Zitat von Michael im Beitrag #9175[quote=Bruce|p173593]de bruyne also für 80 mio zu shitty... ich weiß nicht was ich davon halten soll. ich wette der überzeugt nicht annähernd so wie letzte saison.
wolfsburg damit mal ganz weit nach hinten gerückt als potentieller bayern jäger... die werden in der CL ausgerottet
Wie kann man denn nur zu so einem Haufen wechseln, wäre doch besser in Wolfsburg geblieben
Zitat von Bruce im Beitrag #9174de bruyne also für 80 mio zu shitty... ich weiß nicht was ich davon halten soll. ich wette der überzeugt nicht annähernd so wie letzte saison.
wolfsburg damit mal ganz weit nach hinten gerückt als potentieller bayern jäger... die werden in der CL ausgerottet
Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll. 80 Mio nimmt man natürlich gerne mit, aber wenn man Schürrle für 30 Mio kauft, spielt Geld eigentlich keine Rolle.
Bin mal gespannt, ob die wirklich diesen anderen Belgier als Ersatz holen...
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Zitat von Bruce im Beitrag #9174de bruyne also für 80 mio zu shitty... ich weiß nicht was ich davon halten soll. ich wette der überzeugt nicht annähernd so wie letzte saison.
Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll. 80 Mio nimmt man natürlich gerne mit, aber wenn man Schürrle für 30 Mio kauft, spielt Geld eigentlich keine Rolle.
Zitat von Michael im Beitrag #9175[quote=Bruce|p173593]de bruyne also für 80 mio zu shitty... ich weiß nicht was ich davon halten soll. ich wette der überzeugt nicht annähernd so wie letzte saison.
Wie kann man denn nur zu so einem Haufen wechseln, wäre doch besser in Wolfsburg geblieben
ja unfassbar ! da sieht man mal wie die den jungen den kopf verdrehen mit ihren gehältern..,. wie gesagt in diesem haufen kommt der niemals zurecht, die werden wie alle jahre in der CL zerschnitzelt. nja für 20 mio im jahr würd ichs aber auch machen mit 23 :D
wer ist denn im gespräch ? eden hazard ?
Denis Praet, kenn ich aber nicht.^^
Ansonsten wären die Alternativen Mertens, Draxler oder Isco...
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
wer ist denn im gespräch ? eden hazard ?
Denis Praet, kenn ich aber nicht.^^
Ansonsten wären die Alternativen Mertens, Draxler oder Isco...
also isco ist schon mal ausgeschlossen der wollte ja nicht mal zu den bayern und ich dachte draxler geht zu juve ? nja einen gleichwertigen ersatz bekommen sie sowieso nicht.
die haben anscheinend nicht die überzeugungskraft wie der bvb. da hätte ich spätestens nach 2013 gedacht dass hummels und reus weg sind und titel und ein großes gehalt wollen aber nja.
Leverkusen hat also das 1:0 aus dem Hinspiel wieder wett gemacht. Freut mich, dann sind also wieder 4 Deutsche Mannschaften in der Champions League. Und Man United also auch wieder dabei. Da gehören sie auch hin. Bin gespannt wie weit es für die Truppe von Van Gaal gehen kann.
Heute also die Auslosung der Gruppenspiele für die Champions League. Mir ist es egal wer mit wem in eine Gruppe kommt. Man muss es so nehmen wie es kommt. Die Spanier mit sogar 5 Startern, wahnsinn. Bayern und Leverkusen haben die besten Chancen auf das Achtelfinale. Für Gladbach wird es eine Erfahrung wert sein und Wolfsburg wird ne Wundertüte sein. Sollten Gladbach und Wolfsburg in die Europa League absteigen wären die Deutschen ordentlich aufgestellt mit Dortmund, Schalke und Augsburg. Die Chancen auf einen Deutschen Europa League Sieger wären höher als die in der CL.
