Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9841Und Sebastiane kommt urplötzlich zur Verstärkung. Großes Kino, DR😂
Nennt sich Mittagspause.
Vielleicht sollte ich aber besser mit den anderen Tussen über Shopping quatschen...ach, warte war ja Deine Olle
Frauen die shoppen = Tussen
Interessant, sehr interessant
Aber natürlich. Wenn man Shoppen nicht als notwendige Besorgung, sondern als sinnfreie Beschäftigung zur Kompensation von privaten Defiziten definiert.
ahahah, sorry aber das ist der größte schwachsinn überhaupt außerdem findet man viel mehr brauchbares wenn man blind in die FUZO läuft in der satdt zumindest meine erfahrung.
was versuchen denn diese menschen zu kompensieren wenn sie relevanten grund shoppen gehen ? du machst also nur dinge die dir in deinem leben notwendig erscheinen ?? wow DAT super-spannendes-ultra- leben.
Du hast die Antwort schon gegeben: Shoppen ohne relevanten Grund = Kompensation von Mangel an sinnvollerer Beschäftigung. Muss ebenfalls ein sehr spannendes und spaßiges Leben sein
Zitat von Bruce im Beitrag #9852aber mein leben bestimmt der FCB nicht natürlich, soweit lass ichs dann auch nicht kommen. ^^
Na ja, ein bissel aber schon, oder? Also bei mir ist das zum Beispiel so. Gestern, nachdem das Spiel vorbei war, war ich schon noch zwei Stunden lang sauer, ob der schlechten Mannschaftsleistung (und der des Schiris)
Bei Federer ging's uns beiden bestimmt gleich. Selbst Tage drauf hatte man noch oft Federer im Schädel. Kennt doch jeder, man geht zum gewohnten Mittwochs-Einkauf in den Supermarkt, steht an der Schlange, denkt an die miserable BB-Verwertung im Finale und schmeißt dann wutentbrannt die Eier vom Laufband.
müsste man definieren was mit "leben bestimmen" gemeint ist... also klar nach ner niederlage bin ich auch sauer auf den fcb oder wenn sie schlecht spielen, aber keinesfalls noch tage später. (außer CL final oder so) auch muss ich nicht auf biegen und brechen jedes spiel sehen in der liga, wenn ich was anderes vor hab. aber dass ich jz iwie meinen frust an meinen mitmenschen auslassen würde oder ich mich krankschreiben lassen würde... naja soweit ist es nicht. ^^. meinte auch mehr dass ich keiner von denen bin, die für den fcb leben, jedes trainingslager mitnehmen, jedes spiel und der ganze urlaub/geld dafür draufgeht.
bei roger wars anders, dass kann man nicht vergleichen... die bayern gibts in 50 jahren auch noch, sprich sie haben jedes jahr immer wieder die chance titel zu holen. roger eben nicht und genau deswegen gibts für mich nur ein vergleichbares ereignis im sport, wo ich genauso fertig war tage später. (CL finale 2012, AO 09).
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9841Und Sebastiane kommt urplötzlich zur Verstärkung. Großes Kino, DR😂
Nennt sich Mittagspause.
Vielleicht sollte ich aber besser mit den anderen Tussen über Shopping quatschen...ach, warte war ja Deine Olle
^^ Wie war das mit der Bitterkeit und Selbstdemontage... ^^^^
Ich möchte, des auf meine sinnigen Kommentare eingegangen wird... ^^^^
kevin spacey insecurity bores me.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9861 Bei Federer ging's uns beiden bestimmt gleich. Selbst Tage drauf hatte man noch oft Federer im Schädel. Kennt doch jeder, man geht zum gewohnten Mittwochs-Einkauf in den Supermarkt, steht an der Schlange, denkt an die miserable BB-Verwertung im Finale und schmeißt dann wutentbrannt die Eier vom Laufband.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habs immer noch nicht überwunden wrestling crying.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9861 Bei Federer ging's uns beiden bestimmt gleich. Selbst Tage drauf hatte man noch oft Federer im Schädel. Kennt doch jeder, man geht zum gewohnten Mittwochs-Einkauf in den Supermarkt, steht an der Schlange, denkt an die miserable BB-Verwertung im Finale und schmeißt dann wutentbrannt die Eier vom Laufband.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habs immer noch nicht überwunden
Das bleibt auch erstmal so... Die drei Wochen Pause kommen jetzt eigentlich ganz gelegen...
