Bruce, einfach mal deine Doppelmoral rauslassen! Wer hier permanent gegen den HSV und/oder Nadal, Murray schießt, sollte die Fresse jetzt nicht wieder zu weit aufmachen, wenn man gegen den Abschaum schießt! Nicht wahr @fedo94
2:1 ist Abseits. Lies mal beim Kicker nach! Aber dies passt nicht in deine bayrische Welt!
Zitat von Bruce im Beitrag #9723maxi kann sich mal wieder nur mit gossen-jargon weiterhelfen, ziemlich erbärmlich !
zum Spiel: UNFASSBAR. mehr kann man nicht sagen, pep hat ein wahnsinniges händchen gezeigt, thiago und bernard waren echt schwach. martinez hat gezeigt wo der weg hinführt, wenn der fit bleibt, gute nacht europa. leck mich am arsch ist dass ne wand !
Lewy ohne worte. in 9 !!!! min 5 tore :D:D und was bitte waren das für welche ???!?! schade das 6. muss eig auch noch rein^^. gigantische 2. halbzeit so muss das sein. freu mich wenn wir die biene maja zerflacken !
einziger kritikpunkt ist neuer. alter manchmal übertreibt ers einfach mit seinem rauslaufen... geht der ball rein, wirds gaaanz eng ! so nun 20:3 für den FCB was das torverhältnis betrifft. bvb braucht also 3 um vorbeizuziehen. man Hoffe, lasst euch nicht trollen heut !
Recht hast Ja, Rauslaufen macht er normal ja super, aber dann muss er den Ball halt auch kontrollieren können... wenn er zu weit abspringt und dann fast ein Tor fällt, dann würde Guardiola erst mal quer übers Feld rennen und ihn zusammenscheißen. Allerdings muss man so was in Kauf nehmen, weil er in 95% der Fälle den Ball kontrollieren kann. Wundert mich eh, dass sowas nicht öfter passiert.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9726Bruce, einfach mal deine Doppelmoral rauslassen! Wer hier permanent gegen den HSV und/oder Nadal, Murray schießt, sollte die Fresse jetzt nicht wieder zu weit aufmachen, wenn man gegen den Abschaum schießt! Nicht wahr @fedo94
2:1 ist Abseits. Lies mal beim Kicker nach! Aber dies passt nicht in deine bayrische Welt!
Brauch nicht beim kicker nachlesen, mir reicht die video- und kommentatoren bestätigung völlig aus dass es KEINS war. Fuß UND Dittmann waren sich einig, gleiche höhe ! und Sky kann man da wohl eher trauen als dem mädchen-fußball-magazin !
schieb mir nichts zu was gelogen ist, gegen nadal schieße ich so gut wie NIE, und was die anderen beiden angeht bewege ich mich auch nicht im gossen jargon wie du... aber egal, die 9 min sind prügel genug für die hater. DAT genugtuung.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9726Bruce, einfach mal deine Doppelmoral rauslassen! Wer hier permanent gegen den HSV und/oder Nadal, Murray schießt, sollte die Fresse jetzt nicht wieder zu weit aufmachen, wenn man gegen den Abschaum schießt! Nicht wahr @fedo94
kamikaze-neuer hatte also glück, dass mit seinem wilden ausflug nicht das 0-2 gefallen ist. und dann wurde das spiel durch ein abseitstor zum 2-1 auch noch zugunsten der bayern beeinflusst. dann hat das spiel also wieder einen heftigst faden beigeschmack. hahahaha. rofl rofl na ja, ohne schirihilfe und unfähigkeit des gegners geht's halt net.
dann steht auch noch ein ex-bayernspieler in einer desolaten abwehr des gegners, der die anweisung hat jeden lewandowski-schuss durchzulassen. die golfsburger haben stümperhaft verteidigt wie ne schülermannschaft. war schon peinlich. hier hat sogar schon jemand geschrieben, dass selbst der stolper-gomez die dinger gemacht hätte.