Es wird mal wieder ein brisantes "Fast-Derby" voller Emotionen werden. Die Abneigung auf den Rängen überträgt sich in diesem Duell auch sehr oft auf den Platz. Volles Stadion, volle Gästekurve, geile Stimmung. Fußballherz, was willst du mehr?
Wir freuen uns auf dieses Duell, weil es die Chance birgt, 3 Punkte zu holen, weil es die Chance birgt, zu zeigen, wie geil Frankfurt ist, denn wir sind die Geilsten, das wissen wir, und auch wenn wir verlieren, haben wir gewonnen, weil wir Frankfurter sind. PEAK Frankfurter-Arroganz!;)
Gladbach natürlich mit einem ganz undankbaren Los, dafür sollten Wolfsburg und der FCB weiterkommen. Leverkusen hat es nicht einfach, aber kann es auch schaffen, gestern z.B. haben sie sich wirklich gut präsentiert.
Wenn sie sich Kampl holen, kann ich die Leverkusener nicht mehr ernst nehmen...Ich mag den BVB, aber was der Typ für ein Fehlgriff war. Wenn einer elf Millionen für den bietet, ich würde den an BVB's Stelle Huckepack nach Leverkusen tragen. Dass Son weg ist, ist blöd für Bayer, aber die Ablöse sollte für Ersatz sorgen können. Interessant aber Calhanoglus Aussage, dass Son einen schlechten Berater habe...Wer im Glashaus sitzt?
De Bruyne sollte auch wechseln, Reisende soll man nicht aufhalten, oder? Vor allem für diese Unsummen, da kann man schon einige gute Spieler für holen. Auch wenn er natürlich ein klasse Spieler ist, das ist nicht zu leugnen.
bayern mit einem geilen los, vor allem gehts ausnahmsweise mal nicht gegen shitty moskau usw... ein wunder !
klare favorit, gegen arsenal kotzt es mich zwar auch langsam an aber mei hift ja nichts.
bin in london dabei mal sehen was das für ein ausflug wird :D
lio messi wird natürlich mit abstand europas fußballer des jahres . wer sonst bitte. ? im winter folgt dann titel nr 5 als weltbester, obwohl der gestern vergebene weit mehr bedeutung hat.
Gladbach hat es hart erwischt mit der Gruppe. Leverkusen und Wolfsburg haben durchaus Chancen auf das AF. Barca bzw. ManU werden zu stark sein, aber die restlichen Gruppengegner sind machbar.
die lassen sich bei der uefa auch immer mehr hirnrissigen schwachsinn einfallen. was nehmen die da eigentlich zu sich? die haben diesmal nicht nach klubkoeffizient gesetzt, sondern einfach in topf 1 und somit als gruppenköpfe die meister der 8 besten landesverbände gesetzt. somit sind eindhoven und st. petersburg in topf 1 gewesen und z.b. real madrid nur in topf 2. jetzt machen sie die setzliste net mal mehr nach "spielstärke". es wird immer peinlicher!
bayern mit gewohnt easy peasy gruppe. aber halt auch topf 1. leverkusens gruppe is net ohne. as rom und barca. bayer hat gleich am 1. und 3. spieltag die beiden schwächeren gruppengegner zuhause. nach 3 spielen wird man schon wissen, wo die reise hingeht. gladbach inna todesgruppe. hoffentlich werden sie wenigstens 3. WOB auch mit keiner allzu einfachen gruppe. eindhoven, manu und zska. aber nicht ganz unmöglich, dass da jeder jedem punkte wegnehmen kann. dieses jahr werden's wohl net viele deutsche teams ins fastfasthalbfinale schaffen. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Wir freuen uns auf dieses Duell, weil es die Chance birgt, 3 Punkte zu holen, weil es die Chance birgt, zu zeigen, wie geil Frankfurt ist, denn wir sind die Geilsten, das wissen wir, und auch wenn wir verlieren, haben wir gewonnen, weil wir Frankfurter sind. PEAK Frankfurter-Arroganz!;)
So habe ich mir das vorgestellt!!
