hochverdienter last minute sieg der bayern. chancenverwertung vor allem bei lewy katastrophal, götze weiterhin nicht gerade auf weltmeister niveau.
es passt noch nicht wirklich in der abstimmung vor allem in der abwehr. man martinez und ribery fehlen echt wie sau.
costa mit müller wiedermal bester mann, einfach unglaublich was dieser costa kann. hält er dieses niveau über die saison und spielt auch gegen die großen so ist der 50 mio wert nach der saison.
Zitat von KingRoger im Beitrag #9156Marcel Reif: "Ich würde ja gerne sagen, es ist zu hoch ausgefallen..."
"...kann ich aber nicht."
schon wieder eine 4:0-zerberstung der dortmunder, die sind gut druff! ich hör die bayuffen schon cryen und zittern.. reus und obamayang sollen diesen monat noch kommen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von KingRoger im Beitrag #9156Marcel Reif: "Ich würde ja gerne sagen, es ist zu hoch ausgefallen..."
"...kann ich aber nicht."
schon wieder eine 4:0-zerberstung der dortmunder, die sind gut druff! ich hör die bayuffen schon cryen und zittern.. reus und obamayang sollen diesen monat noch kommen
Inui vor dem Absprung! Yes!! Nächste Woche geht's zum VFB, Zeit für 3 Punkte!
Zu dem Spiel gestern: schwacher Auftritt der SGE gegen die Schauspielertruppe aus Augsburg! Selten so eine Truppe gesehen! Angeblich sind zwei Spieler nach dem Spiel OBEN OHNE in die Schirikabine gegangen um dort ihre Schrammen zu zeigen. Unfassbar, aber wenn so Witzfiguren wie Weinzierl und Reuter dort was zu sagen haben, kein Wunder.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #9160Angeblich sind zwei Spieler nach dem Spiel OBEN OHNE in die Schirikabine gegangen um dort ihre Schrammen zu zeigen.
oooh augsburger am cry!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
eine sache ist bereits nach 2 spieltagen passé. dass bayern mit einemstart-ziel-sieg meister wird. bayern nur tabellenzweiter hinter dem bvb. nach dem 5-0 gegen den hsv meinten einige, dass bayern alle 34 spieltage von platz 1 grüßen wird.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9163eine sache ist bereits nach 2 spieltagen passé. dass bayern mit einemstart-ziel-sieg meister wird. bayern nur tabellenzweiter hinter dem bvb. nach dem 5-0 gegen den hsv meinten einige, dass bayern alle 34 spieltage von platz 1 grüßen wird.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9163eine sache ist bereits nach 2 spieltagen passé. dass bayern mit einemstart-ziel-sieg meister wird. bayern nur tabellenzweiter hinter dem bvb. nach dem 5-0 gegen den hsv meinten einige, dass bayern alle 34 spieltage von platz 1 grüßen wird.
interessiert keinen menschen auf dieser welt !!
so ist es
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Die Buli-Saison hat gerade erst angefangen und schon gibt es hier kollektives Mimimimi. Es sind doch erst zwei Spieltage rum. Okay gut, wir waren bis jetzt natürlich die beste Mannschaft, haben die meisten Tore geschossen, haben am wenigsten Gegentore, waren auch sonst bislang die Übermannschaft schlechtin, haben einen Fußball gespielt, der an alte Zeiten erinnert. Das ist doch aber alles noch kein Grund zu cryen, oder?
Zitat von KingRoger im Beitrag #9169Und wo ist da jetzt Bendtner?
der ist doch viel zu gut für die "top-elf des spieltags"!
Ich hoffe er wird aufgrund seines leistungsabhängigen Vertrag nicht zu teuer, wenn er dann mal richtig durchstartet. Im DFB-Pokal habe ich jedenfalls schon 5 Tore bei ihm angemeldet.
Bayuffen sind dafür bekannt zu versuchen die Presse zu beeinflussen damit ihre Spieler möglichst oft in möglichst vielen Top-Elfen erscheinen. So steigert man den Marktwert der eigenen Spieler.
Denke auch sie werden mächtig am cry sein. :=) Nächster Spieltag werden wir wieder mindestens 5 Bauern in jeder Top-Elf sehen.
Und so nebenbei: KSC mit erstem Heimsieg! Aufstiegsränge sind wieder in Reichweite. Nach der peinlichen Pokalpleite geht vielleicht doch was in der Liga? Forza KSC!
Zitat von Bruce im Beitrag #9174de bruyne also für 80 mio zu shitty... ich weiß nicht was ich davon halten soll. ich wette der überzeugt nicht annähernd so wie letzte saison.
wolfsburg damit mal ganz weit nach hinten gerückt als potentieller bayern jäger... die werden in der CL ausgerottet
Wie kann man denn nur zu so einem Haufen wechseln, wäre doch besser in Wolfsburg gelbieben