Zitat von FedEx im Beitrag #9748 Aber mal abgesehn von dem Gejodel und der Lewys One-Man-Show hier, das ganze war natürlich eine erbärmlich Abwehrleistung der VW-ler, absolut unwürdig eines Vizemeisters und Pokalsiegers!
so ist es. lewy muss die natürlich erstmal rein machen. aber das ganze wurde erst durch eine erbärmliche abwehrleistung ermöglicht und nicht allzu schwer gemacht. wenn man den gegner so zum toreschiessen einläd wie WOB, darf man sich nicht wundern, wenn man nichts zählbares mitnimmt, sondern ne klatsche kriegt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Maestro im Beitrag #9743Ahahahhahaa DAT Gelalle schon wieder. Steht es 0-2 oder fällt das vermeintliche Abseitstor nicht läuft das gesamte Spiel anders. Und die ersten 4 Tore kann bzw. muss man verteidigen, erst recht als potentielle Spitzenmannschaft.
eben. wie man behaupten kann, dass ein spiel mit einem gegentor für mannschaft A und einem abseitstor für mannschaft A genauso verlaufen wäre, zeugt nicht gerade von realitätsdenken.
ich finde es auch zu lustig wie bruce sagt, dass naldo eine echt gute leistung geboten hätte. mag vielleicht für die 1.hälfte zutreffen. in der 2.hälfte war er schwach. er hat nicht umsonst eine 5,0 note bekommen in der einzelkritik. dass die gegentore nicht zu verhindern waren, ist humbug. gegentore enstehen sowieso fast immer durch fehler. WOB hat sich bis auf die knochen blamiert. manche bayernfans jodeln sich halt einfach nur eins und wollen den gegner stark reden, der einfach nichts machen konnte. hat nur mit der realität nichts zu tun.
wie gesagt es war kein abseits ! außerdem wäre es auch keine entscheidende abseits position gewesen, denn lewy musste noch 15-20 m laufen und die ganze abwehr reihe war zur stelle. es war eben ein strahl der ins tor fand mehr nicht ! und naldo hat eine gute leistung gezeigt, vor allem in hälfte 1. er hat so ziemlich jedes duell in der luft gewonnen. fand die außen weitaus schwächer, costa hat die ja nur noch verarscht.
wieso sollte ich mir den gegner stark reden wollen ? ist mir scheiß egal gegen wen oder was es 3p gibt. und dass wolfsburg eine starke 1. hälfte hatte kann man nicht bestreiten. bayern hatte halt eine noch viel bessere 2. muhahahahah
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9744Denke mal wir sind uns alle einig, dass Bayern auch gestern nur durch Glück und Schirientscheidungen gewonnen hat. Hat Bayern in dieser Saison eigentlich ein Spiel gewonnen, in dem sie wirklich mal die bessere Mannschaft waren???
natürlich nicht ! ist auch nicht im sinne des FCB . es ist nur schade dass sich der schiri gestern seinen neuen audi rs7 nicht verdient hat... wo waren bitte die beiden elfmeter ? ich kann es nicht fassen.
wenn bayern immer schieb-elfer bekommt, wird es irgendwann auffällig und auch dem letzten bayernjodler dämmern. die taktik gestern war einfach den dante bei WOB einzuschleusen, der dann der abwehr durch bayerische "unterstützung" schmackhaft macht, das verteidigen einzustellen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
einfach lächerlich diese überragende Glanzleistung der Bayern auf Biegen-und-Brechen schlechtreden zu wollen...das zeugt schon von Realitätsverweigerung
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9731Beim Live-Kommetar war die Rede erst von knapp Abseits! Darauf bezog sich auch mein Kommentar, den du eben zitierst hast!
Deine Doppelmoral ist der Wahnsinn! Aber was will man euch Kunden auch erwarten?! Ihr bekommt es von euren Sektenführern ja vorgelebt. Deine Kommentare gegen den HSV sind KEIN bisschen besser als meine gegen den bayrischen Abschaum! Aber was soll's, ich kann auch gleich mit einem Affen reden!
Genieße den Sieg gegen Golsburg. Der BVB wird euch hoffentlich ins Tal der Tränen stürzen! Und zu Not wird einfach der Busfahrer vom BVB danach verpflichtet.
tja welchen kanal hattest du drin ? bayern hater TV ? fuß im wortlaut "ah knappe sache, aber für mich kein abseits, gleiche höhe". und zum HSV, ich hab mich nur pervers aufgeregt dass die nicht abgestiegen sind, das waren meine einzigen "hater kommis". der verein interssiert mich nicht die bohne. du hatest jedoch permanent.
lol, nun erzähl uns doch nichts vom pferd! über den hsv und auch real bist du schon zigfach hergezogen. sogar richtig derbe. nichts mit "meine einzigen haterkommis".
es ist auch äußerst verdächtig, weil der hsv das bundesliga urgestein mit der längsten bundesligatradition ist. das stinkt einem bayernfan natürlich.