Auswärtssieg! Endlich mal wieder! Bei den Schwaben schmeckt ein Sieg immer besonders gut! Wir haben unsere Chancen eiskalt genutzt und daher geht der Sieg in Ordnung.
Die Polizei hat uns mal wieder wie Schwerverbrecher behandelt! Eine Stunde wurde unser Parkplatz gesperrt, Wahnsinn!!!
Die Polizei ist dort für unverhältnismäßige Auftritte bekannt. Wir haben im Umfeld der Drecksarena auch immer Probleme ...
Naja Hauptsache Auswärtssieg. Stuttgart und Hamburg taumeln direkt auf den Abstieg zu. Ich hoffe die anderen Vereine choken nicht wieder und schicken das Pack direkt in Liga 2.
Bayern fegt die Aspirins vom Platz. Don Pep ist wirklich ein cooler Typ, aber irgendwie wird die Liga mit ihm doch sehr einseitig - wenn selbst die ärgsten Konkurrenten nichtmal annähernd mithalten können fehlt ein wenig Spannung. Mal schaun ob Wolfsburg oder Dortmund etwas mehr Gegenwehr liefern...
Zitat von Riverrun im Beitrag #9192Die Polizei ist dort für unverhältnismäßige Auftritte bekannt. Wir haben im Umfeld der Drecksarena auch immer Probleme ...
Du bist doch KSC Fan oder Klar hast du dann Probleme dort
Zitat von Görgianer im Beitrag #9193Bayern fegt die Aspirins vom Platz. Don Pep ist wirklich ein cooler Typ, aber irgendwie wird die Liga mit ihm doch sehr einseitig - wenn selbst die ärgsten Konkurrenten nichtmal annähernd mithalten können fehlt ein wenig Spannung. Mal schaun ob Wolfsburg oder Dortmund etwas mehr Gegenwehr liefern...
Zitat von Görgianer im Beitrag #9193Bayern fegt die Aspirins vom Platz. Don Pep ist wirklich ein cooler Typ, aber irgendwie wird die Liga mit ihm doch sehr einseitig - wenn selbst die ärgsten Konkurrenten nichtmal annähernd mithalten können fehlt ein wenig Spannung. Mal schaun ob Wolfsburg oder Dortmund etwas mehr Gegenwehr liefern...
Hoffe dieses Jahr auf den BVB
Sehe ich auch vorne mit dabei. Die bisherigen Auftritte waren recht vielversprechend. Am Personal hat nicht wahnsinnig viel verändert hat, aber viele Spieler packen grade eine ganz andere Klasse aus als in der letzten Saison. Gerade Mkhitaryan und teilweise Kagawa haben mich da bisher positiv überrascht. Und auch Wolfsburg hat sich gut verstärkt. Zwar de Bruyne abgegeben, aber für das Geld kaufen sie ja grade noch mal richtig ein (u.a. ganz aktuell ja Draxler). Für einen guten Spieler bekommen sie also drei oder vier andere, die in der Masse das Team noch besser verstärken, als de Bruyne es alleine könnte. Da sie letzte Saison ja schon richtig schönen Fußball gespielt haben, sehe ich da eine gute Entwicklung, mit der sie den Bayern wirklich gefährlich sein können. Hoffe auch auf eine spannendere Saison als die letzten Male, und Wolfsburg und Dortmund sollten eigentlich das Zeug dazu haben, dass das auch so wird. Personell und spielerisch siehts da grade mMn ziemlich gut aus. Ansonsten wüsste ich nicht, wer ganz vorne mit dabei sein sollte. Außenseiterchancen hat evtl. Gladbach, das den drei Spitzenteams aber nicht das Wasser reichen kann. (Edit: Genau wie Leverkusen und Schalke, die üblichen Verdächtigen...)
