Kurz vor Ende der zweiten Halbzeit steht's bei Liverpool gegen Carlisle United 1-1...Ich hoffe, dass Liverpool verliert. Hauptsache, Brendan Rodgers wird entlassen. Schlechtester Manager aller Zeiten.
Zitat von Görgianer im Beitrag #9804Glückwunsch an Super-Bayern für die Tabellenführung und an Stuggi für den hochverdienten ersten Sieg. Der Süden ist am Risen!
der fcb gehört net wirklich zum süden, eher zum osten. sind geographisch ossis! genauer gesagt süd-ossis!
stuttgarter sind wessis, genauer südwessis!
hahahaha lololololoooool
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Die unnötige Niederlage steckt mir brutal in den Knochen. Die bessere Mannschaft hat verloren! Aber wenn man seine Chancen nicht nutzt...
Der BVB bekommt keinen Elfmeter in Hoppenheim! Dem BVB wurden damit 2 Punkte geklaut, dem Pack aus München 2 Punkte gegen Augsburg geschenkt...also alles wie immer!
Ich kann Gisdol überhaupt nicht ab, aber in der Sache hat er absolut Recht!
Der Möchtegern-Philosoph hat wie seine Spieler Narrenfreiheit! Es wird mit zweierlei Maß gemessen! Jeder sieht es, außer verblendete Kunden der Bauern-Sekte.
HAHA ohne witz macht diesen thread zu, es wird immer lächerlicher....
die zecken und ihr gesocks also am cry wie immer, typisch. schreibt hier einer ernsthaft das wäre unverdient gewesen ??? ich lach mich TOT ! euch ist schon klar dass vargas fast das 2:0 machte nur der pfosten war im weg. und den hoffenheimern wurde auch quasi ein elfer geklaut, pfeifft der blinde affe abseits obwohls gefühlte 3m keines war. er war frei vor dem tor. DAAAT zecken schiri-schiebung !!
hat aber wohl das schmiegeld nicht gereicht damit er ihnen noch den elfer gibt. aber es ist echt so zum lölzn hier, unglaublich, großes kino !
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9810Die unnötige Niederlage steckt mir brutal in den Knochen. Die bessere Mannschaft hat verloren! Aber wenn man seine Chancen nicht nutzt...
Der BVB bekommt keinen Elfmeter in Hoppenheim! Dem BVB wurden damit 2 Punkte geklaut, dem Pack aus München 2 Punkte gegen Augsburg geschenkt...also alles wie immer!
Ich kann Gisdol überhaupt nicht ab, aber in der Sache hat er absolut Recht!
Der Möchtegern-Philosoph hat wie seine Spieler Narrenfreiheit! Es wird mit zweierlei Maß gemessen! Jeder sieht es, außer verblendete Kunden der Bauern-Sekte.
Naja Karma no ? wer so wütet hier, bestraft das Leben... ^^ und s04 wurstelt sich wirklich überall durch, fährmann ist ein richtig guter geworden. aber das tor von sane war schon weltklasse ohne frage !
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #9803Kurz vor Ende der zweiten Halbzeit steht's bei Liverpool gegen Carlisle United 1-1...Ich hoffe, dass Liverpool verliert. Hauptsache, Brendan Rodgers wird entlassen. Schlechtester Manager aller Zeiten.
Ich halte von dem eigentlich recht viel, schade dass sie damals die meisterschaft nicht geholt haben ... ob klopp wirklich nachfolger wird ?
bayern scheint ein schmierimperium aufgebaut zu haben. der tönies war in höneß villa, als der mal nur wenige stunden freigang hatte. statt sich mit der familie zu treffen, hat sich der fette schmerplauz lieber mit dummenigge und tönnies getroffen. geschäftlich natürlich. der vw-chef sitzt im bayern-aufsichtsrat, stoiber ebenfalls. kein wunder, dass bayern damals vom steuerzahler alimentiert wurde beim stadionbau und schalke und golfsburg net gegen bayern gewinnen darf. dann wird bayern mehr als andere mannschaften von den schiris bevorteilt und hoeneß ist ein kriminelles steuersparschwein. zudem ist guardiola ein ehemaliger doper.
man braucht eigentlich nur 1 und 1 zusammenzählen auf welch fadem beigeschmack der bayernerfolg fusst und was er wert ist.
hat nichts mehr mit sport zu tun!
mich würde net wundern, wenn ingolstadt auch einen vor den latz kriegt, so sitzt der audi-chef doch auch im bauern-aufsichtsrat. die beiden hauptsponsoren von ingolstadt sind übrigens audi und adidas. oh wunder, oh wunder. 6 punkte sind NID. gegen schnallke und WOB ebenfalls.
