Zitat von Timo im Beitrag #9912Herrlich Möse=gaaaanz böse. Arschloch=harmlos=keine Beleidigung. Entschuldigung hab ich btw nie gehört. Mit der Begründung, dass man doch dazu stehen soll, was man sagt. Ein aufrichtiger Mensch rudert nicht zurück^^ Also macht Maxi doch alles richtig?!
In welchem Universum wird 'Arschloch' denn bitte noch als Beleidigung aufgefasst?
Wesentlich beleidigender als "in die Möse schieben"? Aber nice try
Immer noch dieselbe Pussie, was Timo?
Mir ist das doch egal wie du mich nennst. Ich zeig ja nur auf, wie du mal wieder mit zweierlei Maß misst. Andere werden von dir beleidigt, entschuldigt wird sich nie. Dann wird Sebastiane "beleidigt" und du jammerst rum, dass Maxi sich nicht dafür entschuldigt. Dann bist du ja genauso ne große Pussy wie ich es laut deiner Definition bin.
Natürlich, weil die Parallele zu damals absolut naheliegend ist und ebenso die Doppelmoral, mit der Du hier gerade unterwegs bist. Damals wars der furchtbarste Skandal und heute anscheinend nicht mehr der Rede wert.
Passt alles, oder?
Die Doppelmoral legst (erneut) nur du an den Tag. Und ja, damals war das schon mehr, seh ich ja nicht alleine so. Jeder hier Thread sagt ja bisher, dass das harmlos war. Selbst Bruce, der sich idR nicht gegen dich stellt. Bin auch wieder out, Diskussionen mit dir werden schnell lästig und du machst es mit deinen ganzen Eigentoren auch viel zu einfach.
@rest: Bis Shanghai Leute
Ja, geh besser wieder. Beizutragen hast Du ja sowieso nie was.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9904Vamos Bruce! Leben und leben lassen! Dies hat DR aber bis heute nicht kapiert.
wäre traurig wenn dass der fall ist ! wie kann man bestimmen was andere menschen für sinnvoll zu erachten haben ? da könnt ich kotzen bei solchen aussagen. wenn einer briefmarken sammelt ist das auch sein gutes recht, wenn er daran spaß hat. aber mit kompensationsdrang zu kommen... wow da ziehts mir die schuhe aus !
Sie hat es ja auch nicht besimmt, sondern nur die Motive dahinter beleuchtet.
Aber in Deinem Falle will ich mich da raushalten
Naja ihre Worte waren: "Wer shoppen geht ohne Grund, hat private Defizite zu kompensieren...". Das geht vllt als Motiv in der Irrenanstalt durch, aber nicht im realen Leben. Nochdazu da diese Aussage totaler Mist ist. Für mich haben die Leute etwas zu kompensieren, die meinen, andere beurteilen zu müssen und mit solchen Grundsatzaussagen auffallen !! Was meinst du mit dem letzen Satz bitte ?
Dass Du als ES-Veteran diplomatische Immunität genießt
Ihr könnt das Thema ja vertagen^^
Danke sehr freundlich Hört sich zwar leicht verstörend an, aber ich lass das mal so stehen ;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9904Vamos Bruce! Leben und leben lassen! Dies hat DR aber bis heute nicht kapiert.
wäre traurig wenn dass der fall ist ! wie kann man bestimmen was andere menschen für sinnvoll zu erachten haben ? da könnt ich kotzen bei solchen aussagen. wenn einer briefmarken sammelt ist das auch sein gutes recht, wenn er daran spaß hat. aber mit kompensationsdrang zu kommen... wow da ziehts mir die schuhe aus !
Naja ihre Worte waren: "Wer shoppen geht ohne Grund, hat private Defizite zu kompensieren...". Das geht vllt als Motiv in der Irrenanstalt durch, aber nicht im realen Leben. Nochdazu da diese Aussage totaler Mist ist. Für mich haben die Leute etwas zu kompensieren, die meinen, andere beurteilen zu müssen und mit solchen Grundsatzaussagen auffallen !! Was meinst du mit dem letzen Satz bitte ?
