Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #10102Dortmund soll mal Werder von 2008/09 in München nacheifern. Als Özil und Diego nach 5:0 Führung mit der Hacke durchs Mittelfeld passten und die Scheiße vorführten. Ich habe Tränen gelacht.
Wenn man am Ende der Saison auf Platz 10 steht wie Werder damals dann ist das Brotlose Kunst!
Tja für solche beispiele muss man schon in die Steinzeit zurück, verständlich.
Wer glaubt der bvb könnte die bayern gar "klatschen", hat höchstens einen an der Klatsche. Ist ein 50:50 spiel und nichts anderes.
Tiefstapelei... Die Bauern sind 60-40 Favorit...
Bruce was ist los? wieso 50:50, wenn man dich hier ständig über die Bauern und den Rest sinieren hört dann sollte das eine NID also 100:0 Angelegenheit sein, also du musst die Jodeltour hier schon komplett durchziehen, tzz 50:50
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #10102Dortmund soll mal Werder von 2008/09 in München nacheifern. Als Özil und Diego nach 5:0 Führung mit der Hacke durchs Mittelfeld passten und die Scheiße vorführten. Ich habe Tränen gelacht.
Wenn man am Ende der Saison auf Platz 10 steht wie Werder damals dann ist das Brotlose Kunst!
Tja für solche beispiele muss man schon in die Steinzeit zurück, verständlich.
Wer glaubt der bvb könnte die bayern gar "klatschen", hat höchstens einen an der Klatsche. Ist ein 50:50 spiel und nichts anderes.
Tiefstapelei... Die Bauern sind 60-40 Favorit...
Bruce was ist los? wieso 50:50, wenn man dich hier ständig über die Bauern und den Rest sinieren hört dann sollte das eine NID also 100:0 Angelegenheit sein, also du musst die Jodeltour hier schon komplett durchziehen, tzz 50:50
nönö wenn du meine Beiträge genau lesen würdest, dann würdest du merken, dass ich nur bei den hatern diese Schiene fahre und radikal dagegen vorgehe. Ansonsten bin ich ziemlich objektiv und kritisch mit den bayern. Zumindest bin ich kein blinder der egal was kommt zum Premium-Jodler mutiert.
Zitat von Bruce im Beitrag #10116Man leute wochenende vor der Tür, die Sonne scheint ins Büro und dann darf ich auch noch solch köstlichen peak lesen :D Danke an dieser Stelle ^^.
btw, hab mich morgen zum shoppen verabredet, obwohl ich nichts bestimmtes brauche... Die privaten Defizite ziehen mich unaufhaltsam gen Boden ! *duck und weg* :D:D:D
Ach je, Bruce
Dein Leben, Deine Kohle, Deine Freizeitgestaltung.
Trotzdem bleibe ich bei meiner Aussage: Shoppen ohne relevanten Grund ist Kompensation von privaten Defiziten.
Shoppen mit Grund kann u.a. die Motivation des Erwerbs eines notwendigen Gegenstands haben. Dann wäre Shoppen mit Grund die Kompensation eines gegenständlichen Defizits.
Shoppen ohne relevanten Grund kann u.a. folgende Motivationen haben: Streben nach Glück, Freude, Zufriedenheit, Erlangen von Belohnung oder Status, Ablenkung von was auch immer oder Vermeidung von Langeweile, usw....
Shoppen ohne Grund wäre dann die Kompensation von rein emotionalen Defiziten.
Wo sich meine Aussage also mit "Leben und leben lassen" nicht vereinen lässt, sie anderen Leuten vorschreibt, was sinnhaftig ist oder nicht musst Du mir nachweisen.
Zitat von Bruce im Beitrag #10116Man leute wochenende vor der Tür, die Sonne scheint ins Büro und dann darf ich auch noch solch köstlichen peak lesen :D Danke an dieser Stelle ^^.
btw, hab mich morgen zum shoppen verabredet, obwohl ich nichts bestimmtes brauche... Die privaten Defizite ziehen mich unaufhaltsam gen Boden ! *duck und weg* :D:D:D
Ach je, Bruce
Trotzdem bleibe ich bei meiner Aussage: Shoppen ohne relevanten Grund ist Kompensation von privaten Defiziten.
