pep meint "wir haben gigantisch trainiert, wir sind mehr als bereit." ich kann mich erinnern wenn er schonmal solche parolen rausgehauen hat gabs immer geschnetzeltes in 90 min. :D man hamburg... die armen fische ich hoffe sie finden den heimweg nach dem "trauma in minga" am fr :D ^^
Zitat von Bruce im Beitrag #9078pep meint "wir haben gigantisch trainiert, wir sind mehr als bereit." ich kann mich erinnern wenn er schonmal solche parolen rausgehauen hat gabs immer geschnetzeltes in 90 min. :D man hamburg... die armen fische ich hoffe sie finden den heimweg nach dem "trauma in minga" am fr :D ^^
Freu mich schon auf das Torfestival ;) Für jedes Super-Bayern-Tor gibts ein Bier => ich muss schonmal vorsorglich den Kühlschrank leerräumen...
Zitat von Bruce im Beitrag #9078pep meint "wir haben gigantisch trainiert, wir sind mehr als bereit." ich kann mich erinnern wenn er schonmal solche parolen rausgehauen hat gabs immer geschnetzeltes in 90 min. :D man hamburg... die armen fische ich hoffe sie finden den heimweg nach dem "trauma in minga" am fr :D ^^
Freu mich schon auf das Torfestival ;) Für jedes Super-Bayern-Tor gibts ein Bier => ich muss schonmal vorsorglich den Kühlschrank leerräumen...
hm der abend könnte für dich dann im krankenhaus enden
Zitat von fedo94 im Beitrag #9082erstmal nen 10er auf HSV gesetzt, da NID Spiel ist eben NID.
quasi bist du millionär wenn tatsächlich so kommt ? die quote auf einen zweistelligen sieg ist btw 1:100. wer traut sich ? :D
ne jz mal im ernst: Ich denke ein schützenfest wirds nicht werden, eher so ein 2:0 oder 3:0. die bayern sind auch noch nicht perfekt eingespielt. überhaupt haben die bayern am 1. spieltag noch nie aus allen rohren gefeuert. ne klatsche würd mich schon etwas überraschen. egal, ein sieg ist ein guter start und basta , egal wie er zu stande kommt.
neuer lahm boateng benatia alaba vidal thiago costa müller robben lewy
achja vllt treffen sich ja wider erwartend shipplock und manu heut mal des öfteren. dann sollte manu dem guten mal erzählen was er so verdient. sein peinliches bettelarmes gesicht bitte auf großleinwand und zeitlupe einblenden, danke !
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #8950das war doch nur eine simple frage viele user können dir bestätigen, dass die letzten titel in der CL und im DFB-pokal geschmiert waren^^
jeder ehrliche fcb-fan (die wenigen, die es neben den ganzen kunden und erfolgsjodlern des werksclubs fc audi addidas allianz fcbs und so weiter gibt) wird einräumen müssen, dass bei den letzten der schiri maßgeblich nachgeholfen hat. dfb-pokal und cl-titel waren einfach zu offensichtlich. wer das als echter fcb-fan net zugeben kann, den kann man in dieser hinsicht einfach net ernst nehmen.
sag mal kannst du dem forum nicht den gefallen tun und dich wieder verdünnisieren ? ich würde auch echt dafür zahlen das meine ich ernst. deine post, v.a. im fußball thread, sind ALLE AUSNAHMSLOS falsch, stützen auf lügen und wahnwitzige verschwörungs theorien. peinliche vorpubertäre schreibweise die sich mit noch peinlicheren provokationen paaren. sorry aber ne größere lusche wie dich hab ich hier lang nicht mehr gesehen !
