Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9400Noch ein BVB-Fan hier? Euch gibt's auch wie Sand am Meer;) @Carlos Moyá
BVB is ja auch der Hammer ^^ Hab mir grad die Highlights von Frankfurt-Stuttgart angeschaut. Meine Fresse, dieser Meier, das ist schon ein Monster. Als hätte es die Verletzung nie gegeben. Freut mich unheimlich für ihn und die Frankfurter. Nur das Bückstück Löw erkennt das mal wieder nicht
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9400Noch ein BVB-Fan hier? Euch gibt's auch wie Sand am Meer;) @Carlos Moyá
BVB is ja auch der Hammer ^^ Hab mir grad die Highlights von Frankfurt-Stuttgart angeschaut. Meine Fresse, dieser Meier, das ist schon ein Monster. Als hätte es die Verletzung nie gegeben. Freut mich unheimlich für ihn und die Frankfurter. Nur das Bückstück Löw erkennt das mal wieder nicht
Ich habe ja nichts gegen den BVB. Ganz im Gegenteil. Spielen einen tollen Fußball, leider ist Kloppo weg.
Meier ist einfach der Wahnsinn. Es war jetzt seine X-te Verletzung am Knie und jedesmal kam er wieder zurück. Die Tore am Samstag waren große Klasse. Den Kopfball zum 1-0 machen nicht viele in der BL.
Löw ist doch ne Flasche. Wir sind nicht wegen Löw, sondern trotz Löw Weltmeister geworden. Meier macht seit Jahren seine Tore und findet keine Beachtung, aber hauptsache Tribünen-Poldi ist dabei. Es gibt so einige Kandiaten die nie eine faire Chance unter Löw bekommen haben.
Für Meier tut es mir leid. Ist ein starker Spieler und dazu noch sehr sympathisch. Nach dem Spiel sagte er bei EintrachtTV: "Wer die Tore macht ist doch egal. Hauptsache wir haben gewonnen und die Tore waren auch gut vorbereit, da musste ich nicht mehr viel machen."
Ich habe ja nichts gegen den BVB. Ganz im Gegenteil. Spielen einen tollen Fußball, leider ist Kloppo weg.
Meier ist einfach der Wahnsinn. Es war jetzt seine X-te Verletzung am Knie und jedesmal kam er wieder zurück. Die Tore am Samstag waren große Klasse. Den Kopfball zum 1-0 machen nicht viele in der BL.
Löw ist doch ne Flasche. Wir sind nicht wegen Löw, sondern trotz Löw Weltmeister geworden. Meier macht seit Jahren seine Tore und findet keine Beachtung, aber hauptsache Tribünen-Poldi ist dabei. Es gibt so einige Kandiaten die nie eine faire Chance unter Löw bekommen haben.
Für Meier tut es mir leid. Ist ein starker Spieler und dazu noch sehr sympathisch. Nach dem Spiel sagte er bei EintrachtTV: "wer die Tore macht ist nicht doch egal. Hauptsache wir haben gewonnen und die Tore waren auch gut vorbereit, da musste ich nicht mehr viel machen."
Diese Sätze lassen ja alle raus... PR-Agenturen schreiben von einander ab...^^^^ Aber hast schon recht, net viele steigen nach einer Verletzung so ein wie Meier...
Beim BVB bin ich net ganz deiner Meinung... Der BVB spielt nun Tuchels System und ist damit wieder sehr erfolgreich und die Bayern müssen auch in der Buli vollgas geben...
Meier nehme ich diese Sätze 1 zu 1 ab. Der ist wirklich ein Bescheidener Kerl. Bruchhagen und andere Verantwortliche geben dies immer zum Besten.
Ein Seferovic ( auch ein guter, aber anderer Typ als Meier ) hätte sich nach einem Hattrick brutal feiern lassen. Er sucht das Rampenlicht, ein Meier ist dieser Hype um ihn nahezu unangenehm.
Klopp hat beim BVB 7 oder 8 Jahre super Arbeit geleistet. Dies muss ein Tuchel erstmal schaffen. Aber der Start ist natürlich e
Ich leide ja derzeit etwas und der eklatanten Schwäche der Fohlen... Hoffe, Favre bekommt genug Zeit und findet da wieder in die Erfolgsspur zurück... Ist natürlich schon krass, welchen Aderlass die jedes Jahr zu verkraften haben...
