Zitat von Riverrun im Beitrag #9500Die bayuffians werden hier doch gut rund gemacht. ^^
HSV ist halt mit der letzte Verein in der Bundesliga. Hätten schon 3 mal absteigen müssen und duseln sich dank Schiedsrichter durch. Soll man da noch Beifall klatschen?
klatsch mal lieber deinen Karlsruhern Beifall, dass sie es nicht geschafft haben. Wenn andere Vereine noch schlechter sind kann der HSV nichts dafür. Und Fehlentscheidungen fallen gegen jeden Verein.
edit: es regt mich ja in erster Linie auch nur bei Bayern Fans auf, da diese rumheulen wenn man ihre heißgeliebten Bayern attakiert, aber selber austeilen wo sie nur können wenn sich die Gelegenheit ergibt. Gerade die, die oftmals auf sachliche Diskussionen plädieren wenn es um Bayern geht, sind die ersten die in Stammtischparolen verfallen wenn es um den HSV geht.
Zitat von fedo94 im Beitrag #9499Ihr scheiß doppelmoralischen bayernspastis
^^
Was hat es eigentlich mit deinem neuen PB für nen tieferen Sinn...^^ Doch auch wie Maxi Hundefreund...?^^ Oder begeistern Dich einfach die "wachen" Augen...
^^
Was hat es eigentlich mit deinem neuen PB für nen tieferen Sinn...^^ Doch auch wie Maxi Hundefreund...?^^ Oder begeistern Dich einfach die "wachen" Augen...
^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #9499Ihr scheiß doppelmoralischen bayernspastis, ich hoffe Darmstadt steckt eure komplette Manschaft mit HIV an. Immer lese ich nur "HSV ist scheiße hier, HSV ist scheiße da" und dann sagt man ein Wort gegen Bayern und alle sind auf 180.
ich smelle übrigens köstliches hate-potenzial^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #9501es regt mich ja in erster Linie auch nur bei Bayern Fans auf, da diese rumheulen wenn man ihre heißgeliebten Bayern attakiert, aber selber austeilen wo sie nur können wenn sich die Gelegenheit ergibt. Gerade die, die oftmals auf sachliche Diskussionen plädieren wenn es um Bayern geht, sind die ersten die in Stammtischparolen verfallen wenn es um den HSV geht.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
oha! Das wäre ein harter Umbruch, aber grade in Hinblick auf die englische Liga fände ich ihn fast begrüßenswert. Nur dem Punkt mit den Ausleihen stimme ich nicht wirklich zu...
oha! Das wäre ein harter Umbruch, aber grade in Hinblick auf die englische Liga fände ich ihn fast begrüßenswert. Nur dem Punkt mit den Ausleihen stimme ich nicht wirklich zu...
Keine Ablösesummen. Was soll sich da groß ändern? Die Klubs schwimmen im Geld, zumindest teilweise. Dann würde glaube ich alles aus dem Ruder laufen. Spieler würden sich dumm und dämlich verdienen und statt 75 Mio Ablöse gibt es einfach 50 Mio. Handgeld. Und kleinere Clubs, die Spieler ausbilden bekommen dann gar nichts mehr. Was soll das denn für ein Schwachsinn sein. Dann gehen die kleineren Vereine wirklich kaputt und sind überhaupt nicht mehr handlungsfähig. Eine gute Jugendarbeit zahlt sich dann auch nicht mehr aus. Kann ich nichts mit anfangen... Oder ich habe das alles völlig falsch verstanden.
Wenn man den großen Vereinen verbieten würde, dass sie in den Jugendabteilungen wildern, so könnte man damit sogar einen Anreiz für verbesserte Jugendarbeit schaffen.
Bildet ein Verein, wie z.B. Freiburg, eine gute Generation aus, so hätte der dann auch eine gewisse Planungssicherheit, weil die Spieler ja nicht aus ihren Verträgen rausgekauft werden können. Optimalerweise hat man dann am Ende dieser jeweilgen goldenen Generation entsprechend Umsatz generiert und sitzt selbst an einem etwas längeren Hebel.
Aber wenn ich als Spieler in Freiburg jederzeit aus meinem Vertrag rauskann und mir ManCity 5 Mio. im Jahr bietet plus 10 Mio. Handgeld, bleibe ich doch nicht im Breisgau...
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #9513Aber wenn ich als Spieler in Freiburg jederzeit aus meinem Vertrag rauskann und mir ManCity 5 Mio. im Jahr bietet plus 10 Mio. Handgeld, bleibe ich doch nicht im Breisgau...
