Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9424 Der Ball geht klar an den Rücken und der Schiri gibt einen Handelfmeter. Laufen denn nur doch Blindfische rum?
der videobeweis muss endlich her. technisch kein problem. macht das manipulieren von spielen natürlich schwerer. aber der fussball befindet sich noch in der steinzeit, wenn er sich gegen technische hilfsmittel wehrt. das argument, dass der videobeweis die emotionen und den fussball kaputt machen, ist schwachsinn. beim tennis hat das hawk eye auch nichts kaputt gemacht. im gegenteil. technische hilfsmittel machen das spiel transparenter und etwas gerechter.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Meier war 5 Monate verletzt und war erst seit 2,5 Wochen wieder voll im Mannschaftstraining. Daher hielt ich einen Starteinsatz für ausgeschlossen. Zum Glück macht Armin Veh bei uns die Aufstellung;) Veh hatte extra das System für Meier umgestellt!
Der Auswechselspieler stand schon bereit, da machte Meier noch sein drittes Tor. Der Kopfball zum 6-2 war sein letzter Ballkontakt. Anschließend wurde er unter standing ovation verabschiedet.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9424 Der Ball geht klar an den Rücken und der Schiri gibt einen Handelfmeter. Laufen denn nur doch Blindfische rum?
der videobeweis muss endlich her. technisch kein problem. macht das manipulieren von spielen natürlich schwerer. aber der fussball befindet sich noch in der steinzeit, wenn er sich gegen technische hilfsmittel wehrt. das argument, dass der videobeweis die emotionen und den fussball kaputt machen, ist schwachsinn. beim tennis hat das hawk eye auch nichts kaputt gemacht. im gegenteil. technische hilfsmittel machen das spiel transparenter und etwas gerechter.
Stimme dir zu, nur wie macht man das beim ofseid? Bei knappen entscheiden schauen ob er im ofseid gestanden ist oder nicht kan manachen, aber wenn der schiri ofsieid pfeift und der spieler aleine aufs Tor hätte laufen können und er knapp nicht im ofseid stand! Was sagst du dan diesem Spieler?
Eins wird nicht anerkant weil er nach viedobeweis im ofseid stand und das anderer wird nicht gegeben weil der schiri abgepfifen hat aber erst danach den Beweis erhält das er Falsch lag.
Stimme dir zu, nur wie macht man das beim ofseid? Bei knappen entscheiden schauen ob er im ofseid gestanden ist oder nicht kan manachen, aber wenn der schiri ofsieid pfeift und der spieler aleine aufs Tor hätte laufen können und er knapp nicht im ofseid stand! Was sagst du dan diesem Spieler?
Eins wird nicht anerkant weil er nach viedobeweis im ofseid stand und das anderer wird nicht gegeben weil der schiri abgepfifen hat aber erst danach den Beweis erhält das er Falsch lag.
es geht nicht darum alles mit dem videobeweis aufklären zu können, aber zumindest einige sachen und das was geht und praktikabel ist. das würde schonmal weiterhelfen. beim offside könnte man aber im zweifel auch eine lösung finden und einfach die szene weiterlaufen lassen. ein fernsehschiri schaut sich, während die szene weiterläuft, die szene genau in zeitlupe an und gibt dann dem shciri bescheid, ob es offside war oder nicht.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Meier war 5 Monate verletzt und war erst seit 2,5 Wochen wieder voll im Mannschaftstraining. Daher hielt ich einen Starteinsatz für ausgeschlossen. Zum Glück macht Armin Veh bei uns die Aufstellung;) Veh hatte extra das System für Meier umgestellt!
Der Auswechselspieler stand schon bereit, da machte Meier noch sein drittes Tor. Der Kopfball zum 6-2 war sein letzter Ballkontakt. Anschließend wurde er unter standing ovation verabschiedet.
schon unheimlich, wie gut meier nach so einer kurzen zeit schon wieder ist. mal gucken, ob er so weitermachen kann wie vor seiner verletzung. man muss ihm wohl dennoch etwas zeit geben. ich denke er wird noch ne menge trainingsrückstand haben. aber die systemumstellung von meier und seine präsenz auf dem feld haben wohl schon ne ganze menge bewirkt und der mannschaft enorm geholfen. ich meine 6 tore für die eintracht. hallo?! bei nem 6-2 is man gerne im stadion. muss ne geile stimmung gewesen sein.