An Nikolaus solls also sein ^^ Die Vereinsfarben passen ja schon mal wie Arsch auf Eimer. Da lässt sich doch sicherlich ne Choreo mit ner züchtigenden Rute ausdenken :-P
Zitat von vollstrecker im Beitrag #9405Ich leide ja derzeit etwas und der eklatanten Schwäche der Fohlen... Hoffe, Favre bekommt genug Zeit und findet da wieder in die Erfolgsspur zurück... Ist natürlich schon krass, welchen Aderlass die jedes Jahr zu verkraften haben...
Edit: Sefi hat die falsche Mentalität...
Favre wird die Fohlen wieder in die richtige Spur bringen. Da bin ich mit ziemlch sicher. Die werden sich nicht wieder für die CL qualifizieren, aber ein einstelliger Tabellenplatz, mit Blick Richtung EL ist machbar.
Was hast du gegen Seferovic? Seine Mentalität auf dem Platz gefällt mir. Nach Meier ist er hier absoluter Publikumsliebling. Er kämpft 90 Minuten, macht seine Tore und bereitet einige Tore vor. 2 Tore und 4 Assists sind nach 4 Spielen absolut top. Auf dem Platz kann ich ihn nichts vorwerfen.
Zitat von Federer4President im Beitrag #9408An Nikolaus solls also sein ^^ Die Vereinsfarben passen ja schon mal wie Arsch auf Eimer. Da lässt sich doch sicherlich ne Choreo mit ner züchtigenden Rute ausdenken :-P
Eine Choreo wird es bestimmt geben. Ich freue mich auf das Derby. Endlich mal wieder ein richtiges Derby.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #9405Ich leide ja derzeit etwas und der eklatanten Schwäche der Fohlen... Hoffe, Favre bekommt genug Zeit und findet da wieder in die Erfolgsspur zurück... Ist natürlich schon krass, welchen Aderlass die jedes Jahr zu verkraften haben...
Edit: Sefi hat die falsche Mentalität...
Favre wird die Fohlen wieder in die richtige Spur bringen. Da bin ich mit ziemlch sicher. Die werden sich nicht wieder für die CL qualifizieren, aber ein einstelliger Tabellenplatz, mit Blick Richtung EL ist machbar.
Was hast du gegen Seferovic? Seine Mentalität auf dem Platz gefällt mir. Nach Meier ist er hier absoluter Publikumsliebling. Ich mag seine Art zu spielen. Er kämpft 90 Minuten, macht seine Tore und bereitet einige Tore vor. 2 Tore und 4 Assists sind nach 4 Spielen absolut top.
Er gehört halt auch zur Balkon-Fraktion^^ in der Schweizer Nati und ist für mich zu sehr auf seinen Erfolg bedacht... Wie Du ja auch sagst, er würde sich für einen Hattrick abfeiern lassen ohne Ende... Wenn ihr in Frankfurt mit ihm zufrieden seid, können wir uns ja Hoffnungen machen, dat er auch in der Nati endlich zur Stammkraft reift...
In welcher Rolle soll denn Seferovic in eurer Nati spielen? Bei uns funktioniert er am Besten, wenn er einen Partner im Sturm hat ( Doppelspitze ). Wenn er vorne auf sich alleine gestellt ist, tut er sich schwer. So war es bei der Verletzung von Meier.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9412In welcher Rolle soll denn Seferovic in eurer Nati spielen? Bei uns funktioniert er am Besten, wenn er einen Partner im Sturm hat ( Doppelspitze ). Als alleiniger Stürmer hat er letztes Jahr hier in Frankfurt auch nicht so gut ausgesehen.
Da liegt eben wohl das Problem... In der Nati muss er oft als vorderster Mann ran und da fehlt ihm mMn das Knipser-Gen von Meier... Hat man erst kürzlich wieder gegen England (0-2) gesehen... Die Schweizer hatten die bessere Spielanlage, aber vor dem Tor versagen sie alle...
Da hast du absolut Recht. Seferovic lässt teilweise einige Dinger liegen. Er hat nicht das absolute Killergen vor dem Tor. Eine Doppelspitze Drmic/Seferovic ist keine Option in der Nati?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9414Da hast du absolut Recht. Seferovic lässt teilweise einige Dinger liegen. Er hat nicht das absolute Killergen vor dem Tor. Eine Doppelspitze Drmic/Seferovic ist keine Option in der Nati?