eigentlich dürfte einen das ergebnis wie es zustande kam nicht wundern, so sitzt doch der vw-chef im aufsichtsrat von bayern! wenn jetzt auch noch der hoeneß freigang hatte...is die sache wohl NID. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
kamikaze-neuer hatte also glück, dass mit seinem wilden ausflug nicht das 0-2 gefallen ist. und dann wurde das spiel durch ein abseitstor zum 2-1 auch noch zugunsten der bayern beeinflusst. dann hat das spiel also wieder einen heftigst faden beigeschmack. hahahaha. rofl rofl na ja, ohne schirihilfe und unfähigkeit des gegners geht's halt net.
dann steht auch noch ein ex-bayernspieler in einer desolaten abwehr des gegners, der die anweisung hat jeden lewandowski-schuss durchzulassen. die golfsburger haben stümperhaft verteidigt wie ne schülermannschaft. war schon peinlich. hier hat sogar schon jemand geschrieben, dass selbst der stolper-gomez die dinger gemacht hätte.
eigentlich dürfte einen das ergebnis wie es zustande kam nicht wundern, so sitzt doch der vw-chef im aufsichtsrat von bayern! wenn jetzt auch noch der hoeneß freigang hatte...is die sache wohl NID. ^^
Beim Live-Kommetar war die Rede erst von knapp Abseits! Darauf bezog sich auch mein Kommentar, den du eben zitierst hast!
Deine Doppelmoral ist der Wahnsinn! Aber was will man euch Kunden auch erwarten?! Ihr bekommt es von euren Sektenführern ja vorgelebt. Deine Kommentare gegen den HSV sind KEIN bisschen besser als meine gegen den bayrischen Abschaum! Aber was soll's, ich kann auch gleich mit einem Affen reden!
Genieße den Sieg gegen Golsburg. Der BVB wird euch hoffentlich ins Tal der Tränen stürzen! Und zu Not wird einfach der Busfahrer vom BVB danach verpflichtet.
jepp, brucis doppelmoral is mal wieder zu köstlich. ich kann bruce zwargut leiden. aber im fussballfred is mit ihm net gut kirschen essen. gege den hsv, real usw. pöbelt und schiesst er allzu gern. wenn man aber selbst gegen bayern schiesst, regt er sich auf. wenn er aber den hsv beschimpft, ist alles einwandtutti.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Nein, mal ganz im Ernst: Mag sein, dass das 0:2 nach Neuers verkacktem Ausflug gefallen wäre. Kann auch tatsächlich sein, dass das 2:1 Abseits war. Aber du meinst doch nicht im Ernst, dass irgendwas Lewandowski gestern am Treffen hätte hindern können? Bayern hätte das so oder so gewonnen. Nix fader Beigeschmack. Lewa war gestern einfach im Übermodus, der hätte sieben Treffer machen können. Sieben!!! Da ist es dann auch schon wurscht, ob es zur Halbzeit 0:1 oder 0:2 steht oder ob eins seiner Tore nicht zählt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9711Was erwartet sich Golfsburg denn, wenn sie zwei Brasilianer als Innenverteidiger aufstellen?
Dabei war Dante eigentlich noch halbwegs konstant, besser jedenfalls als der Rest der Abwehr ^^
Ich fand Naldo eig auch nicht schlecht !
die einzelkritik zu naldo: "Beim 1:1 stand er neben sich, beim 1:2 war er gar nicht zu sehen, und beim 1:3 und 1:5 sah er dann gleich richtig schlecht aus. Unterm Strich bleibt dann nur ein ganz bitterer Abend." note übrigens FÜNF
naldo war wirklich net schlecht gestern
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Verius im Beitrag #9734 Nein, mal ganz im Ernst: Mag sein, dass das 0:2 nach Neuers verkacktem Ausflug gefallen wäre. Kann auch tatsächlich sein, dass das 2:1 Abseits war. Aber du meinst doch nicht im Ernst, dass irgendwas Lewandowski gestern am Treffen hätte hindern können? Bayern hätte das so oder so gewonnen. Nix fader Beigeschmack. Lewa war gestern einfach im Übermodus, der hätte sieben Treffer machen können. Sieben!!! Da ist es dann auch schon wurscht, ob es zur Halbzeit 0:1 oder 0:2 steht oder ob eins seiner Tore nicht zählt.
looooooooooool
das ist echt der brüller. wenn golfsburg 2-0 geführt hätte und bayern kein abseitstor geschossen hätte, kannst du überhaupt nicht abschätzen wie das spiel ausgegangen wäre.
