Zitat von Bruce im Beitrag #9434bin heut auf meine bayern und barca gespannt. piräus hat 8 der letzen 10 heimspiele gewonnen unter anderem manU zerfickt. die haben nur einen kleinen namen daher denken viele NID, aber nichts da, wird mMn das schwierigste spiel der gruppe in piräus.
piräus scheint wirklich gut zu hause zu sein, letzte saison haben die immerhin dahoam gegen juve und atletico gewonnen! mal sehen, wie sich die ba...yern (^^^^) so anstellen werden, so n 1:4 wie im VF gegen porto wäre sehr kostlich
keine sorge: wenn ich auch nur den leisesten hauch einer fehlentscheidung zugunsten der bayern smelle... ich werde da sein und wüten! ach wobei.. ich hab später n date und weiß net, ob ich das spiel noch gucken kann
hate doch deine chica voll maaaaan jap die sind ne macht daheim, wird richtig eng.
aber ich hab mal ne frage: wie kann man eig ne mannschaft hassen, und sie sich dann trotzdem ansehen ??? also ich würde lieber von der klippe springen als mir den bvb, die 60ger, real oder shitty anzusehen...
Björn schaut sich doch auch sämtliche Federer-Matches an
Zitat von Bruce im Beitrag #9434bin heut auf meine bayern und barca gespannt. piräus hat 8 der letzen 10 heimspiele gewonnen unter anderem manU zerfickt. die haben nur einen kleinen namen daher denken viele NID, aber nichts da, wird mMn das schwierigste spiel der gruppe in piräus.
piräus scheint wirklich gut zu hause zu sein, letzte saison haben die immerhin dahoam gegen juve und atletico gewonnen! mal sehen, wie sich die ba...yern (^^^^) so anstellen werden, so n 1:4 wie im VF gegen porto wäre sehr kostlich
keine sorge: wenn ich auch nur den leisesten hauch einer fehlentscheidung zugunsten der bayern smelle... ich werde da sein und wüten! ach wobei.. ich hab später n date und weiß net, ob ich das spiel noch gucken kann
hate doch deine chica voll maaaaan jap die sind ne macht daheim, wird richtig eng.
aber ich hab mal ne frage: wie kann man eig ne mannschaft hassen, und sie sich dann trotzdem ansehen ??? also ich würde lieber von der klippe springen als mir den bvb, die 60ger, real oder shitty anzusehen...
stimmt, wobei ich björn seinen hass gegenüber federer nicht abkaufe. zumindest nicht auf dem level dass er in match threads vorgibt. ^^ ist bei mir das selbe, ich hab mir früher lieber ein duell der nr 50 gegen die nr 34 angesehen als peak nadal. einfach weil der brechreiz zu hoch war :D
naja, als fubbes-fan gucke ich halt gerne fußball, z.b. letzte saison barca - bauern
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
durchschnittliches spiel, in der höhe allerdings verdient. man sieht wie pep dieses triple will, unglaublich ich hab ihn noch nie so konzentriert und euphorisch nach dem spiel erlebt als zu jedem spieler auf dem platz ging. ach ja er sagte "ich liebe mario götze" :D okay pep ^^. dennoch vermisse ich robbery. ich hoffe die kommen schnell zurück bei ribery solls ja nicht mehr soo lang dauern. die abwehr ist aber ne wucht, boateng ist für mich der vllt beste IV momentan weltweit. wenn da noch ein martnez auf 100% steht dann gute nach @all .
aber wie die polizei da zur gange war ist eine absolute schweinerei. sofort losprügeln ist menschenverachtend. hoffe das hat konsequenzen. gut das ich nicht mitgefahren bin.
Zitat von Bruce im Beitrag #9461 ach ja er sagte "ich liebe mario götze" :D okay pep ^^.
Mann, warum hat er Götzinho dann nicht von Anfang an spielen lassen? Ich halte extrem viel von Pep, aber manche Personalentscheidungen versteh ich leider nicht. Der Götze ist ein Phänomen, macht dieses geniale Tor wenige Minuten nach der Einwechslung - technisch einfach briliant. Naja, kein Wunder wenn der Name mit "Gö" anfängt...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Bruce im Beitrag #9461 ach ja er sagte "ich liebe mario götze" :D okay pep ^^.
Mann, warum hat er Götzinho dann nicht von Anfang an spielen lassen? Ich halte extrem viel von Pep, aber manche Personalentscheidungen versteh ich leider nicht. Der Götze ist ein Phänomen, macht dieses geniale Tor wenige Minuten nach der Einwechslung - technisch einfach briliant. Naja, kein Wunder wenn der Name mit "Gö" anfängt...
götze hat am samstag nicht gespielt war angeschlagen, er hat nur das abschlusstraining komplett absolviert davor. es hätte wohl nicht für 70 min gereicht. nöchstes spiel steht er in der startaufstellung. vor allem weil alonso wohl ausfallen wird :/
zwar kann bayern dafür nix, aber das 1-0 war n torwartfehler, das 2-0 auch. aus dem spitzen winkel darf der ball net am torwart vorbei, er berührt den ball, aber ändert die flugbahn net. den elfer in der letzten minute kann man geben. der verteidiger stellt sich dämlich an. man muss aber auch nicht auf das rausgestellte bein des verteidigers auflaufen und fallen. für bayern läuft alles nach plan. arsenal ganz schwach. eine hälfte zu zehnt und verloren. 1.platz in der gruppe für bayern damit NID!gratulation vorweg.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
götze hat am samstag nicht gespielt war angeschlagen, er hat nur das abschlusstraining komplett absolviert davor. es hätte wohl nicht für 70 min gereicht. nöchstes spiel steht er in der startaufstellung. vor allem weil alonso wohl ausfallen wird :/
Alonso war die letzten Spiele richtig stark... Gestern hatte er ne Passquote von 97% in Hälfte eins!!! (nur ein Fehlpass).. Hofftl kann er die Form mal eine Saison halten, dafür muss ihm Pep genügend Pausen geben. Mit nem Alonso in Topform haben wir einfach nochmal nen Tacken mehr Dominanz, gefällt mir...