Shoppen mit Grund kann u.a. die Motivation des Erwerbs eines notwendigen Gegenstands haben. Dann wäre Shoppen mit Grund die Kompensation eines gegenständlichen Defizits.
Shoppen ohne relevanten Grund kann u.a. folgende Motivationen haben: Streben nach Glück, Freude, Zufriedenheit, Erlangen von Belohnung oder Status, Ablenkung von was auch immer oder Vermeidung von Langeweile, usw....
Wo sich meine Aussage also mit "Leben und leben lassen" nicht vereinen lässt, sie anderen Leuten vorschreibt, was sinnhaftig ist oder nicht musst Du mir nachweisen.
Das hört sich schon von sehr weit hergeholt an. Viele Leute gehen "ohne relevanten Grund" shoppen, was mMn einen simplen Grund hat: Spontanität.
Ach je, Bruce
Das hört sich schon von sehr weit hergeholt an. Viele Leute gehen "ohne relevanten Grund" shoppen, was mMn einen simplen Grund hat: Spontanität.
Damit fügst Du aber nur ein weiteres Motiv für das Shoppen ohne Grund hinzu: Spontanität. Es geht aber nicht darum, was einen zum Shoppen gehen bewegt, sondern was man damit erreichen will. Und das ist eine emotionale Verbesserung des Ist-Zustandes oder einfach gesagt: Gute Laune Kaum jemand geht los, damit es ihm dadurch schlechter geht als vorher.^^
Also immer noch Kompensation eines emotionalen Defizits^^
Zitat von Sebastiane im Beitrag #10132 Damit fügst Du aber nur ein weiteres Motiv für das Shoppen ohne Grund hinzu: Spontanität. Es geht aber nicht darum, was einen zum Shoppen gehen bewegt, sondern was man damit erreichen will. Und das ist eine emotionale Verbesserung des Ist-Zustandes oder einfach gesagt: Gute Laune Kaum jemand geht los, damit es ihm dadurch schlechter geht als vorher.^^ Also immer noch Kompensation eines emotionalen Defizits^^
Wenn man spontan agiert will man aber nichts Konkretes erreichen, genau das macht Spontanität ja aus. Im Übrigen finde ich es - unabhängig von der Richtigkeit der Aussagen - schon etwas seltsam, warum Personen meinen, einen auf Hobbypsychologe in einem Tennisforum machen zu müssen. Der Zweck DAHINTER interessiert mich mal wirklich.
Ach je, Bruce
Komm, mein Kommentar war primär als witzige Stichelei gedacht, nicht mehr. alles cool. Und ich kann dem einfach nicht zustimmen... Ich geh morgen einfach so aus Lust in die Stadt und habe absolut nichts zu kompensieren da ich genügend andere Dinge machen könnte. Auch geh ich nicht mit dem Gedanken in die Stadt um Freude zu erzwingen oder sonst eines deiner Motive abzudecken. Fällt es dir so schwer zu glauben dass man absolut ohne Motiv sowas machen kann ?
Du hast mir übrigens immer noch nicht gesagt für welche Mannschaft dein Herz schlägt ? ;)
So gesehen ist der Grund einer jedweder Handlung die Behebung eines wie auch immer gearteten Defizits. Ist ja im Prinzip auch logisch, nur tu jetzt nicht so, als sei deine Aussage aufs Shoppen bezogen nicht mit klar negativen Unterton behaftet gewesen, sondern spiele rein auf die Tatsache der "emotionalen Verbesserung des IST-Zustandes" an.
Zitat von Sebastiane im Beitrag #10132 Damit fügst Du aber nur ein weiteres Motiv für das Shoppen ohne Grund hinzu: Spontanität. Es geht aber nicht darum, was einen zum Shoppen gehen bewegt, sondern was man damit erreichen will. Und das ist eine emotionale Verbesserung des Ist-Zustandes oder einfach gesagt: Gute Laune Kaum jemand geht los, damit es ihm dadurch schlechter geht als vorher.^^ Also immer noch Kompensation eines emotionalen Defizits^^
Wenn man spontan agiert will man aber nichts Konkretes erreichen, genau das macht Spontanität ja aus. Im Übrigen finde ich es - unabhängig von der Richtigkeit der Aussagen - schon etwas seltsam, warum Personen meinen, einen auf Hobbypsychologe in einem Tennisforum machen zu müssen. Der Zweck DAHINTER interessiert mich mal wirklich.