schonmal was von spielverlauf gehört? das beeinflusst so ein spiel maßgeblich. deswegen ist die "wahre tabelle" auch unsinnig, wiel man gar nicht wei´wie sich ein spiel fortlaufend entwickelt. gegentore können mannschaften verunsichern, die anderen selbstbewusster auftreten lassen. das team was hinten liegt in konter rennen lassen, den trainern zu anderen ein- und auswechslungen veranlassen.
es kann auch keiner beurteilen wie deutschland gegen brasilien ausgegangen wäre, wenn deutschland nicht nach dem 1-0 innerhalb kürzester zeit gleich das 2-0 und 3-0 geschossen hätte.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9711Was erwartet sich Golfsburg denn, wenn sie zwei Brasilianer als Innenverteidiger aufstellen?
Dabei war Dante eigentlich noch halbwegs konstant, besser jedenfalls als der Rest der Abwehr ^^
die einzelkritik zu naldo: "Beim 1:1 stand er neben sich, beim 1:2 war er gar nicht zu sehen, und beim 1:3 und 1:5 sah er dann gleich richtig schlecht aus. Unterm Strich bleibt dann nur ein ganz bitterer Abend." note übrigens FÜNF
wieder der versuch eines bayernfans die gegnerische abwehrleistung stark zu reden.
hm subjektive meinung, no ?
wie willst du das 1:1 verteidigen ? 3 bayern um 5 m raum... das 2:1 war ein strahl, ein distanzschuss, früher geht kein verteidiger drauf. das 5:1 war der seitfallzieher, um diesen zu verhindern hätte er lewy umrennen müssen was elfmeter zur folge gehabt hätte.
im übrigen war er besonders in hälfte eins richtig stark, hat so gut wie alle ecken vereitelt, in der luft hatten wir NULL chancen gegen ihn und bis zum 1:1 hab ich ihn nur zerhasst weil er andauernd ein bein dazwischen hatte.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9731Beim Live-Kommetar war die Rede erst von knapp Abseits! Darauf bezog sich auch mein Kommentar, den du eben zitierst hast!
Deine Doppelmoral ist der Wahnsinn! Aber was will man euch Kunden auch erwarten?! Ihr bekommt es von euren Sektenführern ja vorgelebt. Deine Kommentare gegen den HSV sind KEIN bisschen besser als meine gegen den bayrischen Abschaum! Aber was soll's, ich kann auch gleich mit einem Affen reden!
Genieße den Sieg gegen Golsburg. Der BVB wird euch hoffentlich ins Tal der Tränen stürzen! Und zu Not wird einfach der Busfahrer vom BVB danach verpflichtet.
tja welchen kanal hattest du drin ? bayern hater TV ? fuß im wortlaut "ah knappe sache, aber für mich kein abseits, gleiche höhe". und zum HSV, ich hab mich nur pervers aufgeregt dass die nicht abgestiegen sind, das waren meine einzigen "hater kommis". der verein interssiert mich nicht die bohne. du hatest jedoch permanent.
Muss man verstehen, Verius, genie ist im fußballforum einfach nur ein laufbursche der premium hater. er will einfach mit dem strom schwimmen mehr nicht. reine provokationen und sinnfreie beiträge zu hauf ! sein kommentar drüber bestätigt dies in jeglicher hinsicht ! er redet sich selbst die welt wie sie ihm gefällt.
Ahahahhahaa DAT Gelalle schon wieder. Steht es 0-2 oder fällt das vermeintliche Abseitstor nicht läuft das gesamte Spiel anders. Und die ersten 4 Tore kann bzw. muss man verteidigen, erst recht als potentielle Spitzenmannschaft.
Denke mal wir sind uns alle einig, dass Bayern auch gestern nur durch Glück und Schirientscheidungen gewonnen hat. Hat Bayern in dieser Saison eigentlich ein Spiel gewonnen, in dem sie wirklich mal die bessere Mannschaft waren???
