Der Artikel hat zwar einige Fehler bezüglich der Anzahl der Gästefans ( definitiv mehr als 2900, da auch in den Nachbarblöcken viele Adler waren ) und des Gesanges, ( De Bruyne, du bist ein Hurensohn ) aber hauptsache die Ballerina heult😂
Der Artikel hat zwar einige Fehler bezüglich der Anzahl der Gästefans ( definitiv mehr als 2900, da auch in den Nachbarblöcken viele Adler waren ) und des Gesanges, ( De Bruyne, du bist ein Hurensohn ) aber hauptsache die Ballerina heult😂
hab das gestern gar nicht mitbekommen muss das mal nachholen. ansonsten geiler erster spieltag, die bayern wohl mit start-ziel sieg
hab das gestern gar nicht mitbekommen muss das mal nachholen. ansonsten geiler erster spieltag, die bayern wohl mit start-ziel sieg
5-0 ist schon lahm. Selbst Jena hatte 3 Tore geschossen😂. Naja, lockerer Sieg zum Auftakt. Fertig. Wir haben unnötig verloren, waren 90 Minuten absolut auf Augenhöhe in Golfsburg. Der BVB hat mich positiv überrascht am Samstag. Sehr starke Leistung!
Zitat von fedo94 im Beitrag #9132labbadia raaaaaaaaaus !!!
Schaaf würde doch passen😂
Labbadia ist sone typische Schnappsidee von unserem Alkoholgetränktem Vorstand. Hat damals nichts bei uns gerisssen, hat allgemein noch NIE was mit einem Verein gerissen und der sll uns jetzt aus der Kriese führen?
Schaaf^^ Ich glaub der würde vorher in eine Haifischbucht springen xD
Schaaf würde doch passen😂
Labbadia ist sone typische Schnappsidee von unserem Alkoholgetränktem Vorstand. Hat damals nichts bei uns gerisssen, hat allgemein noch NIE was mit einem Verein gerissen und der sll uns jetzt aus der Kriese führen?
Schaaf^^ Ich glaub der würde vorher in eine Haifischbucht springen xD
Warum kommt Labbadia immer so schlecht weg? Er wurde in Stuttgart und Hamburg gefeuert und was hat es den Vereinen gebracht? Nichts, es ging immer tiefer in der Tabelle.
ganz ehrlich , der hsv ist nur noch ein witzverein der sich mit dem klassenerhalt viel mehr geschadet hat als geholfen. die hätten sich in der 2. liga einfach sammeln und neu formieren sollen, selbstvertrauen tanken durch viele siege und dann ein neuanfang.
SO jedenfalls kommen die da unten niemals raus und mir erzählt keiner dass einem diese situation lieber ist als siege in der 2. liga feiern. das 5:0 war nur der anfang das lag nicht an den überbayern, das werden andere auch noch schaffen.
5-0 ist schon lahm. Selbst Jena hatte 3 Tore geschossen😂. Naja, lockerer Sieg zum Auftakt. Fertig. Wir haben unnötig verloren, waren 90 Minuten absolut auf Augenhöhe in Golfsburg. Der BVB hat mich positiv überrascht am Samstag. Sehr starke Leistung!
ja ich denke jeder war geschockt dass es keine 8-10 waren :D ne bayern tun sich am anfang meistens schwer. ich bin auch froh dass wir wolfsbrug gleich in der 2. r haben. ab oktober bis februar haben die bayern meist ihre absolute prime überform und verlieren so gut wie gar nicht.
Zitat von fedo94 im Beitrag #9134 Labbadia ist sone typische Schnappsidee von unserem Alkoholgetränktem Vorstand. Hat damals nichts bei uns gerisssen, hat allgemein noch NIE was mit einem Verein gerissen und der sll uns jetzt aus der Kriese führen?
hat der nicht in der Schweiz den FCB(asel) zur Meisterschaft geführt? Ok, ist aber auch keine Kunst, die werden sowieso immer Meister...
barca also auch nur 1:1, reicht hinten und vorne nicht zu den 6 titeln in diesem jahr. messi (wer sonst) mit dem tor aber schwache leistung. bin gespannt wie die in die liga starten. ich denk mal messi wird mit über 60 % europas fußballer des jahres !
aber auch sonst war einiges los: die reds holen den 2. sieg im 2. spiel. man wie ich hoffe dass die wieder CL spielen. hoff beteke ist seine unfassbare ablöse wert ! und bayern liefert in dresden ein benefizspiel ab um den klub zu retten... jaja die arroganten und asozialen bayern wieder...
vizekusen losed also bei lazio ab... ist ein undankbares los ich denke dieses jahr startet germany mit 3 teams und gladbach wird wohl zerfickschitzelt in der gruppenphase.