Danke sehr freundlich Hört sich zwar leicht verstörend an, aber ich lass das mal so stehen ;)
Warum?
.. weil dir anscheinend was auf der zunge liegt bezüglich mir, und du es nur wegen meiner "Es-Immunität" nicht sagst... kann ja dann keine gute Meinung sein
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9824Ach Maxi... Kein Mensch interessiert sich für Deine Eintracht
Ich lese seine emotionsgeladene Beiträge sehr gerne. Viel lieber als "Beiträge" von "Mitgliedern", deren einzige Intention die Profilierung ist. Dem wirst du dich sicher anschließen können.
Es fällt mir eben schwer, jemanden ernst zu nehmen, für den es im Leben offenbar nichts wichtigeres gibt als Fußball. Den Eindruck hat man nämlich leider...
Sagt der, der Federer hier schon als Familie bezeichnet hat? Und Federer als Gott ansieht? Bitte, schieb deine Doppelmoral deinem 2.Account in die Moese!
Ich bin bei der Eintracht mit Herzblut dabei. Ich liebe die Stadt, ich liebe den Verein und dazu stehe ich auch. Bei fto oder auch Bruce ist dies sicher nicht anders.
Also ich kenn ja Mädels für die wäre das ein Kompliment
Aber in wiefern wird hier Sebastiane attackiert? Ich lese hier nur was von Darths 2. Account und wenn sowohl Darth als auch Sebastiane wissen, dass es so einen nicht gibt sollten eigentlich keiner von beiden persönlich angegriffen fühlen.
Um das mal klarzustellen: Ich persönlich fühle mich auf privater Ebene (sprich Mensch hinter Account) weder angegriffen noch beleidigt und habe das selbst auch nirgendwo geschrieben.
Dennoch kann ich den Versuch einer Beleidigung als solchen wahrnehmen und konstatieren, dass das eben Dinge über den Verfasser selbst aussagt.
Zitat von Bruce im Beitrag #9928.. weil dir anscheinend was auf der zunge liegt bezüglich mir, und du es nur wegen meiner "Es-Immunität" nicht sagst... kann ja dann keine gute Meinung sein
Na ja, Du hast mal angedeutet, dass Du gewisse Marken nur um der Marke Willen kaufst. Besonders reif finde ich das nicht.
Gerade das werfen die Kritiker dem Kapitalismus ja vor. Dass man Illusionen erschafft, die scheinbar werthaltig sind. Der Konsument kauft dann eigentlich nur noch die Illusion, während die eigentliche Qualität des Produktes völlig nachrangig wird.
Die primitivste aller erschaffenen Sehnsüchte in diesem Rahmen ist der Geltungsdrang. Wer Produkte aus diesem Motiv heraus kauft, der sollte im Grunde sofort seinen Schulabschluss zurückgeben (wenn er denn einen hat )
Zitat von Bruce im Beitrag #9928.. weil dir anscheinend was auf der zunge liegt bezüglich mir, und du es nur wegen meiner "Es-Immunität" nicht sagst... kann ja dann keine gute Meinung sein
Na ja, Du hast mal angedeutet, dass Du gewisse Marken nur um der Marke Willen kaufst. Besonders reif finde ich das nicht.
Gerade das werfen die Kritiker dem Kapitalismus ja vor. Dass man Illusionen erschafft, die scheinbar werthaltig sind. Der Konsument kauft dann eigentlich nur noch die Illusion, während die eigentliche Qualität des Produktes völlig nachrangig wird.
Die primitivste aller erschaffenen Sehnsüchte in diesem Rahmen ist der Geltungsdrang. Wer Produkte aus diesem Motiv heraus kauft, der sollte im Grunde sofort seinen Schulabschluss zurückgeben (wenn er denn einen hat )
Mooooment. Ich habe nie gesagt, dass ich eine Marke kaufe nur um diese dann "präsentieren" zu können, und genau da liegt der Hund begragen. Es kommt darauf an, was man mit so einer Aussage kommunizieren möchte. Aber was du dir so alles merkst ist schon krass
Naja zurück zum Fußball: Ihr seit 2 Punkte hinter uns, da gibts ordentlich Druck in 1,5 Wochen mein Freund Bist du eigentlich ab und an im Stadion ? Aber wohl kaum du kommst ja auch aus München, no ? :)
Warum?
