Zitat von Darth Roger im Beitrag #9824Ach Maxi... Kein Mensch interessiert sich für Deine Eintracht
Ich lese seine emotionsgeladene Beiträge sehr gerne. Viel lieber als "Beiträge" von "Mitgliedern", deren einzige Intention die Profilierung ist. Dem wirst du dich sicher anschließen können.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9824Ach Maxi... Kein Mensch interessiert sich für Deine Eintracht
Ich lese seine emotionsgeladene Beiträge sehr gerne. Viel lieber als "Beiträge" von "Mitgliedern", deren einzige Intention die Profilierung ist. Dem wirst du dich sicher anschließen können.
Es fällt mir eben schwer, jemanden ernst zu nehmen, für den es im Leben offenbar nichts wichtigeres gibt als Fußball. Den Eindruck hat man nämlich leider...
Es fällt mir eben schwer, jemanden ernst zu nehmen, für den es im Leben offenbar nichts wichtigeres gibt als Fußball. Den Eindruck hat man nämlich leider...
Sagt der, der Federer hier schon als Familie bezeichnet hat? Und Federer als Gott ansieht? Bitte, schieb deine Doppelmoral deinem 2.Account in die Moese!
Ich bin bei der Eintracht mit Herzblut dabei. Ich liebe die Stadt, ich liebe den Verein und dazu stehe ich auch. Bei fto oder auch Bruce ist dies sicher nicht anders.
Sagt der, der Federer hier schon als Familie bezeichnet hat? Und Federer als Gott ansieht? Bitte, schieb deine Doppelmoral deinem 2.Account in die Moese!
Ich bin bei der Eintracht mit Herzblut dabei. Ich liebe die Stadt, ich liebe den Verein und dazu stehe ich auch. Bei fto oder auch Bruce ist dies sicher nicht anders.
Wenn ich sowas schreiben würde, wäre das natürlich wieder eine "Beleidigung unter der Gürtellinie" gewesen. Freut mich für Dich, dass Du das anscheinend darfst.
Natürlich darf ich deinen 2.Account beleidigen. Ich schieße damit ja direkt gegen Dich. Komm mir jetzt nicht wieder mit der Liebesgesgeschichte. Die ist selbst für Dich zu absurd. @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka hat dies mal - oder öfters;) - sehr gut erklärt!
Auf die anderen Punkte gehst du mal wieder nicht ein. Nichts Neues im Kopf von DR!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9830Natürlich darf ich deinen 2.Account beleidigen. Ich schieße damit ja direkt gegen Dich. Komm mir jetzt nicht wieder mit der Liebesgesgeschichte. Die ist selbst für Dich zu absurd. @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka hat dies mal - oder öfters;) - sehr gut erklärt!
Auf die anderen Punkte gehst du mal wieder nicht ein. Nichts Neues im Kopf von DR!
Sie ist Userin dieses Forums und Du hast sie gerade beleidigt. So einfach ist das.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9830Natürlich darf ich deinen 2.Account beleidigen. Ich schieße damit ja direkt gegen Dich. Komm mir jetzt nicht wieder mit der Liebesgesgeschichte. Die ist selbst für Dich zu absurd. @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka hat dies mal - oder öfters;) - sehr gut erklärt!
Sie ist Userin dieses Forums und Du hast sie gerade beleidigt. So einfach ist das.
Und ich laufe am Sonntag im Sturm auf und mache einen Hattrick! Hauptsache du glaubst deine Geschichte selbst👍
Und ich laufe am Sonntag im Sturm auf und mache einen Hattrick! Hauptsache du glaubst deine Geschichte selbst👍
Aber dann in Zukunft bitte nicht wieder weinen, geschweige denn um Account-Löschung bitten, wenn ich mal wieder die Implikationen von Haustier-Besitz anspreche.
Aber dann in Zukunft bitte nicht wieder weinen, geschweige denn um Account-Löschung bitten, wenn ich mal wieder die Implikationen von Haustier-Besitz anspreche.
Jo, war damals keine Sternstunde! Keine Frage!
Dennoch hat dies jetzt nichts mit der Diskussion von eben zu tun. Du bist ein kranker Freak, mehr sage ich dazu nicht mehr😉
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9836Dennoch hat dies jetzt mit der Diskussion von eben zu tun. Du bist ein kranker Freak, mehr sage ich dazu nicht mehr😉
Joa, und deshalb darf man Sebastiane mal eben - buchstäblich - unter der Gürtellinie beleidigen? Du solltest Dich schämen. So weit bin ich bei Dir nicht mal annähernd gegangen.
Abgesehen davon, dass es völlig irrelavant ist, ob Maxi nun Dich oder Mich zu beleidigen intendierte: Es sollte gar nicht möglich sein sich in einem Forum voller anonymer User überhaupt gegenseitig zu beleidigen. Beleidigungen funktionieren nur, wenn man sie auf einer persönlichen Ebene zulässt.
Ob man sich nämlich beleidigt, angegriffen, u.ä. fühlt obliegt der Verantwortung eines Jeden selbst: Sprich, wer sich sowas selbst anzieht und dann noch darüber äußert, spiegelt leider nur Unreife und wenig Selbstvertrauen wider.
In diesem Sinne darf Maxi und jeder andere hier gerne und sooft wie es beliebt, seiner infantilen Wut freien Lauf lassen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9836Dennoch hat dies jetzt mit der Diskussion von eben zu tun. Du bist ein kranker Freak, mehr sage ich dazu nicht mehr😉
Joa, und deshalb darf man Sebastiane mal eben - buchstäblich - unter der Gürtellinie beleidigen? Du solltest Dich schämen. So weit bin ich bei Dir nicht mal annähernd gegangen.
Du solltest den Ball in dieser Hinsicht flach halten.
DU bist Sebastiane!! Wie lange willst du diese Geschichte noch am Leben lassen?
Du solltest den Ball in dieser Hinsicht flach halten.
DU bist Sebastiane!! Wie lange willst du diese Geschichte noch am Leben lassen?
Schon mal gemerkt, dass Sebastiane sehr viel "realer" ist als Deine Frau? Was wissen wir denn von ihr? Haben wir Bilder oder Sonstiges?? Eigentlich gar nichts! Es gibt keinen Beweis für ihre Existenz.
Darf ich das dann als Carte Blanche für jede nur erdenkliche Beleidigung gegen sie verstehen? Da hättest Du wohl was dagegen.
oha, Maxi is on a Rampage! Komm mal wieder klar Junge, hier geht es nunmal nur um Fußball, dem größten Proletensport was gibt! Habe außerdem schon von Beginn an gesagt, dass ich Fußball nicht wirklich ernst nehme. Genau wie fast jede Mannschaftssportart. Hier fehlt mir einfach der mentale Aspekt des Einzelsports. Mein ärztlicher Rat also: dringende psychotherapeutische Behandlung deiner Proleten-Psychose!