Zitat von Delpo im Beitrag #9601und den Bayern-Fans "Arroganz" vorwerfen... Maaaaan überfahrt euch halt nicht im Sekundentakt selber -.-
Wer?
Von mir kam das wohl nicht, was den Rest deines "Beitrags" nichtig macht. Schade...
Oh mann, du willst mir also grade ernsthaft erzählen mir, bruce, görgianer usw. in einem Jahr in diesem Forum nicht einmal Arroganz vorgeworfen zu haben??^^ ich halte dagegen und sage mindestens 50 mal. Aber selber dann immer jodeln, wenn der Bähvaubäh mal paar Partien gewinnt... So arrogant und überheblich wie du in fast jedem Beitrag in diesem thread hab ich mich noch nie geäußert, will das an der Stelle nur mal festhalten.
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Was meinst du eigentlich genau. Allgemein die #Fedfam, die #Anti-Bazifam oder speziell mich? Meinst du mich, bleibe ich dabei. Ich werfe nie jemanden Arroganz vor. Warum auch, damit habe ich kein Problem. Bin selbst ja auch nicht gerade einer, der vom geringen Selbstbewusstsein gekennzeichnet ist.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9604Was meinst du eigentlich genau. Allgemein die #Fedfam, die #Anti-Bazifam oder speziell mich? Meinst du mich, bleibe ich dabei. Ich werfe nie jemanden Arroganz vor. Warum auch, damit habe ich kein Problem. Bin selbst ja auch nicht gerade einer, der vom geringen Selbstbewusstsein gekennzeichnet ist.
ok dann brauchen wir an der stelle ja nicht mehr weiter reden bzw schreiben...^^
Aber schon erstaunlich wie Hr. Gündogan auf einmal wieder der geile "illy" ist, wo er doch vor einen Monat noch das größte Schwein war. War mir eh klar, dass ihn die bvbler wieder hochleben, wenn er seine Leistung zeigt ;)
Zitat von Delpo im Beitrag #9608Aber schon erstaunlich wie Hr. Gündogan auf einmal wieder der geile "illy" ist, wo er doch vor einen Monat noch das größte Schwein war. War mir eh klar, dass ihn die bvbler wieder hochleben, wenn er seine Leistung zeigt ;)
Zitat von Delpo im Beitrag #9608Aber schon erstaunlich wie Hr. Gündogan auf einmal wieder der geile "illy" ist, wo er doch vor einen Monat noch das größte Schwein war. War mir eh klar, dass ihn die bvbler wieder hochleben, wenn er seine Leistung zeigt ;)
Ich habe ihn nie zerhasst. FTO wars^^
mit dem schreibe ich ja auch gerade... musst nicht alles auf dich beziehen ;)
mit dem schreibe ich ja auch gerade... musst nicht alles auf dich beziehen ;)
Hää?? Aber ich habe Gündogan gelobt, nicht er. Oder doch?
Und ich habe immer gesagt, dass er menschlich auf ganzer Linie versagt hat, seine sportlichen Qualitäten aber außer Frage stehen.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #9580Ja, klar. Und du hast mich damals auch im WTA-Forum angeschrieben. Ja, hat zugegebenermaßen etwas länger gedauert. Aber manchmal braucht halt gut Ding Weile
Genau^^
Dich und Choke hab ich damals angeschrieben. Ich wollte erst noch tenniskarte und Jens Gröööhler drauf anhauen, aber beide, vor allem Ersterer, scheinen mir mehr und mehr geistig nicht mehr ganz auf der Höhe zu sein. Jens war damals bei Eurosport schon "anders", aber was die Karteikarte manchmal im WTA-Forum zum Besten gibt, olala^^
Erdbeerkuchen ist noch immer in Sharapowa verschossen, oder?
Dann will ich hier mal kurz lästern Ja, der jens war ja schon immer etwas komisch. Vor allem mit seiner Schreibweise. Da ist bis heute keiner so recht hintergestiegen wobei ich ja so meine Theorie habe.
Karteikarte war eigentlich lange Zeit immer recht vernünftig. Mittlerweile habe ich aber das Gefühl, dass bei ihm irgendwelche Drähte nicht mehr recht funktionieren. Das ist teilweise schon richtig krass, was er so schreibt. Letztens meinte schon ein User, er müsste ihm PNs schicken, weil er sich zu starke Sorgen um ihn mache...
Und der Apfelkuchen ist quasi gar nicht mehr im Forum aktiv. Genauso wenig wie Masha auf der WTA Tour momentan... Aber es gibt auch drüben ein paar ganz vernünftige Leutchen...