.. weil dir anscheinend was auf der zunge liegt bezüglich mir, und du es nur wegen meiner "Es-Immunität" nicht sagst... kann ja dann keine gute Meinung sein
Bruce, merkst du eigentlich, dass Du mir unbeabsichtigt recht gibst? Ich sagte "Shoppen ohne Grund"
Shoppen ohne Grund = Kein Grund = völlig sinnentleert = weniger Sinn als sich mit Freunden treffen ^^ (diese Deine Definition von der Sinnhaftigkeit des Shoppens, habe ich also gar nicht verurteilt)
Du merkst, Du hast Dir da selbst einen Schuh angezogen. Deine Reaktion gründet nicht auf meine Aussage, sondern auf der Tatsache, dass Du Dich von etwas außerhalb meiner Aussage angegriffen fühltest.
Hahahahahhahahahahahaha! Was geht denn hier schon wieder ab?! Peak TFW. Und ich dachte die User mit Sachverstand zerlegen mal wieder die Bayern Kunden.
Warum?
Bruce, merkst du eigentlich, dass Du mir unbeabsichtigt recht gibst? Ich sagte "Shoppen ohne Grund"
Shoppen ohne Grund = Kein Grund = völlig sinnentleert = weniger Sinn als sich mit Freunden treffen ^^ (diese Deine Definition von der Sinnhaftigkeit des Shoppens, habe ich also gar nicht verurteilt)
Du merkst, Du hast Dir da selbst einen Schuh angezogen. Deine Reaktion gründet nicht auf meine Aussage, sondern auf der Tatsache, dass Du Dich von etwas außerhalb meiner Aussage angegriffen fühltest.
Nö, wenn du auf diesen Zug willst, hättest du deine Auassage präzisieren müssen. Deine Aussage schließt doch gleich mal alle Zusatzbausteine wie "mit Freunden shoppen gehen" aus. haha ich fühl mich angegriffen ? zu geil ;D sry aber mir ist egal was andere denken und machen, jeder soll sein Leben leben. Mich hat nur diese Aussage gestört, da du Menschen gleich mal reduzierst und ihnen private Defizite vorwirst wenn sie von mir aus auch allein, ohne Grund und aus jux shoppen gehen. aber egal kommen wir zum Fußball: Deine Lieblingsmannschaft ? ;)
Zitat von Struffi im Beitrag #9940Der FC Bayern ist eine augezeichnete Fußballmanschaft und vor allem das Präsidium besteht aus lauter Helden^^
VAMOS struffi du bist eher bayern sympathisant als richtiger fan oder ?
Im Fußball bin ich reiner Erfolgsfan ehrlich gesagt ;-) Ne, hab schon auch durch Verwandte in München eine emotionale Verbindung zum FCB. Zerhasse Sie aber auch mal gerne, wenn es nicht läuft Für mich ist Fußball definitiv < Tennis, deswegen kann ich mich da auch nicht so emotional reinhauen wie z.B. Maxi, FTO und Du.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9816Scheiß Hoffenheimer, unglaublich!! Immer gegen uns peaken die und wir spielen wie Flasche leer. Erste HZ konnte man sich ja gar nicht anschauen. Ballbesitz ja, alles andere nein. In der zweiten HZ wurds dann mit den Einwechslungen von Mikhi und Günni natürlich besser, dennoch ist das Mist, dass sowie der erste Anzug nicht auf dem Platz ist, das Spiel gleich um ein vielfaches schlechter wird. Und na klar, wir kriegen so einen Elfer natürlich nicht. Hahhahaa man stelle sich mal vor, die exakt gleiche Szene wäre in München bei ähnlichem Spielstand passiert. Sammer und Gladiolen hätten doch sofort den 3. Weltkrieg entfacht^^^^ Abseits von Hoppelheim war es vielleicht nicht, war ne Millimeter-Entscheidung, da darf man mal daneben lieben, der Elfer war etwas eindeutiges. Da falsch zu liegen, obwohl die Hand nen halben Meter über Kopfhöhe an den Ball kommt, ist schon sehr geil. Das schaffen nicht viele. Das schlimmste aber war Ramos. Da hat der in der 87. ne 10000 % Torchance, aber er nutzt es mal wieder nicht. Der Typ kann einfach gar nichts. Die Hertha wird sich heute noch die Augen reiben und nicht verstehen, wie wir so dumm sein konnten, und für den ne zweistellige Ablösesumme zu bezahlen.