schon unheimlich, wie gut meier nach so einer kurzen zeit schon wieder ist. mal gucken, ob er so weitermachen kann wie vor seiner verletzung. man muss ihm wohl dennoch etwas zeit geben. ich denke er wird noch ne menge trainingsrückstand haben. aber die systemumstellung von meier und seine präsenz auf dem feld haben wohl schon ne ganze menge bewirkt und der mannschaft enorm geholfen. ich meine 6 tore für die eintracht. hallo?! bei nem 6-2 is man gerne im stadion. muss ne geile stimmung gewesen sein.
keine sorge den kriegt spahic schon kaputt. sofern er denn spielt
@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka für Tore sind wir immer gut ( siehe letztes Jahr ). Unsere Offensive ist mit Meier, Seferovic und Castaignos sehr schwer auszurechnen. Wir müssen unsere Defensivprobleme in den Griff bekommen, dann ist die EL möglich. Der neue Torwart macht bisher einen starken Eindruck. Abwehrchef Zambrano ist leider verletzt ( Rippenbruch ), er testet im Training einen Schutzpanzer für die Rippen und möchte beim HSV wieder auflaufen.
@fedo94 der Treter soll mal schön die Füße still halten! Wir sind seit mehreren Spielen gegen euch ungeschlagen, dies soll auch bitte so bleiben. Beide Teams haben eine breite Brust, sollte ein spannendes Match werden. Ich freu mich auf die Fahrt nach Hamburg. Ich hoffe, dass wir wieder mit Meier, Seferovic und Castaignos anfangen und die Punkte mit an den Main nehmen. Meier trifft ja auch häufig gegen seinen Ex-Verein✌️ #ForzaSGE
manU mit verpasstem comeback, aber PSV war auch ziemlich stark muss man sagen. hab mir das spiel 20 min ganz angesehen weil ich schweini sehen wollte, aber die niederländer habens schon drauf. dennoch eig kein maß für manU. manshitty hahahahahah, da sieht man mal was für eine schwache sau liga die englische ist. die bomben in england alles über den haufen, haben 0 ! gegentore, und in der CL kriegen sie wie jedes jahr prügel. dieses jahr gott sei dank nicht von den bayern. gladbach wird sowas von zermaterpfahlt in der CL, das wird ja ekelhafte zustände annehmen.
bei real verletzen sich gleich varane ramos und bale... das ist hart.
bin heut auf meine bayern und barca gespannt. piräus hat 8 der letzen 10 heimspiele gewonnen unter anderem manU zerfickt. die haben nur einen kleinen namen daher denken viele NID, aber nichts da, wird mMn das schwierigste spiel der gruppe in piräus. schade dass badstuber doch noch nicht mitgeflogen ist aber bei ihm muss man einfach langsam machen.
benatia mit rüückschlag im training, 4 wochen out. man was haben wir da für einen drecks invaliden gekauft ?!?!.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9433 @fedo94 der Treter soll mal schön die Füße stillhalten! Wir sind seit mehreren Spielen gegen euch ungeschlagen, dies soll auch bitte so bleiben. Beide Teams haben eine breite Brust, sollte ein spannendes Match werden. Ich freu mich auf die Fahrt nach Hamburg. Ich hoffe, dass wir wieder mit Meier, Seferovic und Castaignos anfangen und die Punkte mit an den Main nehmen. Meier trifft ja auch häufig gegen seinen Ex-Verein✌️ #ForzaSGE
War eher Spaß Ich glaub auch nicht an einen Sieg, aber 6/7 Punkte aus 5 Spielen ist schon okay, wenn man weiß wo man herkommt. Trotzdem, wenn ich an Köln denke wird mir ganz anders. Wir könnten jetzt Dritter sein mit 9/12 Punkten
muss man schon den hut ziehen, meier ist eure versicherung. ist mir sehr sympatisch der kerl, hab ihm die torjägerkanone gegönnt aber diese saison ist mal wieder ein bayer dran. :) mal sehen ob unser müller tom an der 30er marke kratzen kann.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9433 @fedo94 der Treter soll mal schön die Füße stillhalten! Wir sind seit mehreren Spielen gegen euch ungeschlagen, dies soll auch bitte so bleiben. Beide Teams haben eine breite Brust, sollte ein spannendes Match werden. Ich freu mich auf die Fahrt nach Hamburg. Ich hoffe, dass wir wieder mit Meier, Seferovic und Castaignos anfangen und die Punkte mit an den Main nehmen. Meier trifft ja auch häufig gegen seinen Ex-Verein✌️ #ForzaSGE
War eher Spaß Ich glaub auch nicht an einen Sieg, aber 6/7 Punkte aus 5 Spielen ist schon okay, wenn man weiß wo man herkommt. Trotzdem, wenn ich an Köln denke wird mir ganz anders. Wir könnten jetzt Dritter sein mit 9/12 Punkten
Die Niederlage in Köln war unnötig. Ich bin von euch auch überrascht, aber ich hatte dir ja gesagt, dass Labbadia ein guter Mann ist.
