Zitat von Delpo im Beitrag #9102Klasse Neureuther ab in den Schnee mit dir... naja, irgendwann müssen wir Golfsburg eh raushauen, dann halt in runde 2 :)
die bayuffen fliegen in dieser saison bereits in der 2. runde des DFB-pokals raus? me gusta
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Delpo im Beitrag #9102Klasse Neureuther ab in den Schnee mit dir... naja, irgendwann müssen wir Golfsburg eh raushauen, dann halt in runde 2 :)
die bayuffen fliegen in dieser saison bereits in der 2. runde des DFB-pokals raus? me gusta
denkste... Kommt uns ganz gut gelegen der zeitpunkt, da sind wir normalerweise immer in der Überform. Favorit simma hin oder her... Einfach weghauen :)
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
denkste... Kommt uns ganz gut gelegen der zeitpunkt, da sind wir normalerweise immer in der Überform. Favorit simma hin oder her... Einfach weghauen :)
Sieg für Wolfsburg NID. Der Lord regelt das schon...
Das wird die Beste Pokalsaison seit Aachen die Bayern zerpeakt hat.
naja, dann red es dir ein^^... Bayern macht das :)
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
naja, dann red es dir ein^^... Bayern macht das :)
@Bruce du beleidigst hier im fussballthread in einer tour selbst u.a. gegen den HSV, gegen real, CR7. aber sobald ein user mal was gegen den FCB schreibt, also nichts gegen dich, sondern deinen verein, wirst du direkt persönlich beleidigend und greifst den user persönlich an! du willst hier im fussballthread austeilen, aber nicht einstecken und forderst im prinzip mehr respekt für den fcb und mehr objektivität. dann geh doch mit gutem beispiel voran. und du musst doch nicht direkt die user persönlich attackieren, nur weil sie etwas negatives über den fcb oder hoeneß schreiben! dieses verhalten und deine doppelmoral prangere ich hier an. ansonsten biste eigentlich ein dufter kumepl hier, mit dem man cool schreiben kann.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
gegen richtige gegner wie bilbao reicht's natürlich nicht. aber für den fcb eben locker und leicht. in der cl wird barca wieder liefern. die spanier waren noch im siesta-modus. wobei ich nix dagegen hätte, wenn sie in der liga mal einige punkte liegen lassen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
gegen richtige gegner wie bilbao reicht's natürlich nicht. aber für den fcb eben locker und leicht. in der cl wird barca wieder liefern. die spanier waren noch im siesta-modus. wobei ich nix dagegen hätte, wenn sie in der liga mal einige punkte liegen lassen.
Du meinst als sie mit 7-0 abgeschossen wurden? Und letzte Saison zählt nicht da hat bayern mit ner c-mannschaft gespielt, war keine besondere leistung den fcb zu schlagen, die letzte CL- Saison war Weak Era sozusagen
Du meinst als sie mit 7-0 abgeschossen wurden? Und letzte Saison zählt nicht da hat bayern mit ner c-mannschaft gespielt, war keine besondere leistung den fcb zu schlagen, die letzte CL- Saison war Weak Era sozusagen
2013 hat barca mit ner d-mannschaft spielen müssen und der schiri hatte im hinspiel bayern den sieg durch fehlentscheidungen geschenkt. ^^ war also keine besondere leistung den großen fcb (fc barcelona) zu schlagen. ;-) diese saison dürfte bayern stärker sein als letzte. zudem wird wohl wurst-uli aus seinem knast-urlaub zurückkehren und seine untertanen wieder mit guten geschäften und ratschlägen überelokwentieren. ha vom feeling her n schlechtes feeling, dass wir bayern-gegner viel zum bashen haben werden.zum glück finden wir immer n grund zum bashen. mir macht das langsam auch richtig spass hier!hab mir ne extra große tüte salz geholt.
nur 5-0 gegen den hsv. bayern noch net in form. war schon ziemlich enttäuschend, dass es net mal zweistellig geworden ist. bayern also nur knapp mit nem blauen auge davon gekommen.
