so, der nächste skandal ist peRFekt. der fc bauern gewinnt dank schiebungselfer unverdient! ohne schirihilfe können sie halt net. immer muss nachgeholfen werden. deswegen mag dieses pack auch keiner!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9369Nur dass es bei Bayern "komischerweise" immer in der 90. Minute zu solchen Entscheidungen kommt.
Aber wie dem auch sei, Fehlentscheidungen wie gestern sind der Grund, warum ich mich immer weniger für den Profifußball interessiere. Da ist Tennis deutlich fairer - in vielerlei Hinsicht.
stimmt, und im fussball wird 10 mal so viel gedopt wie im tennis. es gibt da ein verein ganz im süden der republik die haben sogar n trainer mit dopingvergangenheit. mehr muss nicht dazu sagen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
wie diese fehlentscheidung bei sky wieder übertrieben dargestellt wird ist lächerlich ! meine fresse irren ist menschlich. obwohls schon ziemlich heftig war hier zu pfeiffen. ne klarere fehlentscheidung fällt mir momentan fast nicht ein. bayern vs valencia CL finale 01 gegen die bayern war auch in dieser liga.
...do you feel the impending storm ... if all the dams break ... Sunday ... Since ready, Federer it is. Immor18lity!
Zitat von Bruce im Beitrag #9381wie diese fehlentscheidung bei sky wieder übertrieben dargestellt wird ist lächerlich ! meine fresse irren ist menschlich. obwohls schon ziemlich heftig war hier zu pfeiffen. ne klarere fehlentscheidung fällt mir momentan fast nicht ein. bayern vs valencia CL finale 01 gegen die bayern war auch in dieser liga.
ein glück, bruce, du bist wieder da und putzmunter. man hatte sich schon sorgen um dich gemacht. nich, dass du in tschechien oder auf irgener party verloren gegangen bist. ^^
Zitat von Bruce im Beitrag #9381wie diese fehlentscheidung bei sky wieder übertrieben dargestellt wird ist lächerlich ! meine fresse irren ist menschlich. obwohls schon ziemlich heftig war hier zu pfeiffen. ne klarere fehlentscheidung fällt mir momentan fast nicht ein. bayern vs valencia CL finale 01 gegen die bayern war auch in dieser liga.
ein glück, bruce, du bist wieder da und putzmunter. man hatte sich schon sorgen um dich gemacht. nich, dass du in tschechien oder auf irgener party verloren gegangen bist. ^^
haha ^^ nene war im kurzurlaub
...do you feel the impending storm ... if all the dams break ... Sunday ... Since ready, Federer it is. Immor18lity!
Zitat90+2 min: TOOOR für Werder! Pizza-Tony liefert wieder! Wahnsinn! Langer Ball auf Pizarro über Süle. Pizarro stoppt den Ball und hält ihn, bis Ujah in Position gelaufen ist. Dann der Pass und Ujah macht das 2:1! In Ekstase reißt sich der Bremer das Trikot vom Leib!
maaan die Bayern hater mal wieder am durchdrehen. Beim HSV stolpert ein Kölner übern Ball und es gibt elfer für Köln. Juckt bloß keinen weil alle den HSV hassen und in der 2. Liga sehen wollen, daher darf der Schiri gerne mithelfen. Bei Bayern wird wieder ein Fass aufgemacht wie sonst was.
Zitat von fedo94 im Beitrag #9388maaan die Bayern hater mal wieder am durchdrehen. Beim HSV stolpert ein Kölner übern Ball und es gibt elfer für Köln. Juckt bloß keinen weil alle den HSV hassen und in der 2. Liga sehen wollen, daher darf der Schiri gerne mithelfen. Bei Bayern wird wieder ein Fass aufgemacht wie sonst was.
Zitat von fedo94 im Beitrag #9388maaan die Bayern hater mal wieder am durchdrehen. Beim HSV stolpert ein Kölner übern Ball und es gibt elfer für Köln. Juckt bloß keinen weil alle den HSV hassen und in der 2. Liga sehen wollen, daher darf der Schiri gerne mithelfen. Bei Bayern wird wieder ein Fass aufgemacht wie sonst was.