Drmic ist eben auch nur sehr selten net ein weiterer Mister Chancentod... Auch Mehmedi ist in dieser Beziehung ein Lauch...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9414Da hast du absolut Recht. Seferovic lässt teilweise einige Dinger liegen. Er hat nicht das absolute Killergen vor dem Tor. Eine Doppelspitze Drmic/Seferovic ist keine Option in der Nati?
Drmic ist eben auch nur sehr selten net ein weiterer Mister Chancentod... Auch Mehmedi ist in dieser Beziehung ein Lauch...
Hast du dir den Thriller Schweiz vs Argentinien bei der WM auch gegeben? Mann war das knapp, die Schweiz hätte es verdient gehabt ins VF zu kommen
Hast du dir den Thriller Schweiz vs Argentinien bei der WM auch gegeben? Mann war das knapp, die Schweiz hätte es verdient gehabt ins VF zu kommen
Klar und ich hatte mich mächtig geärgert... Di Maria hätte net so frei zum Schuss kommen dürfen... Die Schweiz hatte in diesem Match, ja sogar die besseren Möglichkeiten als die Argentinier...
Klar und ich hatte mich mächtig geärgert... Di Maria hätte net so frei zum Schuss kommen dürfen... Die Schweiz hatte in diesem Match, ja sogar die besseren Möglichkeiten als die Argentinier...
Daran denke ich schon lange nicht mehr! Bringt nichts und schmerzt
ManUnited ist einfach nur schlecht, das war schon sehr schwach heute. Dass Juve bei City gewinnt, hätte ich so auch nicht gedacht, City hat den Sack nicht zu gemacht...Jetzt kommen die Erinnerungen schon wieder hoch :(
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #9422ManUnited ist einfach nur schlecht, das war schon sehr schwach heute. Dass Juve bei City gewinnt, hätte ich so auch nicht gedacht, City hat den Sack nicht zu gemacht...Jetzt kommen die Erinnerungen schon wieder hoch :(
manU verliert auswärts 1-2 gegen eindhoven und linksverteidiger luke shaw muss dabei mit doppeltem schienbeinbruch ausgewechselt. es geschah in der 15.min. shaw musste 10 min lang auf dem feld behandelt werden und verließ das feld auf einer trage und mit sauerstoffmaske. das harte einsteigen von seinem gegenespieler moreno wurde aber net mal als foul gewertet. doppeltes pech für manU
meastra-merwe wahrscheinlich sehr unzufrieden!
wolfsburg gewinnt 1-0 zuhause gegen moskau, gladbach verliert auswärts in sevilla 0-3 und der schiri pfeift 3 elfer gegen gladbach, 2 sind drin.
real gewinnt 4-0 gegen donetzk, CR7 mit hattrick in der 2.hälfte.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Der Elfer von Real zum 2-0 war ja mal ein absoluter Witz. Der Ball geht klar an den Rücken und der Schiri gibt einen Handelfmeter. Laufen denn nur doch Blindfische rum?
Ich hatte gestern einen super Wettschein abgegeben. Eigentlich! Wenn United nicht gewesen wäre. Ich dachte, dass die Quote von 2.30 eine Geschenk vom Himmel wäre😂
Der Auftritt von United war absolut erschreckend. Es war absolut keine Spielidee zu erkennen, die Gegentore waren viel zu einfach hergeschenkt.
City verliert zudem noch gegen Turin - die keinesfalls in einer guten Verfassung waren.
Die Engländer haben die meiste Kohle, investieren diese aber in absoluten Schrott. Letztes Jahr schaffte es keine Mannschaft von der Insel ins VF..mal sehen ob es dieses Jahr welche schaffen. Bei dummer Auslosung im AF würde ich darauf nicht wetten.
@maxi, mich hat der auftritt vom fussballgott am wochenende überrascht. alex meier mit 3 toren! du meintest doch vor dem spiel, dass es nahc seiner verletzung noch nicht für 90min reicht. meier macht 3 tore und ich glaube das 1. war 4.min und sein 3. in der 87. hat er also doch durchgespielt? only fussballgott can do. faptastisches comeback!
er hätte sich inzwischen eigentlich auch mal mindestens ne nominierung für nationalmannschaft verdient. bei uns-jogi herrscht doch schließlich das löw'sche leistungsprinzip! rofl rofl lolissimo wahrscheilich sagt löw wieder, der passt nicht ins system!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!