der hsv macht aber auch einfach klug kraftschonung für die wirklich wichtigen aufgaben in dieser saison. im pokal haben sie damit auch schonmal angefangen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9113der hsv macht aber auch einfach klug kraftschonung für die wirklich wichtigen aufgaben in dieser saison
Gegen Dortmund werden die wieder peaken bis zum geht nicht mehr, das ist klar^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9113der hsv macht aber auch einfach klug kraftschonung für die wirklich wichtigen aufgaben in dieser saison
Gegen Dortmund werden die wieder peaken bis zum geht nicht mehr, das ist klar^^
das ist aber auch verständlich. die spiele gegen dortmund sind die highlights des jahres. da will jeder alles geben. das mussten die bayern letzte pokalsaison auch spüren. als sie im elfmeterschiessen die große chance witterten den großen bvb zu besiegen, wurde ihnen ganz mulmig und sie hatten die lederhöschen gestrichen voll. ^^
Absolut unnötige Niederlage in Golfsburg! Die VW-Kicker machen aus 2 Chancen 2 Tore!!
Ansonsten haben wir gut mitgehalten und es wären durchaus Punkte drinnen gewesen. Kämpferisch und spielerisch war das eine gute Leistung meine SGE!!!
Nächste Woche Augsburg schlagen und gut ist!!!
Und De Bruyne sollte zu den Bauern gehen. Mit seiner Art passt er da perfekt hin. Ein Arschloch vor dem Herrn. Wie halte es bei der Auswechselung aus 5000 SGE-Kehlen...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9117Absolut unnötige Niederlage in Golfsburg! Die VW-Kicker machen aus 2 Chancen 2 Tore!!
Ansonsten haben wir gut mitgehalten und es wären durchaus Punkte drinnen gewesen. Kämpferisch und spielerisch war das eine gute Leistung meine SGE!!!
Nächste Woche Augsburg schlagen und gut ist!!!
Und De Bruyne sollte zu den Bauern gehen. Mit seiner Art passt er da perfekt hin. Ein Arschloch vor dem Herrn. Wie halte es bei der Auswechselung aus 5000 SGE-Kehlen...
2013 hat barca mit ner d-mannschaft spielen müssen und der schiri hatte im hinspiel bayern den sieg durch fehlentscheidungen geschenkt. ^^ war also keine besondere leistung den großen fcb (fc barcelona) zu schlagen. ;-) diese saison dürfte bayern stärker sein als letzte. zudem wird wohl wurst-uli aus seinem knast-urlaub zurückkehren und seine untertanen wieder mit guten geschäften und ratschlägen überelokwentieren. ha vom feeling her n schlechtes feeling, dass wir bayern-gegner viel zum bashen haben werden.zum glück finden wir immer n grund zum bashen. mir macht das langsam auch richtig spass hier!hab mir ne extra große tüte salz geholt.
nur 5-0 gegen den hsv. bayern noch net in form. war schon ziemlich enttäuschend, dass es net mal zweistellig geworden ist. bayern also nur knapp mit nem blauen auge davon gekommen.
der hsv macht aber auch einfach klug kraftschonung für die wirklich wichtigen aufgaben in dieser saison. im pokal haben sie damit auch schonmal angefangen.
Valdes - Alves, Pique, Bartra, Alba - Busquets - Xavi, Iniesta - Sanchez, Messi, Pedro (83. Villa)
jaaaa unglaubliche Z-mannschaft ich kenne davon überhaupt das ist ne zumutung gewesen. der schiri hatte deswegen probleme mit dem match weil die bayern einfach zerfickt haben und ihm das zu schnell ging alles. außerdem gab es 2 elferreife szenen die den bayern damals verweigert wurden. ergo -> eig 9:0. ^^
Was mit De Bruyne ist? Der spielt Fußball wie eine Ballerina. Beim kleinsten Kontakt heult er beim Schiri rum und fordert Karten! Zudem beleidigte er in der letzten Saison unseren Balljungen als "motherfucker"!