äpfel und birnen
klar juckts keinen, fedo-mate kölle und HSVaul sind mannschaften, die in der bundesliga net viel zu kamellen haben. außerdem profitieren diese mannschaften selten bis gar net von "fehlentscheidungen". wenn solche "fehlentscheidungen" aber in CL- und dfb-pokalfinals auftreten (immer zugunsten einer bestimmten mannschaft), ist das wieder ne andere geschichte
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
äpfel und birnen
klar juckts keinen, fedo-mate kölle und HSVaul sind mannschaften, die in der bundesliga net viel zu kamellen haben. außerdem profitieren diese mannschaften selten bis gar net von "fehlentscheidungen". wenn solche "fehlentscheidungen" aber in CL- und dfb-pokalfinals auftreten (immer zugunsten einer bestimmten mannschaft), ist das wieder ne andere geschichte
ändert aber nichts daran, dass eben diese Fehlentscheidungen hier getroffen wurden. Das mit der Bayernbevorzugung ist doch ein Gerücht. Jeder guckt halt wie ein Irrer auf die Bayern Spiele und wenn da mal ne Entscheidung pro Bayern ist regt sich hier jeder auf und bei einer Entscheidung gegen Bayer, freut sich jeder, vergisst es danach aber relativ schnell. Und ich bin bei Leibe kein Bayern Sympathisant, im Gegenteil Bruces Hetze gegen den HSV geht mir gehörig auf die Eier^^
äpfel und birnen
ändert aber nichts daran, dass eben diese Fehlentscheidungen hier getroffen wurden. Das mit der Bayernbevorzugung ist doch ein Gerücht. Jeder guckt halt wie ein Irrer auf die Bayern Spiele und wenn da mal ne Entscheidung pro Bayern ist regt sich hier jeder auf und bei einer Entscheidung gegen Bayer, freut sich jeder, vergisst es danach aber relativ schnell. Und ich bin bei Leibe kein Bayern Sympathisant, im Gegenteil Bruces Hetze gegen den HSV geht mir gehörig auf die Eier^^
Gib einfach damit an, dass der HSV bisher immer in der 1. Liga gespielt hat und Bayern nicht.
Übrigens ist der HSV immer Meister geworden, wenn Darmstadt in der 1. Bundesliga gespielt hat...
äpfel und birnen
ändert aber nichts daran, dass eben diese Fehlentscheidungen hier getroffen wurden. Das mit der Bayernbevorzugung ist doch ein Gerücht. Jeder guckt halt wie ein Irrer auf die Bayern Spiele und wenn da mal ne Entscheidung pro Bayern ist regt sich hier jeder auf und bei einer Entscheidung gegen Bayern, freut sich jeder, vergisst es danach aber relativ schnell. Und ich bin bei Leibe kein Bayern Sympathisant, im Gegenteil Bruces Hetze gegen den HSV geht mir gehörig auf die Eier^^
Meine Rede. Danke @fedo94 , es gibt ja doch noch vernünftige Leute...
Hier wird mal wieder vergessen, dass wir hier von einer KLAREN Fehlentscheidung sprechen. Hier geht's nicht um 44mm Abseits sondern um einen absoluten Witzelfer. Diesen Elfmeter darf man nicht pfeifen, außer es passiert in der Arena der Lügner und Betrüger.
Und @fedo94 der HSV hat sein Glück letztes Jahr in der Relegation aufgebraucht. Ohne die gütige Hilfe des Schiedsrichters würdet ihr am Samstag nicht die Eintracht sondern 69 Gästefans vom FSV Frankfurt empfangen.
Dennoch verstehe ich deinen Unmut, da der Efer in Köln auch ein absoluter Witz war.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9394Hier wird mal wieder vergessen, dass wir hier von einer KLAREN Fehlentscheidung sprechen. Hier geht's nicht um 44mm Abseits sondern um einen absoluten Witzelfer. Diesen Elfmeter darf man nicht pfeifen, außer es passiert in der Arena der Lügner und Betrüger.
