Zitat von Darth Roger im Beitrag #10025Es gibt hier keinen Beweis für die Existenz Deiner Frau. Also muss sie unweigerlich eine Erfindung von Dir sein, nicht wahr?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10025Es gibt hier keinen Beweis für die Existenz Deiner Frau. Also muss sie unweigerlich eine Erfindung von Dir sein, nicht wahr?
Doch, ich kann das sogar beweisen ;)
Er hat ne Frau!
Sie hat die Überweisung getätigt, oder wie war das noch?
Oder: FTO banged your girlfriend, sorry to tell you that mate.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10011Ich befürchte, dass Maxi nur von seiner eigenen Frau ablenken will, weil es die eigentlich gar nicht gibt. Wer will denn schon so einen ungebildeten Oberproleten ein Leben lang ertragen müssen?? Das wäre ja der reinste Masochismus...
Oder gilt der Hund bei Dir auch als ..... "Frau" ??
Schlechter Konter. Du wiederholst Dich. Die ganzen Sätze kennen wir schon.
Beansprucht dich dein 2.Account so sehr?
Es gibt hier keinen Beweis für die Existenz Deiner Frau. Also muss sie unweigerlich eine Erfindung von Dir sein, nicht wahr?
Nur zum mitschreiben. Bis eben war meine Frau eine - laut dir - ungebildete Tussy, die auf die Kosten ihres Mannes lebt, und plötzlich ist sie erfunden? Alter, dies kannst du besser! Lass dir was besseres einfallen!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #10012Also mein Ruf ist ja hier schon angekratzt, aber an DR komm ich nicht ran. Seine Reputation ist wohl bei minus 9000.
Deine Eigenwahrnehmung, ist net auf dem aktuellen Stand...^^
Zitat von Sebastiane im Beitrag #10013Ich fange an mich zu langweilen
Und das, obwohl du in einer festen Beziehung bist. Ich hoffe, die Luft ist bei euch noch nicht raus. Geht doch mal ins Kino, oder so was in der Art. Dein Traummann kennt aber wohl schon alle Filme, oder? Selbst die, die erst rausgekommen sind.
Über unsere Freizeit jenseits von TFW musst Dir keine Sorgen machen. Ich weiß, du willst halt ein guter Forumsvater sein.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10011Ich befürchte, dass Maxi nur von seiner eigenen Frau ablenken will, weil es die eigentlich gar nicht gibt. Wer will denn schon so einen ungebildeten Oberproleten ein Leben lang ertragen müssen?? Das wäre ja der reinste Masochismus...
Oder gilt der Hund bei Dir auch als ..... "Frau" ??
Schlechter Konter. Du wiederholst Dich. Die ganzen Sätze kennen wir schon.
Beansprucht dich dein 2.Account so sehr?
Es gibt hier keinen Beweis für die Existenz Deiner Frau. Also muss sie unweigerlich eine Erfindung von Dir sein, nicht wahr?
Nur zum mitschreiben. Bis eben war meine Frau eine - laut dir - ungebildete Tussy, die auf die Kosten ihres Mannes lebt, und plötzlich ist sie erfunden? Alter, dies kannst du besser! Lass dir was besseres einfallen!
Doch, ich kann das sogar beweisen ;)
Er hat ne Frau!
Sie hat die Überweisung getätigt, oder wie war das noch?
Oder: FTO banged your girlfriend, sorry to tell you that mate.
Jo, wir hatten die Kohle doppelt an fto überwiesen;)