^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Scheiß Hoffenheimer, unglaublich!! Immer gegen uns peaken die und wir spielen wie Flasche leer. Erste HZ konnte man sich ja gar nicht anschauen. Ballbesitz ja, alles andere nein. In der zweiten HZ wurds dann mit den Einwechslungen von Mikhi und Günni natürlich besser, dennoch ist das Mist, dass sowie der erste Anzug nicht auf dem Platz ist, das Spiel gleich um ein vielfaches schlechter wird. Und na klar, wir kriegen so einen Elfer natürlich nicht. Hahhahaa man stelle sich mal vor, die exakt gleiche Szene wäre in München bei ähnlichem Spielstand passiert. Sammer und Gladiolen hätten doch sofort den 3. Weltkrieg entfacht^^^^ Abseits von Hoppelheim war es vielleicht nicht, war ne Millimeter-Entscheidung, da darf man mal daneben lieben, der Elfer war etwas eindeutiges. Da falsch zu liegen, obwohl die Hand nen halben Meter über Kopfhöhe an den Ball kommt, ist schon sehr geil. Das schaffen nicht viele. Das schlimmste aber war Ramos. Da hat der in der 87. ne 10000 % Torchance, aber er nutzt es mal wieder nicht. Der Typ kann einfach gar nichts. Die Hertha wird sich heute noch die Augen reiben und nicht verstehen, wie wir so dumm sein konnten, und für den ne zweistellige Ablösesumme zu bezahlen.
Alles in allem geht das Unentschieden aber in Ordnung. Und da liegt genau der Unterschied: Bayern gewinnt solche Spiele dann irgendwie. Entweder durch Glück im Spiel, oder Glück beim Schiri. Irgendetwas ist es immer.
Das einzige was mich positiv stimmt sind die nächsten beiden Spiele. Karstadt muss zuhause überfahren werden, und dann gehts mit minus 2 Punkten nach München. Verlieren darf man in West-Polen nicht, das steht außer Frage. Das glaube ich auch nicht. Beim Unentschieden ist die Welt noch heile und ein Sieg der Borussia wäre gleichzusetzen mit dem Sieg für Fußball-Deutschland.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9816Scheiß Hoffenheimer, unglaublich!! Immer gegen uns peaken die und wir spielen wie Flasche leer. Erste HZ konnte man sich ja gar nicht anschauen. Ballbesitz ja, alles andere nein. In der zweiten HZ wurds dann mit den Einwechslungen von Mikhi und Günni natürlich besser, dennoch ist das Mist, dass sowie der erste Anzug nicht auf dem Platz ist, das Spiel gleich um ein vielfaches schlechter wird. Und na klar, wir kriegen so einen Elfer natürlich nicht. Hahhahaa man stelle sich mal vor, die exakt gleiche Szene wäre in München bei ähnlichem Spielstand passiert. Sammer und Gladiolen hätten doch sofort den 3. Weltkrieg entfacht^^^^ Abseits von Hoppelheim war es vielleicht nicht, war ne Millimeter-Entscheidung, da darf man mal daneben lieben, der Elfer war etwas eindeutiges. Da falsch zu liegen, obwohl die Hand nen halben Meter über Kopfhöhe an den Ball kommt, ist schon sehr geil. Das schaffen nicht viele. Das schlimmste aber war Ramos. Da hat der in der 87. ne 10000 % Torchance, aber er nutzt es mal wieder nicht. Der Typ kann einfach gar nichts. Die Hertha wird sich heute noch die Augen reiben und nicht verstehen, wie wir so dumm sein konnten, und für den ne zweistellige Ablösesumme zu bezahlen.
