ach ist es schön die Bayern-Hater cryyyyen zu hören . Mal schauen mit welchem Transfer sich die Über-Bayern als nächstes an Prolmund vergehen werden. Ich wäre ja für Hummels, der ist sowieso Bayer und wird wohl seit Jahren von den Untermenschmundern festgehalten!
Zitat von Struffi im Beitrag #9701ach ist es schön die Bayern-Hater cryyyyen zu hören . Mal schauen mit welchem Transfer sich die Über-Bayern als nächstes an Prolmund vergehen werden. Ich wäre ja für Hummels, der ist sowieso Bayer und wird wohl seit Jahren von den Untermenschmundern festgehalten!
Davor habe ich sowieso schon Angst. Wenn Dortmund so weiterspielt und wie erwartet Meister wird, wird Bayern nicht nur einen Spieler kaufen wollen. Das würde nicht reichen, um wieder konkurrenzfähig zu sein. Man wird wohl wieder den halben Kader brauchen, um es Dortmund zeigen zu wollen. Man hat die Überfahrung von vor 3 Jahren im Süden nach wie vor nicht vergessen.
ONLY bayuffistan can do! nomma zum mitschreiben: die bauern werden in der 1. halbzeit zerfetzt und haben glück, dass sie nach einem irren amoklauf von neuer net mit dem 0:2 bestraft werden! dann spaziert lewandoofski in der 2. halbzeit ins feld und jeder schuss sitzt (wobei wolfsburgs innenverteidigung n einziger hühnerstall war).. klingt irgendwie nach nem schlechten scherz
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Wären auch noch zwei Tore mehr drinnen gewesen, schade^^... Man hats mal wieder gesehen, Costa über links, Müller über rechts und Götze durch die Mitte, das passt halt. Über die Qualität von Lewa ist alles gesagt, aber alleine von der Spielanlage war das in HZ 2 einfach drei Klassen besser, da haben wir WOB überrannt. Alonso mal wieder bärenstark, geht bei dem Offensivspektakel ein wenig unter :)
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #9705ONLY bayuffistan can do! nomma zum mitschreiben: die bauern werden in der 1. halbzeit zerfetzt und haben glück, dass sie nach einem irren amoklauf von neuer net mit dem 0:2 bestraft werden! dann spaziert lewandoofski in der 2. halbzeit ins feld und jeder schuss sitzt (wobei wolfsburgs innenverteidigung n einziger hühnerstall war).. klingt irgendwie nach nem schlechten scherz
Hat schon Gründe, dass Dante da eingeschleust wurde.^^ Aus Protest nach Neuers Anschlag wurden eben 10 Minuten nach der Pause getankt, außerdem muss man sich für den DFB-Pokal schonen...
Und in der Sportschau sind die auch richtig ausgerastet. Der Opdenhövli meinte so, na ja vier Tore hätte Lewy ja auch mal gegen Real Madrid gemacht, aber heute ging es viel schneller und war viel schöner. Hat er echt so gesagt. Gegen Real hat er damals Wahnsinnstore gemacht. Und meiner Meinung nach ist Real auch ne größere Hausnummer als Golfsburg, bei allem Respekt, Vizemeister hin oder her. Das beste Spiel der Karriere von Lewy war sicher damals gegen Real und nicht heute. Auch wenn die Leistung heute natürlich saustark war...
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #9710Hoffentlich legt Auba morgen nach ;)
Hoppelheim liegt uns nicht und irgendwie stehen die Anzeichen morgen schon zu gut^^
Müsste eigentlich ein Sieg mit 4 Toren Unterschied geben. Also Hoffenheim ist mit Hannover und Gladbach zurzeit das schlimmste was da in der Buli so rumrennen darf
Ich war heute mal im Hoffenheim-Forum auf TM.de für ein paar Minuten. Die Fans dort gehen schon mit purem Sarkasmus ran. Die instrumentalisieren ihre eigene Mannschaft für Comedy. Waren in der Tat einige Schenkelklopfer bei^^
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #9710Hoffentlich legt Auba morgen nach ;)
Hoppelheim liegt uns nicht und irgendwie stehen die Anzeichen morgen schon zu gut^^
Müsste eigentlich ein Sieg mit 4 Toren Unterschied geben. Also Hoffenheim ist mit Hannover und Gladbach zurzeit das schlimmste was da in der Buli so rumrennen darf
Ich war heute mal im Hoffenheim-Forum auf TM.de für ein paar Minuten. Die Fans dort gehen schon mit purem Sarkasmus ran. Die instrumentalisieren ihre eigene Mannschaft für Comedy. Waren in der Tat einige Schenkelklopfer bei^^
Hoppelheim hat Fans? Das ist schockierend.
