Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9474Vamos Bruce;) ich kann diesen Verein auch überhaupt nicht ab. Es wird aber eine enge Kiste werden. Beide Teams sind gut drauf, aber WENN wir unsere Topleistung abrufen, sind wir eigentlich die stärkere Mannschaft. Maaaan, ein Auswärtssieg wäre soooo wichtig✌✌
Ihr müsst morgen nach Darmstadt, oder? Alter, in der Bruchbude bekommt ihr erstmal den Schock des Lebens😂
glaub leider auch das es eng wird. der hsv wird wohl leider nichts mit dem abstieg zu tun haben :(((( dennoch daumen sind gedrückt für euch ausnahmsweise :D
jap, haha, ja eine arena ist das nicht gerade^^. bin auswärts nicht dabei werds mir vor dem TV gönnen wenn ich dazu komm.
Zitat von Riverrun im Beitrag #9475Das Stadion in Darmstadt hat doch Stil! Die top modernen Fußballstadien mit vollüberwachung und Kartenzahlung sind überhaupt nicht mein Fall.
Hamburg ist aber trotzdem immer eine Reise wert. Hoffe mal ihr macht mindestens eine Übernachtung?
Für uns geht es nach Paderborn dieses WE. Hamburg wäre mir zwar auch lieber, aber ich gönn mir den Spaß trotzdem mal.
Das Bölle ist mMn schon hart an der Grenze.
Wir bleiben bis Sonntag. Wir sind 4 Männer, 3 Frauen und 2 Hunde😂 wird also ein Großausflug. Was die Frauen aber von 12.30 Uhr bis 18.30 Uhr am Samstag machen ist mir egal. Da zählt nur die SGE;)
Paderborn steht noch schlechter da als der KSC. Ein Sieg ist für euch durchaus machbar.
Ingolstadt würd ich an eurer Stelle nicht unterschätzen. Sind sehr auswärtsstark, haben nichts zu verlieren und gegen Wolfsburg sah das auch ziemlich gut aus. Der Punkt war vollkommen verdient.
Zitat von Riverrun im Beitrag #9479Durchaus machbar? lol Das ist ein Pflichtsieg, aber das dachte ich letzte Woche auch schon ...
Fußball Ausflug mit Frau und Hund? Eieiei ob das gut geht? :D Viel Spaß im Norden!
Haha, es gibt 3 Touren im Jahr, wo wir die Frauen mitnehmen. Köln, Hamburg und Berlin. Man muss ja die Frauen bei Laune halten und diese Städte sind auch privat ne Reise wert. Da lassen sich Fußball und ein Kurztrip gut miteinander verbinden.
Sport 1 ist echt zum Vergessen! Mir war klar, dass sie jeweils nur Rechte für das 21 Uhr Livespiel haben und den Rest dann nur in ner Zusammenfassung zeigen. Aber den BvB dann erst um 00:30 zu zeigen ist schon ne Sauerei. Haben die ganze Zeit ab 23 Uhr angefüttert. Wir zeigen gleich den BvB...bla bla. Dann kam irgendwann Augsburg. Und Dortmund dann erst ganz am Ende. Nochmal gebe ich mir das nicht auf Sport 1. Nur noch das Livespiel!
In zwei Wochen wird das dann genauso mit den Blauen gehen. Die werden dann auch bestimmt erst um 00:30 gezeigt!
Ja, bei so einem Skyabo gibt es keinen Haken. Nur noch eine Einrichtungsgebühr bzw. Gebühr für das Ausleihen des Sky Receivers. Bis Ende August gab es zu einem Buli-Abo sogar noch einen Gutschein über ein Trikot des Lieblingsvereins. Finde 19,99 bzw. 29,99 für alles zusammen auch echt ok zumal Sky Go auch noch inklusive ist, dennoch habe ich mich dagegen entschieden.
SkyWelt und das BULI-Paket kosten 19,99 €. Der Preis gilt dann für 24 Monate. Danach wären es 35,99€, aber wenn du rechtzeitig kündigst bekommst du das Paket auch danach wesentlich billiger.
Zur Info: HD ( falls du dies wünscht ) kostet 10€ extra und die CL/EL sind nur im Sport-Paket enthalten.
Jop habs auch grad gesehen. Und der Sky Receiver is auch schon inclusive. Ich schau, bzw muss vom Vermieter vorgeschrieben, über Kabel TV schauen. Läuft über Medicom, ner Tochterfirma von Unity. Wenn ich mir Sky bestelle, muss ich dann die Freischaltung des Kabelanschluss (der mich 9€ im Monat kostet) beibehalten, damit Sky funktionukkelt oder kann ich das abbestellen?
Bzw. einfach mal auf die Skyseite gehen und all deine Frage im Bestellchat von Sky klären. Habe ich auch gemacht, um letztlich doch nicht zu kaufen. Der Chat ist aber echt gut!
Also Sky rentiert sich echt, v.a. wenn man sich die Kosten dann noch mit jemanden (z.b. einem Bruder^^) teilen kann... Für so Sportfanatiker, die wir wohl (fast) alle sind, ist es sogar fast ein Muss. Dadurch musst du dich nicht mehr mit Sport1 und solchen "Sport"sendern abgeben...
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Jedenfalls rollt mittlerweile längst die Sexismus-Welle gegen Mou^^
Carneiro wurde zweimal vom Schiedsrichter angefordert, laut Independent. Dann muss sie aufs Feld, egal, was der Trainer davon hält. Mourinho soll mal schön die Klappe halten. Sexismus würde ich ihm aber nicht vorwerfen, diese Reaktion hätte er vermutlich auch bei jedem anderen Arzt gebracht.
Zitat von Verius im Beitrag #9494Naja, für Chelsea reichts grad noch. Schon als er zum ersten Mal da war, war er sehr erfolgreich mit ihnen. Aber das ist ja auch in England ^^
Außer da, wo man Tore schießen muss. In der Champions League. Da reicht es leider nicht so ganz, wenn man eine 500 Mio.-Truppe sich hinten reinstellen lässt und betet.
Zitat von Verius im Beitrag #9494Naja, für Chelsea reichts grad noch. Schon als er zum ersten Mal da war, war er sehr erfolgreich mit ihnen. Aber das ist ja auch in England ^^
Außer da, wo man Tore schießen muss. In der Champions League. Da reicht es leider nicht so ganz, wenn man eine 500 Mio.-Truppe sich hinten reinstellen lässt und betet.
Ihr scheiß doppelmoralischen bayernspastis, ich hoffe Darmstadt steckt eure komplette Manschaft mit HIV an. Immer lese ich nur "HSV ist scheiße hier, HSV ist scheiße da" und dann sagt man ein Wort gegen Bayern und alle sind auf 180.
Die bayuffians werden hier doch gut rund gemacht. ^^
HSV ist halt mit der letzte Verein in der Bundesliga. Hätten schon 3 mal absteigen müssen und duseln sich dank Schiedsrichter durch. Soll man da noch Beifall klatschen?