Zitat von Bruce im Beitrag #9249 nach der länderpause gibts ein wunder an der säbender... pep hat bis auf ribery ausnahmslos alle stars im mannschaftstraining dabei
Ist Badstuber auch wieder fit? Den kennt die jüngere Generation wahrscheinlich gar nimmer ;)
Zitat von Bruce im Beitrag #9249 nach der länderpause gibts ein wunder an der säbender... pep hat bis auf ribery ausnahmslos alle stars im mannschaftstraining dabei
Ist Badstuber auch wieder fit? Den kennt die jüngere Generation wahrscheinlich gar nimmer ;)
jap. der hat vor 2,5 wochen mit dem lauftraining begonnen und ist in ner woche fürs mannschaftstraining bereit. haha ja stimmt was der pech hat ist echt nicht normal.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9245Ich hatte einen sachlichen Text geschrieben. Wenn ich dann wieder diese gequirlte scheiße von Dir und Görgianer lese, steigt der Bayern-Hass direkt um 25%!
Aber als Jodler muss man Jodel, schon klar.
damit wäre der hass bei über 12000%.
nach der länderpause gibts ein wunder an der säbender... pep hat bis auf ribery ausnahmslos alle stars im mannschaftstraining dabei ribery ist sportinvalide er wird zu 50% nie wieder fußballspielen da leg ich mich fest.
Für Ribéry sieht es wirklich schlecht aus. Ich vermisse seine Visage definitiv nicht, aber dies wünscht man wirklich niemanden. Er wird schon wieder kicken können, die Frage ist nur wann! Und ob er jemals wieder seine Form erreicht steht in den Sternen. Ich gehe nicht davon aus. Aber dies ist bei so einer Verletzung eh sekundär.
Die Albaner spielen heute gegen Portugal. Frage mich ob die Forumsalbaner Riverrun und Görgianer Albanien gegen Portugal unterstüzten. Naja, Vamos Portugal! Hau die Albaner weg!
Zitat von Bastiano im Beitrag #9266Die Albaner spielen heute gegen Portugal. Frage mich ob die Forumsalbaner Riverrun und Görgianer Albanien gegen Portugal unterstüzten. Naja, Vamos Portugal! Hau die Albaner weg!
Allez les Bleus! Tor gegens Kriegsverbrechland.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin!
Zitat von Bastiano im Beitrag #9266Die Albaner spielen heute gegen Portugal. Frage mich ob die Forumsalbaner Riverrun und Görgianer Albanien gegen Portugal unterstüzten. Naja, Vamos Portugal! Hau die Albaner weg!
Ronaldo wird sie schon im Alleingang zerficken
Gegen die organraubenden Zuhälter sollte er keine Probleme haben oder die albanische Mafia hat ihm und seiner Familie gedroht, dass er das Spiel unbedingt verlieren muss. Spielen ja in Albanien.
das fehlen vom badstolperstuber hat deutschland den wm-titel beschehrt. mit ihm gegen brasilien wär's dann allerdings nur 7-4 ausgegangen.
rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!