Alles in allem geht das Unentschieden aber in Ordnung. Und da liegt genau der Unterschied: Bayern gewinnt solche Spiele dann irgendwie. Entweder durch Glück im Spiel, oder Glück beim Schiri. Irgendetwas ist es immer.
Das einzige was mich positiv stimmt sind die nächsten beiden Spiele. Karstadt muss zuhause überfahren werden, und dann gehts mit minus 2 Punkten nach München. Verlieren darf man in West-Polen nicht, das steht außer Frage. Das glaube ich auch nicht. Beim Unentschieden ist die Welt noch heile und ein Sieg der Borussia wäre gleichzusetzen mit dem Sieg für Fußball-Deutschland.
wie immer sehr elokwent und kompetent und überaus treffend beschrieben und formuliert!
+1
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9816Scheiß Hoffenheimer, unglaublich!! Immer gegen uns peaken die und wir spielen wie Flasche leer. Erste HZ konnte man sich ja gar nicht anschauen. Ballbesitz ja, alles andere nein. In der zweiten HZ wurds dann mit den Einwechslungen von Mikhi und Günni natürlich besser, dennoch ist das Mist, dass sowie der erste Anzug nicht auf dem Platz ist, das Spiel gleich um ein vielfaches schlechter wird. Und na klar, wir kriegen so einen Elfer natürlich nicht. Hahhahaa man stelle sich mal vor, die exakt gleiche Szene wäre in München bei ähnlichem Spielstand passiert. Sammer und Gladiolen hätten doch sofort den 3. Weltkrieg entfacht^^^^ Abseits von Hoppelheim war es vielleicht nicht, war ne Millimeter-Entscheidung, da darf man mal daneben lieben, der Elfer war etwas eindeutiges. Da falsch zu liegen, obwohl die Hand nen halben Meter über Kopfhöhe an den Ball kommt, ist schon sehr geil. Das schaffen nicht viele. Das schlimmste aber war Ramos. Da hat der in der 87. ne 10000 % Torchance, aber er nutzt es mal wieder nicht. Der Typ kann einfach gar nichts. Die Hertha wird sich heute noch die Augen reiben und nicht verstehen, wie wir so dumm sein konnten, und für den ne zweistellige Ablösesumme zu bezahlen.
Alles in allem geht das Unentschieden aber in Ordnung. Und da liegt genau der Unterschied: Bayern gewinnt solche Spiele dann irgendwie. Entweder durch Glück im Spiel, oder Glück beim Schiri. Irgendetwas ist es immer.
Das einzige was mich positiv stimmt sind die nächsten beiden Spiele. Karstadt muss zuhause überfahren werden, und dann gehts mit minus 2 Punkten nach München. Verlieren darf man in West-Polen nicht, das steht außer Frage. Das glaube ich auch nicht. Beim Unentschieden ist die Welt noch heile und ein Sieg der Borussia wäre gleichzusetzen mit dem Sieg für Fußball-Deutschland.
wie immer sehr elokwent und kompetent und überaus treffend beschrieben und formuliert!