Und ja. War immer unangenehm für den BvB gegen die. Langen gegen uns auch öfter mal hin. Von daher wäre ich ganz froh, wenn Reus nicht gleich von Anfang an spielt. Den können wir noch gebrauchen! Aber die Pillendreher waren ja auch schon ne Art Angstgegner. Zumindest die letzten beiden Heimspiele verloren gehabt die letzten Saisons. Vor dem Spiel hatte ich kein gutes Gefühl. Nun stehen die Vorzeichen wie du schon meinst eigentlich ziemlich gut!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9709Ach ja Lewandortmundski musste erst kommen, um die Bayern zu retten. Welch Ironie ;))
Hummels, Klopp und Gündogan sollte man auch noch holen, Dortmund gewinnt zu viel. Ein WCschrubber ist eben für andere Aufgaben vorgesehen...
Auf jeden Fall. Den Coman nimmt doch eh niemand ernst, Reus sollte demnach auch noch eingetütet werden. Und nen richtigen 10er hat Bayern nicht, um Shinji muss und wird man sich bemühen. Flanken-Gott Ginter wird ebenfalls oben auf dem Wunschzettel stehen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9709Ach ja Lewandortmundski musste erst kommen, um die Bayern zu retten. Welch Ironie ;))
Hummels, Klopp und Gündogan sollte man auch noch holen, Dortmund gewinnt zu viel. Ein WCschrubber ist eben für andere Aufgaben vorgesehen...
Auf jeden Fall. Den Coman nimmt doch eh niemand ernst, Reus sollte demnach auch noch eingetütet werden. Und nen richtigen 10er hat Bayern nicht, um Shinji muss und wird man sich bemühen. Flanken-Gott Ginter wird ebenfalls oben auf dem Wunschzettel stehen.
und bloß net den bürki vergessen! neuers trollig trotteligen ausflüge werden immer mehr zum eigentor für die gayern, heute hatten die leider wieder ihren berühmten bauern-dusel
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
mal schnell etwas Rekorde sammeln - Schnellster Hattrick der Liga - Schnellster Viererpack der Liga - Schnellster Fünferpack der Liga - Erster Einwechselspieler mit fünf Toren
Fehlt da noch was? Dorfmund wirds ne Lehre sein und die werden mit 11 Mann mauern ;)
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9717was war denn in münchen kaputt? hat hoeneß das spiel mal wieder gekauft und die wolfsburger hatten die anweisung
"lasst jeden ball ins tor rein, wenn lewandowski schießt".
rofl
die golfburger
Tzz genau so einen Kommentar hab ich von dir erwartet, typisch ... nur zur info, bei den gegentoren konnte keiner was machen aber klar hauptsache verblendete hater phrasen runterjodeln um hier schön akzeptanz vom forum zu erhalten. klasse weitermachen !
maxi kann sich mal wieder nur mit gossen-jargon weiterhelfen, ziemlich erbärmlich !
zum Spiel: UNFASSBAR. mehr kann man nicht sagen, pep hat ein wahnsinniges händchen gezeigt, thiago und bernard waren echt schwach. martinez hat gezeigt wo der weg hinführt, wenn der fit bleibt, gute nacht europa. leck mich am arsch ist dass ne wand !
Lewy ohne worte. in 9 !!!! min 5 tore :D:D und was bitte waren das für welche ???!?! schade das 6. muss eig auch noch rein^^. gigantische 2. halbzeit so muss das sein. freu mich wenn wir die biene maja zerflacken !
einziger kritikpunkt ist neuer. alter manchmal übertreibt ers einfach mit seinem rauslaufen... geht der ball rein, wirds gaaanz eng ! so nun 20:3 für den FCB was das torverhältnis betrifft. bvb braucht also 3 um vorbeizuziehen. man Hoffe, lasst euch nicht trollen heut !
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #9708Und in der Sportschau sind die auch richtig ausgerastet. Der Opdenhövli meinte so, na ja vier Tore hätte Lewy ja auch mal gegen Real Madrid gemacht, aber heute ging es viel schneller und war viel schöner. Hat er echt so gesagt. Gegen Real hat er damals Wahnsinnstore gemacht. Und meiner Meinung nach ist Real auch ne größere Hausnummer als Golfsburg, bei allem Respekt, Vizemeister hin oder her. Das beste Spiel der Karriere von Lewy war sicher damals gegen Real und nicht heute. Auch wenn die Leistung heute natürlich saustark war...
das spiel damals war halt wichtiger, besser kann man nicht sagen das sehe ich nicht so ! er hatte gestern halt 9 GOAT minuten und hätte dann duschen können.
wie geil wäre denn gewesen hätte er ihn nach den 9 minuten wieder runtergenommen