Ach so. Ok, dann war mein Vorschlag wohl zu logisch. Ich kann der Fifpro aktuell noch nicht ganz folgen^^
Ja, stimmt. Kannte ich schon, aber sehr cool. Auch witzig, dass es immer noch Menschen gibt, die sich nicht daran erinnern kann, dass Deutschland amtierender Fußballweltmeister ist!
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #9516Ja, stimmt. Kannte ich schon, aber sehr cool. Auch witzig, dass es immer noch Menschen gibt, die sich nicht daran erinnern kann, dass Deutschland amtierender Fußballweltmeister ist!
Joa, dafür muss man schon echt aus'm Hinterholz kommen. Die ist bestimmt ne Bekannte vom Knecht.
Zitat von Riverrun im Beitrag #9500Die bayuffians werden hier doch gut rund gemacht. ^^
HSV ist halt mit der letzte Verein in der Bundesliga. Hätten schon 3 mal absteigen müssen und duseln sich dank Schiedsrichter durch. Soll man da noch Beifall klatschen?
gegend en hsv sind letzte saison viele schiedsrichterentscheidungen gefallen. da war es nur gerecht, dass sie mal ne schirientscheidung für sich gepfiffen bekommen haben. der hsv hatte in der relegation mächtig dusel. im ligabetrieb haben aber neben inkompetenz der vereinsführung, unfähigkeit der spieler/trainer auch schiedsrichterfehlentscheidungen dazu beigetragen, dass die saison in der relegation endete.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
klatsch mal lieber deinen Karlsruhern Beifall, dass sie es nicht geschafft haben. Wenn andere Vereine noch schlechter sind kann der HSV nichts dafür. Und Fehlentscheidungen fallen gegen jeden Verein.
edit: es regt mich ja in erster Linie auch nur bei Bayern Fans auf, da diese rumheulen wenn man ihre heißgeliebten Bayern attakiert, aber selber austeilen wo sie nur können wenn sich die Gelegenheit ergibt. Gerade die, die oftmals auf sachliche Diskussionen plädieren wenn es um Bayern geht, sind die ersten die in Stammtischparolen verfallen wenn es um den HSV geht.
habe ich auch schonmal angeprangert, dass bayuffenfans gegen hsv und real haten, sobald aber ein wort gegen bayern fällt, sind sie zum rundumschlag zur stelle. ^^
da gibt's doch so ein wort für.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Sir Alex Ferguson Sehr sehr Schade. Ein ganz Großer, auch menschlich, wie man sieht. Absolut verständlich die Entscheidung. Der beste Trainer aller Zeiten.
Habe gerade reingeschaltet. Wahnsinn, der Diego Costa völlig am Durchdrehen. Hätte locker rot verdient. Aber rot bekommt dann der Spieler von Arsenal. Locker mal 5 Minuten kein Fußball. Aber nun ist Halbzeit und es steht 0:0.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #9521Guckt jemand Chelsea gegen Arsenal?
Habe gerade reingeschaltet. Wahnsinn, der Diego Costa völlig am Durchdrehen. Hätte locker rot verdient. Aber rot bekommt dann der Spieler von Arsenal. Locker mal 5 Minuten kein Fußball. Aber nun ist Halbzeit und es steht 0:0.
Logo, ist ein Spitzenspiel. Costa war schon immer ein Arschloch, der Typ hat sie nicht mehr alle! Jetzt wird es für Arsenal ganz schwer.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #9521Guckt jemand Chelsea gegen Arsenal?
Logo, ist ein Spitzenspiel. Costa war schon immer ein Arschloch, der Typ hat sie nicht mehr alle! Jetzt wird es für Arsenal ganz schwer.
Wenn man den derzeitigen Platz von Chelsea in der Tabelle betrachtet nicht, vom Potenzial aber allemal.
Wusste ich noch gar nicht, dass sich Costa öfter mal so daneben benimmt. Hatte ihn bei Atletico als Topstürmer schätzen gelernt und eine Zeit lang mal gehofft, dass er zum BvB wechselt.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #9523 Wenn man den derzeitigen Platz von Chelsea in der Tabelle betrachtet nicht, vom Potenzial aber allemal.
Wusste ich noch gar nicht, dass sich Costa öfter mal so daneben benimmt. Hatte ihn bei Atletico als Topstürmer schätzen gelernt und eine Zeit lang mal gehofft, dass er zum BvB wechselt.
Guckst du regelmäßig Fußball? Costa provoziert immer, teilt immer aus und gerät in jedem Match mit einem Gegner aneinander. Und das aktuelle Match guckst du ja auch an, da waren mehrere rotwürdige Szenen dabei. Unabhängig davon ist er aber alles andere als ein schlechter Fußballer.