Warum ist man Hobbypsychologe, wenn man ursprünglich in einer "Diskussion" mit User X eine Aussage trifft und sich dann User Y in das Gespräch einmischt, weil er sich als Unbeteiligter des eigentlichen Gesprächs an einer Aussage innerhalb dieser Diskussion stößt und einem dann augfrund dieser getätigten Aussage diverse Unterstellungen an den Kopf wirft?
So dass aus einer getätigten Aussage eine neue eigene Diskussion entsteht.
Ach je, Bruce
Komm, mein Kommentar war primär als witzige Stichelei gedacht, nicht mehr. alles cool. Und ich kann dem einfach nicht zustimmen... Ich geh morgen einfach so aus Lust in die Stadt und habe absolut nichts zu kompensieren da ich genügend andere Dinge machen könnte. Auch geh ich nicht mit dem Gedanken in die Stadt um Freude zu erzwingen oder sonst eines deiner Motive abzudecken. Fällt es dir so schwer zu glauben dass man absolut ohne Motiv sowas machen kann ?
Du hast mir übrigens immer noch nicht gesagt für welche Mannschaft dein Herz schlägt ? ;)
Aber das ist es ja. Es ist eine Sache, ob man jemandem zustimmt oder nicht. Und es ist eine andere Sache, ob man ihm dann durch die Blume Intoleranz unterstellt.
Mein Herz schlägt schon für einen Erstligisten. Aber mehr kann ich nicht verraten ;-)
Zitat von Federer4President im Beitrag #10135So gesehen ist der Grund einer jedweder Handlung die Behebung eines wie auch immer gearteten Defizits. Ist ja im Prinzip auch logisch, nur tu jetzt nicht so, als sei deine Aussage aufs Shoppen bezogen nicht mit klar negativen Unterton behaftet gewesen, sondern spiele rein auf die Tatsache der "emotionalen Verbesserung des IST-Zustandes" an.
Ich behaupte auch gar nicht, dass meine Aussage aus meiner persönlichen Sicht nicht negativ konnotiert war. Für mich ist Shoppen ohne relevanten Grund Verschwendung von Zeit und Geld.
Ich wehre mich nur gegen die Unterstellung, dass meine Aussage die Freiheit eines anderen zu beschränken intendiert.
Zitat von Sebastiane im Beitrag #10137 Mein Herz schlägt schon für einen Erstligisten. Aber mehr kann ich nicht verraten ;-)
Angst in einer Schublade zu verschwinden...? ^^ Das ist eigentlich eher eine "Kernkompetenz" Deines Lovers...^^^^
Nö. Vermeidung einer geographischen Verortung^^
du könntest ja auch theoretisch aus bremen und kommen und fan von stuttgart sein... das kommt dir nicht in den sinn ? aber ok, wenn du keine lust hast es zu sagen ist das auch in ordnung. nur wir tun dir schon nichts keine sorge, unser admin wird dich schon nicht orten
Zitat von stan the man im Beitrag #10145Nun wird auch gegeb Blater ermittelt. Wurde auch zeit!!
Jop und Platini wird sich wohl auch noch verantworten müssen. Bin echt gespannt, wie es da weitergeht, vor allem, wenn die Angeklagten wirklich nach Amerika ausgeliefert warden. Dann wirds so langsam aber sich lustig. Dieser korrupte Vetternwirtschaftsverein gehört von Grund auf ausgemistet
Zitat von Bruce im Beitrag #10125 und dass der fcb jz, 5 jahre später jeden spieler der welt haben kann ist schon gigantisch. Wirtschaftlich natürlich auch weltklasse arbeit verichtet.
rofl rofl
witzethread um einen witz reicher.
ich kümmere mich drum!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
wenn ich die aussagen von sebastian lese, denke ich immer zu 100%, dass sie von DR stammen. genau die gleiche wortwahl, argumentation und das selbe thema hat DR schon vor wochen und monaten gewählt. passt also wieder wie arsch auf eimer. zarthi und sein subaccount.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!