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9464zwar kann bayern dafür nix, aber das 1-0 war n torwartfehler, das 2-0 auch. aus dem spitzen winkel darf der ball net am torwart vorbei, er berührt den ball, aber ändert die flugbahn net. den elfer in der letzten minute kann man geben. der verteidiger stellt sich dämlich an. man muss aber auch nicht auf das rausgestellte bein des verteidigers auflaufen und fallen. für bayern läuft alles nach plan. arsenal ganz schwach. eine hälfte zu zehnt und verloren. 1.platz in der gruppe für bayern damit NID!gratulation vorweg.
Sehe das ned zwingend als Torwartfehler... Er muss mit einer Flanke rechnen und ich gehe stark davon aus, dass Müller eigentlich auch flanken wollte ^^. Dann steht der Keeper natürlich weiter vor dem Tor und kommt folgerichtig nicht mehr an den Ball, der sich fies genau unter die Latte reinsenkt. Er stand für so einen Torschuss falsch, aber aus gutem Grund. Den kann er fast nicht haben, weil er nie im Leben damit rechnet und sich für die "übliche" Situation, die aus so was entsteht (Flanke auf Lewandowski in der Mitte), weiter vor dem Tor postiert.
Was ist denn Sport 1 denn bitte fürn Witzverein??? Seit Wochen werben und posaunen die über ihre EL Übertragung. "Die komplette Euro League auf Sport 1". Man freut sich drauf, stellt sich drauf ein, schaltet ein und was sieht man? Drecks Studio Geschwätz mit Thon und Möller und n nerviger Kommentator. Live Fußball? Fehlanzeige. Es ist zum kotzen. Hab heut n Flyer von Sky im Briefkasten gehabt. 19.90 im Monat für Sky Welt und 1 Bonuspacket. In meinem Falle wäre das wohl Sky Sport. Gibts da irgendne Abofalle oder so?
Zitat von Federer4President im Beitrag #9469Was ist denn Sport 1 denn bitte fürn Witzverein??? Seit Wochen werben und posaunen die über ihre EL Übertragung. "Die komplette Euro League auf Sport 1". Man freut sich drauf, stellt sich drauf ein, schaltet ein und was sieht man? Drecks Studio Geschwätz mit Thon und Möller und n nerviger Kommentator. Live Fußball? Fehlanzeige. Es ist zum kotzen. Hab heut n Flyer von Sky im Briefkasten gehabt. 19.90 im Monat für Sky Welt und 1 Bonuspacket. In meinem Falle wäre das wohl Sky Sport. Gibts da irgendne Abofalle oder so?
Sky Sport beinhaltet nicht die Bundesliga. Wäre noch ein Paket mehr.
Zitat von Federer4President im Beitrag #9469Was ist denn Sport 1 denn bitte fürn Witzverein??? Seit Wochen werben und posaunen die über ihre EL Übertragung. "Die komplette Euro League auf Sport 1". Man freut sich drauf, stellt sich drauf ein, schaltet ein und was sieht man? Drecks Studio Geschwätz mit Thon und Möller und n nerviger Kommentator. Live Fußball? Fehlanzeige. Es ist zum kotzen. Hab heut n Flyer von Sky im Briefkasten gehabt. 19.90 im Monat für Sky Welt und 1 Bonuspacket. In meinem Falle wäre das wohl Sky Sport. Gibts da irgendne Abofalle oder so?
jap !! lauter witzfiguren bei dem sender. ich den ohne zu übertreiben seit 2 jahren nicht mehr gesehen. peinlichster sportsender überhaupt !
ne abofalle gibts nicht, 19,90 sind auch ok, wenn sie dir das BULI paket noch dazugeben und du dann 29,90 zahlst, würd ich zuschlagen. glaub mir du wirst es lieben :)) wie schon angemerkt ist halt die BULI im sportpaket nicht dabei.
Wir sind seit 6 Spielen gegen den HSV ungeschlagen, hoffentlich bleibt dies so. Es wird aber ein heißer Tanz werden.
Wir sind gut drauf, der Fußballgott ist zurück und der Rest unserer Offensive weiß auch wo das Tor steht. Ein Punkt wäre auswärts ok, drei wären besser, da es am Mittwoch zu den scheiß Schalkern geht!
Wir sind seit 6 Spielen gegen den HSV ungeschlagen, hoffentlich bleibt dies so. Es wird aber ein heißer Tanz werden.
Wir sind gut drauf, der Fußballgott ist zurück und der Rest unserer Offensive weiß auch wo das Tor steht. Ein Punkt wäre auswärts ok, drei wären besser, da es am Mittwoch zu den scheiß Schalkern geht!
Vamos Bruce;) ich kann diesen Verein auch überhaupt nicht ab. Es wird aber eine enge Kiste werden. Beide Teams sind gut drauf, aber WENN wir unsere Topleistung abrufen, sind wir eigentlich die stärkere Mannschaft. Maaaan, ein Auswärtssieg wäre soooo wichtig✌✌
Ihr müsst morgen nach Darmstadt, oder? Alter, in der Bruchbude bekommt ihr erstmal den Schock des Lebens😂