Alles in allem geht das Unentschieden aber in Ordnung. Und da liegt genau der Unterschied: Bayern gewinnt solche Spiele dann irgendwie. Entweder durch Glück im Spiel, oder Glück beim Schiri. Irgendetwas ist es immer.
Das einzige was mich positiv stimmt sind die nächsten beiden Spiele. Karstadt muss zuhause überfahren werden, und dann gehts mit minus 2 Punkten nach München. Verlieren darf man in West-Polen nicht, das steht außer Frage. Das glaube ich auch nicht. Beim Unentschieden ist die Welt noch heile und ein Sieg der Borussia wäre gleichzusetzen mit dem Sieg für Fußball-Deutschland.
DAT ansage.
wieso haben gündogan und mikhy nicht von beginn an gespielt ?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9814bayern scheint ein schmierimperium aufgebaut zu haben. der tönies war in höneß villa, als der mal nur wenige stunden freigang hatte. statt sich mit der familie zu treffen, hat sich der fette schmerplauz lieber mit dummenigge und tönnies getroffen. geschäftlich natürlich. der vw-chef sitzt im bayern-aufsichtsrat, stoiber ebenfalls. kein wunder, dass bayern damals vom steuerzahler alimentiert wurde beim stadionbau und schalke und golfsburg net gegen bayern gewinnen darf. dann wird bayern mehr als andere mannschaften von den schiris bevorteilt und hoeneß ist ein kriminelles steuersparschwein. zudem ist guardiola ein ehemaliger doper.
man braucht eigentlich nur 1 und 1 zusammenzählen auf welch fadem beigeschmack der bayernerfolg fusst und was er wert ist.
hat nichts mehr mit sport zu tun!
mich würde net wundern, wenn ingolstadt auch einen vor den latz kriegt, so sitzt der audi-chef doch auch im bauern-aufsichtsrat. die beiden hauptsponsoren von ingolstadt sind übrigens audi und adidas. oh wunder, oh wunder. 6 punkte sind NID. gegen schnallke und WOB ebenfalls.
^^
...so würde man deinen kommi in alle sprachen der welt übersetzen.
Na ja, das ist doch keine Ansage, sondern Tatsache. Jeder der sich für die Bundesliga interessiert, lechzt doch geradezu nach einer zur Abwechslung mal wieder spannenden Meisterschaft. Gewinnt Bayern gegen Dortmund, war's das ja schon wieder. Daher hofft wohl jeder auf den Rise des BVB, außer die Blauen^^
Keine Ahnung was da los war. Ich war erst ein paar Minuten vor Anpfiff daheim, hab also nichts von der Vorberichterstattung mitbekommen. Denke mal, Tuchel wollte die Belastung mal auf mehrere Schultern verteilen, bissel rotieren. Günni wirkte für mich auch gegen Leverkusen in der Endphase schon ziemlich ausgelaugt und Mikhi hat sich ne Pause eigentlich verdient gehabt. Dank des Spielverlaufs wurde aus der Schonung nichts...
Zitat von Struffi im Beitrag #9822Joa Nadal und Frankfurt sind zurzeit wohl auf Augenhöhe
Soll ich jetzt lachen?😡
Hast du das Spiel überhaupt gesehen oder spielst du hier mal wieder den klassischen Mitläufer, Herr Dr. Stefan Frank?
Wenn man keine Ahnung hat - was bei dir fast immer der Fall ist - sollte man einfach leise sein! Wir hatten bisher 4 Auswärtsspiele. Logisch, dass da da die Tabelle nicht super aussieht. Wir waren gestern die bessere Mannschaft, haben nur die Chancen nicht rein gemacht! Dennoch ist noch alles eng beisammen in der Tabelle. Am Sonntag schlagen wir zurück.
Jodel du mal weiter auf Federer und den Abschaum aus München. Dies ist deine einzige Kompetenz!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9824Ach Maxi... Kein Mensch interessiert sich für Deine Eintracht
Dann sollen Struppi und der Görges-Fetischichst die Fresse halten.
Ich weiß, die SGE hat zu wenig Erfolg. Dies ist für euch Jodler - die nur zu den Besten halten ( Federer und/oder Bayern ), um auch mal was zum feiern zu haben - uninteressant.