das ist e3cht der gipfel. genau, das meine ich! immer wenn der fcb von schiedsrichterfehlentscheidungen profitiert, was in der cl-saison 2012/13 und beim dfb-pokal glasklar der fall war, können fcb-fans es nie zugeben. was ist so schlimm daran sowas einfach mal einzugestehen. ihr belügt euch doch nur selbst! ansonsten solltest du dir mal n guten psychologen suchen, der dir hilft deine aggressionen in den griff zu kriegen,. ist echt nicht mehr normal, dass du hier die user persönlich angreifst und beleidigst, nur weil sie dir hier beim fussball nicht nach dem mund schreiben! schwach, ganz ganz schwach und armselig. wir ziehen ab und an mal über den fcb her, du attackierst immer sofort die user direkt. krieg dich mal ein und bleib cool! es geht hier um nichts!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
und bruce, wenn man mal resümiert welche hasstiraden du hier u.a. gegen real, cr7 und v.a. den hsv etc. schreibst und dass du da auch immer ordentlich austeilst und beschimpfungen auspackst, kann man dein geschreibsel gepflegt als doppelmoral abstempeln. wasser predigen, aber wein trinken. is alles cool, aber deine doppelmoral und das persönliche attackieren von usern, die gar nix gegen dich, sondern nur deinen vereinen verein geschrieben haben, is halt einfach loooooool. und was die fehlentscheidungen zugunsten des fcb angeht, war's sogar die objektive wahrheit. also nichmal n grund sich aufzuregen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
und bruce, wenn man mal resümiert welche hasstiraden du hier u.a. gegen real, cr7 und v.a. den hsv etc. schreibst und dass du da auch immer ordentlich austeilst und beschimpfungen auspackst, kann man dein geschreibsel gepflegt als doppelmoral abstempeln. wasser predigen, aber wein trinken. is alles cool, aber deine doppelmoral und das persönliche attackieren von usern, die gar nix gegen dich, sondern nur deinen vereinen verein geschrieben haben, is halt einfach loooooool. und was die fehlentscheidungen zugunsten des fcb angeht, war's sogar die objektive wahrheit. also nichmal n grund sich aufzuregen.
Drippelpost. Only ajajajaja-Lord can. Im Grunde liebt der Lord den FCB, sonst würd er nicht 99% aller Post den Super-Bayern widmen. Natürlich kann ers nicht zugeben, dass er heimlich in FCB-Bettwäsche schläft, aber das macht ja nichts. Bist in guter Gesellschaft, nämlich bei den meisten Fans aller Vereine überhaupt...
Dass Bayern irgendwie von Fehlentscheidungen profitiert ist subjektive Einbildung - liegt vielleicht auch daran, dass die Super-Bayern in jedem Spiel gefühlte 234 Millionen Chancen haben, da ists natürlich wahrscheinlicher dass auch mal eine positive Fehlentscheidung dabei ist, als im Vergleich zu 0815-Mannschaften mit ihren 3-4 Chancen pro Spiel. Das Glück der Tüchtigen eben.
[quote=Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka [p162050]und bruce, wenn man mal resümiert welche hasstiraden du hier u.a. gegen real, cr7 und v.a. den hsv etc. schreibst und dass du da auch immer ordentlich austeilst und beschimpfungen auspackst, kann man dein geschreibsel gepflegt als doppelmoral abstempeln. wasser predigen, aber wein trinken. is alles cool, aber deine doppelmoral und das persönliche attackieren von usern, die gar nix gegen dich, sondern nur deinen vereinen verein geschrieben haben, is halt einfach loooooool. und was die fehlentscheidungen zugunsten des fcb angeht, war's sogar die objektive wahrheit. also nichmal n grund sich aufzuregen.[/quote]
tut mir leid aber über den fcb kann man sich mit dir ganz bestimmt nicht objektiv unterhalten das war schon immer so. ich will nicht schon wieder mit dem neid kommen oder sonst was weil es mir auch ehrlich gesagt egal ist, aber du brauchst dich nicht wundern wenn du hier härter angegangen wirst, denn deine beiträge in richtung fcb lesen sich als reine provokation und nichts anderes. ich denke dessen bist du dir bewusst aber vertuschen kannst du es eben nicht was auch glaube ich nicht mal in deinem sinn liegt. hasstriaden lööölz ;D was ist dann das was maxi hier betreibt ? :D außerdem ist es mehr als infantil andauernd zu plappern der schiri würde für den fcb pfeiffen. das pokal finale war glücklich aber keinesfalls etwas was unübersehbar war mit dem tor von hummels. aufs CL finale gehe ich gar nicht ein da es nur noch lächerlich ist da irgendwas zu unterstellen.
immer dieses dumme gedönns von wegen schiri hilfe, ich glaube viele schiris wollen auch den fcb mal ablosen sehen und insgeheim wünschen sich auch diese teilweise eine niederlage.
