Zitat von Darth Roger im Beitrag #9824Ach Maxi... Kein Mensch interessiert sich für Deine Eintracht
Ich lese seine emotionsgeladene Beiträge sehr gerne. Viel lieber als "Beiträge" von "Mitgliedern", deren einzige Intention die Profilierung ist. Dem wirst du dich sicher anschließen können.
Es fällt mir eben schwer, jemanden ernst zu nehmen, für den es im Leben offenbar nichts wichtigeres gibt als Fußball. Den Eindruck hat man nämlich leider...
Sagt der, der Federer hier schon als Familie bezeichnet hat? Und Federer als Gott ansieht? Bitte, schieb deine Doppelmoral deinem 2.Account in die Moese!
Ich bin bei der Eintracht mit Herzblut dabei. Ich liebe die Stadt, ich liebe den Verein und dazu stehe ich auch. Bei fto oder auch Bruce ist dies sicher nicht anders.
nö ist daselbe, merkt man denk ich auch :D oder wie erklärst du dir sonst, dass ich sogar gegen mitglieder der fedfam hate wenns sein muss Bei den Bayern bin ich schon pervers stark dahinter. aber mein leben bestimmt der FCB nicht natürlich, soweit lass ichs dann auch nicht kommen. ^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9841Und Sebastiane kommt urplötzlich zur Verstärkung. Großes Kino, DR😂
Nennt sich Mittagspause.
Vielleicht sollte ich aber besser mit den anderen Tussen über Shopping quatschen...ach, warte war ja Deine Olle
Frauen die shoppen = Tussen
Interessant, sehr interessant
Aber natürlich. Wenn man Shoppen nicht als notwendige Besorgung, sondern als sinnfreie Beschäftigung zur Kompensation von privaten Defiziten definiert.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9841Und Sebastiane kommt urplötzlich zur Verstärkung. Großes Kino, DR😂
Nennt sich Mittagspause.
Vielleicht sollte ich aber besser mit den anderen Tussen über Shopping quatschen...ach, warte war ja Deine Olle
Aber natürlich. Wenn man Shoppen nicht als notwendige Besorgung, sondern als sinnfreie Beschäftigung zur Kompensation von privaten Defiziten definiert.
Zitat von Bruce im Beitrag #9852aber mein leben bestimmt der FCB nicht natürlich, soweit lass ichs dann auch nicht kommen. ^^
Na ja, ein bissel aber schon, oder? Also bei mir ist das zum Beispiel so. Gestern, nachdem das Spiel vorbei war, war ich schon noch zwei Stunden lang sauer, ob der schlechten Mannschaftsleistung (und der des Schiris)
Bei Federer ging's uns beiden bestimmt gleich. Selbst Tage drauf hatte man noch oft Federer im Schädel. Kennt doch jeder, man geht zum gewohnten Mittwochs-Einkauf in den Supermarkt, steht an der Schlange, denkt an die miserable BB-Verwertung im Finale und schmeißt dann wutentbrannt die Eier vom Laufband.
Du hast Sebastiane gerade schwer beleidigt und das wirst Du Dir in Zukunft auch ankreiden lassen müssen. Wenn man Dich ein wenig zwickt, ist das Geheule natürlich immer gleich groß, aber wenn Du mal austeilst, ist es dann anscheinend plötzlich halb so wild...
Nennt sich Mittagspause.
ahahah, sorry aber das ist der größte schwachsinn überhaupt außerdem findet man viel mehr brauchbares wenn man blind in die FUZO läuft in der satdt zumindest meine erfahrung.
was versuchen denn diese menschen zu kompensieren wenn sie relevanten grund shoppen gehen ? du machst also nur dinge die dir in deinem leben notwendig erscheinen ?? wow DAT super-spannendes-ultra- leben.
Zitat von Bruce im Beitrag #9863was versuchen denn diese menschen zu kompensieren wenn sie relevanten grund shoppen gehen ? du machst also nur dinge die dir in deinem leben notwendig erscheinen ?? wow DAT super-spannendes-ultra- leben.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9862Schließen wir die Sache mal irgendwie ab:
Du hast Sebastiane gerade schwer beleidigt und das wirst Du Dir in Zukunft auch ankreiden lassen müssen. Wenn man Dich ein wenig zwickt, ist das Geheule natürlich immer gleich groß, aber wenn Du mal austeilst, ist es dann anscheinend plötzlich halb so wild...
Und Du willst ein MANN sein??
Quark hier nicht so viel rum! Du teilst hier genug aus gegen Mich, meine Frau oder meinem Hund. Habe ich dagegen noch mal was gesagt? Nein! Also bitte halt die Backen, und gönn dir ne Gurke, Herr angeblicher BWL-Student!
Zitat von Bruce im Beitrag #9863was versuchen denn diese menschen zu kompensieren wenn sie relevanten grund shoppen gehen ? du machst also nur dinge die dir in deinem leben notwendig erscheinen ?? wow DAT super-spannendes-ultra- leben.
Die Diskussion hatten wir schon mal
Jo, die hattest du mit deinem "wahren" Account gestartet.
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9862Schließen wir die Sache mal irgendwie ab:
Und Du willst ein MANN sein??
Quark hier nicht so viel rum! Du teilst hier genug aus gegen Mich, meine Frau oder meinem Hund. Habe ich dagegen noch mal was gesagt? Nein! Also bitte halt die Backen, und gönn dir ne Gurke, Herr angeblicher BWL-Student!
Zitat von Bruce im Beitrag #9811HAHA ohne witz macht diesen thread zu, es wird immer lächerlicher....
die zecken und ihr gesocks also am cry wie immer, typisch. schreibt hier einer ernsthaft das wäre unverdient gewesen ??? ich lach mich TOT ! euch ist schon klar dass vargas fast das 2:0 machte nur der pfosten war im weg. und den hoffenheimern wurde auch quasi ein elfer geklaut, pfeifft der blinde affe abseits obwohls gefühlte 3m keines war. er war frei vor dem tor. DAAAT zecken schiri-schiebung !!
hat aber wohl das schmiegeld nicht gereicht damit er ihnen noch den elfer gibt. aber es ist echt so zum lölzn hier, unglaublich, großes kino !
Wenn du deine ganzen Beleidigungen lassen würdest, würde ich dir ja in der Sache sogar recht geben...aber so!