Ob es vermisst wurde... No, no und nochmal no...[/quote] Natürlich hast du mich vermisst
Das bleibt auch erstmal so... Die drei Wochen Pause kommen jetzt eigentlich ganz gelegen...
Die Saison ist im Arsch, egal was jetzt noch kommt.
Die Saison ist im Arsch, egal was jetzt noch kommt.
Wohl wahr...Federer hat den Golden Slam zu liefern im nächsten Jahr!
Roger wird nächstes Jahr in mindestens 4 GS Endspielen stehen und eins wird er ja wohl gewinnen. Der Bessere ist er ja sowieso und wenn er einfach mal aus Versehen die ein oder andere Breakchance mehr mitnimmt dann können wir ausgelassen die #18 feiern. Ist doch wohl nicht zu viel verlangt
Zitat von Timo im Beitrag #9892Roger wird nächstes Jahr in mindestens 4 GS Endspielen stehen und eins wird er ja wohl gewinnen. Der Bessere ist er ja sowieso und wenn er einfach mal aus Versehen die ein oder andere Breakchance mehr mitnimmt dann können wir ausgelassen die #18 feiern. Ist doch wohl nicht zu viel verlangt
Ich will aber die #40 voll machen. Roger muss liefern.
Zitat von Timo im Beitrag #9892Roger wird nächstes Jahr in mindestens 4 GS Endspielen stehen und eins wird er ja wohl gewinnen. Der Bessere ist er ja sowieso und wenn er einfach mal aus Versehen die ein oder andere Breakchance mehr mitnimmt dann können wir ausgelassen die #18 feiern. Ist doch wohl nicht zu viel verlangt
Roger spielt ja auch noch 10-15 Jahre, absolut NID Und es rückt ja niemand nach und Nole baut ja jetzt schon ab^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9894So wie es aussieht, scheint Maxi sich nicht zu entschuldigen. Sehr schändlich und respektlos ist dieses Verhalten.
Damit kennst Du dich ja aus! Ich stehe zu meiner Aussage, da ich damit Dich "beleidigt" habe!
Nennt sich Mittagspause.
Frauen die shoppen = Tussen
Interessant, sehr interessant
Aber natürlich. Wenn man Shoppen nicht als notwendige Besorgung, sondern als sinnfreie Beschäftigung zur Kompensation von privaten Defiziten definiert.
ahahah, sorry aber das ist der größte schwachsinn überhaupt außerdem findet man viel mehr brauchbares wenn man blind in die FUZO läuft in der satdt zumindest meine erfahrung.
was versuchen denn diese menschen zu kompensieren wenn sie relevanten grund shoppen gehen ? du machst also nur dinge die dir in deinem leben notwendig erscheinen ?? wow DAT super-spannendes-ultra- leben.
Du hast die Antwort schon gegeben: Shoppen ohne relevanten Grund = Kompensation von Mangel an sinnvollerer Beschäftigung. Muss ebenfalls ein sehr spannendes und spaßiges Leben sein
wenn der sinn aber in der Entspannung und Freude liegt, sich mit dem partner oder freunden zu treffen und dies eben damit zu verbinden ?? ... ich denke jeder mensch entscheidet selbst was er für eine sinnvolle beschäftiggung hält. du hast beispielsweise einen garten draußen oder fährst motorrad... ist beides für mich das mit sinnloseste auf der welt, aber manche macht dies glücklich. solche aussagen sind im höchsten maße infantil.
Roger spielt ja auch noch 10-15 Jahre, absolut NID Und es rückt ja niemand nach und Nole baut ja jetzt schon ab^^
Warum sage ich eigentlich nur #40...Die #80 ist auch noch locker zu machen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9894So wie es aussieht, scheint Maxi sich nicht zu entschuldigen. Sehr schändlich und respektlos ist dieses Verhalten.
Damit kennst Du dich ja aus! Ich stehe zu meiner Aussage, da ich damit Dich beleidigt habe!
DU = Sebastiane
Wie oft soll ich dir dies noch sagen?
Machs dir doch als Signatur^^