Es wird ein heißer Tanz am Samstag. Wir haben 10-3 Tore und 6 Punkte aus den letzten 2 Spielen, und da sehe ich die Gefahr. Lassen wir nur paar % nach, werden wir keine Punkte holen am Samstag. Beide Teams haben die Chance den Start zu vergolden. In diesem Sinne: Vamos!!
muss man schon den hut ziehen, meier ist eure versicherung. ist mir sehr sympatisch der kerl, hab ihm die torjägerkanone gegönnt aber diese saison ist mal wieder ein bayer dran. :) mal sehen ob unser müller tom an der 30er marke kratzen kann.
it remains a dream. ^^
@Maximilian_Dreamin9 eure Offensive ist echt stark... Gut eingespielt und auch individuell stark. Mal sehen, ob das von Meier nur ein Anfangshoch war oder ob er tatsächlich schon wieder auf dem hohen Level ist. Würde es ihm gönnen. Und zu dem Torwart... besser als die letzten Aktionen als Trapp ist er auf jeden Fall:
Wobei der andere Torwart auch nicht der Genialste war...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9438aber ich hatte dir ja gesagt, dass Labbadia ein guter Mann ist.
Es wird ein heißer Tanz am Samstag. Wir haben 10-3 Tore und 6 Punkte aus den letzten 2 Spielen, und da sehe ich die Gefahr. Lassen wir nur paar % nach, werden wir keine Punkte holen am Samstag. Beide Teams haben die Chance den Start zu vergolden. In diesem Sinne: Vamos!!
Und ich bin bereit meine Meinung zurückzunehmen, aber eine Schwalbe macht keinen Sommer
Aber du hast Recht auf eine gutes Spiel, möge der bessere gewinnen und wenn uns Meier halt 2 Dinger einschenkt, dann ist das eben so
Die Engländer schaufeln sich doch selbst ihr Grab. Fast jede Woche haben die mehrerer Spiele, da sie noch X zusätzliche Pokale haben.
Der Fußball dort ist auch nicht mehr zeitgemäß. Die spielen immer noch - wenn auch nicht mehr so extrem wie früher - nur von Box to Box. Das Mittelfeld ist quasi hinfällig in der PL. In der CL bleiben sie diesem Stil treu und scheitern Jahr für Jahr. Die engen Spiele werden oft im Mittelfeld entschieden und daran hakt es in England. Individuell sind die Teams dort Top besetzt.
@Bruce klar ist Meier unsere Lebensversicherung;) allerdings muss man sagen, dass auch Seferovic und Castaignos gute Stürmer sind. Seferov hat jetzt 2 Tore und 4 Assists und unser neuer Holländer scheint eiskalt vor dem Tor zu sein. 4 Tore in 4 Spielen sind überragend.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9443Die Engländer schaufeln sich doch selbst ihr Grab. Fast jede Woche haben die mehrerer Spiele, da sie noch X zusätzliche Pokale haben.
Der Fußball dort ist auch nicht mehr zeitgemäß. Die spielen immer noch - wenn auch nicht mehr so extrem wie früher - nur von Box to Box. Das Mittelfeld ist quasi hinfällig in der PL. In der CL bleiben sie diesem Stil treu und scheitern Jahr für Jahr. Die engen Spiele werden oft im Mittelfeld entschieden und daran hakt es in England. Individuell sind die Teams dort Top besetzt.
@Bruce klar ist Meier unsere Lebensversicherung;) allerdings muss man sagen, dass auch Seferovic und Castaignos gute Stürmer sind. Seferov hat jetzt 2 Tore und 4 Assists und unser neuer Holländer scheint eiskalt vor dem Tor zu sein. 4 Tore in 4 Spielen sind überragend.
