Zitat von Riverrun im Beitrag #9192Die Polizei ist dort für unverhältnismäßige Auftritte bekannt. Wir haben im Umfeld der Drecksarena auch immer Probleme ...
Du bist doch KSC Fan oder Klar hast du dann Probleme dort
dat relegationsmonster ksc wusste gerstern beim 0-6 in braunschweig zu überzeugen. klatsche alert. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Wir halten fest: Fischkreutz zu Poldi in die Türkei und Kuba per Peihe nach Florenz.
Kommen wird Januzaj von Manu. Ist ein feiner Techniker, mit herausragendem Talent gesegnet. Vom Spielstil ähnelt er Kagawa. Allerdings auch erstmal nur ausgeliehen, dafür aber mit Kaufoption. Diese wird hoch ausfallen, wahrscheinlich an die 30 Mio.
Bin also sehr zufrieden. Es verlassen und zwar zwei Publikumslieblinge, man muss aber auch mal den sportlichen Erfolg als höchste Prio setzen. #EchteLiebe war also mal egal^^
Wolfsburg holt sich Draxler und Praet von Anderlecht. Letzterer gehört wie Januzaj zu den jungen wilden der Belgischen Bewegung. Damit hat Wolfsburg eigentlich das bestmögliche rausgeholt. Kurzfristig war nicht mehr drin.
Schalke macht mal wieder alles falsch. 30 Mille für irgendeinen Kostic vom VFB^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #9204Oha, Primetime des Transferfensters
Wir halten fest: Fischkreutz zu Poldi in die Türkei und Kuba per Peihe nach Florenz.
Kommen wird Januzaj von Manu. Ist ein feiner Techniker, mit herausragendem Talent gesegnet. Vom Spielstil ähnelt er Kagawa. Allerdings auch erstmal nur ausgeliehen, dafür aber mit Kaufoption. Diese wird hoch ausfallen, wahrscheinlich an die 30 Mio.
Bin also sehr zufrieden. Es verlassen und zwar zwei Publikumslieblinge, man muss aber auch mal den sportlichen Erfolg als höchste Prio setzen. #EchteLiebe war also mal egal^^
Wolfsburg holt sich Draxler und Praet von Anderlecht. Letzterer gehört wie Januzaj zu den jungen wilden der Belgischen Bewegung. Damit hat Wolfsburg eigentlich das bestmögliche rausgeholt. Kurzfristig war nicht mehr drin.
Schalke macht mal wieder alles falsch. 30 Mille für irgendeinen Kostic vom VFB^^
Kostic hätte ich auch geholt, aber nicht für den Preis. Wechselt der echt für den Betrag? Ist auf jeden Fall ein guter Spieler, zu gut für den VfB.
Der Hype um Kostic ist echt ein Witz. Schade, dass Schalke nicht ordentlich für ihn geboten hat. Er hat sicher Talent, aber hat jetzt vielleicht 10 gute Bl Spiele beim VFB gemacht. Die Entwicklung muss man erst mal abwarten. Viel wichtiger für den VFB war Didavi zu halten. Der wird aber nächste Saison auch gehen, wenns so weiter läuft bei Stuttgart. Statt mal bei Großkreutz, Sam oder nem erfahrenen IV anzuklopfen hat Robbi jetzt Kruse und Sunjic geholt. Viel erwarten darf man da wohl nicht.
Zitat von Maestro im Beitrag #9210Ich fasse es nicht, jetzt sind Hernandez UND Januzaj (zumind. auf Leihe) weg. Die Transferpolitik von United ist seit geraumer Zeit zum Kotzen!
Hernandez kann ich wirklich nicht nachvollziehen, ist immer für ein Tor gut. Januzaj ist eigentlich schon okay, der wird vermutlich noch eher beim BVB spielen als bei ManU. Und vor allem gibt es keine Kaufoption. Bin von Dortmund etwas enttäuscht bzgl. der Transfers, und zu Wolfsburg möchte ich eigentlich nicht viel sagen...Draxler halte ich für absolut überbewertet.
Hat Wolfsburg jetzt eigentlich diesen Praet verpflichtet? Der hingegen wäre schon ein ordentlicher Transfer. Bei diesem ganzen Hin-und-Her blicke ich einfach nicht durch.