Und @fedo94 der HSV hat sein Glück letztes Jahr in der Relegation aufgebraucht. Ohne die gütige Hilfe des Schiedsrichters würdet ihr am Samstag nicht die Eintracht sondern 69 Gästefans vom FSV Frankfurt empfangen.
Dennoch verstehe ich deinen Unmut, da der Efer in Köln auch ein absoluter Witz war.
wie schon gesagt irren ist menschlich. außerdem hätte ich ihn auch gegeben... scherz
dass das ne katastrophe war ist jedem klar, nur ist es ein witz wenn man sagt es gäbe einen bayernbonus. schiris werden nach leistung eingesetzt, glaubt ihr jmd tut sich das freiwillig an, sich ne woche von der presse und allen anderen fertig machen zu lassen ?!. das ist doch lächerlich. jeder schiri will auch mal ein pokal finale pfeiffen und daher dürfen fehlentscheidungen eig nicht passieren. vor allem nicht solche.
außerdem da ihr die bayern ja auch alle so hasst, glaubt ihr nicht es gibt genügend schiris die genauso denken, und den bayern mal eins auswischen wollen ?? mit sicherheit gibt es die !! und es passieren andauernd solche fehlentscheidungen, aber die werden eben nicht so breitgetreten. möchte mal wissen was hier losgewesen wäre, hätten die bayern das phantomtor von kiessling erzielt... gute nacht und in deckung !!
Allgemein zum Thema Bayernbevorzugung: Ich glaube schon, dass die einfach ein höheres Standing haben bei den Schiris. Ist für mich auch gar nicht so abwegig. Wenn mal etwas gegen die Bayern läuft, bekommen die Schiris ja auch richtig Ärger. Seitdem der BvB aber auch wieder Erfolg hat (ich meine nun langfristig die Klopp-Ära), hat auch der BvB sich wieder ein gewisses Standing bei den Schiris erarbeitet. Spieler wie Reus bekommen doch da schon mal eher nen Freistoß zugesprochen als wenn da jetzt ein Spieler von Augsburg oder Darmstadt auf die Fresse fliegt.
Zum Thema Bayern-Bonus gab es übrigens auch mal eine wissenschaftliche Studie, die diesen bestätigen konnte. Allerdings schon ein paar Jahre her und ob das nun so repräsentativ ist, sei mal dahingestellt.
Was die Szene am Samstag angeht. Das war einfach ein krasser Fehler. Die Frage stellt sich aber schon, ob Darmstadt, Ingolstadt oder 96 jemals einen solchen Elfmeter bekommen hätten.
Bayern polarisiert mehr als jeder andere Verein in Deutschland. Von daher ist das Echo bei solchen Entscheidungen immer sehr groß.
Die Schiris kuschen vor Bayern und dabei bleibe ich auch. Bei der WM/EM jubeln sie denen zu und 4 Wochen später sollen die Schiris in der Liga wieder "neutral" sein? Nö, daran glaube ich nicht! Ein Gustavo hat bei Bayern kaum Karten bekommen. In Wolfsburg ( davor in Hoffenheim ) ist dies ganz anders. Zweikämpfe gibt es bei den Bayern auch, oder nicht?;)
Zu der Anmerkung mit den Schiris musste ich lachen;) Ein Gagelmann wurde jahrelang zum schlechtesten Schiri der Liga gewählt vom Kicker ( von den Spielern ). Hat sich für den Vogel irgendwas geändert? Nö, der hat weiterhin BL gepfiffen. Aber der DFB ist eh ein komischer Haufen!
Und mit Phantomtoren kennt man sich auch in München aus, Bruce😂
Was die Szene am Samstag angeht. Das war einfach ein krasser Fehler. Die Frage stellt sich aber schon, ob Darmstadt, Ingolstadt oder 96 jemals einen solchen Elfmeter bekommen hätten.
gab es und wird es immer geben !! nur wie gesagt, bei anderen wird das halt nicht so breitgetreten. wie schon angemerkt, die schiris laufen sicher nicht absichtlich in die kreissäge.