Falsch ! gegen den hsv gings nur in der zeit um die relegation und unmittelbar danach. seit buli start kommt nichts mehr von mir. gegen real auch schon ewig nicht mehr, gut die machen es einem auch nicht leicht sie nicht zu hassen. jaja verdächtig hoch 46888 ist das ... aber du liegst - wie immer im fußball - komplett daneben.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9744Denke mal wir sind uns alle einig, dass Bayern auch gestern nur durch Glück und Schirientscheidungen gewonnen hat. Hat Bayern in dieser Saison eigentlich ein Spiel gewonnen, in dem sie wirklich mal die bessere Mannschaft waren???
natürlich nicht ! ist auch nicht im sinne des FCB . es ist nur schade dass sich der schiri gestern seinen neuen audi rs7 nicht verdient hat... wo waren bitte die beiden elfmeter ? ich kann es nicht fassen.
wenn bayern immer schieb-elfer bekommt, wird es irgendwann auffällig und auch dem letzten bayernjodler dämmern. die taktik gestern war einfach den dante bei WOB einzuschleusen, der dann der abwehr durch bayerische "unterstützung" schmackhaft macht, das verteidigen einzustellen.
total Schade um den armen Dante, das war so ein guter Spieler, bis Guardiola kam, einen weiteres Beispiel für Peps Kompetenz, der wird Ende der Saison sowieso verschwinden undzwar ohne die CL gewonnen zu haben!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
willst du naldo echt weiter stark reden? rofl. wenn ein torhüter z.b. in der 1.hälfte 3 unhaltbare hält und in der 2.hälfte einige böcke schießt, dann war es keine gute leistung! du ziehst dein fazit nach 45 min spiel! ein spiel geht aber doppelt so lange. in der 2.hälfte war naldos leistung eben nicht mehr gut. gerade in den beesagten 10 min, war sie schlecht! du pickst dir nur die guten szenen von naldo raus, um seine leistung zu beurteilen. aber von einer guten leistung bei einem verteidiger, torhüter kann man nur sprechen, wenn sie sehr konstant war, was hier nicht der fall war.
ein stürmer muss nicht konstant sein über 90 minuten. der kann auch einfach 1 oder 2 mal richtig stehen und man wird ihn loben.
Zitat von Bruce im Beitrag #9756gegen real auch schon ewig nicht mehr, gut die machen es einem auch nicht leicht sie nicht zu hassen.
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Bayern und Real, mal davon abgesehen das die einen in der spanischen liga und die anderen in der Buli kicken, ust doch der selbe Rotz!
total Schade um den armen Dante, das war so ein guter Spieler, bis Guardiola kam, einen weiteres Beispiel für Peps Kompetenz, der wird Ende der Saison sowieso verschwinden undzwar ohne die CL gewonnen zu haben!
nönö genie die bayern wollen nur offensichtliche schiebung. den bayern dämmert nur noch mehr ruhm und titel höchstens !
dante hat es sich selbst verbockt, er spielte auch bei pep regelmäßig aber er hat sich zu viele aussetzer erlaubt. zum triple jahr ein abfall von 80%. das hat er sich alles selbstzuzuschreiben. glaube kaum dass pep geht, nicht umsonst holt er sich seine lieblingsspieler an die isar um dann zu verschwinden. den sehen wir noch lange in der BULI gottseidank !
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9726Bruce, einfach mal deine Doppelmoral rauslassen! Wer hier permanent gegen den HSV und/oder Nadal, Murray schießt, sollte die Fresse jetzt nicht wieder zu weit aufmachen, wenn man gegen den Abschaum schießt! Nicht wahr @fedo94
2:1 ist Abseits. Lies mal beim Kicker nach! Aber dies passt nicht in deine bayrische Welt!
kamikaze-neuer hatte also glück, dass mit seinem wilden ausflug nicht das 0-2 gefallen ist. und dann wurde das spiel durch ein abseitstor zum 2-1 auch noch zugunsten der bayern beeinflusst. dann hat das spiel also wieder einen heftigst faden beigeschmack. hahahaha. rofl rofl na ja, ohne schirihilfe und unfähigkeit des gegners geht's halt net.
dann steht auch noch ein ex-bayernspieler in einer desolaten abwehr des gegners, der die anweisung hat jeden lewandowski-schuss durchzulassen. die golfsburger haben stümperhaft verteidigt wie ne schülermannschaft. war schon peinlich. hier hat sogar schon jemand geschrieben, dass selbst der stolper-gomez die dinger gemacht hätte.