+1
D'accord. Der BvB gewinnt solche Spiele dann höchstens im internationalen Wettbewerb, siehe Krasondar oder damals Malaga. Leider passiert sowas in der Liga nicht so häufig. Die Bayern duseln sich da schon wesentlich häufiger durch!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9894So wie es aussieht, scheint Maxi sich nicht zu entschuldigen. Sehr schändlich und respektlos ist dieses Verhalten.
Damit kennst Du dich ja aus! Ich stehe zu meiner Aussage, da ich damit Dich "beleidigt" habe!
DU = Sebastiane
Wie oft soll ich dir dies noch sagen?
es gibt einen großen unterschied in den beleidigungen von maxi und zarthi.
ezarthi hat mit maxis freundin (jetzt frau) eine real existierende person beleidigt, maxi hat nur DRs 2.account beleidigt, also DR selbst!
find ich zu lustig, wie sich DR auch mit seinem sebastiane account sofort angesprochen fühlte, obwohl maxi zunächst nur geschrieben hat "schieb deine doppelmoral deinem 2.account in die moese". von sebastiane war doch gar net direkt die rede zunächst.
"zufälligerweise" ist der sebastiane-account genau 3 min nach der "beleidigung" hier aufgetaucht. so wie sonst auch immer. sebastiane ist oft nicht da, aber immer wenn es dann darum geht DR zu unterstützen, ist sebastiane innerhalb von 3 min anwesend!
und diesmal haben sich die sätze von sebastiane wirklich 1 zu 1 wie die von DR angehört!genau diese sätze hat DR auch schonmal so durchs forum propagiert.
als es dann um das kompensieren von irgendetwas beim shopping ging, wurde sebastiane eine frage gestellt und DR hat geantwortet und dann noch gemeint, die diskussion hatten wir schonmal.
mensch, darthi, leugnen ist zwecklos! die sebastiane-story kauft dir keiner ab! da braucht man echt schon n naivitätslevel von 100000000. die geschichte ist von vorne bis hinten erstunken und erlogen. ich habe mehrfach aufgezeigt, was dich verraten hat!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Außerdem kann ich nichts dagegen tun, wenn Du es nicht glauben willst. Zu beweisen ist es nicht.
Was ich mich allerdings schon frage:
Wie kann jemand zu diesem Thema gefühlte 63 Mal ein und denselben Beitrag immer wieder verfassen, so wie Du das tust?? Das müsste einem irgendwann doch echt zu blöd werden.
Schnapp Dir halt einfach mal selbst ne Freundin, bevor Du anderen Leuten hier ständig hinterher schmachtest. Wenn Du Deine Tagesdosis an TFW-Romanen ca. halbierst, bekommst Du sie da locker noch unter.
hey, darthi, ich sage dir mit deinem 2.account sebastiane nur die wahrheit und du bist auf 180! hier die wahrheit über dich zu sagen, ist immer noch das beste mittel! hahahahahaha
es ist einfach NID, dass es sebastiane nicht geben kann. wer dich hier kennt und dein misstrauen gegenüber dem internet. es gibt echt zig indizien, die dagegen sprechen, dass sebastiane real ist. wer hier deinen werdegang verfolgt hat und die ganzen situationen und deine ganzen spielchen, der weiß, dass der sebastiane account nur eine deiner spielchen ist. du kannst uns hier nichts vormachen! wir haben dich ertappt! du bist aufgeflogen.
ich hätte echt respekt vor dir, wenn du wenigstens die eier in der hose hättest das zuzugeben. dann würde ich auch sofort damit aufhören!
ich weiß auch gar nicht, warum du solche probs hast, zuzugeben, dass du älter bist als die meisten hier. du willst von uns einfach nicht als "alt" abgestempelt werden, der seine besten jahre schon hinter sich hat. dabei sind doch knecht (über 30), vollstrecker (39) und ich glaube jürgen, no1e und kurt in etwa in vollstreckers alter. du scheinst wohl mit dem älter werden ein problem zu haben und bestreitest dein wahres alter, weil du denkst, dass du uns damit eine angriffsfläche bietest. du musst uns aber net anschwindeln. ist uns doch shitegal, ob du nun 35, 40 oder 45 oder noch älter bist!