Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9996Wenn ich dir was zu sagen habe, richte ich dies an deinen 1.Account.
Wenn du mit ihm über Ernährung, Sparen oder das Stemmen von Kugelschreiber schreiben willst, richte dich an seinen ersten Account, DR
Wenn du mit ihm über Shoppen oder das Nähen plaudern willst, richte dich an seinen zweiten Account, Sebastian
Verspürst du das Gefühl über Kotnaschen oder Nadalbashen (Kann Account 1 auch ganz gut, macht in deinem Fall aber eher weniger Sinn), dann solltest du dich an seinen dritten Account richten, Bastiano
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9995Maxi, mal ein Tipp am Rande. Nur weil Du Sebastiane für mich hältst, heißt das nicht automatisch, dass Du ihre Beiträge ignorieren musst.
Du Trottel!!!
Soll ich mich jetzt auch noch mit deinem 2.Ich auseinandersetzen? Ne, dies kannst du alleine tuen. Wenn ich dir was zu sagen habe, richte ich dies an deinen 1.Account.
Ab jetzt kannst Du Dir aussuchen, ob ich Dich schlichtweg für dumm halte oder dumm und respektlos.
Glückwunsch!
Ich halte dich für einen gestörten und respektlosen Menschen, verrückter DR!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9995Maxi, mal ein Tipp am Rande. Nur weil Du Sebastiane für mich hältst, heißt das nicht automatisch, dass Du ihre Beiträge ignorieren musst.
Du Trottel!!!
Soll ich mich jetzt auch noch mit deinem 2.Ich auseinandersetzen? Ne, dies kannst du alleine tuen. Wenn ich dir was zu sagen habe, richte ich dies an deinen 1.Account.
Ab jetzt kannst Du Dir aussuchen, ob ich Dich schlichtweg für dumm halte oder dumm und respektlos.
Glückwunsch!
Ich halte dich für einen gestörten und respektlosen Menschen, verrückter DR!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9996Wenn ich dir was zu sagen habe, richte ich dies an deinen 1.Account.
Wenn du mit ihm über Ernährung, Sparen oder das Stemmen von Kugelschreiber schreiben willst, richte dich an seinen ersten Account, DR
Wenn du mit ihm über Shoppen oder das Nähen plaudern willst, richte dich an seinen zweiten Account, Sebastian
Verspürst du das Gefühl über Kotnaschen oder Nadalbashen (Kann Account 1 auch ganz gut, macht in deinem Fall aber eher weniger Sinn), dann solltest du dich an seinen dritten Account richten, Bastiano
Man FTO, der Ernährungs-Thread ist aber immer noch meiner^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #10000#10000 Ich danke TFW, dass ich diesem einzigartigen Moment beiwohnen darf. Nicht nur, dass ich bereits den 100.000 Beitrag verfassen durfte, jetzt habe ich auch den 10.000 Beitrag im Fussball-Thread geleistet. Ich kann jetzt sagen, ich habe alles erreicht, was ich erreichen wollte. Danke.
Ich befürchte, dass Maxi nur von seiner eigenen Frau ablenken will, weil es die eigentlich gar nicht gibt. Wer will denn schon so einen ungebildeten Oberproleten ein Leben lang ertragen müssen?? Das wäre ja der reinste Masochismus...
Oder gilt der Hund bei Dir auch als ..... "Frau" ??
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #10012Also mein Ruf ist ja hier schon angekratzt, aber an DR komm ich nicht ran. Seine Reputation ist wohl bei minus 9000.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #10012Also mein Ruf ist ja hier schon angekratzt, aber an DR komm ich nicht ran. Seine Reputation ist wohl bei minus 9000.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10011Ich befürchte, dass Maxi nur von seiner eigenen Frau ablenken will, weil es die eigentlich gar nicht gibt. Wer will denn schon so einen ungebildeten Oberproleten ein Leben lang ertragen müssen?? Das wäre ja der reinste Masochismus...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10011Ich befürchte, dass Maxi nur von seiner eigenen Frau ablenken will, weil es die eigentlich gar nicht gibt. Wer will denn schon so einen ungebildeten Oberproleten ein Leben lang ertragen müssen?? Das wäre ja der reinste Masochismus...
Schlechter Konter. Du wiederholst Dich. Die ganzen Sätze kennen wir schon.
Deine Eigenwahrnehmung, ist net auf dem aktuellen Stand...^^
Zitat von Sebastiane im Beitrag #10013Ich fange an mich zu langweilen
Und das, obwohl du in einer festen Beziehung bist. Ich hoffe, die Luft ist bei euch noch nicht raus. Geht doch mal ins Kino, oder so was in der Art. Dein Traummann kennt aber wohl schon alle Filme, oder? Selbst die, die erst rausgekommen sind.
Schlechter Konter. Du wiederholst Dich. Die ganzen Sätze kennen wir schon.
Beansprucht dich dein 2.Account so sehr?
Es gibt hier keinen Beweis für die Existenz Deiner Frau. Also muss sie unweigerlich eine Erfindung von Dir sein, nicht wahr?