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9731Beim Live-Kommetar war die Rede erst von knapp Abseits! Darauf bezog sich auch mein Kommentar, den du eben zitierst hast!
tja welchen kanal hattest du drin ? bayern hater TV ? fuß im wortlaut "ah knappe sache, aber für mich kein abseits, gleiche höhe". und zum HSV, ich hab mich nur pervers aufgeregt dass die nicht abgestiegen sind, das waren meine einzigen "hater kommis". der verein interssiert mich nicht die bohne. du hatest jedoch permanent.
lol, nun erzähl uns doch nichts vom pferd! über den hsv und auch real bist du schon zigfach hergezogen. sogar richtig derbe. nichts mit "meine einzigen haterkommis".
es ist auch äußerst verdächtig, weil der hsv das bundesliga urgestein mit der längsten bundesligatradition ist. das stinkt einem bayernfan natürlich.
Zitat von Maestro im Beitrag #9743Ahahahhahaa DAT Gelalle schon wieder. Steht es 0-2 oder fällt das vermeintliche Abseitstor nicht läuft das gesamte Spiel anders. Und die ersten 4 Tore kann bzw. muss man verteidigen, erst recht als potentielle Spitzenmannschaft.
eben. wie man behaupten kann, dass ein spiel mit einem gegentor für mannschaft A und einem abseitstor für mannschaft A genauso verlaufen wäre, zeugt nicht gerade von realitätsdenken.
ich finde es auch zu lustig wie bruce sagt, dass naldo eine echt gute leistung geboten hätte. mag vielleicht für die 1.hälfte zutreffen. in der 2.hälfte war er schwach. er hat nicht umsonst eine 5,0 note bekommen in der einzelkritik. dass die gegentore nicht zu verhindern waren, ist humbug. gegentore enstehen sowieso fast immer durch fehler. WOB hat sich bis auf die knochen blamiert. manche bayernfans jodeln sich halt einfach nur eins und wollen den gegner stark reden, der einfach nichts machen konnte. hat nur mit der realität nichts zu tun.
Zitat von Bruce im Beitrag #9723maxi kann sich mal wieder nur mit gossen-jargon weiterhelfen, ziemlich erbärmlich !
zum Spiel: UNFASSBAR. mehr kann man nicht sagen, pep hat ein wahnsinniges händchen gezeigt, thiago und bernard waren echt schwach. martinez hat gezeigt wo der weg hinführt, wenn der fit bleibt, gute nacht europa. leck mich am arsch ist dass ne wand !
Lewy ohne worte. in 9 !!!! min 5 tore :D:D und was bitte waren das für welche ???!?! schade das 6. muss eig auch noch rein^^. gigantische 2. halbzeit so muss das sein. freu mich wenn wir die biene maja zerflacken !
einziger kritikpunkt ist neuer. alter manchmal übertreibt ers einfach mit seinem rauslaufen... geht der ball rein, wirds gaaanz eng ! so nun 20:3 für den FCB was das torverhältnis betrifft. bvb braucht also 3 um vorbeizuziehen. man Hoffe, lasst euch nicht trollen heut !
Das Spiel hat mich teilweise an das WM-HF erinnernt, Dante war auch wieder dabei , beim 5:1 tränte mir doch etwas das Auge Götze auf Lewy, und wer hat aus den beiden das gemacht was sie heute sind?! Aber mal abgesehn von dem Gejodel und der Lewys One-Man-Show hier, das ganze war natürlich eine erbärmlich Abwehrleistung der VW-ler, absolut unwürdig eines Vizemeisters und Pokalsiegers!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9744Denke mal wir sind uns alle einig, dass Bayern auch gestern nur durch Glück und Schirientscheidungen gewonnen hat. Hat Bayern in dieser Saison eigentlich ein Spiel gewonnen, in dem sie wirklich mal die bessere Mannschaft waren???
+1
fto wieder mit sehr elokwentem adonis-fussballsachverstand. der vorstand um jinzo und maxi wird dich bald als ehrenvorsitzenden berufen. ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9744Denke mal wir sind uns alle einig, dass Bayern auch gestern nur durch Glück und Schirientscheidungen gewonnen hat. Hat Bayern in dieser Saison eigentlich ein Spiel gewonnen, in dem sie wirklich mal die bessere Mannschaft waren???
natürlich nicht ! ist auch nicht im sinne des FCB . es ist nur schade dass sich der schiri gestern seinen neuen audi rs7 nicht verdient hat... wo waren bitte die beiden elfmeter ? ich kann es nicht fassen.