Zitat von Maestro im Beitrag #9224Moment, was musste ich gerade lesen? Jetzt haben sie irgendeinen Stürmer aus Frankreich für 60 Mio verpflichtet. ACH DU SCHEIßE!!! Die sind doch krank, so dumm kann man doch gar nicht sein...
es sind sogar 80 millionen!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #9228AHAHAHA, angeblich soll De Gea's Wechsel doch platzen, weil die Dokumente nicht fristgerecht eingereicht wurden?
@Maestro würde es freuen.
Habe ich gerade auch gelesen. Hilft aber nicht viel, solange er nicht im Tor steht.
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."
Das Spiel gegen die Bayern wurde heute terminiert. Es findet am 30.10 ( Freitag ) um 20.30 Uhr statt. Besser geht's ja wohl nicht!✌️❤️
Bestimmt 10 Jahre waren die Spiele immer samtags gegen die Bayern in Frankfurt, wurde daher mal wieder Zeit für ein Abendspiel. Flutlicht, ausverkauftes Haus, Hexenkessel und hoffentlich ein richtiger Fght auf dem Platz!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9232Das Spiel gegen die Bayern wurde heute terminiert. Es findet am 30.10 ( Freitag ) um 20.30 Uhr statt. Besser geht's ja wohl nicht!✌️❤️
Bestimmt 10 Jahre waren die Spiele immer samtags gegen die Bayern in Frankfurt, wurde daher mal wieder Zeit für ein Abendspiel. Flutlicht, ausverkauftes Haus, Hexenkessel und hoffentlich ein richtiger Fght auf dem Platz!
Ich bin bereit!
Buh... 2 Monate Dauerständer, des kann net gesund sein...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9232Das Spiel gegen die Bayern wurde heute terminiert. Es findet am 30.10 ( Freitag ) um 20.30 Uhr statt. Besser geht's ja wohl nicht!✌️❤️
Ich bin bereit!
Bayern fickt euch weg! Super Bayern Super Bayern HEY HEY Super Bayern Super Bayern HEY HEY
Ich bin bereit!
Bayern fickt euch weg! Super Bayern Super Bayern HEY HEY Super Bayern Super Bayern HEY HEY
Der Bayern-Kunde wieder am jodeln. Super Abschaum HEY HEY Super Abschaum HEY HEY.
Ich bin bereit!
Der Bayern-Kunde wieder am jodeln. Super Abschaum HEY HEY Super Abschaum HEY HEY.
Ich hatte einen sachlichen Text geschrieben. Wenn ich dann wieder diese gequirlte scheiße von Dir und Görgianer lese, steigt der Bayern-Hass direkt um 25%!
nach 3 spieltagen stehen die bayuffen also immer noch net auf platz 1 in der tabelle, das wird ne böse saison.. aus im dfb-pokal in der 2. runde, der reis von dortmund wird in der meisterschaft kein ende nehmen (= meisterschaft ade, buyern) und in der CL gibts wieder 5-6 gegentore, sobald n ordentlicher gegner kommt! das war ja n extrem schlechter witz letzte saison, bis zum halbfinale gabs nur freilose! mit barca kam dann endlich mal der 1. gegner und zack gabs ordentlich auf n bauernsack
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #9247nach 3 spieltagen stehen die bayuffen also immer noch net auf platz 1 in der tabelle, das wird ne böse saison.. aus im dfb-pokal in der 2. runde, der reis von dortmund wird in der meisterschaft kein ende nehmen (= meisterschaft ade, buyern) und in der CL gibts wieder 5-6 gegentore, sobald n ordentlicher gegner kommt! das war ja n extrem schlechter witz letzte saison, bis zum halbfinale gabs nur freilose! mit barca kam dann endlich mal der 1. gegner und zack gabs ordentlich auf n bauernsack
man scheiße laberer gonna mega scheiße labern... bitte sofort selbst richten, danke !
doch 1. spieltag waren sie die 1 also bitte bei den fakten bleiben wenn schon gehatet werden muss.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9245Ich hatte einen sachlichen Text geschrieben. Wenn ich dann wieder diese gequirlte scheiße von Dir und Görgianer lese, steigt der Bayern-Hass direkt um 25%!
Aber als Jodler muss man Jodel, schon klar.
damit wäre der hass bei über 12000%.
nach der länderpause gibts ein wunder an der säbender... pep hat bis auf ribery ausnahmslos alle stars im mannschaftstraining dabei ribery ist sportinvalide er wird zu 50% nie wieder fußballspielen da leg ich mich fest.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #9247nach 3 spieltagen stehen die bayuffen also immer noch net auf platz 1 in der tabelle, das wird ne böse saison.. aus im dfb-pokal in der 2. runde, der reis von dortmund wird in der meisterschaft kein ende nehmen (= meisterschaft ade, buyern) und in der CL gibts wieder 5-6 gegentore, sobald n ordentlicher gegner kommt! das war ja n extrem schlechter witz letzte saison, bis zum halbfinale gabs nur freilose! mit barca kam dann endlich mal der 1. gegner und zack gabs ordentlich auf n bauernsack
man scheiße laberer gonna mega scheiße labern... bitte sofort selbst richten, danke !
doch 1. spieltag waren sie die 1 also bitte bei den fakten bleiben wenn schon gehatet werden muss.
aaah julian auf 180 = just legend