So, ich muss jetzt mal anfangen zu arbeiten 😂
schreibst du eig mitn ipad oder dem handy weil du immer diesen whats app smilie verwendest ? ;) gebe dir recht die englische liga erscheint nur so stark weil sich alle selbst die punkte wegnehmen. bestes beispiel wie beschrieben ist shitty.
kann gut möglich sein dass italien wieder ins risen kommt und sogar vorbeizieht. man ich will milan und inter wieder in der CL sehen und nicht dieses rom/neapel gesocks. aber mailand ist ja auch wieder gestartet dass alles zum kotzen ist.
lass dir lieber noch ne tasse kaffee runter, hier ist grad fußball stammtisch, kannst doch hier nicht fehlen :D ich zieh die arbeit aber auch grad wieder in die länge maaaan.
Trapp ist ein super Torwart, trotz der Patzer;) Bei einer Ablöse von 10 Millionen € kann die SGE nicht "Nein" sagen. Mir Hradecky haben wir einen super Ersatz geholt. Stark bei hohen Bällen, stark im 1 gegen 1 und sehr gut am Ball. Für ca. 2,5 Millionen + Nachzahlungen kann man nicht meckern.
Zur Offensive: Meier und Seferovic haben sich letztes Jahr schon sehr gut verstanden. Jetzt haben wir mit Castaignos noch einen schnellen Stürmer bekommen. Was der bisher bei uns abliefert..Alter, da ziehts mir die Schuhe aus. Die drei Stürmer ergänzen sich gut, da sie extrem unterschiedlich sind. Sie vereinen Tempo, Torgefahr, Robustheit, Laufbereitschaft. Bisher sieht das sehr gut aus👍👍
Letztes Jahr hat uns die schwache Defensive die EL gekostet. Hoffentlich geht es dieses Jahr wieder nach Europa. Die EL-Saison 13/14 war einfach nur ein Traum.
Ich setze da auch große Stücke in Armin Veh. Wie titelte eine große Frankfurter-Zeitung im Sommer : "Der König ist zurück." Damit ist alles über sein Standing im Verein und bei den Fans gesagt. Mit Schaaf sind wir nie warm geworden.
So, jetzt muss ich was schaffen;)sollte was unbeantwortet sein, antworte ich gerne später;)
Zitat von Bruce im Beitrag #9434bin heut auf meine bayern und barca gespannt. piräus hat 8 der letzen 10 heimspiele gewonnen unter anderem manU zerfickt. die haben nur einen kleinen namen daher denken viele NID, aber nichts da, wird mMn das schwierigste spiel der gruppe in piräus.
piräus scheint wirklich gut zu hause zu sein, letzte saison haben die immerhin dahoam gegen juve und atletico gewonnen! mal sehen, wie sich die ba...yern (^^^^) so anstellen werden, so n 1:4 wie im VF gegen porto wäre sehr kostlich
keine sorge: wenn ich auch nur den leisesten hauch einer fehlentscheidung zugunsten der bayern smelle... ich werde da sein und wüten! ach wobei.. ich hab später n date und weiß net, ob ich das spiel noch gucken kann
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #9434bin heut auf meine bayern und barca gespannt. piräus hat 8 der letzen 10 heimspiele gewonnen unter anderem manU zerfickt. die haben nur einen kleinen namen daher denken viele NID, aber nichts da, wird mMn das schwierigste spiel der gruppe in piräus.
piräus scheint wirklich gut zu hause zu sein, letzte saison haben die immerhin dahoam gegen juve und atletico gewonnen! mal sehen, wie sich die ba...yern (^^^^) so anstellen werden, so n 1:4 wie im VF gegen porto wäre sehr kostlich
keine sorge: wenn ich auch nur den leisesten hauch einer fehlentscheidung zugunsten der bayern smelle... ich werde da sein und wüten! ach wobei.. ich hab später n date und weiß net, ob ich das spiel noch gucken kann
hate doch deine chica voll maaaaan jap die sind ne macht daheim, wird richtig eng.
aber ich hab mal ne frage: wie kann man eig ne mannschaft hassen, und sie sich dann trotzdem ansehen ??? also ich würde lieber von der klippe springen als mir den bvb, die 60ger, real oder shitty anzusehen...