Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9950ich hätte echt respekt vor dir, wenn du wenigstens die eier in der hose hättest das zuzugeben. dann würde ich auch sofort damit aufhören!
Dazu müsste ich aber lügen
Und wie Du auf die Sache mit dem Alter kommst, werde ich auch nie begeifen. Ich lese eben sehr viel über Sport, Ernährung u.v.m. Ich weiß schon, dass man sich mittlerweile schon dafür rechtfertigen muss, wenn man gerne liest, weils ja so "uncool" ist. Aber eigentlich sollte solch ein Hobby zeitlos sein.
Die meisten User hier können sich aber sonst was zurecht erfinden, ich glaube aber eigentlich den meisten oder vielleicht sogar allen(?)...Wirklich "geoutet" wurden ja bisher nur Timo und unser Forumsvater FTO.
Irgendwann muss es auch mal gut sein mit diesem Thema. Wenn es Dir dabei besser geht, wenn Du Sebastiane als erfunden abstempelst, dann kann ich dagegen auch nichts tun.
Aber wenn Maxi sie nochmals so angeht wie heute, dann ist hier Achterbahn!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9950hey, darthi, ich sage dir mit deinem 2.account sebastiane nur die wahrheit und du bist auf 180! hier die wahrheit über dich zu sagen, ist immer noch das beste mittel! hahahahahaha
es ist einfach NID, dass es sebastiane nicht geben kann. wer dich hier kennt und dein misstrauen gegenüber dem internet. es gibt echt zig indizien, die dagegen sprechen, dass sebastiane real ist. wer hier deinen werdegang verfolgt hat und die ganzen situationen und deine ganzen spielchen, der weiß, dass der sebastiane account nur eine deiner spielchen ist. du kannst uns hier nichts vormachen! wir haben dich ertappt! du bist aufgeflogen.
ich hätte echt respekt vor dir, wenn du wenigstens die eier in der hose hättest das zuzugeben. dann würde ich auch sofort damit aufhören!
ich weiß auch gar nicht, warum du solche probs hast, zuzugeben, dass du älter bist als die meisten hier. du willst von uns einfach nicht als "alt" abgestempelt werden, der seine besten jahre schon hinter sich hat. dabei sind doch knecht (über 30), vollstrecker (39) und ich glaube jürgen, no1e und kurt in etwa in vollstreckers alter. du scheinst wohl mit dem älter werden ein problem zu haben und bestreitest dein wahres alter, weil du denkst, dass du uns damit eine angriffsfläche bietest. du musst uns aber net anschwindeln. ist uns doch shitegal, ob du nun 35, 40 oder 45 oder noch älter bist!
Genie, tu mir einen Gefallen und lass Deine ausgewachsene Manie bezüglich DR behandeln!
Es geht mir gerade ziemlich auf die Nerven, dass du mit Deinem Geseier permanent dreist behauptest, dass DR und Ich lügen. Ich bin absolut real, eine real existierende Person und Frau, die hier sehr real an ihrem Laptop sitzt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9953Irgendwann muss es auch mal gut sein mit diesem Thema. Wenn es Dir dabei besser geht, wenn Du Sebastiane als erfunden abstempelst, dann kann ich dagegen auch nichts tun.
Aber wenn Maxi sie nochmals so angeht wie heute, dann ist hier Achterbahn!
Also ich hatte schon vor ca. einem Jahr PN Kontakt mit Sebastiane (damals noch Sebastian). Ich glaube kaum das man einen Doppel- Account erstellt, ihn nie nutzt, nur um 6 Monate später eine angebliche Beziehung vorzutäuschen.^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #9959Also ich hatte schon vor ca. einem Jahr PN Kontakt mit Sebastiane (damals noch Sebastian). Ich glaube kaum das man einen Doppel- Account erstellt, ihn nie nutzt, nur um 6 Monate später eine angebliche Beziehung vorzutäuschen.^^
Fedo94 banged your girlfriend, sorry to tell you that mate
Zitat von fedo94 im Beitrag #9959Also ich hatte schon vor ca. einem Jahr PN Kontakt mit Sebastiane (damals noch Sebastian). Ich glaube kaum das man einen Doppel- Account erstellt, ihn nie nutzt, nur um 6 Monate später eine angebliche Beziehung vorzutäuschen.^^
Vielen Dank.
Und an dieser Stelle beantworte ich mal noch Deine Frage: DR erwärmt sich nicht für August Burns Red^^
Vielen Dank.
Und an dieser Stelle beantworte ich mal noch Deine Frage: DR erwärmt sich nicht für August Burns Red^^
Vielen Dank.
Vielen Dank.
WER??
soweit sind wir schon im Fußball Thread XD
Ich will diese Musik ja nicht verurteilen, aber ich finde das Lied echt beschissen.
Vielen Dank.
Nicht nur du. Und dass jemand wirklich so selten dämlich bzw. gestört ist halte ich für ausgeschlossen.
Vielen Dank.
Triffts nicht ganz, da Servebots als limitierte und technisch schwache Spieler abgestempelt werde, während man für solche Musik eine gute Technik und viel Übung braucht. Solche Songs sind deutlich anspruchsvoller als so manches Pop Gefasel, will ich hier aber auch gar nicht weiter ausdiskutieren, ist ja schließlich der Fußball Thread.
Aber ich versteh deine abwertende Haltung, Metal ist nicht jedermanns Sache ^^
Triffts nicht ganz, da Servebots als limitierte und technisch schwache Spieler abgestempelt werde, während man für solche Musik eine gute Technik und viel Übung braucht. Solche Songs sind deutlich anspruchsvoller als so manches Pop Gefasel, will ich hier aber auch gar nicht weiter ausdiskutieren, ist ja schließlich der Fußball Thread.
Aber ich versteh deine abwertende Haltung, Metal ist nicht jedermanns Sache ^^
War auch mehr Spaß, ich muss es mir ja nicht anhören.