es geht aber nicht darum, was einen zum Shoppen gehen bewegt, sondern was man damit erreichen will. Und das ist eine emotionale Verbesserung des Ist-Zustandes oder einfach gesagt: Gute Laune Kaum jemand geht los, damit es ihm dadurch schlechter geht als vorher.^^ Also immer noch Kompensation eines emotionalen Defizits^^
Wenn man spontan agiert will man aber nichts Konkretes erreichen, genau das macht Spontanität ja aus. Im Übrigen finde ich es - unabhängig von der Richtigkeit der Aussagen - schon etwas seltsam, warum Personen meinen, einen auf Hobbypsychologe in einem Tennisforum machen zu müssen. Der Zweck DAHINTER interessiert mich mal wirklich.
wenn ich die aussagen von sebastian lese, denke ich immer zu 100%, dass sie von DR stammen. genau die gleiche wortwahl, argumentation und das selbe thema hat DR schon vor wochen und monaten gewählt. passt also wieder wie arsch auf eimer. zarthi und sein subaccount.
Oh, Genie hat eine Meinung zum Thema....ach nein, nur zu DR.
Die bayern flacken also die mainzer weg. lewy mit 7 toren in 2 spielen :D:D er könnte es echt mal wieder über die 30 schaffen !
schwache erste hälfte, ich weiß ja nicht was bei denen in der kabine passiert, aber was die in letzter zeit für ne 2. hälfte spielen ist schon wahnsinn.
am dienstag kommt freilos zagreb, wird wohl prügel geben. dann am sonntag showdown in münchen...
Zitat von Görgianer im Beitrag #10162ich glaub Lewandortmundski wird sich dafür bedanken, dass man ihm damals das Gehalt verdreifacht hat, ohne seinen Vertrag zu verlängern
Gehe ich auch von aus, somit spielt ist schon mit Anpfiff mit einem weniger. Und Vidal wird nach spätestens einer halben Stunde fliegen, da er's leid ist, von Gott-Ilkay immerzu ausgetanzt zu werden. Hoffe nur, dass Ilkay nach der Blutgrätsche noch laufen kann...
Zitat von Bruce im Beitrag #10164wahrscheinlich wirds dann ein 0:0
Könnte ich noch mit leben^^
Es darf nur nicht verloren werden. Eigentlich muss sogar gewonnen werden, da wir sowieso gegen die Kleinen eher Federer, äh, Federn lassen. Und ein 2-Punkte-Polster wäre enorm. Geradezu gigantisch
Es darf nur nicht verloren werden. Eigentlich muss sogar gewonnen werden, da wir sowieso gegen die Kleinen eher Federer, äh, Federn lassen. Und ein 2-Punkte-Polster wäre enorm. Geradezu gigantisch
ich kann mit ner punkteteilung auch leben.
naja es gibt da nur ein problem... hab grad aus meinen quellen erfahren dass die bayern mit den schiris vereinbart haben, 10 spiele in folge zu gewinnnen, dafür wir alles in die wege geleitet ^^. tut mir leid
ich kann mit ner punkteteilung auch leben.
naja es gibt da nur ein problem... hab grad aus meinen quellen erfahren dass die bayern mit den schiris vereinbart haben, 10 spiele in folge zu gewinnnen, dafür wir alles in die wege geleitet ^^. tut mir leid
Du meinst also, auch wenn wir lupenreine Tore schießen, werden diese nicht anerkannt? Oder wenn Spieler von euch mit rot vom Platz müssen, wird dies nicht geschehen? Oder ganz allgemein, wenn ihr auch nach 89 Minuten noch nicht in Führung liegt, bekommt ihr einen Elfer, der schon so witzig ist, dass sich auch die Generationen nach uns noch köstlich beömmeln werden??
Wir spielen ordentlich in Hamburg und holen einen Punkt, wir spielen super auf Schalke und verlieren, wir spielen scheiße gegen Berlin und holen wieder nur einen Punkt! Was soll die Scheiße??
Castaignos MUSS das 2-0 machen, dann wäre der Käse gegessen gewesen! Kurz danach verliert Waldschmidt den Ball und Hertha kommt so zum Ausgleich! Dies war eigentlich die einzige Chance der Berliner in der 2. Halbzeit! Verdammte scheiße!!!