Ne, ist wohl geblieben. Genauso wie Kostic, also ist Schalke ganz leer ausgegangen^^
Nach der Transferphase bleibt ein fader Beigeschmack zurück. Wolfsburg katapultiert sich aus dem Meisterschaftsrennen, zumindest meiner Meinung nach, Dortmund hat vermutlich nicht die Breite im Kader, um das jetzige Niveau zu halten. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
An der Breite sollte es eigentlich nicht hapern. Wir haben unglaublich viele Spieler, die polyvalent einsetzbar sind. Normalerweise werden aber nichts mit der Meisterschaft am Hut haben, da Bayern doch sowieso wieder alle Spiele gewinnen wird^^
Wir haben aber sehr gute Chancen auf die Vizemeisterschaft, wofür man sich an sich natürlich nichts kaufen kann. Was will man aber machen, in einer Liga mit den Roten...
Leverkusen wird ne gute Rolle spielen und Wolfsburg wird Schwierigkeiten haben, überhaupt in die CL zu kommen.
Ne, ist wohl geblieben. Genauso wie Kostic, also ist Schalke ganz leer ausgegangen^^
Nach der Transferphase bleibt ein fader Beigeschmack zurück. Wolfsburg katapultiert sich aus dem Meisterschaftsrennen, zumindest meiner Meinung nach, Dortmund hat vermutlich nicht die Breite im Kader, um das jetzige Niveau zu halten. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
Sehe ich nicht so. Wolfsburg wird oben mitspielen, einfach, weil dahinter auch nicht viel Grandioses kommt... Wer soll denn sonst noch groß um die Meisterschaft mitspielen? Schalke? Glaub ich nicht wirklich. Die spielen ums Internationale mit, aber im Meisterschaftsrennen sind die nicht. Leverkusen? Ja, aber nicht als Einzige. Dortmund ist eine Wundertüte, aber wenn sich nicht so viele verletzen, bin ich da recht zuversichtlich.
Edit: Abgesehen davon wird Bayern eh Meister. Wir reden also vom Vizemeisterschaftsrennen
Sehe ich nicht so. Wolfsburg wird oben mitspielen, einfach, weil dahinter auch nicht viel Grandioses kommt... Wer soll denn sonst noch groß um die Meisterschaft mitspielen? Schalke? Glaub ich nicht wirklich. Die spielen ums Internationale mit, aber im Meisterschaftsrennen sind die nicht. Leverkusen? Ja, aber nicht als Einzige. Dortmund ist eine Wundertüte, aber wenn sich nicht so viele verletzen, bin ich da recht zuversichtlich.
Edit: Abgesehen davon wird Bayern eh Meister. Wir reden also vom Vizemeisterschaftsrennen
Ich rede halt vom Meisterschaftsrennen, da braucht man leider gar nicht drüber diskutieren. Dass Wolfsburg, BVB und B04 die Vizemeisterschaft unter sich ausmachen, sollte klar sein, mit leichten Vorteilen für die erstgenannten.
Ich rede halt vom Meisterschaftsrennen, da braucht man leider gar nicht drüber diskutieren. Dass Wolfsburg, BVB und B04 die Vizemeisterschaft unter sich ausmachen, sollte klar sein, mit leichten Vorteilen für die erstgenannten.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN! De Gea auch noch weg. Was für ein verschissener scheiß Tag, Fuck off!
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."
Zitat von Maestro im Beitrag #9222NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN! De Gea auch noch weg. Was für ein verschissener scheiß Tag, Fuck off!
Immerhin bekommt ihr Navas. Kein gleichwertiger, aber ein starker Ersatz.
Zitat von Maestro im Beitrag #9222NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN! De Gea auch noch weg. Was für ein verschissener scheiß Tag, Fuck off!
Komm mir nicht mit "immerhin", etwas Schlimmeres hätte kaum passieren können! Moment, was musste ich gerade lesen? Jetzt haben sie irgendeinen Stürmer aus Frankreich für 60 Mio verpflichtet. ACH DU SCHEIßE!!! Die sind doch krank, so dumm kann man doch gar nicht sein...
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."
Komm mir nicht mit "immerhin", etwas Schlimmeres hätte kaum passieren können! Moment, was musste ich gerade lesen? Jetzt haben sie irgendeinen Stürmer aus Frankreich für 60 Mio verpflichtet. ACH DU SCHEIßE!!! Die sind doch krank, so dumm kann man doch gar nicht sein...
Ich kannte den jungen Mann vorher gar nicht...Das schreit förmlich nach einem Verzweiflungskauf. Reine Idiotie. Sehr jung, aber so unglaublich sind seine bisherigen Leistungen nun auch nicht, dass er auch nur ansatzweise so eine Ablöse rechtfertigt. Die sind einfach nicht mehr bei Trost. Traurig, was da überhaupt in England läuft.