Hast du eigentlich schon ein Spiel von den "super-super-Bayern" in dieser Saison gesehen??
Alles andere als "über"
"Unter" trifft es wohl eher, gemessen am Budget was sie zu Verfügung haben, Kader-Kosten usw usf.
Geht es gegen ne Top-Mannschaft, ist bei euch schon lange Ende Gelände. Der BVB ist in diesem Jahr auch wieder eine.
Auf das kollektive Mimimimimi in zwei Wochen freu ich mich schon jetzt ;))
und den Bayern-Fans "Arroganz" vorwerfen... Maaaaan überfahrt euch halt nicht im Sekundentakt selber -.-
also die unterbayern sind sie nicht gerade. wir hatten auch unser bestes spiel gegen leverkusen. die anderen waren solide.
aber nochmal, uns fehlen robbery. die beste flügelzange des planeten... dass costa und coman nicht gleich auf deren level sind ist wohl klar. lasst mal martinez ebenfalls zur topform finden dann ist der laden hinten dicht.
ribery steigt heut wieder ins lauftraining ein. wird leider noch nicht reichen für den bvb, aber robben könnte wieder dabei sein. wird auf alle fälle ein 50:50 spiel.
Mit dem Punkt in Hamburg kann ich leben. War ein relativ ausgeglichenes Spiel.
HSV mit dem Lattenschuss und der Chance durch Müller. Wir hatten Chancen durch Russ ( Müller klärt auf der Linie ), Drobny hält stark gegen Seferovic und überragend gegen Meier.
Glückwunsch @fedo94 zum guten Saisonstart. Mit dem Abstieg werdet ihr nichts zu tun haben.
Zu den Flop des Tages: diese Uhr kotzt mich so dermaßen an. Hätte die am liebsten abmontiert!!
Und nun zum Schiri Stark😡😡! Der Name ist leider nicht Programm! Wollte der bayrische Affe mich eigentlich verarschen? Der hat uns echt alles abgepfiffen und die Hamburger haben für jeden Kontakt einen Freistoß bekommen!
Naja, am Mittwoch geht's nach Schalke! Auswärts unter der Woche ist zwar scheiße, aber ich bin wie immer dabei. #ForzaSGE
Zu Stuttgart: Alter, die spielen einen guten Fußball und treffen das Tor nicht. Ingolstadt mauert sich dafür durch die Liga und punktet auch noch. Jaja, Fußball ist manchmal so ungerecht.
ingolstadt mit startrekord. noch nie zuvor hat ein aufsteiger seine ersten 3 auswärtsspiele gewonnen. ingolstadt sogar alle ohne gegentor. 3 mal 1-0. forza ingolstadt. da kommt mein auto her.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Özcan hat in seinen vier Spielen für Ingolstadt in der Buli immer noch kein Gegentor kassiert.
Trotzdem: ich finde es auch nicht toll. Die mauern ohne Ende, bringen kaum Fans mit. Meinetwegen dürfen die gerne wieder absteigen. Paderborn ist letztes Jahr ja auch sehr gut gestartet. Muss noch nichts heißen! Aber Paderborn hat wenigstens ordentlich Fans mit an den Start gebracht und coole Tore geschossen. Ich sag nur Stoppelkamp!
ingolstadt hat nunmal keine brillante offensive. die defensive wirkt aber erstmal stark. sie machen das bisher genau richtig. jeder muss entsprechend seinen stärken spielen. das ist bei ingolstadt aus einer defensive heraus. hinten kackt die ente.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Klar, ist für mich auch unbestritten. Machen das beste aus ihren Möglichkeiten. Und stehen dann auch zurecht da, wo sie stehen. Dennoch muss ich das ja nicht toll finden. Stehe halt eher auf Offensivfußball. Ich will Action und Tore sehen. Aber der BvB hat ja gezeigt, wie man das macht gegen die Schanzer!
Heute soll Golfsburg mal schön risen. Aber selbst wenn es mal in Spielen eng wird, was heute der Fall sein kann, kommt irgendein dahergelaufener Schiri und muss den 12. Mann der Roten spielen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9624Heute soll Golfsburg mal schön risen. Aber selbst wenn es mal in Spielen eng wird, was heute der Fall sein kann, kommt irgendein dahergelaufener Schiri und muss den 12. Mann der Roten spielen.
hoffen wir es !!! bitte 2 elfer die noch unglaubwürdiger sind als der gegen augsburg und ein 2m abseitstor ! das würde mir den abend versüßen ! also schiri, LIEFER UNS DIE KORRUPTEN PUNKTE !!