eigentlich dürfte einen das ergebnis wie es zustande kam nicht wundern, so sitzt doch der vw-chef im aufsichtsrat von bayern! wenn jetzt auch noch der hoeneß freigang hatte...is die sache wohl NID. ^^
+1 Verius
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Manchmal übertreibt es Neuer eh mit seinen Ausflügen, natürlich macht jeder mal Fehler, aber das häuft sich schon etwas. Wolfsburg war in der zweiten Halbzeit gestern leider katastrophal, aber wer Dante kauft, ist selbst Schuld.
nönö genie die bayern wollen nur offensichtliche schiebung. den bayern dämmert nur noch mehr ruhm und titel höchstens !
dante hat es sich selbst verbockt, er spielte auch bei pep regelmäßig aber er hat sich zu viele aussetzer erlaubt. zum triple jahr ein abfall von 80%. das hat er sich alles selbstzuzuschreiben. glaube kaum dass pep geht, nicht umsonst holt er sich seine lieblingsspieler an die isar um dann zu verschwinden. den sehen wir noch lange in der BULI gottseidank !
LOL, hab ich ganz anders in Erinnerung, als Pep kam hat der gleich mal Martinez und Lahm in die abwehrreihe geschoben und Dante musste weichen, obwohl es keinen Grund dazu gab, Pep musste bzw. wollte unbeding aus dem Triple Sieger einen nurnoch Meister machen
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #9765Manchmal übertreibt es Neuer eh mit seinen Ausflügen, natürlich macht jeder mal Fehler, aber das häuft sich schon etwas.
Ich glaub ja, dass seit den letzten CL-Tagen das Ende dieses Libero-Torwarts eingeläutet ist. Mehrere Tore durch Überlupfen aus grosser Entfernung...das wird jetzt viele Nachahmer finden und dann rudern die Goalies schnell wieder zurück.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #9765Manchmal übertreibt es Neuer eh mit seinen Ausflügen, natürlich macht jeder mal Fehler, aber das häuft sich schon etwas.
Ich glaub ja, dass seit den letzten CL-Tagen das Ende dieses Libero-Torwarts eingeläutet ist. Mehrere Tore durch Überlupfen aus grosser Entfernung...das wird jetzt viele Nachahmer finden und dann rudern die Goalies schnell wieder zurück.
Vor allem wenn du so ein Tor kassierst, merken sich das erstmal alle. Ter Stegen kommt aus der Sache erstmal nicht mehr so schnell raus.
LOL, hab ich ganz anders in Erinnerung, als Pep kam hat der gleich mal Martinez und Lahm in die abwehrreihe geschoben und Dante musste weichen, obwohl es keinen Grund dazu gab, Pep musste bzw. wollte unbeding aus dem Triple Sieger einen nurnoch Meister machen
Bitte ? lahm hatte in der ära guardiola nichts mehr mit der abwehr am hut. erst seit dieser saison ist er wieder hinten zu finden.. und martinez hat sich gleich mal in eine 1,5 jährige pause verabschiedet genau wie badstuber... nene dante hatte enorm viel einsatzzeit zu beginn, aber was sich der erlaubt hat ging auf keine kuhhaut. selbst schuld.
Vor allem wenn du so ein Tor kassierst, merken sich das erstmal alle. Ter Stegen kommt aus der Sache erstmal nicht mehr so schnell raus.
gut, ster stegen steht aber auch nur noch neben sich. leistungsabfall 70%.
gut, ster stegen steht aber auch nur noch neben sich. leistungsabfall 70%.
So viel habe ich von dem sowieso nie gehalten. Wenn Bravo wieder fit ist, sitzt der eh nur wieder auf der Bank.
Zitat von Bruce im Beitrag #9771 Bitte ? lahm hatte in der ära guardiola nichts mehr mit der abwehr am hut. erst seit dieser saison ist er wieder hinten zu finden.. und martinez hat sich gleich mal in eine 1,5 jährige pause verabschiedet genau wie badstuber... nene dante hatte enorm viel einsatzzeit zu beginn, aber was sich der erlaubt hat ging auf keine kuhhaut. selbst schuld.
stimmt hast recht, Pep hat Lahm ins Mittelfeld gesteckt
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #9765Manchmal übertreibt es Neuer eh mit seinen Ausflügen, natürlich macht jeder mal Fehler, aber das häuft sich schon etwas. Wolfsburg war in der zweiten Halbzeit gestern leider katastrophal, aber wer Dante kauft, ist selbst Schuld.
Neuers Ausflüge sind mit Federers SABR zu vergleichen - mehr oder weniger ein reiner PR-Gag