Augsburg wird unten drinstecken, die waren letzte Saison am Limit und werden diese Saison dank Doppelbelastung und höherem Erwartungsdruck ziemliche Probleme bekommen. Zumal viele Spieler das Niveau nicht ewig so durchziehen können. Sonstige Abstiegskandidaten sind natürlich die Aufsteiger, obwohl gerade Ingolstadt mit Auswärtsstärke gut punkten werden kann, und, solange sich nicht fundamental etwas in den Strukturen ändert, wieder mal der HSV (der sich in der Relegation rettet... oder, meine Hoffnung, gnadenlos gegen Lautern oder so was verkackt). Stuttgart landet vermutlich im Mittelfeld, trotz des beschissenen Starts. Da konnte man ja schon Ende letzter Saison einen kleinen Aufwärtstrend erkennen.
Am Ende steht trotzdem Bayern oben, Spielanlage, individuelles Können und grade die Neuzugänge sind einfach Extraklasse. Und Pep verschwindet nach der Saison nach Katar ^^
Hoffe dieses Jahr auf den BVB
Sehe ich auch vorne mit dabei. Die bisherigen Auftritte waren recht vielversprechend. Am Personal hat nicht wahnsinnig viel verändert hat, aber viele Spieler packen grade eine ganz andere Klasse aus als in der letzten Saison. Gerade Mkhitaryan und teilweise Kagawa haben mich da bisher positiv überrascht. Und auch Wolfsburg hat sich gut verstärkt. Zwar de Bruyne abgegeben, aber für das Geld kaufen sie ja grade noch mal richtig ein (u.a. ganz aktuell ja Draxler). Für einen guten Spieler bekommen sie also drei oder vier andere, die in der Masse das Team noch besser verstärken, als de Bruyne es alleine könnte. Da sie letzte Saison ja schon richtig schönen Fußball gespielt haben, sehe ich da eine gute Entwicklung, mit der sie den Bayern wirklich gefährlich sein können. Hoffe auch auf eine spannendere Saison als die letzten Male, und Wolfsburg und Dortmund sollten eigentlich das Zeug dazu haben, dass das auch so wird. Personell und spielerisch siehts da grade mMn ziemlich gut aus. Ansonsten wüsste ich nicht, wer ganz vorne mit dabei sein sollte. Außenseiterchancen hat evtl. Gladbach, das den drei Spitzenteams aber nicht das Wasser reichen kann. (Edit: Genau wie Leverkusen und Schalke, die üblichen Verdächtigen...)
Augsburg wird unten drinstecken, die waren letzte Saison am Limit und werden diese Saison dank Doppelbelastung und höherem Erwartungsdruck ziemliche Probleme bekommen. Zumal viele Spieler das Niveau nicht ewig so durchziehen können. Sonstige Abstiegskandidaten sind natürlich die Aufsteiger, obwohl gerade Ingolstadt mit Auswärtsstärke gut punkten werden kann, und, solange sich nicht fundamental etwas in den Strukturen ändert, wieder mal der HSV (der sich in der Relegation rettet... oder, meine Hoffnung, gnadenlos gegen Lautern oder so was verkackt). Stuttgart landet vermutlich im Mittelfeld, trotz des beschissenen Starts. Da konnte man ja schon Ende letzter Saison einen kleinen Aufwärtstrend erkennen.
Am Ende steht trotzdem Bayern oben, Spielanlage, individuelles Können und grade die Neuzugänge sind einfach Extraklasse. Und Pep verschwindet nach der Saison nach Katar ^^
Hoffe ein Aufsteiger kann sich in der Liga halten obwohl es schwer wird. Ich wünsche den Stuttgartern dass sie wieder die Kurve kriegen und was soll man noch zu den Hamburgern sagen. Jedes Jahr der selbe Blödsinn der da verzapft wird. Sollten am besten dieses Jahr absteigen, kann man sich ja nicht mit ansehen.