Ja, gucke regelmäßig. Aber Premier League habe ich seit längerem nicht mehr so verfolgt. Und in Spanien habe ich öfter Barca gesehen und seltener Real. Atletico nur sehr selten. Konzentriere mich aber hauptsächlich auf Buli und CL. Aber dieses Jahr muss ich natürlich Europa League gucken...
Ja, er hat seine Qualitäten. Leider nicht nur fußballerische, wie es scheint!
arsenal ist echt die dümmste mannschaft ever. perfekter aufbaugegner für chelsea.
die bayern mit der C auswahl, wenn das mal nicht in die hose geht. super nachricht in sachen ribery. seine heilung ist wesentlich schneller als gedacht vorangegangen und er steigt montag ins lauftraining ein. in 3 wochen wird er ins mannschaftstraining zurückkehren. geilooo !! dann ist auch robben und benatia wieder da und pep hat das erste mal den gesamten kader zur verfügung.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #9536Und die Bremer waren ja mal richtig dämlich in der Nachspielzeit!
Man kann sich nicht schlechter verhalten als Lukimya in der Situation. Einfach blind. Schlechtes Spiel von beiden Seiten, Ingolstadt spielt 90 Minuten gefühlt auf Zeit, das sollen die mir auch mal erklären. Bargfrede ist immerhin kein Verlust.
So ein geiler Verein. Ingolstadt. Da geht einem das Herz auf. 178 Fans kommen da auswärts ins Stadion. Herrlich diese grandiose Euphorie und Unterstützung.
So 7/37 30 Punkte in 29 Spielen sollte machbar sein, aber man kennt ja den HSV. Am Anfang war das stark vom HSV, das sah richtig nach Fußball aus. Leider ging der Lattentreffer nicht ins Tor, aber da Frankfurt in der 2. Hälfte auch die ein oder andere gute Möglichkeit hatte beklage ich mich mal nicht. An sich würde ich ja sagen das die Anfangsphase Hoffnung für die Saison macht, aber ich kenne ja meinen HSV und es zählen nur die Punkte. Ein kontinuierliche Verbesserung gibt es nicht, mal wird flop gespielt und mal top. Da muss man die Punkte aus der Top Phase einfach mal mitnehmen.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #9539So ein geiler Verein. Ingolstadt. Da geht einem das Herz auf. 178 Fans kommen da auswärts ins Stadion. Herrlich diese grandiose Euphorie und Unterstützung.
Ingolstädter sind wahrscheinlich mehrheitlich Bayern-Fans ;)
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #9539So ein geiler Verein. Ingolstadt. Da geht einem das Herz auf. 178 Fans kommen da auswärts ins Stadion. Herrlich diese grandiose Euphorie und Unterstützung.
Mit Recht!
DEM erfolgsjodler, sofort ausrotten!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
waaaaas die bauern haben gegen die übermächtigen darmstädter n überflüssigen elfer net bekommen? also überflüssig, da die bayuffen sowieso mit 3:0 gewonnen haben? den schiri bitte sofort an die wand stellen und abknallen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #9547waaaaas die bauern haben gegen die übermächtigen darmstädter n überflüssigen elfer net bekommen? also überflüssig, da die bayuffen sowieso mit 3:0 gewonnen haben? den schiri bitte sofort an die wand stellen und abknallen
das heißt ein Unrecht wird aufgrund des Spielstandes irrelevant?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #9547waaaaas die bauern haben gegen die übermächtigen darmstädter n überflüssigen elfer net bekommen? also überflüssig, da die bayuffen sowieso mit 3:0 gewonnen haben? den schiri bitte sofort an die wand stellen und abknallen
das heißt ein Unrecht wird aufgrund des Spielstandes irrelevant?
nicht gerade irrelevant, aber was hat mehr gewicht: ne fehlentscheidung in nem popeligen spiel in der meisterschaft (der gegner wurde wie erwähnt sowieso mit 3:0 zerdarmt^^), oder "fehlentscheidungen" in einem CL- oder DFB-pokalfinale