Zitat von Görgianer im Beitrag #9088Drippelpost. Only ajajajaja-Lord can. Im Grunde liebt der Lord den FCB, sonst würd er nicht 99% aller Post den Super-Bayern widmen. Natürlich kann ers nicht zugeben, dass er heimlich in FCB-Bettwäsche schläft, aber das macht ja nichts. Bist in guter Gesellschaft, nämlich bei den meisten Fans aller Vereine überhaupt...
Dass Bayern irgendwie von Fehlentscheidungen profitiert ist subjektive Einbildung - liegt vielleicht auch daran, dass die Super-Bayern in jedem Spiel gefühlte 234 Millionen Chancen haben, da ists natürlich wahrscheinlicher dass auch mal eine positive Fehlentscheidung dabei ist, als im Vergleich zu 0815-Mannschaften mit ihren 3-4 Chancen pro Spiel. Das Glück der Tüchtigen eben.
DANKE !!! weitermachen !! genie schätze ich schon immer so ein wie du sagst, allgemein am fußaball nicht relativ stark interessiert, aber es ist ja in mode mit dem strom zu schwimmen und man will ja nicht aus der reihe tanzen. ergo -> haten. da ist mir das gehate von jinzo noch 10x lieber, der pestet ohne jede regeln einfach drauf los und versucht seinen hass nicht auch noch in billige provokation einzutüten und diese dann auch noch abzustreiten.
Zitat von Bruce im Beitrag #9090da ist mir das gehate von jinzo noch 10x lieber, der pestet ohne jede regeln einfach drauf los und versucht seinen hass nicht auch noch in billige provokation einzutüten und diese dann auch noch abzustreiten.
warum sollte ich auch gibt halt mehr als genug gründe, um die kriminelle verbrecherbande zu zerhassen. deren beliebtheitslevel liegt jetzt auch net grad bei over 9000^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #9090da ist mir das gehate von jinzo noch 10x lieber, der pestet ohne jede regeln einfach drauf los und versucht seinen hass nicht auch noch in billige provokation einzutüten und diese dann auch noch abzustreiten.
warum sollte ich auch gibt halt mehr als genug gründe, um die kriminelle verbrecherbande zu zerhassen. deren beliebtheitslevel liegt jetzt auch net grad bei over 9000^^
wie gesagt, dafür sollst du zwar in der hölle braten und manchmal ist es auch sau nervig aber ich kann mich mittlerweile damit arrangieren. zumindest besser als diese vermeintlich verschleierten, billigen provokationen von genie... nja meiste fans der welt haben wir zumindest^^. die bayern sind eben ein klub den du entweder liebst oder hasst. dazwischen gib es nichts das man sagt die sind mir eig egal oder so... aber ich frag mich echt wie fanclubs überhaupt überleben außerhalb von bayern bei diesem hass der zelebriert wird
Zitat von Verius im Beitrag #9092Klar profitiert der FCB mal von Schiedsrichterentscheidungen, aber im Verhältnis jetzt auch nicht mehr als andere Mannschaften...
Danke ! was ja auch menschlich ist da schiris keine maschinen sind und auch mal szenen falsch bewerten. ich wette dass es keine großen unteschiede gibt von klub zu klub was fehlentscheidungen betrifft.
haha wenn ich daran denke was wohl losgewesen wäre hätten die bayern so ein phantom tor erzielt wie kiessling
Zitat von Bruce im Beitrag #9093 aber ich frag mich echt wie fanclubs überhaupt überleben außerhalb von bayern bei diesem hass der zelebriert wird
Im RL trauen sich die haterz nicht die mächtigen FCB fans blöd anzumachen da sie wissen dass sie gnadenlos zerberstet werden, sind alles nur keybord warriors ;D
Zitat von Bruce im Beitrag #9093 aber ich frag mich echt wie fanclubs überhaupt überleben außerhalb von bayern bei diesem hass der zelebriert wird
Im RL trauen sich die haterz nicht die mächtigen FCB fans blöd anzumachen da sie wissen dass sie gnadenlos zerberstet werden, sind alles nur keybord warriors ;D
das kann ich mir sehr gut vorstellen dass manche im RL ein paar gänge zurückschalten und nur hier laut sind
Vollkommen verdient. Traurig ist nur, dass der HSV quasi durchgehend mit elf Mann im Strafraum mauert, Adler alles hält, was geht, und sie trotzdem fünf kassieren